Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.262 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.10.2012 19:06
#271 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

ARD und ZDF beugen sich dem Druck des DOSB: Top-Ligen künftig regelmäßig am Sonntag zu sehen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...g-zu-sehen.html



Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

22.10.2012 19:15
#272 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat
Die ARD wollte eigentlich über das rheinische Derby zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG berichten. Der Spielbeginn des rheinischen Duells ist aber wegen der Live-Übertragung auf ServusTV von 14.30 Uhr auf 17.45 Uhr verlegt worden. Das Beispiel zeigt: allen TV-Anstalten kann man nicht gerecht werden.




Wäre schön wenn sich die ÖR wieder ihrem eigentlichen "Auftrag" widmen würden und Sport auf breiter Basis senden. Früher war z.B. das "Aktuelle Sportstudio" gefüllt mit Berichten vom Handbasll Basketball, Volleyball etc. heute ist es zu einer fast reinen Fußballsendung mutiert.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

23.10.2012 10:52
#273 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von EHN

und die öffentlich-rechtlichen Sender immer wieder an ihren "eigentlichen" Auftrag erinnert, die
ganze Vielfalt des Sports darzustellen. Aber obwohl die Sender mit Gebühren der Allgemeinheit
finanziert werden, sind auch ARD und ZDF immer mehr zu reinen Fußball-Sendern verkommen.


Das ist ja fast ein Plagiat - seit Jahren MEINE Rede!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

23.10.2012 13:21
#274 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat
Das ist ja fast ein Plagiat - seit Jahren MEINE Rede!



"Brüder im Geiste" ?

möchte aber jetzt nicht "Guttenberg" genannt werden ....


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

23.10.2012 13:26
#275 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Wenn ich mir die "Spottsendung" im HR Namens Heimspiel anschaue, bekomme ich immer das kalte Kotzen. Da spielen 3 (in Worten drei) Hessische Clubs in einer Liga Eishockey und was wird vom regionalen Sender gezeigt? Nix, Null, schwarzer Bildschirm. Da habe ich erst gar nicht den Anspruch an ARD/ZDF das sie was vom Eishockey in Deutschland zeigen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

23.10.2012 14:38
#276 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Ein regionaler Sender ist für mich Rhein Main TV, das andere ist eher ein Provinzsender


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

23.10.2012 23:06
#277 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #276
Ein regionaler Sender ist für mich Rhein Main TV, das andere ist eher ein Provinzsender



ob der HR überhaupt ein Sender ist wäre zu klären, sicher bin ich mir die haben keinen Empfänger was die Menschen sportlich so beschäftigt.
15 Minuten Berichte vom 100 Meter Kordelkauen keine Seltenheit, aber den Ort wo 1800 Menschen Dauerkarten haben .....

Ich verstehe das nicht, aber vielleicht.....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

07.11.2012 13:28
#278 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Deutschland Cup
SPORT1 überträgt alle Spiele der Nationalmannschaft live.

Sendezeiten:

Freitag, 09.11.2012 19.30 Uhr Deutschland-Kanada (Spielbeginn 19.45 Uhr)

Samstag, 10.11.2012 16.00 Uhr Deutschland-Schweiz (Spielbeginn 16.15 Uhr)

Sonntag, 11.11.2012 16.30 Uhr Slowakei-Deutschland (Spielbeginn 16.45 Uhr)

Die anderen drei Spiele - Schweiz gegen Slowakei am Freitag ab 15.50 Uhr, Slowakei gegen Kanada am Samstag ab 19.35 Uhr und Schweiz gegen Kanada am Sonntag ab 12.50 Uhr - sind live im Internet unter www.sport1.de zu sehen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.11.2012 18:39
#279 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat
Fans aufgepasst! Felix Petermann (EHC Red Bull München) und Thomas Greilinger (ERC Ingolstadt) sind am Montagabend um 21.45 Uhr zu Gast in der Sendung Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen. Ebenfalls live auf Sendung wird Neu-Bundestrainer Pat Cortina sein. Der Italo-Kanadier ist bei „Sport & Talk“ im Hangar-7 zu Gast. Start der Sendung auf ServusTV ist um 21.05 Uhr.


http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...nteam-2064.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.12.2012 19:56
#280 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Das große DEL Winter Game - live bei ServusTV

http://www.del.org/de/news/2012/11/winte...5--30-385-.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2012 19:42
#281 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Red Bull Salute live auf ServusTV - Sven Felski als Experte

http://www.del.org/de/news/2012/12/redbu...4--30-468-.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.12.2012 16:07
#282 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat
Alle Spiele des Spengler Cups werden vom Schweizer Fernsehen SRF2, Eurosport 2 und per Livestream von tsn Kanada übertragen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

25.12.2012 20:59
#283 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Messier im Beitrag #282

Zitat
Alle Spiele des Spengler Cups werden vom Schweizer Fernsehen SRF2, Eurosport 2 und per Livestream von tsn Kanada übertragen.




@Messier

da ich SRF2 und Eurosport 2 nicht empfange, würde ich mir das ein oder andere Spiel gerne per Livestream bei TSN anschauen.
Ist das kostenlos ? Hast Du da Erfahrung oder ein anderer User ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

25.12.2012 21:08
#284 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

ich füchte das wird nix bei TSN - zumindest die U20-WM (Und auch sonst die NHL-Streams) sind ausserhalb Kanadas gesperrt.

bei http://livetv.ru/de/ kannst Du jeweils tagesaktuell schauen, ob es einen "öffentlichen" Stream gibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.12.2012 22:23
#285 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 401
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1019
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21261
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software