Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.754 Antworten
und wurde 143.088 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 251
Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.05.2011 20:50
#1351 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

@Messier : Es gibt auch Leute die gehen 1x pro Saison ins Stadion (und dann noch am liebsten gegen Bayern mit ner

Freikarte oder ner DK von nem Kumpel ) und gerade die wollen mitreden !!

Das HB gute Arbeit gemacht hat (die Betonung liegt auf gemacht hat ) will ich gar nicht abstreiten !

Aber wie lange willst du das als Grund anbringen ,zumal er dafür gutes Geld bekommen hat ??

Wir leben im Jahr 2011 und sind sang und klanglos abgestiegen und nicht mehr im Jahr 2006 oder was ??

Bruchhagen hat zudem viel zu lange an Skibbe festgehalten ,spätestens nach dem 0:3 in Nürnberg hätte ein neuer

Trainer verpflichtet werden müssen !!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 21:03
#1352 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wie gesagt, die Schuld verteilt sich auf mehrere Schultern. Und auch ohne mögliche Winter-Neuzugänge war dies wohl einer der vermeidbarsten Abstiege der BuLi-Geschichte.
Aber ich geb dir zu 100% damit recht, dass der Zeitpunkt des Rauswurfs von Skibbe, der falsche war!
Trotz allem bleibt festzuhalten: Daum hat das Team auf Platz 14 übernommen, und nun...... es ist einfach unbeschreiblich, was da in den letzten Monaten abgelaufen ist!!

btw. ist mir dann heute erstmal bewusst geworden, dass heute auf den Tag genau in 2 Monaten die 2. Liga-Saison beginnt. Das geht jetzt alles verdammt schnell. Wer weiß, kann auch was Gutes haben!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.05.2011 21:10
#1353 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Du musst (oder müsstest ) nen Radikalschnitt machen !!
Mein Wunschtrainer wäre ( oder besser gesagt ist) Alex Schur + Zico Bindewald als CO



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 21:20
#1354 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Man MUSS eigentlich einen Radikalschnitt machen! Aber 1. weiß ich nicht, ob das die entsprechenden Herren auch so sehen, und 2. wie es um die Vertragssituationen bei gewissen Spielern bestellt ist... zudem ist die Zeit schon arg begrenzt, also wenn, dann muss nun alles relativ zügig gehen!

Schuri ist bei mir ganz oben auf der Liste, ich würde auch einen Profi-Trainer-Start in Liga 2 als ne vernünftige Basis für ihn sehen, auch wenn dadurch der Aufstiegs-Druck mit Sicherheit nicht kleiner würde.
Doll soll ja auch im Gespräch sein, der würde mir aber eher nicht zusagen.....


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.05.2011 21:35
#1355 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Dü müsstest um 3 oder 4 alte (Russ,Franz , Schwegler Oka???) ne junge Truppe aufbauen mit Jung ,Rode ,Kittel, Kraus Titsch-Rivero usw.
Dann müsstest du Alex und Zico aber 1 oder 2 Saisons Zeit lassen .

Aber wie du gesagt hast ,bleibt die Frage ob die hohen Herren das auch so sehen !!

Thomas Doll kann ich mir auch schwerlich vorstellen !!

Lass die Herren morgen mal tagen am DI oder Mi wissen wir mehr !



Koppsi
Beiträge:

15.05.2011 21:46
#1356 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 22:03
#1357 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004
Dann müsstest du Alex und Zico aber 1 oder 2 Saisons Zeit lassen.


Glaubst du an sowas heutzutage noch?? Gut, Schuri hätte den Bonus, dass er Einer aus der eigenen Familie ist, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei dem Teilnehmerfeld in Liga 2, nicht mit dem sofortigen Wiederaufstieg plant/rechnet.
Auch ich hab ehrlich gesagt, keinen Bock auf mehrere Jahre in Liga 2, ähnlich wie ich auch nicht auf eine zweite RL-Saison bei den Löwen Lust gehabt hätte, auch wenn man das sicherlich nicht 1 zu 1 vergleichen kann, da ich mir bei den Löwen auf jeden Fall nicht noch ne Saison auf solchem Niveau angetan hätte, bei der Eintracht jedoch bspw. auch 5 Jahre Zweitklassigkeit in Kauf nehme!

Ich bin auf die kommenden Tage gespannt ...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.05.2011 13:09
#1358 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Tzavellas will bleiben
http://www.sge4ever.de/?p=5015


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.05.2011 14:37
#1359 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.05.2011 15:31
#1360 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was mir bei den vielen Post hier nicht so ganz klar ist, ist die finazielle Seite. Man geht hier davon aus, dass sich mehr oder weniger aussuchen kann wer bleibt und auch im SGE4ever Forum Aufstellungen gehandelt werden, die nahezu identisch mit denen der abgelaufenen Sason sind.

Wie will man denn auf sicher gute Ablösesummen für Rohde und Jung verzichten, die wohl sicher kommen werden?

Denn auf der Einnahmenseite wird zwischen der 1. und 2. Liga ein sehr grosses Loch klaffen und wenn man nicht neben der sportlichen Pleite im nächsten Jahr auch wieder über ein finanzielle reden will, muss ich meinen Bundesligakader deutlich abspecken und mir darüber hinaus mit Transfererlösen ein Polster für 1 oder 2 Jahre 2. Liga schaffen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.05.2011 15:58
#1361 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich wollte hier nur mal einwerfen, daß Andi Möller wieder auf dem Markt zu haben ist.

Und sein freund Gerster wird ihm sicherlich noch den einen oder anderen Spieler mitgeben,
quasi als Starthilfe. Ihr müßt nur schnell zugreifen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.05.2011 17:00
#1362 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Was mir bei den vielen Post hier nicht so ganz klar ist, ist die finazielle Seite. Man geht hier davon aus, dass sich mehr oder weniger aussuchen kann wer bleibt und auch im SGE4ever Forum Aufstellungen gehandelt werden, die nahezu identisch mit denen der abgelaufenen Sason sind.

Wie will man denn auf sicher gute Ablösesummen für Rohde und Jung verzichten, die wohl sicher kommen werden?

Denn auf der Einnahmenseite wird zwischen der 1. und 2. Liga ein sehr grosses Loch klaffen und wenn man nicht neben der sportlichen Pleite im nächsten Jahr auch wieder über ein finanzielle reden will, muss ich meinen Bundesligakader deutlich abspecken und mir darüber hinaus mit Transfererlösen ein Polster für 1 oder 2 Jahre 2. Liga schaffen.





finanziell scheint es keine probleme zu geben.


Bender: "Mit mutigem Kader in zweite Liga"

Aufsichtsrats-Chef Wilhelm Bender hat wenige Stunden vor der heutigen Aufsichtsratssitzung in hr1 noch einmal gesagt, dass Vorstandsboss Heribert Bruchhagen künftig ein Sportmanager zur Seite gestellt werden soll. "Wir sind uns mit Herrn Bruchhagen einig, die Doppellösung aufzugeben", so Bender.

Die wirtschaftliche Situation der Eintracht bezeichnete er als "sehr gut". "Das Verrückte ist, dass wir durch den Abstieg eine positive wirtschaftliche Situation haben, weil das zweite Trainergehalt und viele Prämien für Spieler wegfallen". Dadurch könne die Eintracht "mit einem mutigen Lizenzspielerkader in die zweite Liga gehen".

quelle: hr1.de


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.05.2011 18:43
#1363 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Verstehe ich nicht so ganz die Logik.

Es scheint also so zu sein, dass diverse Spieler eine Nichtabstiegsprämie in ihrem Vertrag hatten, die jetzt nicht fällig wird ok, das mag eine eventuell auch satten Betrag sparen.

Welches ist denn das zweite Trainergehalt das wegfällt? Skibbe wird man weiterbezahlen müssen unabhängig von der Klassenzugehörigkeit.
Daum wird man durch einen anderen Trainer ersetzen, der (bei den Namen die im Gespräch sind) kaum beduetend billiger sein dürfte.

Dazu leistet man sich in der Verwaltung noch einen weiteren hochbezahlten Manager, dessen Gehalt wird wohl kaum durch einen Gehaltsverzicht von Heribert Bruchhagen aufgefangen.....

In Summe lässt sich hieraus eine leichte Verbesserung des Ergebnisses der aktuelle Saison begründen, nicht aber eine wirtschaftlich solide Saison 2011/2012.

Ich denke das spieglet sich auch in dem Wort "mutig" wieder. Man nimmt hier im nächsten Jahr bewußt einen satten Verlust in Kauf um den direkten Wiederaufsteig zu realisieren.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.05.2011 18:44
#1364 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nein, Skibbe hatte nur einen Vertrag für die 1. Liga und fällt damit raus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.05.2011 19:25
#1365 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Daum macht Weg für Neuanfang in Frankfurt frei - Web.de/dpa

Zitat
"Ich bin in der Zeit etwas gescheiter geworden, aber nicht gescheitert", sagte Daum über sein Wirken in Frankfurt

Wenn daß nicht gescheitert ist, dann hatte er wohl vor die Eintracht an die Wand zu fahren.
Noja, in dem Fall hat er wohl Erfolg gehabt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software