Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.782 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.11.2011 22:13
#51 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.



Doch gab es, hab mich zum ersten Mal dort blicken lassen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:18
#52 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ok, stimmt. werds bei T&F erwähnen!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:22
#53 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Koppsi: willst du mir jetzt hier unterstellen das ich das war?


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:32
#54 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Dave, entweder ich bin total bescheuert und hab deinen Post kpl fehlinterpretiert oder du hast etwas wirr geschrieben?
Nur 1 Frage nebenbei: warum ward ihr ned in der Halle?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.11.2011 22:33
#55 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat
@Koppsi: willst du mir jetzt hier unterstellen das ich das war?



geht das jetzt schon wieder los?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:36
#56 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Wie soll ich den post von ihm sonst verstehen?


Ein mal Löwe immer Löwe


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

20.11.2011 22:41
#57 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Dein Post ist so auszulegen, das du und deine Freunde, deine Gruppe wie auch immer heute nicht in der Halle warst/ waren, aufgrund eines Verbots. So steht es jedenfalls zwischen den Zeilen. Dieses Verbot lässt auf dich/ euch als Täter schließen, oder irre ich mich in dieser Auslegung?


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 22:45
#58 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.11.2011 22:49
#59 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Koppsi
Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.



Doch gab es, hab mich zum ersten Mal dort blicken lassen





ich hab mich auch heute kurz mal blicken lassen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:50
#60 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von hessenangel
Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??



Ich spendiere eine Runde Kommas, Punkte und 'dass'.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:52
#61 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Langsam wird mir die Diskussion zu blöd. Wenn ich nix am Hut hab mit der Sch... stell ich mich doch der Diskussion? Wer hat gebrüllt daß sie zum Forumstreff kommen? Wer war anwesend? Und wen hab ich beschuldigt? Mann, Mann, lernt erst lesen, dann schreiben!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:53
#62 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ihr werdet bald sehen bzw merken das wir es nicht waren


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:56
#63 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich wäre gerne zum treff gekommen, kam aber nicht in die halle wegen dem hallenverbot


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:56
#64 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Ihr werdet bald sehen bzw merken das wir es nicht waren


Na dann ist doch alles ok!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

20.11.2011 22:57
#65 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von hessenangel
Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??



Willst du ernsthaft behaupten, dass die Ordner und Einlasskontrollen die Anweisung haben, Schwarzgekleidete nicht in die Halle zu lassen? Oder dass Löwenfans in der Halle ab jetzt "Schwarze" meiden oder in irgend einer Weise angehen?


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:57
#66 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Ich wäre gerne zum treff gekommen, kam aber nicht in die halle wegen dem hallenverbot


Ok, das muß ich jetzt ned kapiern


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

20.11.2011 22:58
#67 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Ich wäre gerne zum treff gekommen, kam aber nicht in die halle wegen dem hallenverbot



Ahh du bist also vom Verbot betroffen, hast aber nichts mit der Sache am Hut... erscheint logisch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.11.2011 22:59
#68 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Ihr werdet bald sehen bzw merken das wir es nicht waren


Und wie soll das gehen?
Ihr macht Euch selbst unglaubwürdig. Stellt Euch hier als Unschuldslämmer dar und gebt immer nur grad so viel zu wie eh schon bekannt ist.
Das Ihr Stadionverbot bekommen habt und es tatsächlich Eure Gruppe war, die nach der Aktion gefasst wurde, habt ihr mal schön verschwiegen aber hier rumgetönt, Ihr würdet zu Unrecht beschuldigt nur weil ihr schwarze Pullis tragt und was für Liebe Kerle ihr doch seid. Alles in den Wind ... und dann wundert Ihr Euch, warum man Euch nicht glaubt?

Groß getönt Ihr würdet zum Forumstreff erscheinen, damit wir uns ein Bild von EUch machen können. Alles klar und vielen Dank - mein Bild hab ich jetzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.11.2011 22:59
#69 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich glaube er will uns damit sagen, dass er und seine "Kumpanen" das Stadionverbot zu Unrecht bekommen haben, weil sie es angeblich nicht waren... Naja


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.11.2011 23:01
#70 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Das Problem wird einfach sein, dass man ihnen es nicht nachweisen kann. Deshalb wird sich wohl auch das Hallenverbot auch zeitlich sehr begrenzen.



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.11.2011 23:04
#71 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Ihr werdet bald sehen bzw merken das wir es nicht waren


Nur komisch, dass leider DU es bist, der rein gar NICHTS merkt.
Vielleicht lernst du zunächst einmal, dich besser zu artikulieren,
denn dann gibt es vielleicht in dieser Hinsicht keine Missverständnisse mehr.

Mann oh mann, was für ein Kindergartengetue – und so etwas will „erwachsen” sein ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 23:05
#72 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ihr werdet es sehen das wir es nicht waren.ich gehe schon seit 15jahren zum eishockey,ich würde mir mein hobby nicht selber kaputt machen


Ein mal Löwe immer Löwe


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 23:06
#73 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Glaubt doch alle was ihr wollt!! wir wissen das Dave und seine Leute,es nicht gewesen sind und es wird sich alles aufklären.und dann steht ihr dumm da !! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.11.2011 23:06
#74 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ja nur so kann ich Dave verstehen und die Steine waren ein Meteoritenschauer... oder ein anderer Kiddies Club nach Hessenangel, wobei der Post quasi nicht lesbar ist.
@Hessenangel: wie alt waren die denn? Hat die sonst noch jemand gesehen?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 23:09
#75 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ihr stellt die falschen leute an den pranger


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6324
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75310
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software