Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 20.937 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.05.2012 20:17
#61 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Ah und eins noch. Wenn man mit den Adlern zwei Vorbereitungsspiele ausmacht, die sind ausverkauft. Hier wie da, behaupte ich mal.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

06.05.2012 20:18
#62 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Daran hatte ich auch bereits gedacht, gegen die Steelers sollte es ja auch so sein.
Nur ist es ja leider so, dass der sportliche Anreiz recht klein wäre. Mein realistischer Tipp wäre dann eine zweistellige Niederlage.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.05.2012 20:27
#63 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Aber viel...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.05.2012 21:10
#64 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Das man in Frankfurt überhaupt über eine Koop mit Mannheim spricht, ist schon sehr eigenartig. Das viele Fans diese auch noch begrüßen, ist für mich völlig unverständlich. Klar, aus sportlicher Sicht wäre es ein Gewinn. Doch muss man sich deswegen an den Erzfeind verkaufen?

Da ist es auch egal in welcher Liga der eine oder andere spielt. Rivalität bleibt Rivalität.
Wir sprechen hier nicht über die Rivalität wie sie beim Fussball ausgelebt wird, aber eine gesunde Antipathie sollte auch im Eishockey gelebt und gefördert werden.
Jeder schreit nach mehr Emotionen, mehr Indentifikationsfiguren und so weiter, begrüßt es aber dann, dass in Mannheim unter Vertrag stehende junge Spieler für Frankfurt auflaufen.... ein Unding. Und ein schlag in die Fresse aller jungen Spieler der 1b und darunter.

Genau, wir spielen nur dritte Liga. Da brauch es keine DEL Spieler, sondern Eigengewächse die schrittweise herangeführt werden.

Sollte die Koop stattfinden, will ich von keinem der Symphatisanten mehr Who the f.. is Mannheim oder das Ahoi Lied hören. Genauso wenig ein gejammer über die schlechte Nachwuchsarbeit in Frankfurt. Die wird immer schlecht bleiben solange die Jungs keine Perspektive und Einsätze bekommen.
Ich würde lieber noch fünf Jahre oder mehr in der Oberliga spielen, als mit Mannheimer Spielern aufzusteigen. Leider ist vielen der absolute sportliche Erfolg wichtiger als die Identität des Vereins, die eben auch eine gelebte Rivalität zu Mannheim beinhaltet.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 21:16
#65 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

@Mafia:
Ich habe gehört auf ein paar Inseln geht es noch mit Naturalien zu bezahlen und
die haben nur Sportmannschaften nach Orten aufgeteilt, aber leider kein Eishockey.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.05.2012 21:23
#66 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Ich frage mich, was schlimmer ist: von Monnemern evtl. laenger als Drittligist belaechelt zu werden oder ob man sich fuers Hohlen von ein paar Foeli-Spieler mal nen Spruch abholt?
Klar waere mir ein anderer DEL Club auch lieber, aber das waere IMHO das gleiche. Gut Mannheim polarisiert etwas mehr aber ansonsten?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

06.05.2012 21:47
#67 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von MaFia


Jeder schreit nach mehr Emotionen, mehr Indentifikationsfiguren und so weiter, begrüßt es aber dann, dass in Mannheim unter Vertrag stehende junge Spieler für Frankfurt auflaufen.... ein Unding. Und ein schlag in die Fresse aller jungen Spieler der 1b und darunter.

Genau, wir spielen nur dritte Liga. Da brauch es keine DEL Spieler, sondern Eigengewächse die schrittweise herangeführt werden.

Sollte die Koop stattfinden, will ich von keinem der Symphatisanten mehr Who the f.. is Mannheim oder das Ahoi Lied hören. Genauso wenig ein gejammer über die schlechte Nachwuchsarbeit in Frankfurt. Die wird immer schlecht bleiben solange die Jungs keine Perspektive und Einsätze bekommen.
Ich würde lieber noch fünf Jahre oder mehr in der Oberliga spielen, als mit Mannheimer Spielern aufzusteigen. Leider ist vielen der absolute sportliche Erfolg wichtiger als die Identität des Vereins, die eben auch eine gelebte Rivalität zu Mannheim beinhaltet.





Dann solltest Du vielleicht mal bei bei den Young Lions anfangen. Die kleinst und Kleinschüler werden von Maren Valenti trainiert, Danilo Valenti ist,wenn ich mich nicht täusche Jugendkoordinator (wenn falsch bitte ich um verbesserung). Kann mich nicht über die Arbeit (siehe Ostertunier 2012) der beiden beschweren. Oh, sind doch beide Mannheimer


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.05.2012 21:50
#68 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
@Mafia:
Ich habe gehört auf ein paar Inseln geht es noch mit Naturalien zu bezahlen und
die haben nur Sportmannschaften nach Orten aufgeteilt, aber leider kein Eishockey.



Wenn du weißt wo die Insel ist, kannste ja hinfahrn.

Meine Meinung ist, wenn Koop mit Mannheim, dann wäre eine Rivalität nicht mehr möglich. Und somit auch keine stimmungsvollen Derbys mehr. Denn gestern so, heute so und morgen wieder anders ist unglaubwürdig und lächerlich.

Wie heißt es so schön: Beiß nicht die Hand die dich füttert. Ich füge hinzu: gefüttert hat. Das heißt, wenn wir wieder erste Liga spielen, was wir auch ohne Mannheim schaffen würden, wäre es lachhaft wieder Anti Mannheim Stimmung zu betreiben. Warum nicht noch ne Fan Freundschaft mit den Adlern?? Wäre doch auch was. Fan Kultur wird hier mit Füßen getreten.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 21:58
#69 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Bayern haben übrigens schon 1860 und Dortmund unter die Arme gegriffen: Warum wohl?
Die sind Realisten und nicht Spinner, denn Konkurrenz belebt dass Geschäft.
Deshalb unterstützen Sie uns damit so Ahnungslose wie Du wieder irgendwann ein Derby
erleben dürfen, obwohl Du ja noch auf das Derby in der nächsten Saison wartest.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.05.2012 22:38
#70 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

@ Fishfan64
Deine Beleidigungen kannst du bei dir lassen.

Mir geht es hauptsächlich darum, mich nicht irgendwann bei den Mannheimern bedanken zu müssen, weil wir aufgestiegen sind. Die Adler Fans lachen sich doch über uns schlapp.
Wir Fans beklagen immer die Söldner Mentalität der Spieler. Doch was machen wir??

Mich würde mal die Meinung unseres Stadionsprecher interessieren, der ja all die Jahre auch nicht damit gegeizt hat Anti Adler Stimmung zu machen. Aber die Meinung als Fan der Löwen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 22:51
#71 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Ich hoffe es geht noch.
Beleidigungen, da kennen mich die meisten hier, das würdest Du bereits
merken und ich kann Dir versichern mir würden Einige einfallen.
Beispiel gefällig (für andere eine Ehre, gücklicherweise keine Eishockeyfans):
Bist Du zufällig Fußballhooligan?
Eintracht, ehemalig Block G Adlerfront?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.05.2012 23:13
#72 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von MaFia
@ Fishfan64
Deine Beleidigungen kannst du bei dir lassen.

Mir geht es hauptsächlich darum, mich nicht irgendwann bei den Mannheimern bedanken zu müssen, weil wir aufgestiegen sind. Die Adler Fans lachen sich doch über uns schlapp.
Wir Fans beklagen immer die Söldner Mentalität der Spieler. Doch was machen wir??

Mich würde mal die Meinung unseres Stadionsprecher interessieren, der ja all die Jahre auch nicht damit gegeizt hat Anti Adler Stimmung zu machen. Aber die Meinung als Fan der Löwen.



Warum sollte man sich aufgrund einer Kooperation beim anderen Club bedanken müssen? Der Partner wird im Idealfall 4-5 Spieler (wahrscheinlich U21 die sich noch entwickeln können/ sollen) gelegentlich zur Verfügung stellen. Umgekehrt können Spieler von uns in höherern Gefilden Erfahrung sammeln...und das die Jungadler eine der besten Ausbildungsstätten in Deutschland sin, solltest du wissen..!

Und noch was: wenn wir irgendwann mal wieder DEL spielen sollten höre ich mir auch gerne Mannheimer Gesänge an, genauso wie ich mir 59.59 Gesänge und "Ohne Schwennigen wärt ihr gar nicht hier" anhören musste. Ich bin ein psitiv verrückter Fan, aber wär sich von sowas provozieren lässt oder nur darüber diskutiert, hat irgendein mir unverständliches Problem...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.05.2012 23:14
#73 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

doppelt



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.05.2012 23:20
#74 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
Ich hoffe es geht noch.
Beleidigungen, da kennen mich die meisten hier, das würdest Du bereits
merken und ich kann Dir versichern mir würden Einige einfallen.
Beispiel gefällig (für andere eine Ehre, gücklicherweise keine Eishockeyfans):
Bist Du zufällig Fußballhooligan?
Eintracht, ehemalig Block G Adlerfront?



Spinner und Ahnungsloser empfinde ich als Beleidigung.
Ich war bisher einmal bei einem Eintracht Spiel. Und das als Frankfurter Bub ;). Also um deine Frage zu beantworten: Bin mit Sicherheit kein Hooligan und verabscheue auch das Verhalten der Hooligans. Wie ich schon geschrieben habe geht es mir um eine gesunde Rivalität. Das hat mit Schlägereien oder so aber auch gar nichts zu tun.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 23:54
#75 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Lesen ist sehr schwer und Ahnungsloser ist keine Beleidigung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
41 28.07.2016 16:25
von Mäcks • Zugriffe: 7207
Kooperation mit Diez Limburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 15.06.2016 09:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 392
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 589
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 411
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 11520
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2645
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software