Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 10.428 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

08.02.2012 09:32
#31 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

....und an allem sollen am Ende die Spieler schuld sein ?...

Wenn das hier von den Verantwortlichen für eine geeignete Maßnahme gehalten wird - besonders es öffentlich zu machen - dann wundert einen eigentlich gar nichts mehr. Total und endgültig die Nervern verloren. Was wollte man denn mit der Veröffentlichung der Bilder erreichen ? Den Pöbel befriedigen, dass er den Trainer wieder lieb hat ? Lächerlich !


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

08.02.2012 09:36
#32 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

vlt war es auch einfach eine marketing aktion, die kombiniert wurde mit einer strafe?
denn trainieren sie normal auch in trikots? nein. also

eine einfache pr aktion
oder schaut der herr hübner bei jedem training sonst vorbei?!
ebenso kit?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.698

08.02.2012 10:43
#33 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Crusader
Was mir beim Betrachten der Fotos auffällt ist, dass die vierte Reihe auch hier nicht (richtig) mitmachen darf.

Die waren ja auch lt CB die Besten Spieler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

08.02.2012 11:29
#34 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Beachte den , war eher als Scherz gedacht. Ohne Galgenhumor weiß ich nicht mehr so richtig, was ich von dieser Sache oder der Gesamtsituation halten soll. Vor allem nachdem die Jungs mir am Sonntag meine Vereinsbrille kaputtgemacht haben. Ich verlange schnellstmöglich Ersatz!



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

08.02.2012 12:15
#35 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

OT:
Ich reich dann mal ne neue Brille rüber.
Produktion dauert allerdings bis Sommer.


On Topic.
Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll.
Mir fehlen dezent die Worte.
Straftraining gut und schön, aber:
1. Smarts sind keine wirklich schwere Aufgabe.
2.Sollten sie lieber was konditionelles oder taktisches machen, als sich so noch mehr der Lächerlichkeit preiszugeben.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2012 12:37
#36 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

...ich meine die Symbolik verstanden zu haben...

"Die Karre GEMEINSAM aus dem Dreck ziehen..."

wäre das im (fiktiven) Sommertrainingslager als "Team-buildung-Maßnahme" gemacht worden, wäre allen Beteiligten unbeschränkter Beifall zugute gekommen...so halt.....


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 12:45
#37 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Sorry, aber anscheinend verstehe ich die Symbolik nicht. Ich sehe kein "aus dem Dreck ziehen" und ich sehe keine Karren. Die Symbolik ist doch eher: Seht her, das ist einer unserer Hauptsponsoren. Dadurch erklärt sich auch das beiwohnen eines Fotografen, damit die Werbewirkung noch bestmöglich mit Bildern in diversen Zeitungen untermalt werden kann. Klar, wenns die Sponsoren erfreut ist es ja in Ordnung, es jedoch scheinheilig als Strafmaßnahme zu titulieren um Fans zu beruhigen... Sorry, aber der Hauptsponsor sind die Fans und die erfreut man mit einer solch offenkundigen Verarsche eher nicht.

Nach der Kapitäns-Rotation ist dies die 2. absolut lächerliche Maßnahme der sportlichen Leitung.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2012 12:56
#38 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

...es war definitiv keine gesteuerte "Werbemaßnahme" der Löwen....denn dann wären alle Pressefritzen dabei gewesen.

Hatte nur 2 Kumpels (sehr spät) informiert, der eine fotografiert halt für unsere Zeitung, ich wollte ein neues (symbolisches) Bild für meinen heutigen Artikel, der andere schreibt wunderbare blogs.

Bitte keine PM...ich nehm es auch so auf meine Kappe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

08.02.2012 12:58
#39 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Und bevor die blöde Frage kommt. Ja, Lionsburger ist bei (fast) jedem Trainung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.255

08.02.2012 13:00
#40 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Ich finde die Unterstellungen an die Löwen peinlicher ... man kann sich auch alles kleinreden, weil man enttäuscht ist ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.02.2012 13:03
#41 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und bevor die blöde Frage kommt. Ja, Lionsburger ist bei (fast) jedem Trainung



Deshalb ist er wahrscheinlich auch fitter als die meisten der Löwen-Spieler...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 13:14
#42 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ich finde die Unterstellungen an die Löwen peinlicher ... man kann sich auch alles kleinreden, weil man enttäuscht ist ...




Ich unterstelle garnix! Das Huebner das Straftraining exzessiv photographiert hat ist nun mal Tatsache. Ob die Löwen ihn dazu aufgefordert haben weiß ich nicht, denke ich mir nur. Ob das nun eine peinliche Unterstellung ist... Ansichtsache... Ich finde es deutlich peinlicher wie manche bei solchen Kindergarten-Aktionen, die auch "gestandene und angesehene Forenuser" z.B. mit einem Abi-Gag vergleichen, überhaupt noch ruhig bleiben können und mit aller Gewalt eine sinnvolle Begründung für die Maßnahme zusammenreimen.

Und mit Enttäuschung hat meine Einschätzung überhaupt nix zu tun. Selbstverständlich bin ich enttäuscht, aber auch in euphorischer Gemütslage bleibt eben Schwachsinn immernoch Schwachsinn... Und kleinreden will ich die Aktion auch net, sondern deutlich machen, dass Sie aus meiner Sicht völlig sinnbefreit und lächerlich ist. Danke!


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 13:17
#43 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und bevor die blöde Frage kommt. Ja, Lionsburger ist bei (fast) jedem Trainung



Echt jetzt? Du scheinst ein Insider zu sein! Dachte die Trainungsberichte erfindet er immer...


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2012 13:19
#44 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von St.Mai



Ich unterstelle garnix! Das Huebner das Straftraining exzessiv photographiert hat ist nun mal Tatsache. Ob die Löwen ihn dazu aufgefordert haben weiß ich nicht, denke ich mir nur.



Ich dachte, ich hätte dies verständlich (Beitrag 38) erklärt....ICH habe mit Jan Hübner telefoniert und informiert....


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 13:32
#45 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Die Löwen HP hat sich jedenfalls nicht entblödet, das "lustige Smartschieben" in ihrer News zum Bresagk Interview als Zitat " rund einstündige Sondereinheit" ausdrücklich zu erwähnen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2219
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 590
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 12.09.2012 10:28
von Lionsburger • Zugriffe: 901
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1433
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2292
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 570
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 586
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1090
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software