Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 22.890 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

21.07.2016 10:50
#361 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich hier alle über Trevor Young aufregen, dann aber doch jedes Mal wieder auf seine Posts reagieren. Nimm dem Feuer Sauerstoff, dann geht es von alleine aus.


Löwenpitti hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.10.2016 20:43
#362 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #123
Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !


War irgendwie klar, wer Verständnis für die immer wieder aufs neue vorgetragene nervige Negativ-Leier von Trevor Young hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

05.10.2016 08:22
#363 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #123
Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !



Ein Gedanke - zwei Nick-Names - ein User oder? Das Blasen ins selbe Horn und der Name Trevor lässt euch als ein und die selbe Person oder "nahe Bekannte" erscheinen. Unwahrscheinlich eigentlich, das zwei verschiedene Personen mit dem selben Anfangs-Nick den selben "Kram" loslassen;-)


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.10.2016 10:22
#364 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

#126 Schlobo
Manchmal erscheinen Dinge nur unwahrscheinlich ! Ich kenne zwar den Trevor E.,aber ich kenne definitiv keinen Trevor Young ! Könnte es nicht sein, daß es mehr wie einen Realisten hier im Forum gibt !?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

05.10.2016 11:29
#365 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Unabhängig davon wie ich zu einzelnen Usern oder Meinungen stehe, finde ich eine des öfteren wiederkehrende Unterstellung bezüglich mehrerer Accounts sehr unpassend und anmaßend.
Wie man mit Trollen umgeht ist das Eine. Wie man mit Usern umgeht, die eine andere Meinung haben als man selbst, das Andere.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.10.2016 14:51
#366 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

'Mal eine allgemeine Frage an's Forum : WER authorisiert eigentlich welche User dazu irgendwelche anderen User als "Troll" abzustempeln ? Dürfte ich jetzt einfach selbst entscheiden, daß z.B................ (Dieser oder jener geschätzte User) ein "Troll" ist ? Wenn ich tiefer d'rüber nachdenke, wäre dieses Szenario nicht möglich, denn ich weiß ja nichtmal was ein "Troll" ist ! Eigentlich schade, vielleicht erklärt es mir 'mal jemand !?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

05.10.2016 14:55
#367 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Falscher Thread, das gehoert in den Support Bereich. Wenn ich mich nicht arg taeusche ist das auch Teil des Trollens.
Aber sieh selbst...: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

05.10.2016 14:56
#368 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #131
'Mal eine allgemeine Frage an's Forum : WER authorisiert eigentlich welche User dazu irgendwelche anderen User als "Troll" abzustempeln ? Dürfte ich jetzt einfach selbst entscheiden, daß z.B................ (Dieser oder jener geschätzte User) ein "Troll" ist ? Wenn ich tiefer d'rüber nachdenke, wäre dieses Szenario nicht möglich, denn ich weiß ja nichtmal was ein "Troll" ist ! Eigentlich schade, vielleicht erklärt es mir 'mal jemand !?


Angeblich gibt es ja keine blöden Fragen.
Aber alleine die Tatsache, dass du in einem Internet-Forum aktiv bist zeigt, dass du durchaus technisch derart versiert bist, derlei einfache Fragen via Suchmaschine beantwortet zu bekommen.
Ich bin für einen sehr offenen, direkten Umgang und einen (wenn möglich) freundlichen, konstruktiven Ton.
Aber Faulheit möchte ich persönlich nicht unterstützen - sorry.
3 Minuten Google und du bist bestens informiert.

http://www.tagesspiegel.de/medien/intern...l/11635908.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

http://webtrends.about.com/od/Internet-C...et-Trolling.htm


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.10.2016 15:00
#369 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Danke


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.10.2016 16:25
#370 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Ich habe mich interessehalber kurz informiert (Quelle : zeit.de) "Ohne die anonymen Störenfriede gäbe es keine lebendige Netzkultur. Gutes Trollen lässt sich daher durchaus als Kunst begreifen, die das Internet voranbringt !"
Diese Erklärung reduziert die Zahl der Troll-Geeigneten doch um Einiges ! Jetzt habe ich's verstanden, nur wenige sind befähigt !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

05.10.2016 16:32
#371 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #135
Ich habe mich interessehalber kurz informiert (Quelle : zeit.de) "Ohne die anonymen Störenfriede gäbe es keine lebendige Netzkultur. Gutes Trollen lässt sich daher durchaus als Kunst begreifen, die das Internet voranbringt !"
Diese Erklärung reduziert die Zahl der Troll-Geeigneten doch um Einiges ! Jetzt habe ich's verstanden, nur wenige sind befähigt !

Ich markiere Dir mal in fett das erste Adjektiv deines zweiten Satzes....


Goalie Ledoux, Mapache und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.10.2016 17:36
#372 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Das war nicht mein zweiter Satz, sondern ein Zitat (zeit.de) ! Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich solch' intelligente Sätze 'rausbringen würde !? Deinen Einwand habe ich verstanden, in jedem Bereich des Lebens gibt's GUTE und SCHLECHTE und "Daumen hoch / 'runter-User" !


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

14.11.2016 20:31
#373 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · antworten

Zitat von DonCarlo im Beitrag #15
Zitat von Trevor Young im Beitrag #14
@Dougmann:

Wie kann Jaeger mit einer Fangquote von 83,33 % ein Top sein, auch wenn Du dies selbst mit einer Einschränkung versiehst, obwohl ein Top?

Solltest Du dies tatsächlich ernst meinen, dann erklärt sich einiges, dass Du häufig zufrieden bist und ich nicht.

Wenn wir schon beim Faktencheck sind, wie viele Punkte haben Ratajchak und Pfennings?

Es ist nicht böse gemeint, aber ein Gradl und Erk, die beide einen großen Frankfurter Bezug haben, sind nicht schlechter und wären ein gutes Signal an die Young Lions gewesen und alle jungen und lernenden gewesen. Zudem hätten die Löwen aus dem Reindl Pool oder wie auch immer der Fördertopf heißt Geld bekommen, dass die Jugend oder die Löwen sicher gerne genommen hätten.

Außerdem fördern eigene Spieler eine Identifikation zwischen dem Stammverein und den Löwen.

Es auch Sinnbildlich ein Armutszeugnis, dass die beiden Frankfurter jetzt in BN spielen!

Wollen wir in Frankfurt den niemals einige Spieler auf dem Eis sehen!



Und ein Tim Ansink, der mittlerweile auch in Bad Nauheim spielt.



In der 1b...


Waui und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

15.11.2016 20:07
#374 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · antworten

Ja klar - wo denn sonst?
Er will noch ein wenig Hobbymäßig weiterspielen...so wurde es zumindest gemeldet.
Da iss er doch in der 1b gut aufgehoben?!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

16.11.2016 06:41
#375 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #32


Ja klar - wo denn sonst?
Er will noch ein wenig Hobbymäßig weiterspielen...so wurde es zumindest gemeldet.
Da iss er doch in der 1b gut aufgehoben?!




Bei unserem gut informierten Forums-Troll klang es so, als ob er in der ersten Mannschaft spielt und die Löwen zu blöd waren, ihn bei uns zu halten. Daher die Klarstellung.


kladigo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 vor 18 Minuten
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16058
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54184
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software