Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.294 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

10.05.2016 09:44
#436 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Es zwingt Dich niemand diesen Sender zu schauen, aber schön wenn es in das Feinbild passt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Löwe1996 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

10.05.2016 16:45
#437 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #436
Es zwingt Dich niemand diesen Sender zu schauen, aber schön wenn es in das Feinbild passt.



Wo er Recht hat, hat er Recht.

Der Red Bull Konzern schikaniert und bedroht seine Angestellten wo er nur kann.
"Gründet einen Betriebsrat und wir machen den Sender dicht."

Ist doch klar, dass man als Angstellter da kalte Füße bekommt und sein Recht nicht wahrnimmt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

10.05.2016 20:10
#438 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #437
Zitat von Aeppler im Beitrag #436
Es zwingt Dich niemand diesen Sender zu schauen, aber schön wenn es in das Feinbild passt.


Der Red Bull Konzern schikaniert und bedroht seine Angestellten wo er nur kann.


Da mich sowas generell interessiert, unabhängig davon ob Red Bull oder andere, wo gibt es da über diese permanenten Schikanen nachzulesen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

10.05.2016 21:10
#439 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Als der USK Anif (damals das quasi Farmteam von RB Salzburg) 2012 umbenannt und umgesiedelt wurde, gab man dem Vorstand von Anif die Möglichkeit seine Tätigkeit im neuen FC Liefering fortzuführen. Da es dort einige Querulanten gab die mit den Plänen nicht einverstanden waren wurde der Vorstand entmachtet, ein konzerntreuer Vorstand eingesetzt und alle 500 Vereinsmitglieder ausgeschlossen. RB Kritiker sehen hier den Ursprung für die Tatsache, dass man es fast unmöglich gemacht bekommt Vereinsmitglief eines Red Bull Vereins zu werden.

Vor zwei oder drei Jahren wurde in der BLÖD und später auch in der Vorberichterstattung auf Sky über drohende Streiks beim Formel 1 Team Red Bull Racing berichtet. Im Werk von Milton Keynes hatte sich (jetzt kommts) eine Art Gewerkschaft gegründet. Kurz darauf wurde gedroht das Werk in eine andere Stadt zu verlegen.

@Saul: An dieser Stelle sei gesagt, dass ich sehr oft mit Freunden über das Thema Red Bull spreche und zumindest die USK Anif Geschichte ausschließlich von dort habe. Auch die Formel 1 Sache ist von dieser "Stammtisch Runde" da mich Motorsport nicht mehr großartig interessiert. Da ich jetzt selbst intensiv nach beiden Themen gesucht und nichts gefunden habe, kann es natürlich auch Bullshit sein. Aber da beide Geschichten älter sind und trotzdem dem Fall "Servus TV" ähnlich sind würde es meiner Meinung nach gut ins Bild passen.

EDIT: Natürlich wirst du mir das jetzt nicht glauben und ganz ehrlich: Ich würde es selbst nicht glauben ohne Belege. Aber wie gesagt - es würde passen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

10.05.2016 21:31
#440 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Hab jetzt zwar keine Quellen, aber das mit USK Anif und Milton Keynes hab ich auch so in Erinnerung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.05.2016 22:37
#441 RE: T&F Saison 2015/16 Zitat · antworten

Es steht jedem frei sich seinen Arbeitgeber auszusuchen.
Ohne Angestellte fällt es schwer ein solches System aufrecht zu erhalten.
Leider gibt es genügend Lemminge auf dieser Welt, die alles mit sich machen lassen
und so solchen Machern ihr Spielchen ermöglichen.

Lieber stehend sterben, als kniend leben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.05.2016 22:22
#442 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #435
Servus TV wird nicht eingestellt.

Nach dem die Mitarbeiter sich von der Gründung eines Betriebsrats distanziert hatten, hat der Ösi am nächsten Tag entschieden den Sender nicht einzustellen.
Passt exakt zur Struktur von RB Leipzig.

Hast Du dafür noch ne Quelle bzw nen Link?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

11.05.2016 22:33
#443 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Lief lezten Mittwoch im österreichischen Radio. Hab ich auch zufällig mitbekommen als wir durch A gefahren sind.


Summer of 69 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

11.05.2016 23:37
#444 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

quinney und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

22.05.2016 15:40
#445 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Sport 1 unterbricht jetzt immer wieder die Liveübertragung vom Spiel um Platz 3 um die dämliche Doublefeier der Bayern zu zeigen.
Livesport auf einem Sportsender wer braucht schon sowas?

Und das ist künftig der DEL Free-TV Sender...

EDIT: Ok sie scheinen im ersten Drittel fast komplett beim Spiel gewesen zu sein. Hoffentlich bleibt's so.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.05.2016 16:44
#446 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Es lief im Livestream weiter.
Aber ich stimme Dir zu, wenn WM angekündigt wird, sollte es gefälligst auch gezeigt werden.
Was anderes wäre gewesen es vorher anzukündigen, dann kann man gleich den Stream anwerfen.
So bekommt man wieder den Eindruck, dass Hockey nur ein Lückenfüller ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

22.05.2016 17:15
#447 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #445
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Sport 1 unterbricht jetzt immer wieder die Liveübertragung vom Spiel um Platz 3 um die dämliche Doublefeier der Bayern zu zeigen.
Livesport auf einem Sportsender wer braucht schon sowas?

Und das ist künftig der DEL Free-TV Sender...

EDIT: Ok sie scheinen im ersten Drittel fast komplett beim Spiel gewesen zu sein. Hoffentlich bleibt's so.


Und das deswegen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bay...-a-1093520.html


Rock `n´ Roll


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

28.05.2016 07:02
#448 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Sport1 hat die Rechte für den Spengler Cup 2016 und 2017 erworben ( Quelle akt. EH-News )


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.05.2016 16:24
#449 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die scheinen es jetzt wissen zu wollen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.05.2016 13:36
#450 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

DEL-Revolution Mit diesen Zeiten will die Telekom die Spieltage zersplitten
http://www.express.de/sport/del-revoluti...litten-24132614

Zitat
[...]Nach EXPRESS-Informationen sollen sonntags drei Spielzeiten vereinbart werden. Die neuen Spielzeiten sind dann sonntags um 14 Uhr, um 16.30 Uhr und um 19 Uhr. Die Uhrzeiten für Dienstag- und Freitagsspiele bleiben dem Vernehmen nach bei 19.30 Uhr.

Neben der Telekom überträgt auch Sport1 einen Teil der Spiele. Rund 40 Partien werden ab der kommenden Saison auf dem Spartensender live zu sehen sein.[...]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 401
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1019
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21269
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software