Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 22.712 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 10:39
#176 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Na ist doch klar, als Fernsehintendant weiß man man eben bescheid, kurz in´s Regelbuch geguckt und
festgestellt dass ein Eishockeyspiel 60 Minuten geht


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 13:08
#177 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Frage an die schlauen Leute hier ;-)

Gibt es einen Link zu den aktualisierten Teams bei der WM? Sprich: Wo kann man sehen, ob Spieler aus der NHL nun nachnominiert wurden weil sie ausgeschieden sind?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

09.05.2013 14:08
#178 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

@Schwede: im Video-Text steht 20.15-22.30 Eishockey Live!
ganze Aufregung umsonst....

ach ja...die Suzuki-Werbung mit dem "Bild-aufhäng'-Versuch" ist sowas von...
Warum wirft er das Bild nicht einfach nach ihr...


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 14:27
#179 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #178
@Schwede: im Video-Text steht 20.15-22.30 Eishockey Live!
ganze Aufregung umsonst....


Sehr gut!

Bin Unitymedia Kunde - und in der Programm-Vorschau steht es weiterhin so drin... hoffentlich ist es falsch!

Zitat von su10 im Beitrag #178

ach ja...die Suzuki-Werbung mit dem "Bild-aufhäng'-Versuch" ist sowas von...
Warum wirft er das Bild nicht einfach nach ihr...


100% bei dir.
Männerfeindliche Werbung nimmt ohnehin überhand - genau wie blöde Sprüche in Funk und Fernsehen.
Umgedreht wären viele Dinger ein Skandal und würden Buh-Rufe des Publikums nach sich ziehen (50% davon übrigens von verweichlichten und dressierten "Männern" selbst)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.05.2013 15:23
#180 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Steht auch so auf der Sport1-Seite, also ohne Unterbrechung:

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_prog...201305092015,19


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 15:37
#181 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Verstärkung für die Tre Kronor:
Sedin Zwillinge & Alexander Edler spielen für Schweden

www.focus.de/sport/wintersport/eishockey...aid_984848.html


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 15:57
#182 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Also nach den bisherigen Ergebnissen muß man alle drei Spiele gewinnen, im Moment spielt Russland
gegen Frankreich und die Franzosen halten zumindest im ersten Drittel sehr gut mit. 0:0 nach effektiven
20 Minuten was sich die spielstarken Franzosen auch verdient haben.
Die Russen allerdings auch ziemlich relaxt und auffallenden Stockfehlern, bisher mit halber Motorkraft.

Einfach wird es nicht und ich verfluche noch immer die Streifenhörnchen weil sie unsere Ausgagnslage
vermiest haben, wehe uns fehlt am Ende ein Punkt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 16:32
#183 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Die Russen sollten langsam konzentrierter spielen, nach dem zweiten Drittel 2:1 für Frankreich
und das nicht mal unverdient. Kurz nachdem Führungstreffer sogar 2 Riesenchancen auf 3:1 zu
erhöhen. Glück für die Russen gewesen aber wenn man nur mit 50% spielt wird das nix gegen die Franzosen.


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 17:12
#184 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Russland verliert gegen Frankreich!

HAHAHAHAHAHAHAAAA!



Hen Fabula
Beiträge:

09.05.2013 17:13
#185 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Nicht zum Lachen für das deutsche Team...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 17:13
#186 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Tja - Endergebnis war dann völlig verdient

2:1 für Frankreich

Ein Sieg der uns wenig bringt


Hen Fabula
Beiträge:

09.05.2013 17:15
#187 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Deutschland in der bereinigten Tabelle (4 Spiele) nur noch sechster


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 17:16
#188 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Wird nicht einfach werden die Franzosen zu schlagen und um überhaupt noch eine Chance auf das
Viertelfinale zu haben muß man alle drei Spiele gewinnen - sonst wird das wohl nix.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 17:18
#189 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #184
Russland verliert gegen Frankreich!

HAHAHAHAHAHAHAAAA!






Tja, jedem seinen Schweizer


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

09.05.2013 17:18
#190 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Ich gönne den Franzosen den Sieg!
Wird für uns jetzt sehr schwer, aber solche Spiele/Siege sind einfach klasse.
Sowas braucht die WM! Tja....wenn die Russen anscheinend schon vorher gewonnen hatten...


Hen Fabula
Beiträge:

09.05.2013 17:20
#191 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Auch die Tschechen tun sich gerade schwer gegen die Dänen. Vielleicht gibt es ja noch einen Underdog-Sieg heute... DEN jetzt mit PP.


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 17:21
#192 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Schweiz ist eine gute Eishockey-Nation - das muss man neidlos anerkennen.

Sie haben gegen Alle starken Teams gewonnen.

Dennoch peinlich dass Schweden gegen die Schweiz verliert, keine Frage

Gegen Frankreich darf Russland nie und nimmer verlieren


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

09.05.2013 18:02
#193 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Genauso wie gegen Deutschland, aber shit happens auch den großen Nationen.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.05.2013 18:46
#194 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #188
Wird nicht einfach werden die Franzosen zu schlagen und um überhaupt noch eine Chance
auf das Viertelfinale zu haben muß man alle drei Spiele gewinnen - sonst wird das wohl nix.

Na und? Dann gewinnen wir eben dreimal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

09.05.2013 19:05
#195 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Fakt ist einfach, das wir totla überschätzt sind, dank eine Rick Goldman der immer bei jeden spielt meinst wir würden gewinnen.
Teams wie Frankreich, Schweiz sind uns meilenweit voraus.
Wir müssen froh sein nicht noch abzusteigen.
Unsere Spiele werden bisher völlig überbewertet, Die Ösis waren im ganzen Spiel die besserer Mannschaft haben nur Ihre Überzahlchancen
nicht verwerter, daher dann auch verloren.
Wenn Krupp hätte wieterarbeiten können, wären wir viel weiter.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.05.2013 20:01
#196 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

In Sachen Schweiz hast Du Recht, dass aber Frankreich uns meilenweit voraus wäre, ist etwas arg
an der Realität vorbei. Ja, die Ösis waren (kämpferisch!) besser und haben unglücklich verloren.
Aber genauso waren wir gegen die Slowakei besser. Insofern stehen wir da wo wir bei dieser WM
bisher hingehören (der Vorteil am neuen Modus)

Was aber Fakt ist, ist dass unsere Spiele generell, also nicht nur bei dieser WM, sehr unbeständig sind
und oft entscheiden nur Nuancen (und Körpereinsatz) darüber ob wir gut oder schlecht spielen. Wir werden
nie die Klasse der Top 6 Teams erreichen so lange nicht grundlegende Strukturen im deutschen Eishockey
verbessert werden.

Dies alleine am Trainer fest zu machen ist daher Unsinn. Viel wichtiger ist die Frage ob dem Deutschen
Kader die Besten zur Verfügung stehen. Wenn ja, dann können wir WM's spielen wie 2010 und 2011.
Da hat dann einfach alles gepasst und wir konnten groß auftrumpfen. Wenn nein, dann passiert es
uns wie 2009 (übrigens mit Krupp) und 2012 wo wir Glück hatten, dass wir nicht abstiegen.

PS Und ich traue dieses Jahr dem Team noch die Siege gegen Lettland und Frankreich zu, sofern wir
konzentriert bleiben. Und auch eine Überraschung gegen die USA ist nicht unmöglich, wenn auch sicher
eher unwahrscheinlich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.05.2013 20:20
#197 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #191
Auch die Tschechen tun sich gerade schwer gegen die Dänen.
Vielleicht gibt es ja noch einen Underdog-Sieg heute... DEN jetzt mit PP.

Noja, die Tschechen haben immerhin 2:1 gewonnen. Aber bei Latvia gegen Slowakei steht's 3:1 n.d.1-Dr.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 20:35
#198 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63 im Beitrag #195
Fakt ist einfach, das wir totla überschätzt sind, dank eine Rick Goldman der immer bei jeden spielt meinst wir würden gewinnen.
Teams wie Frankreich, Schweiz sind uns meilenweit voraus.
Wir müssen froh sein nicht noch abzusteigen.
Unsere Spiele werden bisher völlig überbewertet, Die Ösis waren im ganzen Spiel die besserer Mannschaft haben nur Ihre Überzahlchancen
nicht verwerter, daher dann auch verloren.
Wenn Krupp hätte wieterarbeiten können, wären wir viel weiter.


Frankreich ist uns voraus?

Wie viele Franzosen spielen in der NHL oder KHL?

Ich bin ja gespannt, wie wir gegen den Eishockey-Giganten Frankreich aussehen werden.

Die Schweiz ist ein Land, was sich unfassbar gut entwickelt hat - konsequent und kontinuierlich. Die zählen nun seit Jahren definitiv zur Gruppe der Teams, die gegen jedes Team gewinnen kann. Aber Frankreich sehe ich da definitiv nicht.

Thema Krupp: 100% mit. Leider...

Edit: Gerade kassiert Schweden das 0:1 gegen Kanada im STockholmer "Hexenkessel"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.05.2013 21:29
#199 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Sehr starke Kanadier heute


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.05.2013 21:57
#200 RE: Eishockey WM 2013 Zitat · Antworten

Die Schweizer arbeiten konsequent und gut, vor allem ist man sich dort einig und nicht so
zerstritten wie hier. Krupp hätte man binden können aber man hatte ja wie üblich bedenken.

Die Franzosen spielen fast jedes Jahr mit der gleichen Truppe, logisch verstehen die sich blind
aber eine Übermannschaft sind sie weiß Gott nicht, im Normalfall schlägt die deutsche Mannschaft
die Franzosen.

Überschätz, Nein, die ersten Spiele haben aufgezeigt welches Potential in der Mannschaft steckt
aber leider wird das nicht immer umgesetzt, zum Teil auch Schuld des Trainers der die Mannschaft
einstellt, taktisch die Maßnahmen vorgibt und eben in der Lage sein muß eine Mannschaft auch heiß
machen zu können und das nicht nur wenn es gegen Finnen, Russen und Co geht.

Aber zum eigentlichen Topic, Kanada sehr stark, Schweden wirkt hilflos und total verunsichert.
Da die Slowaken verloren haben ist das zum einen gut für uns, zum anderen heisst es aber auch der
Abstieg ist wieder im Bereich des Möglichkeiten. Aber damit haben ab Platz 4 auch alle wieder Chancen
auf das Viertelfinale.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7326
Deutschland Cup 2013
Erstellt im Forum INT von Messier
0 02.08.2013 14:35
von Messier • Zugriffe: 310
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1807
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1785
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1985
Presse vom 30.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
10 01.06.2013 22:44
von 0815 • Zugriffe: 2250
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 1175
Presse vom 22.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 22.04.2013 20:30
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1353
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 962
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software