Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 511 Antworten
und wurde 41.421 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.587

17.09.2016 10:08
#466 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Füttert Dich keiner?


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 428

17.09.2016 10:18
#467 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Doch, sogar zuviel !


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 293

17.09.2016 21:54
#468 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Da Günter Peter Ploog ja früher auch Eishockey im TV kommentiert hat poste ich es es mal hier:


http://www.spiegel.de/sport/sonst/sportj...=www&referrrer=


Er war ja auch als Kommentator bei den Übertragungen der DEL Übertragungen der Deutschen Telekom vorgesehen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 923

21.10.2016 19:48
#469 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

TV-Quoten im Vergleich ( Quelle EH News )

Handball Lemgo vs. Flensburg 240.000 Zuschauer

Basketb. Würzburg vs. Bamberg 70.000

Eish. Augsburg vs. Ingolstadt 130.000


Da ist noch viel Luft nach oben , König Fußball regiert nach wie vor die Welt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

22.10.2016 15:45
#470 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Heute kommt um 17 Uhr ein Bericht des gestrigen Heimsiegs im hessischen Rundfunk.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.789

24.10.2016 14:13
#471 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Ich missbrauche den TV Thread mal um mich über's Radio auszulassen.
Da streicht dieser Möchtegernsender von HR unsere Sportart fast komplett aus seinem Programm
und wann kommt das unausprechliche Sonstwas aus seinem journalistischen Höllenloch heraus?
Wenn's Haue gibt! (in WW wurde eine Taufelfamilie angegriffen) ...und schon entdeckt dieses Pack
seine "journalistische Verantwortung". Soviel kann kein Mensch saufen und fressen wie ich grad
kotzen könnte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.658

24.10.2016 20:14
#472 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Nun da scheint was dran zu sein:
https://www.tag24.de/nachrichten/eishock...-nauheim-175640
Rangeleien hat auch die Lausitzer Rundschau berichtet...
http://www.lr-online.de/sport/fuechse/Fu...rt80234,5656244


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.789

25.10.2016 22:13
#473 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Ich wollte bzw habe dem HR auch keine Lüge unterstellt, nur falsche Prioritätensetzung.
Wobei der Bericht auch inhaltlich fehlerhaft war. Das widerum war vl auch gut so, sonst hätte
der Ruf unserer Sportart noch mehr gelitten ("so etwas gab's im EH noch nie" - leider nicht richtig)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.789

01.12.2016 21:25
#474 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Übertragungsrechte f. Olympia 2018 nicht mehr bei ARD/ZDF,
sondern Eurosport. Eishockeyspiele evtl dann auf DMAX
http://www.hockeyweb.de/international/ol...-auf-dmax-86719


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.266

20.01.2017 12:34
#475 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Sport 1 überträgt am 29.1. das NHL All Star Game ab 21:30 Uhr live


weil es echt ist

GO WINGS!


PG21, Löwenpitti und underdog haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

24.01.2017 16:43
#476 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Sagt mal hab ich einen Knick in der Optik oder überträgt Sport 1 tatsächlich nicht ein Spiel von Spieltag 41 bis 43?
Nächste Übertragung wird erst für den 05.02. angegeben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.941

24.01.2017 23:39
#477 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat
Insgesamt zeigt SPORT1 pro Saison mindestens 40 DEL-Spiele exklusiv im deutschen Free-TV sowie im Livestream auf SPORT1.de.

Quelle

Sind aber 52 Spieltage.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

24.01.2017 23:43
#478 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #477

Zitat
Insgesamt zeigt SPORT1 pro Saison mindestens 40 DEL-Spiele exklusiv im deutschen Free-TV sowie im Livestream auf SPORT1.de.
Quelle

Sind aber 52 Spieltage.




Ja da dachte ich, dass das dann mit den Spieltagen unter der Woche (waren ja doch einige bislang) trotzdem aufgeht damit wenigstens ein Spiel pro Woche läuft.
Soll mich ja eher weniger stören, fand es nur merkwürdig das hier jetzt einfach so ein Loch ist wo einfach nichts kommt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.415

07.02.2017 10:54
#479 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Heute Abend überträgt Sport 1 ab 18:55 das CHL-Finale zwischen Frölunda Göteborg und Sparta Prag Live
(auch als kostenlosen Stream auf www.sport1.de)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm, Nachtfalke, Aeppler, ozhockey und Karion haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.941

07.03.2017 17:22
#480 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Heute abend 5 Eishockeyspiele parallel auf sprade und Telekom... Welche Partie schaut ihr euch an und warum?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
komplette Eishockey Ausrüstung Bauer (Erwachsene) zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von profilaktisch
0 27.02.2017 09:57
von profilaktisch • Zugriffe: 83
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 98
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 212
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 429
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 239
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 920
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6732
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1696
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21441
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1875
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software