Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 22.712 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Schwede
Beiträge:

07.05.2013 19:50
#151 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Das hammer Spiel zur besten Zeit: USA - Russland zur WM im eishockeyverrückten Finnland. Halle ist halb leer.
Ich finde es erbärmlich und lächerlich. Andere Atribute fallen mir dazu nicht ein.
Wenn sie die Halle nicht voll bekommen, dann müssen sie Freikarten an Schulen und Unis verteilen oder sonst etwas machen.
WM Atmosphäre ist für mich was anderes. Als Spieler würde ich Golfen gehen anstatt mir in einer Leichenhalle die Laune verderben zu lassen...


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

07.05.2013 19:59
#152 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Du bist doch einfach nur genervt weil Schweden nicht die Form hat.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

07.05.2013 20:07
#153 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Ehrhoff spricht nochmal klar an, dass beim DEB was net stimmt


Schwede
Beiträge:

07.05.2013 20:11
#154 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von auxedu im Beitrag #152
Du bist doch einfach nur genervt weil Schweden nicht die Form hat.


Wenn du das sagst...

Schweden interessiert mich mit dieser Mannschaft einen feuchten Kehricht.

Ich sage und schreibe IMMER was ich denke. Und wenn ich sage, dass ich die Zuschauerresonanz für so ein knaller Spiel erschreckend finde und das Verteilen von Karten fordere, damit wenigstens ein wenig WM Feeling für Spieler und Zuschauer aufkommt, dann meine ich genau das und nichts anderes.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

07.05.2013 20:22
#155 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Mein Gott, wenns dir keinen Spass macht... aber verdirb den anderen nicht die Stimmung!



Schwede
Beiträge:

07.05.2013 20:26
#156 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von auxedu im Beitrag #155
Mein Gott, wenns dir keinen Spass macht... aber verdirb den anderen nicht die Stimmung!


Wer sich durch mein Posting die Stimmung vermiesen lässt, hat es auch nicht besser verdient

Ich schaue gerade USA - Russland und FREUE mich, dass es solche Spiele gibt. Genau diese Spiele haben eine volle Halle verdient.
Und ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, warum man die leeren Plätze nicht mit Schülern und Studenten auffüllt. So wäre die Stimmung besser und vielleicht steigt auch die Lust der Spieler, künftig wieder an einer WM teilzunehmen. Wenn man vor 2.000 Leuten seine Kreise dreht ist das eher ein fieser Showstopper...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

07.05.2013 20:50
#157 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Norwegen kriegt grad die Hucke voll gegen die Kanadier


Schwede
Beiträge:

07.05.2013 20:55
#158 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #157
Norwegen kriegt grad die Hucke voll gegen die Kanadier


Norwegen kann ja nicht immer 13:4 gegen Weltklasse-Mannschaften gewinnen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

07.05.2013 21:41
#159 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Es war nur 12:4

Zitat von Schwede im Beitrag #156
Wer sich durch mein Posting die Stimmung vermiesen lässt, hat es auch nicht besser verdient

Allein für diese Aussage bin ich froh dass Du wieder postest

Zitat von Schwede im Beitrag #156
Ich schaue gerade USA - Russland und FREUE mich, dass es solche Spiele gibt. Genau diese Spiele haben eine volle Halle verdient.
Und ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, warum man die leeren Plätze nicht mit Schülern und Studenten auffüllt.
So wäre die Stimmung besser und vielleicht steigt auch die Lust der Spieler, künftig wieder an einer WM teilzunehmen.
Wenn man vor 2.000 Leuten seine Kreise dreht ist das eher ein fieser Showstopper...

Da hast Du Recht. Aber das war/ist auch in Schweden nicht besser.
Ich mache ja schon einige Jahre die diversen WM's mit. Schweden/Finnland ist das mit am schlechtesten organisierte
Turnier in Sachen Ticketing. Es ist zwar oft grenzwertig, aber die schießen echt alles ab. Wer 150,- abruft kann dies
nicht mit 10,- Tickest kompensieren, das funktioniert einfach nicht.

Ich war zwar in Bratislava auch nicht begeistert, dass es ausschließlich Gesamtvorrundentickets gab, muss aber
im Nachhinein sagen, dass es weitgehend zu vollen Hallen geführt hat. (200,-€ für alle 6 Spiele an 3 Tagen)
Entweder Du bist die nicht benötigten Tickets auf dem Schwarzmarkt losgeworden oder aber bist dann halt selbst
hingegangen. Überhaupt wird sich jede Nation die eine WM organisiert an Bratislava messen lassen müssen.
Es ist und bleibt das beste Turnier außerhalb von Deutschland und nach Amiens. (Ja, selbst die B-WM war besser
(auch wenn teilweise provisorisch) organisiert als Schweden 2012)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

07.05.2013 21:48
#160 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #156
Zitat von auxedu im Beitrag #155
Mein Gott, wenns dir keinen Spass macht... aber verdirb den anderen nicht die Stimmung!


Wer sich durch mein Posting die Stimmung vermiesen lässt, hat es auch nicht besser verdient





Tut mir Leid ich wollte nicht zu grob klingen^^

Ich geb dir schon Recht die beiden Turnier hier sind echt eine Schande, obwohl ich sagen muss dass in Finnland letztes Jahr mehr Fans da waren.

Russland ist zwar nicht weit weg von Helsinki aber die füllen trotzdem ordentlich ein Paar Plätze sogar wenn nicht die Sbornaja spielt.

Minsk und vorallem Prag werden besser - das garantier ich!



Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:10
#161 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Wenn man im letzten Drittel endlich der Strafbank fernbleibt könnte es klappen
mit den drei Punkten gegen Austria.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:16
#162 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Noch 8 Minuten, in der Unterzahl spielt man sehr gut, in Überzahl eher übersichtlich.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:25
#163 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

92 Sekunden vor dem Ende geht man in Unterzahl - beim Stand von 1:0


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:29
#164 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Kink macht heute ein Klasse Spiele - technisches Tor durch Markus Kink, habe ich auch
noch nicht gesehen aber seine Leistung ist einfach Klasse heute.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

08.05.2013 17:29
#165 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Na immerhin steigen wir nicht ab.
Da kann sich Harnos ja einen runter holen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:29
#166 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Gewonnen 2:0


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 17:45
#167 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Unerklärlicherweise war das aber bislang die schwächste Vorstellung vom spielerischen her,
kämpferisch war das sehr gut aber teils mit unnötigen Strafzeiten viel Druck des Gegners zugelassen.

Zepp heute mit einer guten Leistung wobei ich nicht ganz verstehe wieso er heute spielte.
Egal, 4 Punkte sind im Sack, der Abstieg sollte damit vermieden sein. Wenn man Lettland und
Frankreich schlägt könnte das Spiel gegen die USA interessant sein. Rechnerisch könnte man noch
auf 13 Punkte kommen. Vorausgesetzt man schlägt Franzosen, Letten und Amis.

Platz 4 habe ich noch nicht abgeschrieben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

08.05.2013 17:56
#168 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #167
Unerklärlicherweise war das aber bislang die schwächste Vorstellung vom spielerischen her,




nö, völlig normal. heute hatten sie das erste mal was zu verlieren.
gegen finnland, russland und slowakei war man aussenseiter und konnte ohne druck spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.05.2013 19:47
#169 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

So das war ja wieder das Eishockey, was man von der Nationalelf gewohnt ist.
Zum Glück hat man das erste Gurkenspiel gewonnen.
Die schwächste Tunierleistung, brachte somit auch den ersten 3er.
Wie war der Spruch im Trailer in der Drittelpause, schwach spielen knapp gewinnen ?
Oder irgendwie so :)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 19:48
#170 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

USA - Finnland, da wird reichlich und hart gecheckt . Eim Ami hat den finnischen
Keeper gecheckt und dann war Kuschelzeit . Steht kurz vor dem ersten Drittelende 1:1


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

08.05.2013 20:53
#171 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Also, die heutige Leistung der deutschen Nationalmannschaft war genau die, die mich seit Jahren aufregt. Gegen die " Großen " Nationen spielt man meist ein recht ordentliches Eishockey mit dem Hang zum gut bis sehr gut. Gegen die " Kleinen " Nationen spielt man so, wie die " Großen " gegen uns: emotions-, kampf- und körperlos.

Der Unterschied ist nur, dass die " Großen " gegen uns dann meist trotzdem gewinnen. Gut, wir haben heute auch gewonnen. Aber die Leistung verstehe ich nicht. Warum spielt man nicht von Anfang an mit dem Elan, mit dem man die ersten drei Spiele bestritten hat.

Mir stellt sich die Frage, ob ich mich in den nächsten Jahren auf knappe 2:0 Siege gegen Österreich einstellen muss oder ob ich mich über deutliche Siege gegen Österreich und knappe Siege gegen die ein oder andere Top-Nation freuen kann.
Keine Frage, ich freue mich über den heutigen Sieg. Sehe aber keinerlei Chancen auf das Viertelfinale.
Für mich ist es ein kleines Rätsel, weshalb die deutsche Nationalmannschaft nicht besser spielt. Meiner Meinung nach müsste sie es. Viele Nationalspieler sind in ihren Vereinen gesetzte und geschätzte Akteure. Sie gehören zu den Top Spielern und Scorern.
Die früher so oft geäußerte und berechtigte Kritik, dass die deutschen zu wenig Eiszeit bekommen, zählt zumindest bei den Nationalspielern, nicht mehr.
Was kann man daraus schließen? Ist die Liga doch nicht so stark wie sie hingestellt wird? Machen die Ausländischen Akteure die deutschen Spieler im Verein besser? Fehlt es den Nationalspielern bei der Nationalmannschaft an Motivation?

Es wird wohl leider so bleiben, dass ich mich über knappe Siege gegen Österreich, bei schwacher Leistung, freuen muss/darf/kann.

Noch mal etwas zur WM im allgemeinen: Muss da User Schwede ganz klar zustimmen. Eine Eishockey WM hat nicht diesen Flair, den eine Fussball WM rüberbringt. Das die Nation jetzt nicht auflippt und mit Fähnchen am Auto hupend durch die Straßen fährt, ist mir klar. Doch was macht man auch dafür, dass es so kommen würde? Nicht viel.
Wenigstens wurde der katastrophale Modus vor wenigen Jahren geändert.
Eine WM muss etwas Besonderes sein. Wenn sie jährlich stattfindet ist sie es in meinen Augen nicht mehr so, wie sie es verdient hätte. Dazu treten die besten Spieler meist gar nicht an, da sie in ihrer Liga noch aktiv sind. Man stelle sich das im Fussball vor. Nein, man kann es nicht.
An den Zuschauerzahlen sieht man, das die WM nicht so recht angenommen wird. Das wird sich spätestens zu den Viertelfinalspielen ändern, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
Apropos Viertelfinalspiele: Alle Spiele finden an einem Tag statt. Das erste irgendwann zur Mittagszeit. Was soll das? Ebenso die Gruppenspiele die Mittags stattfinden. Das ist einer WM nicht würdig. Vielleicht bin ich aber auch nur vom Fussball zu verwöhnt und erwarte von Eishockey Funktionären und Organisatoren einfach zu viel. Aber man sieht, nicht nur das deutsche, sondern das europäische Eishockey hat ein Funktions Problem.
In diesem Sinne noch eine schöne Eishockey Weltmeisterschaft.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.05.2013 21:16
#172 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag RE: Rote Teufel Bad Nauheim
Jo Fanclub "Alles worscht" wenn ich richtig gelesen hab.

ahua ist fast immer mit dabei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.05.2013 21:24
#173 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Eine Eishockey WM sollte am Ende einer Saison stattfinden und alle Stars sollten die Möglichkeit haben
dabei zu sein. Spiele gleichzeitig in einer Gruppe um 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr - eben auch Zuschauerfreundlich
und nicht zu unchristlichen und unfreundlichen Arbeitnehmerzeiten.

Finnland verliert mit 4:1 gegen die Amis, nicht das Beste Ergebnis für uns


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2013 00:33
#174 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Deutschland gewinnt Prestige-Duell gegen Österreich

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...reich-2446.html


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 10:26
#175 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Sport 1 Programm:

20:00 Uhr: Funny Breaks - die lustigsten Werbeclips

20:15 Uhr: Eishockey WM live: Schweden - Kanada

21:15 Uhr: Die PS-Profis. Mehr Power aus dem Pott

Nicht dass das Spitzenspiel von einer anderen Live-Übertragung unterbrochen würde - NEIN. Es kommt ein Magazin!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7326
Deutschland Cup 2013
Erstellt im Forum INT von Messier
0 02.08.2013 14:35
von Messier • Zugriffe: 310
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1807
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1785
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1985
Presse vom 30.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
10 01.06.2013 22:44
von 0815 • Zugriffe: 2250
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 1175
Presse vom 22.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 22.04.2013 20:30
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1353
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 962
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software