Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.670 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.03.2017 16:16
#601 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #114
Nix für Ungut, aber manche Diskunssionen sind schon anstrengend.



Aber ehrlich! Vor allem, wenn man dazu gezwungen wird mitzudiskutieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.03.2017 16:38
#602 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #114
Nix für Ungut, aber manche Diskunssionen sind schon anstrengend.



Aber ehrlich! Vor allem, wenn man dazu gezwungen wird mitzudiskutieren.


Ja, es wird Zeit, dass es los geht.

Zitat von Aeppler im Beitrag #120
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #114


Darüber hinaus hat ein Sudden-death auch ein Alleinstellungsmerkmal im Sport. So etwas gibt es meines Wissens nur im Eishockey. Das ist etwas besonderes, damit erreicht man Aufmerksamkeit, nicht nur bei denen, die sich sowieso dafür interessieren.




Nope, Football, Super Bowl 51 im Jahre des Herrn 2017 wurde durch einen Sudden Death in der OT entschieden.



Football? Existiert für mich nicht.......


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.03.2017 17:05
#603 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #120
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #114


Darüber hinaus hat ein Sudden-death auch ein Alleinstellungsmerkmal im Sport. So etwas gibt es meines Wissens nur im Eishockey. Das ist etwas besonderes, damit erreicht man Aufmerksamkeit, nicht nur bei denen, die sich sowieso dafür interessieren.




Nope, Football, Super Bowl 51 im Jahre des Herrn 2017 wurde durch einen Sudden Death in der OT entschieden.



Die Overtime muss im Football allerdings nicht zwangsläufig im Sudden Death enden (hat sie in diesem Fall ist aber nicht zwingend).
Bei einem Fieldgoal hätte der Gegner noch einmal Ballbesitz bekommen.

Sorry fürs Offtopic von mir.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2017 13:35
#604 RE: Er bleibt ein Löwe - Pistilli verlängert Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #5
Sogar um 2 Jahre steht auf der Facebookseite seiner Frau

Thumbs up für die Quellenrecherche!!


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2017 13:55
#605 RE: Er bleibt ein Löwe - Pistilli verlängert Zitat · Antworten

Soll nochmal einer was gegen Spielerfrauen sagen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2017 14:06
#606 RE: Er bleibt ein Löwe - Pistilli verlängert Zitat · Antworten

Weitere Vertragsdetails twittert demnächst dann ihr Friseur


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.03.2017 15:04
#607 RE: Preplayoffinfo Zitat · Antworten

Mal ganz davon abgesehen konnte ich leider auch nicht meine Wetten platzieren auf die angezeigten Spiele :-(


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

15.03.2017 09:49
#608 RE: Presse vom 13.03.2017 Zitat · Antworten

Richie Mueller soll sich wohl schon mir dem SC Riessersee einig sein.

Grund für den Wechsel: Mueller wollte in Frankfurt einen 2-Jahres-Vertrag, die Löwen haben ihm aber nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten.
In Riessersee hat er dann wohl seinen angestrebten 2-Jahres-Vertrag bekommen, deshalb der Wechsel in den Süden der Republik.
Da hatte der Sprade-Kommentator aus Bad Nauheim wohl schon sehr frühzeitig einige Info´s mehr als alle Löwen-Fans.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

15.03.2017 10:04
#609 RE: Presse vom 13.03.2017 Zitat · Antworten

Wie, Du hast nur zwei Stellen gefunden, an denen Du diese Neuigkeit mit identischem Text ablegen kannst? Das ist aber schwach, ich wüsste da noch mindestens zwei weitere.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

21.03.2017 14:15
#610 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #293
...

Mal sehen wie lange es dauert bis die IM Scholzes, die für Ihre asymmetrische Pressearbeit mit geldwerten Leistungen bedacht werden (Oder?!), sich hier melden?


bla, bla, bla, blubb, blubb.... Hätte man 6995 vernünftige Dauerkartenbesitzer wäre für dich keine Karte mehr übrig und man könnte sprade vielleicht auch noch aussen vor lassen. Immer wieder subba deinen scheiss zu lesen. Was ist dein Beruf? Extremcoucher?

I know... never feed the troll...!

Edit: Warum Extremcoucher? Denn nur wenn du nix machst machst Du auch keine Fehler!You know what I mean?


Löwenpitti hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.03.2017 14:50
#611 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich les es schon gar net mehr.

Ist ja einfach zu erkennen, weil er immer die Zeilenumbrüche inflationär einsetzt.

Sobald ich das sehe, scrollt mein Zeigefinger weiter.

Und weg isser.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

21.03.2017 14:56
#612 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Danke für den Tipp


25 Years on Board
to be continued


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

21.03.2017 15:01
#613 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ach Mist, sind ja schon Playoffs. Bis dahin sollte ja Ruhe sein.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.03.2017 08:19
#614 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #304
theoretisch hat ja auch hier keiner den Finger erhoben... nicht mal TY...


Sei froh das er es nicht gemerkt hat. Will mir gar nicht vorstellen wenn dem so gewesen wäre


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.03.2017 08:40
#615 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #306
Zitat von ozhockey im Beitrag #304
theoretisch hat ja auch hier keiner den Finger erhoben... nicht mal TY...


Sei froh das er es nicht gemerkt hat. Will mir gar nicht vorstellen wenn dem so gewesen wäre



Die Geschäftsführung der Löwen gibt bekannt: "Cherno wird mit sofortiger Wirkung von all seinen Aufgaben entbunden und durch TY aus dem Löwen Playground-Forum ersetzt"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.03.2017 13:37
#616 RE: Weiter an Bord Zitat · Antworten

Wenn ein User wie der Dougman das sagt, ist es ein Fakt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jason, Elvis is King und dewo haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.03.2017 13:40
#617 RE: Weiter an Bord Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Wenn ein User wie der Dougman das sagt, ist es ein Fakt.


du kannst mich mit deinen pseudo-politischen Anspielungen nicht aus der Reserve locken.
Trink ein Weißbier und freu dich über das gute Wetter. In der Zeit kannst du dann richtig Lesen lernen. Danach erkennst du dann auch, dass mein Post eindeutig meine persönliche Meinung ist und an keiner Stelle als Fakt dargestellt wurde.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.03.2017 13:48
#618 RE: Weiter an Bord Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.03.2017 13:53
#619 RE: Weiter an Bord Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
ich sehe Brett Breitkreuz mit dieser Meldung als sicheren Abgang.


Mit welcher Wahrscheinlichkeit siehst Du das denn?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

28.03.2017 14:08
#620 RE: Weiter an Bord Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8
Mit welcher Wahrscheinlichkeit siehst Du das denn?


Wieso Wahrscheinlichkeit ? Er schreibt doch "als sicherer Abgang".

Offensichtlich ist es für manche doch zu heiß heute denn präziser und unmissverständlicher als Dougman in seinem Beitrag kann man es eigentlich nicht ausdrücken ...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.03.2017 21:18
#621 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Äääh.. sachema... Ohne dass ich jetzt ein Problem damit hätte.

Der Brüller angeblich vom 27.3., 17:33 Uhr ist definitiv nicht von Ozhockey, sondern von mir und zwar 28.3. gegen 14 Uhr.

@ozhockey wird zustimmen. Das ist sowas von wurscht, denn grade hier ist völlig egal, wer was reinstellt - aber @Rosebud als Info: Vielleicht gibt es nen Programmierungsfehler. Ich kenne Ozhockey nicht und habe natürlich auch nicht sein Passwort.

Nochmal: für dieses Thema ist es egal. Woanders kann es aber durchaus eine Rolle spielen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.03.2017 21:21
#622 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Aeh was genau ist das Problem? Ich versteh nur Bahnhof... Gerne auch PM.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.03.2017 22:09
#623 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

@ozhockey nochmal, von mir kein Problem. Jedenfalls bei den Witzen nicht.

Wenn ich aber irgendwo anders was poste, das dann Dir zugerechnet wird - ich glaube auch nicht, dass Du das so toll findest.

Dafür kann weder ich was noch Du. Ich will bloß mal darauf aufmerksam machen, dass hier ein EDV-Problem vorlegen könnte - das ich auch nicht lösen kann.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.03.2017 22:17
#624 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Sorry du meinst den Witz mit den zwei Polizisten, den ich gestern später nachmittag gepostet habe, der kam von Dir heute um 14:00 und wurde dann mir zu geschlagen?
Ne da kann ich dich beruhigen alles OK von meiner Seite, ich habe den gestern reinkopiert... Also von meiner Seite ist alles OK...
Wenn du ihn auch gepostet hättest müsste er ja zweimal hier stehen...


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.03.2017 22:23
#625 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Dann hätte ich den heute übersehen. Ich meine, ihn heute auch gepostet zu haben aus ner anderen Gruppe. Seis drum.

@Rosebud hat sich damit erledigt. Gehe ich jedenfalls von aus.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28617
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147863
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software