Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 27.097 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.10.2009 19:02
#121 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Ironie oder purer Ernst???


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2009 19:10
#122 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Ironie oder purer Ernst???


Wie gesagt, dies waren die Worte des Geschäftsführers beim Interview! Kann natürlich sein, dass er den Hindelang nur verarschen wollte


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.10.2009 19:55
#123 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Der neue Sponsor würde mich sehr freuen. Mit Sicherheit ein absoluter Finanzstarker Partner. (wobei das keine Aussage über die Zahlungshöhe sein soll)

Folgendes hab ich gerade über Sponsoring bei denen im RB gefunden:

Mit unserer Markenstrategie unter dem Dach der debitel mit den Produktmarken „debitel“, „Talkline“ und „callmobile“
einerseits sowie der Handelsmarke „dug“ anderseits, sehen wir uns im Markt bestens vertreten. Um die Marke „debitel“ spürbarer
werden zu lassen, gehen wir auch im Marketing und Sponsoring von Spitzensportlern und nationalen Top-Events neue Wege und
zeigen soziales Engagement. Als Beispiele hierfür dienen das Sponsoring der Kieler Woche und das soziale Engagement gegen
Kinderarmut in Deutschland mit der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung

Ist aber schon ein bisschen älter. Zahlen sehen auf den ersten Blick gut aus



Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

20.10.2009 07:10
#124 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

SPORTPLATZ (FAZ vom 20.10.2009 – Zusammenfassung)
Neue Halle: Die Lions werden wieder aktiv SPortPLATZ


Im Ostend tatsächlich was Neues? Die Frankfurt Lions nehmen offenbar einen neuen Anlauf, dass ihr im Vergleich mit vielen Konkurrenten in der Deutschen Eishockey Liga nicht mehr zeitgemäßes Stadion am Ratsweg modernisiert wird.
So eine entsprechende Äußerung von Stephan Werner. Bereits in der Vergangenheit haben die Lions ihren Unmut über die alte Arena bekundet, die den heutigen Ansprüchen von Besuchern und Sportlern nicht mehr gerecht würde.

Stephan Werner hat am Wochenende angedeutet, dass der Verein mit einer baulichen Aufwertung der Eissporthalle durchaus zufrieden wären. Dies betrifft vor allem die Parkplatzsituation und das Problem der fehlenden Räume für Catering und VIP-Logen. Dies würde er gerne so schnell wie möglich gelöst sehen.

Vor kurzem gab es Gespräche und einen Rundgang vor Ort gab. Zitat von Andrea Brandl (Sprecherin Sportdezernat) . "Dabei sind wir aber nicht wirklich weitergekommen, das Thema Neu- oder Umbau steht momentan auf der Tagesordnung nicht oben."


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.10.2009 08:43
#125 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
SPORTPLATZ (FAZ vom 20.10.2009 – Zusammenfassung)
[b]Neue Halle: Die Lions werden wieder aktiv SPortPLATZ
[/b]
Im Ostend tatsächlich was Neues? Die Frankfurt Lions nehmen offenbar einen neuen Anlauf, dass ihr im Vergleich mit vielen Konkurrenten in der Deutschen Eishockey Liga nicht mehr zeitgemäßes Stadion am Ratsweg modernisiert wird.
(...)
Dabei sind wir aber nicht wirklich weitergekommen, das Thema Neu- oder Umbau steht momentan auf der Tagesordnung nicht oben.


Muss man den Zusammenhang jetzt verstehen?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.10.2009 09:24
#126 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

oben: Äußerung von Stephan Werner
unten: Zitat von Andrea Brandl (Sprecherin Sportdezernat)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

20.10.2009 09:29
#127 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

oder satirisch betrachtet: die Lions wollen Plueschecken und die Stadt sagt: Ihr habt doch genug Eisflaeche...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.10.2009 09:36
#128 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

oder anders satirisch ausgedrückt: Wofür Geld in die alte Eishalle stecken?
Wir haben doch erst zwei nigelnagelneue Fussballstadien gebaut...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.10.2009 09:42
#129 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
oder anders satirisch ausgedrückt: Wofür Geld in die alte Eishalle stecken?
Wir haben doch erst zwei nigelnagelneue Fussballstadien gebaut...



na und?
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_Luschniki



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

20.10.2009 09:55
#130 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Hat die Commerzbankarena die Rasenheizung vom Waldstadion?
Dann koennte selbst wenn die Lions Freitag abend auf der vereisten Flaeche in der Mitte der Arena spielen die Eintracht am Samstag mittag ein Fussballspiel dort abhalten und am Sonntag waere es bestimmt wieder frisch vereist fuer die Lions, wenn die Fussball weichlinge den Rasen nicht zu warm haben wollen....
Das Parkett fuer die Skyliners muss dnan halt nur hoechste Wasserresistenz aufweisen...
Dann haetten wir endlich die gewuenschte Kapazitaet...

Wenn das alles passt, dann sollten wir in der Tat umziehen... Unser Helmsponsor sollte uns da unterstuetzen koennen..

Ironie aus:
Alternativ wieder nach Kronberg im Scheinwerferlicht...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

20.10.2009 10:04
#131 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Das Parkett fuer die Skyliners muss dnan halt nur hoechste Wasserresistenz aufweisen...
Dann haetten wir endlich die gewuenschte Kapazitaet...




Geht im Madison Square Garden ja auch... da ist während der Hockeysaison immer Eis und innerhalb von ein paar Stunnden kann Basketball drauf gespielt werden...

los gehts... wir haben unser Konzept !



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.10.2009 10:06
#132 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

warum nicht - zur Eröffnung 2010 klappts ja auch



B.Scheuert
Beiträge:

20.10.2009 11:04
#133 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Wurde hier nicht letzte Woche ein User geteert und gefedert und als Spinner davon gejagt, als er VIP-Logen und ähnliches ankündigte. Kann es leider nicht mehr finden... na vielleicht habe ich mich auch getäuscht.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.10.2009 11:17
#134 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Der wollte eine offene Grillküche auf dem Heuboden für die Vips installieren lassen....

Saulustig...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

20.10.2009 11:42
#135 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von B.Scheuert
Wurde hier nicht letzte Woche ein User geteert und gefedert und als Spinner davon gejagt, als er VIP-Logen und ähnliches ankündigte. Kann es leider nicht mehr finden... na vielleicht habe ich mich auch getäuscht.


Neben der Grillkueche war noch ne kleine (oder groessere) Shopping Mall angedacht ...
Schlimmer aber: er hatte es nicht als Witz oder Ironie deklariert... Solche Vorschlaege muss man vorsichtiger einfuehren...
Zudem wurde ihm doch schon verziehen...

Aber hier geht es doch mehr um die Reaktion der Stadt, scheint doch alles bestens zu sein in und um die Halle...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4637
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 825
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 752
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software