Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 105.556 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.05.2016 14:25
#451 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Sonntag, 19 Uhr, einfach top. Dann kann man Sonntags endlich auch mal ein DEL Spiel schauen (sofern die Löwen da kein Heimpsiel haben)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

06.07.2016 13:54
#452 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Die ersten 18 TV Übertragungen der neuen DEL Saison wurden bekanntgegeben:


http://www.del.org/de/news/2016/06/del-t...--30-4889-.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.07.2016 14:11
#453 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

schade nicht mal eine begegnung aus bhv


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.07.2016 15:01
#454 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Vielleicht geht ja immer noch Sprade?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.07.2016 15:13
#455 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Auch wenn die Pinguins noch als Partner bei SpradeTV geführt werden und man Pakete für die Heimspiele scheinbar buchen kann, würde es mich sehr wundern, wenn noch Spiele bei SpradeTV gezeigt werden, da die Telekom der Partner für das online-Streaming der DEL ist.

Interessant finde ich aber die Frage, ob das (Ex-)Sprade-Team in BHV, die ja extrem viel Aufwand betrieben haben, nun die Inhalte für die Telekom produziert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.07.2016 15:55
#456 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #453
schade nicht mal eine begegnung aus bhv

Die Heulsusen laufen ja auch auf dem NDR


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.09.2016 19:31
#457 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Tja heute großer Start bei telekomeishockey.de

Habe mich soweit angemeldet und als Festnetzkunde die 24 Monate kostenlos gebucht... trotzdem kein Bild, dafür IO Error (v. 5.3.30) *siehe Edit 2: Gelöst*


Läufts bei einem von euch?
*Edit* auf dem Tablet läufts, auf dem PC seltsamerweise nicht.
*Edit2* Habs rausgefunden, lag daran das anzuwenig Cache für Firefox eingestellt war


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.09.2016 19:36
#458 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Gibt es auf der DEL I/Telekomseite auch einen Liveticker, oder bin ich zu blöd?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

16.09.2016 19:51
#459 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Kann sport1 den Balken mit der Spielstandanzeige Bitte noch etwas dicker und auffälliger machen?😆


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.09.2016 19:56
#460 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Die Anzeige der Reststrafe in Magenta ist auch schön unauffällig!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.09.2016 20:08
#461 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #460
Die Anzeige der Reststrafe in Magenta ist auch schön unauffällig!


Ja das ist wirklich sehr unglüklich gemacht.
Aber da bin ich mir relativ sicher, dass man da reagieren wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.09.2016 21:15
#462 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher, daß ALLE Frankfurt-Löwen-Fans für Eishockey auf heutigen Niveau (Köln vs München) mit einem Magenta-Balken, wo und wie groß auch immer, sehr gut leben könnten !


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.09.2016 21:28
#463 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Wer füttert den Troll?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.09.2016 21:42
#464 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Also ich bin doch ziemlich neidisch.
So sehr ich froh bin dass wir sprade.tv haben, ab dieser Saison ist die DEL auch übertragungstechnisch die 1. Liga, m.E. zwar 5 Jahre zu spät aber immerhin.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.09.2016 23:10
#465 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

#463 Tolle Antwort, Snell. Offensichtlich hatte ich mich mit meiner Einschätzung "alle" etwas getäuscht, es scheint immer noch einige realitätsbefreite, vereinsbebrillte Frankfurter DEL2-Fach-Besucher zu geben !


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.09.2016 10:08
#466 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Füttert Dich keiner?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

17.09.2016 10:18
#467 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Doch, sogar zuviel !


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

17.09.2016 21:54
#468 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Da Günter Peter Ploog ja früher auch Eishockey im TV kommentiert hat poste ich es es mal hier:


http://www.spiegel.de/sport/sonst/sportj...=www&referrrer=


Er war ja auch als Kommentator bei den Übertragungen der DEL Übertragungen der Deutschen Telekom vorgesehen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.10.2016 19:48
#469 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

TV-Quoten im Vergleich ( Quelle EH News )

Handball Lemgo vs. Flensburg 240.000 Zuschauer

Basketb. Würzburg vs. Bamberg 70.000

Eish. Augsburg vs. Ingolstadt 130.000


Da ist noch viel Luft nach oben , König Fußball regiert nach wie vor die Welt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

22.10.2016 15:45
#470 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Heute kommt um 17 Uhr ein Bericht des gestrigen Heimsiegs im hessischen Rundfunk.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

24.10.2016 14:13
#471 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Ich missbrauche den TV Thread mal um mich über's Radio auszulassen.
Da streicht dieser Möchtegernsender von HR unsere Sportart fast komplett aus seinem Programm
und wann kommt das unausprechliche Sonstwas aus seinem journalistischen Höllenloch heraus?
Wenn's Haue gibt! (in WW wurde eine Taufelfamilie angegriffen) ...und schon entdeckt dieses Pack
seine "journalistische Verantwortung". Soviel kann kein Mensch saufen und fressen wie ich grad
kotzen könnte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.10.2016 20:14
#472 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Nun da scheint was dran zu sein:
https://www.tag24.de/nachrichten/eishock...-nauheim-175640
Rangeleien hat auch die Lausitzer Rundschau berichtet...
http://www.lr-online.de/sport/fuechse/Fu...rt80234,5656244


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

25.10.2016 22:13
#473 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Ich wollte bzw habe dem HR auch keine Lüge unterstellt, nur falsche Prioritätensetzung.
Wobei der Bericht auch inhaltlich fehlerhaft war. Das widerum war vl auch gut so, sonst hätte
der Ruf unserer Sportart noch mehr gelitten ("so etwas gab's im EH noch nie" - leider nicht richtig)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.12.2016 21:25
#474 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Übertragungsrechte f. Olympia 2018 nicht mehr bei ARD/ZDF,
sondern Eurosport. Eishockeyspiele evtl dann auf DMAX
http://www.hockeyweb.de/international/ol...-auf-dmax-86719


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.01.2017 12:34
#475 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Sport 1 überträgt am 29.1. das NHL All Star Game ab 21:30 Uhr live


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


PG21, Löwenpitti und underdog haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24801
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software