Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 20.929 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.05.2012 07:17
#136 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004
Denk mal an unser Spiel gegen Königsborn , wo diese 10- 15 " lieben und ach so netten " Mannheimer im Gastblock standen und Ihre Anti-Frankfurt und "F.... Löwen " Transparente ausgerollt haben.


Auch hier wieder ein "Schade" - dazu hatte ich vor 3 Seiten etwas geschrieben. Leider wurde das von dir ignoriert ...



http://www.lions-archiv.de


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

16.05.2012 09:11
Jungadler werden zu Löwen Zitat · antworten

zwei Verteidiger des letztjährigen Jungadlerteams sollen ab dieser Saison für die Löwen spielen. Es handelt sich angeblich um Felix Stokowski und Steven Bär. Beide hatten letzte Saison schon Einsätze für Heilbronn bzw. die Adler.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.05.2012 09:19
#138 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · antworten

So weit so bekannt.

Wo ist deine offizielle Quelle?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.05.2012 10:15
#139 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · antworten

Die Meldungen überschlagen sich ja förmlich ;)


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

16.05.2012 11:02
#140 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · antworten

wurde von beiden im Jungadler-Sommertraining bestätigt


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

16.05.2012 18:25
#141 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · antworten

@ Dude scheint was dran zu sein,die Adler gaben vor einer Stunde bekannt Felix Stokowski und Steven Bär unter Vertrag genommen zu haben.Sie sollen Spielpraxis in der Oberliga sammeln Verein wurde nicht genannt aber wäre erfreulich wenn es Frankfurt wäre,2 junge ehrgeizige Spieler die alles geben mal abwarten,lange kann es nicht mehr dauern bis der Verein bekannt gegeben wird.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

16.05.2012 19:24
#142 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Harald 2004
Denk mal an unser Spiel gegen Königsborn , wo diese 10- 15 " lieben und ach so netten " Mannheimer im Gastblock standen und Ihre Anti-Frankfurt und "F.... Löwen " Transparente ausgerollt haben.


Auch hier wieder ein "Schade" - dazu hatte ich vor 3 Seiten etwas geschrieben. Leider wurde das von dir ignoriert ...




Ich hab das nicht ignoriert was du geschrieben hast .

Das ist der Grund warum ich dem Mannheimer sein " Wir vermissen euch " nicht abnehme !



jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

16.05.2012 19:32
#143 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

@Harald 2004 Hallo will dir nicht zu nahe treten,aber es gibt solche und solche,was hab ich alles schon gehört
na und,ich glaube es wäre verkehrt wegen 15 Mannheimern alles in Frage zu stellen,die 15 gibt es doch überall.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.05.2012 20:30
#144 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

die küken haben net geschrieben das sie uns lieben sondern das sie uns vermissen, das ist ein unterschied


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.05.2012 21:23
#145 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

@Summer of 69

Wir wollen jetzt mal eine genaue und verbindliche Einschätzung :) : ) der Stärken und Schwächen unserer neuen Spieler Felix Stokowski und Steven Bär.
Da ich davon ausgehe das nicht viele von "uns" die Jungs schon Live gesehen haben.
Also wir warten oder hast du .....

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.05.2012 21:31
#146 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Auf der Adler HP steht, dass man insgesamt vier Spieler aus dem DNL Kader bis 2014 unter Vertrag genommen hat.

Dabei viel mir folgende Formulierung auf.

"während X und Y fest für Heilbronn in der 2. Liga auflaufen sollen Stokowski und Bär in der Oberliga Spielpraxis sammeln."

Das klingt für mich irgendwie nicht nach einer dauerhaften Lösung, wobei es mich wundern würde, da die Adler bereits 6 Defender unter Vertrag haben und noch eine AL oben drauf planen.
Somit ist für die Beiden eigentlich kein Platz mehr im Roster.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

16.05.2012 22:06
#147 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Die ganze Diskusion bringt uns eh nix Leute.

Deswegen fasse ich zusammem : Ich für meine Person brauch keine irgendwelchen "Jungadler "

Das kann gerne jeder anders sehen wenn er möchte.

Werde mir nächste Saison trotzdem ne Dauerkarte kaufen.



Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

17.05.2012 04:48
#148 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Beide werden eine Wohnung in Frankfurt beziehen und werden auch bei den Löwen lizensiert. Sie werden somit aller Wahscheinlichkeit die ganze Saison in Frankfurt spielen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.05.2012 09:54
#149 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

die sollen am besten ne wg mit harald aufmachen,
dann kann man vorurteile im alltagsleben abbauen :-)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

17.05.2012 11:32
#150 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
So weit so bekannt.

Wo ist deine offizielle Quelle?



http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...kanada-zurueck/

Apropos: heissen die net Jungodler ?^^


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
41 28.07.2016 16:25
von Mäcks • Zugriffe: 7203
Kooperation mit Diez Limburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 15.06.2016 09:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 392
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 589
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 399
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 11516
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2641
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software