Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.692 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

25.01.2014 18:03
#41 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Tut mir einen Gefallen, ich möchte jetzt keine Martens Thread, ist auch für mein Verständnis OT.
Die sportliche Entwicklung ist mein persönlicher Top.
Da hier ich oft und vielen Usern meine Meinung zu Martens gesagt habe, poste ich diesen Beitrag.
Andere Ansichten sind für mich in Ordnung.
Danke

Die Mods waren schneller! Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:06
#42 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag RE: TundF vs Kassel
An alle Martens Kritiker: Mal drueber nachgedacht, dass jemand anderes die Bazille letztes Jahr war?
Und das man für gute Leistung auch ein gutes Umfeld braucht... evtl. hat das ja gefehlt...



Frank Gentges kannst du diesmal jedoch nur bedingt verantwortlich machen, da er diesen gemeinsam mit den anderen Krebszellen Peter Baumgartner, Thomas Schenkel und Boris Ackers frühzeitig eliminierte. Wer vergiftete unter Martin Jiranek denn das Umfeld, so dass Martens auch unter ihm nur als Intrigant hinter den Kulssen vollen Einsatz zeigen konnte?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:13
#43 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ihr scheint ja bestens bescheid zu wissen, was "hinter den Kulissen" so lief!? Das soll jetzt kein Angriff von meiner Seite sein, aber wie kommt man denn dazu, solche krassen Aussagen zu treffen, ohne (und das unterstelle ich jetzt mal) das entsprechende Wissen zu haben?

Möglicherweise lags wirklich am Umfeld? An privaten Gründen? An einer nicht komplett ausgeheilten Schulterverletzung?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:14
#44 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag RE: TundF vs Kassel
Tut mir einen Gefallen, ich möchte jetzt keine Martens Thread, ist auch für mein Verständnis OT.
Die sportliche Entwicklung ist mein persönlicher Top.
Da hier ich oft und vielen Usern meine Meinung zu Martens gesagt habe, poste ich diesen Beitrag.
Andere Ansichten sind für mich in Ordnung.
Danke


Danke Urlöwe für dein Posting. Allerdings möchte ich hier - in der tollen, großen, fröhlichen, bunten und weltoffenen Löwengemeinde ist dies ja glücklicherweise möglich - kurz widersprechen.

Denn ich fand dein Posting außerordentlich inspirierend. Das find ich sowieso so wunderschön und klasse an diesem Forum, dass verschiedene, gerade männliche User sich immer wieder gegenseitig befruchten können ohne gemeine oder gar homophobe Kommentare über sich ergehen lassen zu müssen. Und dein Posting hat mich daran erinnert, dass mir Norman Martens Wandel schon die gesamte Saison ein Dorn im Auge ist.

Und dein Coming-Out in diesem Thread hat mich dazu ermutigt, angesichts seiner gestern einmal mehr im Vergleich zur Vorsaison nicht wiederzuerkennenden Leistung endlich auch einmal meine Meinung zu Martens in Worte zu fassen. Es ist sozusagen der Oberflop des gestrigen Spieltages für mich.

Daher nochmals Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals Danke für dein Posting.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

25.01.2014 18:18
#45 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

[quote=-Greeneyed1986-|p258372]Ihr scheint ja bestens bescheid zu wissen, was "hinter den Kulissen" so lief!? Das soll jetzt kein Angriff von meiner Seite sein, aber wie kommt man denn dazu, solche krassen Aussagen zu treffen, ohne (und das unterstelle ich jetzt mal) das entsprechende Wissen zu haben?

Und wenn man es von einer sicheren Quelle aus erster Hand erfahren hat?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:20
#46 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Wenn man seine Gründe oder Intentionen von ihm direkt erfahren hat, hab ich nichts gesagt ;) Oder gibt es jemanden, der es besser wissen könnte, als er selbst?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.01.2014 18:21
#47 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Jo, wie Martens letzte Saison gespielt hat, hätte man ihn auch im Punktspiel gleich eine gelbe Weste drüber ziehen können..
Wenn er da wie jetzt gespielt hätte, würden wir heute über Spiele gegen Rosenheim reden und nicht gegen Herne.
Aber jetzt spielt er überzeugend, muss er auch, wenn nach der Saison noch einen brauchbaren Vertrag bei den Löwen oder bei einem guten Verein bekommen will.

Mit der Leistung von der letzten Saison wär allenfalls 3 Reihe Bayernliga drin.

Aber freuen wir uns über seine jetzige Form und wenn wir DEL 2 spielen, wird Cherno die Karten eh neu mischen.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:25
#48 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #39
Ich hoffe ja wohl, dass die Löwen genügend Arsch in der Hose haben und Martens (nachträglich für Frank Gentges und Co.) keinen weiteren Vertrag anbieten werden!
Zudem behaupte ich mal, dass es das Spielermaterial á la Martens genügend gibt.


Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:25
#49 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich will gar nicht behaupten, dass er letzte Saison der Überflieger war. In dieser Saison leistet er aber, meiner Meinung nach, einen sehr guten Beitrag fürs Team und für den Erfolg.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2014 18:27
#50 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Mich würde vor allem eine interessieren, ob du eine lächerliche Entschuldigung zum Anlass nehmen würdest, ihn mit einem weiteren Vertrag auszustatten?
Warum lächerlich? Man kann genauso gut behaupten, dass sein Verhalten stark die Ligenzugehörigkeit der Löwen der jetzigen Saison beeinflusst hat- ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Faktor im Geschäftsplan der GmbH...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 18:29
#51 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Du hast die Frage doch auf Basis der Fakten schon korrekterweise so suggestiv formuliert, dass es da keiner Antwort mehr bedarf. ;)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 18:39
#52 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #50
Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Mich würde vor allem eine interessieren, ob du eine lächerliche Entschuldigung zum Anlass nehmen würdest, ihn mit einem weiteren Vertrag auszustatten?
Warum lächerlich? Man kann genauso gut behaupten, dass sein Verhalten stark die Ligenzugehörigkeit der Löwen der jetzigen Saison beeinflusst hat- ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Faktor im Geschäftsplan der GmbH...


Ernsthaft jetzt? Sein Verhalten ist dafür verantwortlich, dass wir noch eine Saison in der Oberliga spielen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2014 18:41
#53 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #42
Zitat von ozhockey im Beitrag #38
An alle Martens Kritiker: Mal drueber nachgedacht, dass jemand anderes die Bazille letztes Jahr war?
Und das man für gute Leistung auch ein gutes Umfeld braucht... evtl. hat das ja gefehlt...



Frank Gentges kannst du diesmal jedoch nur bedingt verantwortlich machen, da er diesen gemeinsam mit den anderen Krebszellen Peter Baumgartner, Thomas Schenkel und Boris Ackers frühzeitig eliminierte. Wer vergiftete unter Martin Jiranek denn das Umfeld, so dass Martens auch unter ihm nur als Intrigant hinter den Kulssen vollen Einsatz zeigen konnte?

Interessant dass Du auf Frank Gentges kommst...
Ich frage nur nach woran es gelegen hat, dass die Leistung letzte Saison gleich 20 % im Vergleich zu heute steht und ob es andere Gründe gibt als, dass er sich irgendwo empfehlen muss, die seine Leistungsexplosion erklären.
Man kann da durchaus andere Ansichten haben aber von einer konstruktiven Diskussion entfernst Du dich IMHO durch den Titel den Du einigen Spielern hier verhängst.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2014 18:42
#54 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #52
Zitat von Mäcks im Beitrag #50
Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Damit hast du deine Frage an mich ja selbst schon beantwortet.


Mich würde vor allem eine interessieren, ob du eine lächerliche Entschuldigung zum Anlass nehmen würdest, ihn mit einem weiteren Vertrag auszustatten?
Warum lächerlich? Man kann genauso gut behaupten, dass sein Verhalten stark die Ligenzugehörigkeit der Löwen der jetzigen Saison beeinflusst hat- ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Faktor im Geschäftsplan der GmbH...


Ernsthaft jetzt? Sein Verhalten ist dafür verantwortlich, dass wir noch eine Saison in der Oberliga spielen?

Deine Frage und mein dritter Satz im zitierten Beitrag machen kleine Bedeutungsunterschiede aus, wie man unschwer erkennen kann.
Wenn du Genaueres weißt und sagen darfst, nur zu.

Kurzum: er darf meines Erachtens noch dreißig Tore und fünfzig Assists sammeln, diese gerne auch nur in der entscheidenden Aufstiegsrunde, dann brauche ich ihn für meinen Teil nicht mehr im Löwen-Dress sehen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 19:40
#55 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53

Interessant dass Du auf Frank Gentges kommst...


Dafür bedarf es nun wirklich keiner sonderlich großen Spürnase bei dir.

Zitat
Man kann da durchaus andere Ansichten haben aber von einer konstruktiven Diskussion entfernst Du dich IMHO durch den Titel den Du einigen Spielern hier verhängst.



Ja, die wörtliche Übersetzung von 'locker room cancer' gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich hätte erneut den englischen Begriff wählen sollen, sorry.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2014 19:58
#56 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Nun ich bin und war weiss Gott kein Gentges Fan, das ist wahr, aber ich habe auch genug Team und Leitungserfahrung, dass man Konflikte meist nicht nur einer Person in die Schuhe schieben kann. Genau deswegen erwaehnte ich ihn hier auch nicht namentlich, und er hat bei mir genauso eine zweite Chance verdient wie Martens. Nur hat er die wo anders wahr nehmen müssen und ganz ehrlich, ich finde er kommt in Unna durchaus besser rüber als bei uns - als Trainer und auch menschlich, da muss auch ich dann wohl ne Lanze für ihn brechen. Ich glaube letzte Saison im Nachgang war für viele eine lehrreiche Saison für Gentges, für Martens unsere Clubführung und auch für einige Fans.
Und für mich zählt was kann jemand nächste Saison bringen für das Team. Dazu ist es wie immer ne Sache des Marktangebots und welcher Preis im Raum steht. Martens wird da sicher Abstriche machen müssen wegen der letzten Saison. Auf der anderen Seite würde ich ihn deswegen noch nicht komplett von der Liste nehmen. Wie gesagt das Preis-Leistungsverhältnis ist da entscheidend und welche Rolle er erfüllen muss.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.01.2014 21:55
#57 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Und wie hoch oder niedrig ist der Preis für Charakterlosigkeit?


Orange crush - no matter what


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

25.01.2014 22:12
#58 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Würdest du bitte, für mich, nochmal die Charakterlosigkeit konkretisieren? Was genau ist denn vorgefallen, dass er diesen schlechten Ruf "genießt"? Gerne auch per PN.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2014 22:45
#59 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #57
Und wie hoch oder niedrig ist der Preis für Charakterlosigkeit?

Das was man so unter Charakterlosigkeit verstehen kann, ist so dehnbar wie ein gut ausgekautes Kaugummi... von daher ist da ne Antwort quasi unmöglich oder bewegt sich umgekehrt proportional zum Grad der Charakterlosigkeit (die wohl von Dir erst mal zu definieren wäre).
De facto aber wohl ne Charakterlosigkeit aus letzter Saison. Die zieht sich für Dich dann durch sein Leben, richtig...?
Hm ich denke es gibt genügend Beispiele wo schwierige Charaktere oder nennen wir sie auch Charakterlose (was immer das ist) in neuem Umfeld durchaus besser funktionieren (Kelly zum Beispiel).
Aber ich frag lieber zurück: Wenn die Löwen sonst das Umfeld belassen so wie es ist, wo ist jetzt das Risiko, dass die Charakterlosigkeit wieder auftritt?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.01.2014 23:13
#60 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

De facto aber wohl ne Charakterlosigkeit aus letzter Saison. Die zieht sich für Dich dann durch sein Leben, richtig...?

Endet für Dich mit einer Saison auch deine persönliche Wahrnehmung eines Spielers?
Vielleicht kann man das beim statistischen oder gar sportlichen Aspekt machen, bei der Charakterfrage aber m.E. nicht (bzw. ich kann es nicht). Vielleicht aber liegt es auch nur daran, dass ich nicht katholisch bin und somit mit dem System des Beichtens und Vergebens nicht so vertraut bin.

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

Hm ich denke es gibt genügend Beispiele wo schwierige Charaktere oder Charakterlose in neuem Umfeld durchaus besser funktionieren (Kelly zum Beispiel).

Soweit ich mich erinnere, hatte Kelly in Mannheim angeeckt, aber keinesfalls einen Trainerrausschmiss angezettelt. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

Aber ich frag lieber zurück: Wenn die Löwen sonst das Umfeld belassen so wie es ist, wo ist jetzt das Risiko, dass es wieder auftritt?

Du glaubst also, dass sich das "Umfeld" bei einem Aufstieg nicht verändert? Dann glaubst Du wohl auch wirklich, dass man Charakterzüge an- und abschlten kann.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2591
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 834
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6221
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2747
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4698
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software