Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.366 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.05.2016 14:25
#451 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Sonntag, 19 Uhr, einfach top. Dann kann man Sonntags endlich auch mal ein DEL Spiel schauen (sofern die Löwen da kein Heimpsiel haben)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.07.2016 13:54
#452 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die ersten 18 TV Übertragungen der neuen DEL Saison wurden bekanntgegeben:


http://www.del.org/de/news/2016/06/del-t...--30-4889-.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.07.2016 14:11
#453 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

schade nicht mal eine begegnung aus bhv


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.07.2016 15:01
#454 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Vielleicht geht ja immer noch Sprade?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.07.2016 15:13
#455 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Auch wenn die Pinguins noch als Partner bei SpradeTV geführt werden und man Pakete für die Heimspiele scheinbar buchen kann, würde es mich sehr wundern, wenn noch Spiele bei SpradeTV gezeigt werden, da die Telekom der Partner für das online-Streaming der DEL ist.

Interessant finde ich aber die Frage, ob das (Ex-)Sprade-Team in BHV, die ja extrem viel Aufwand betrieben haben, nun die Inhalte für die Telekom produziert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.07.2016 15:55
#456 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #453
schade nicht mal eine begegnung aus bhv

Die Heulsusen laufen ja auch auf dem NDR


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

16.09.2016 19:31
#457 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Tja heute großer Start bei telekomeishockey.de

Habe mich soweit angemeldet und als Festnetzkunde die 24 Monate kostenlos gebucht... trotzdem kein Bild, dafür IO Error (v. 5.3.30) *siehe Edit 2: Gelöst*


Läufts bei einem von euch?
*Edit* auf dem Tablet läufts, auf dem PC seltsamerweise nicht.
*Edit2* Habs rausgefunden, lag daran das anzuwenig Cache für Firefox eingestellt war


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

16.09.2016 19:36
#458 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Gibt es auf der DEL I/Telekomseite auch einen Liveticker, oder bin ich zu blöd?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

16.09.2016 19:51
#459 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Kann sport1 den Balken mit der Spielstandanzeige Bitte noch etwas dicker und auffälliger machen?😆


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

16.09.2016 19:56
#460 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die Anzeige der Reststrafe in Magenta ist auch schön unauffällig!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

16.09.2016 20:08
#461 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #460
Die Anzeige der Reststrafe in Magenta ist auch schön unauffällig!


Ja das ist wirklich sehr unglüklich gemacht.
Aber da bin ich mir relativ sicher, dass man da reagieren wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Online

Twen Löwe


Beiträge: 348

16.09.2016 21:15
#462 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, daß ALLE Frankfurt-Löwen-Fans für Eishockey auf heutigen Niveau (Köln vs München) mit einem Magenta-Balken, wo und wie groß auch immer, sehr gut leben könnten !


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

16.09.2016 21:28
#463 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Wer füttert den Troll?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

16.09.2016 21:42
#464 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Also ich bin doch ziemlich neidisch.
So sehr ich froh bin dass wir sprade.tv haben, ab dieser Saison ist die DEL auch übertragungstechnisch die 1. Liga, m.E. zwar 5 Jahre zu spät aber immerhin.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Len B. Online

Twen Löwe


Beiträge: 348

16.09.2016 23:10
#465 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

#463 Tolle Antwort, Snell. Offensichtlich hatte ich mich mit meiner Einschätzung "alle" etwas getäuscht, es scheint immer noch einige realitätsbefreite, vereinsbebrillte Frankfurter DEL2-Fach-Besucher zu geben !


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6640
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software