Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.728 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.05.2011 07:48
#1246 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
Bei dem Restprogramm von Gladbach dürfte es für die SGE nicht mehr für einen Relegationsplatz reichen.



Scheiß auf das Restprogramm der anderen. Vor dem Spieltag hatten wir es immer noch selber in der Hand.
Mit so einer Leistung (welche Leistung ?) wie gestern steigt man ab. Bumms, Fertig und Aus.
Von den Lutschern will ich nächstes Jahr keinen mehr sehen. Keiner von denen hat es verdient den Adler auf der Brust zu tragen. Versagerpack. Bin mal gespannt wo so Antifußballer wie Köhler, Meier und Altintop landen. Reicht eigentlich maximal für Liga 3.
Ich bin sowas von bedient.

BTW : Glückwunsch nach Dortmund !!!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.05.2011 12:04
#1247 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161



Na da bin ich ja froh, dass ich schon während dem Spiel am Stadion vorbeigeradelt bin und nicht später...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.05.2011 12:11
#1248 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
. Versagerpack. Bin mal gespannt wo so Antifußballer wie Köhler, Meier und Altintop landen. Reicht eigentlich maximal für Liga 3




Toll wie hier ueber die gleichen Herren geschimpft wird, die in der Vorrunde noch die Helden waren. Die Herren Koehler und Meier werden auch in Liga 2 bei Euch kicken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.05.2011 12:22
#1249 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die drei konnte ich noch nie leiden. Abgesehen davon, was bringt die ach so sollte Hinrunde, wenn man sich in der Rückrunde so blamiert. Tolle Helden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

01.05.2011 12:54
#1250 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Welche 25 Spieler sollen denn dann kommende Saison "den Adler auf der Brust tragen"?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.05.2011 13:03
#1251 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So eine Modell á la Dortmund wäre schön.
Um Jung, Rohde, Kraus und Kittel eine junge, erfolgshungrige Mannschaft aufbauen. Nach einem Abstieg ist die beste Möglichkeit für so einen Umbruch und Neuanfang.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.05.2011 13:22
#1252 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Fakt ist, dass das Spiel gegen Köln entscheiden wird. Noch hat die Eintracht alles selbst in der Hand. Vielleicht reißen sich die Spieler ja nochmal zusammen. Die Kölner haben gegen Leverkusen auch nicht doll gespielt und Glück gehabt, dass sie bis zum 1:0 nicht 0:4 hinten lagen!

Was allerdings schon krass ist. Nach der Hinrunde haben sie in Frankfurt von der Europa-League geträumt und jetzt... ich schon "beeindruckend" was der "Ausfall" von Gekas für diese Mannschaft bedeutet.

Hätte er in der Rückrunde einfach seine Buden gemacht wie in der Hinrunde, würde die Eintracht jetzt irgenwo zwischen Freiburg und Hoffenheim stehen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

01.05.2011 14:04
#1253 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
So eine Modell á la Dortmund wäre schön.
Um Jung, Rohde, Kraus und Kittel eine junge, erfolgshungrige Mannschaft aufbauen. Nach einem Abstieg ist die beste Möglichkeit für so einen Umbruch und Neuanfang.



Spielen Jung und Rode nicht bereits diese Saison für die Eintracht?
Ich dachte, das wären alles "Versager", die du nächste Saison nicht mehr sehen willst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

01.05.2011 14:14
#1254 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Fakt ist, dass das Spiel gegen Köln entscheiden wird. Noch hat die Eintracht alles selbst in der Hand.



Auch dann lässt sich die Relegation nur mit einem Punkt in Dortmund vermeiden, vorausgesetzt, dass Schalke am letzten Spieltag auch in der Bundesliga mal wieder Lust hat, Fußball zu spielen. Sollten sich die Schalker auch in Köln weiter auf ihren "europäischen Großtaten" ausruhen, könnten sogar sechs Punkte in den letzten beiden Spielen zu wenig sein. Selbst in der Hand hat die Eintracht daher nur noch, sich in der Relegation durchzusetzen. Ansonsten ist man auf Schützenhilfe aus Kaiserslautern, Schalke und Hoffenheim angewiesen.

Zitat
Vielleicht reißen sich die Spieler ja nochmal zusammen. Die Kölner haben gegen Leverkusen auch nicht doll gespielt und Glück gehabt, dass sie bis zum 1:0 nicht 0:4 hinten lagen!



Muahahahahaha! Um Glück zu haben, dass man nicht 0:4 hinten liegt, hätte Leverkusen erstmal vier Torchancen bis zu diesem Zeitpunkt herausspielen müssen, die den Namen Torchance auch verdienen. Leverkusen hatte bis zum 1:0 den Lattentreffer durch Kießling. Die zwei, drei weiteren verpassten Flanken hatte der FC bis dahin auch schon und dies sogar vor Bayer.
Dass Köln nicht schön gespielt hat, ist sicherlich richtig, aber mit dieser Taktik hat sich auch die Eintracht jahrelang ihrer Abstiegssorgen entledigt, bis einige in Frankfurt meinten, man müsse nicht nur erfolgreich, sondern auch noch spektakulär spielen.
Der FC wird auch nächste Woche in Frankfurt wieder Zement anrühren. Wenn dann am Ende nach 90 Minuten Abwehrschlacht gegen ein furioses Offensivfeuerwerk der Eintracht ein Punkt rausspringt, soll mir das mehr als recht sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.05.2011 14:20
#1255 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von C-Gam
So eine Modell á la Dortmund wäre schön.
Um Jung, Rohde, Kraus und Kittel eine junge, erfolgshungrige Mannschaft aufbauen. Nach einem Abstieg ist die beste Möglichkeit für so einen Umbruch und Neuanfang.



Spielen Jung und Rode nicht bereits diese Saison für die Eintracht?
Ich dachte, das wären alles "Versager", die du nächste Saison nicht mehr sehen willst.




Das war im Eifer des Gefechts. Die oben genannten haben Ihr Sache soweit ordentlich gemacht. Denen kann man nichts vorwerfen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

01.05.2011 15:38
#1256 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Selbst in der Hand hat die Eintracht daher nur noch, sich in der Relegation durchzusetzen. Ansonsten ist man auf Schützenhilfe aus Kaiserslautern, Schalke und Hoffenheim angewiesen.



genau, die eintracht soll sich mal schön auf die relegation konzentrieren. sehr wahrscheinlich werden aber 3 punkte aus den letzten beiden spielen dafür nicht ausreichen. dortmund wird der eintracht zum abschluss noch einmal schön die bude vollknallen.

ich mein die eintracht hat in den letzten 15 spielen 8 punkte geholt und jetzt sollen aus 2 spielen 6 punkte her?
welch moral in der truppe steckt hat man gerade gestern wieder gesehen. klar, wenn der trainer schon verkündet nicht mit in liga 2 zu gehen ist das wohl die konsequenz.

die eintracht wird 17. und steigt ab!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

01.05.2011 15:44
#1257 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt wird nach der Derbypleite am Samstag beim FSV Mainz 05 (0:3) erst wieder am Dienstag trainieren - und zwar auf Empfehlung der Polizei. Die für Sonntag und Montag angesetzten Trainingseinheiten wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt. "Die Polizei und unser Sicherheitsdienst haben empfohlen, kein Training durchzuführen", bestätigte Frankfurts Pressechef Carsten Knoop. Am Samstag war es zu schweren Krawallen gekommen, auch in Berlin hatten sich tags zuvor unschöne Szenen abgespielt.



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...trainieren.html


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.05.2011 20:02
#1258 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat
Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt wird nach der Derbypleite am Samstag beim FSV Mainz 05 (0:3) erst wieder am Dienstag trainieren - und zwar auf Empfehlung der Polizei. Die für Sonntag und Montag angesetzten Trainingseinheiten wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt. "Die Polizei und unser Sicherheitsdienst haben empfohlen, kein Training durchzuführen", bestätigte Frankfurts Pressechef Carsten Knoop. Am Samstag war es zu schweren Krawallen gekommen, auch in Berlin hatten sich tags zuvor unschöne Szenen abgespielt.



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...trainieren.html




Man hat Angst vor den eigenen "Fans". In welcher kranken Zeit leben wir nur? Sind das die gleichen "Fans" die zu 100% Eintracht sind? Die immer Alles fuer ihren Verein tun? Naja, vll wacht man im Riederwald endlich mal auf und entledigt sich solcher "Fans".


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.05.2011 20:04
#1259 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Die drei konnte ich noch nie leiden. Abgesehen davon, was bringt die ach so sollte Hinrunde, wenn man sich in der Rückrunde so blamiert. Tolle Helden.




Ich vermisse leider immer wieder den Namen Gekas in der Aufzaehlung der Versager.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.05.2011 20:52
#1260 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
[Muahahahahaha! Um Glück zu haben, dass man nicht 0:4 hinten liegt, hätte Leverkusen erstmal vier Torchancen bis zu diesem Zeitpunkt herausspielen müssen, die den Namen Torchance auch verdienen.



hatte Bayer zu diesem Zeitpunkt nicht einen Latten-, einen Pfostentreffer und die Großtat von Rensing bei dem Kopfball von Ballack

Ist ja auch egal. So oder so, auch Köln ist aktuell keine Übermannschaft die man nicht zu Hause schlagen kann!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software