Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.413 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

25.11.2012 23:01
#16 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum Spiel gegen Dortmund sind jetzt auch schon online auf www.lions-archiv.de.

Vielen Dank an H1 und Paddy für die Unterstützung !

Das 1:0 der Löwen wurde im Nachhinein Peter Baumgartner gutgeschrieben. Da in Neuwied ein klarer Treffer von unserer #96 fälschlicherweise Lance Monych angerechnet und eine nachträgliche Korrektur nicht vom Ref anerkannt wurde, ist dieser Faux-pas jetzt auf diesem Wege korrigiert worden - so stimmen die Gesamtzahlen.



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

25.11.2012 23:02
#17 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

hattet ihr noch nie einen tag, wo beim sport vlt nicht alles geklappt hat?!

ich werfe diese rhetorische Frage mal in den Raum und wünsche viel spaß beim grübeln!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

25.11.2012 23:08
#18 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tops

+ Kovacic - an dem werden wir noch viel Freude haben
+ Monych


- sicher hat der Do. Goali versucht zu halten was ging, aber könnte es auch daran liegen, dass man irgendwie zu dämlich ist den Puck ins Tor zu bringen. Halloooooo gegen Dortmund ?
- Keine besondere Variante, wenns mal drauf ankommt im PP
- Pohanka - reicht das auf Dauer ?
- gefühlt kein Bulli gewonnen
- morgen werden wir wieder einige markige aber völlig unnötige Sprüche von FG lesen.
- Muskelkater im rechten Arm von 96, so oft wie der geschossen hat.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

25.11.2012 23:11
#19 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

mit albrecht mal eben den mit abstand besten bullyspieler vorzeitig zum duschen geschickt! respekt!
wenn man es sich denn leisten kann.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

25.11.2012 23:17
#20 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

wenn der spieler kein bock hat, sich für was besseres hält, meint nicht laufen zu müssen, zu faul ist, zu gut ist oder was auch immer????!!!
fand die aktion richtig von gentges...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

25.11.2012 23:19
#21 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #19
mit albrecht mal eben den mit abstand besten bullyspieler vorzeitig zum duschen geschickt! respekt!
wenn man es sich denn leisten kann.......


siehe Eingangsposting durch Gooni


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

25.11.2012 23:20
#22 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #19
mit albrecht mal eben den mit abstand besten bullyspieler vorzeitig zum duschen geschickt! respekt!
wenn man es sich denn leisten kann.......


Da Albrecht sich wenig kollegial und dazu madonnenhaft verhalten hat, die einzg richtige Entscheidung. Albrecht war damit noch gut bedient. Er bekam eine persönliche Ansprache und wurde dann zwecks Nachdenken zum duschen geschickt. Domogalla hat dagegen heute nach seiner mißglückten Okocha-Einlage die Höchststrafe kassiert. Keine Ansprache und schmoren auf der Bank....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

25.11.2012 23:20
#23 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tops
-Kovacic - tolle Leistung
-Do.-Goalie (könnte aber seine Schauspielereieinlage lassen)
-Breiter - aber wenn keiner mitmacht, nutzt sein Gewusel auch nix
-......
- es hat heut nicht geregnet

Flops
-"Unparteiische"Streifenhörnchen - wo findet man so ein blindes Volk eigentlich? ....oder stand leckeres "Dortmunder Union" in deren Kabine?
-Liesegang (selbstherrliches Rumgelaufe)
-Mayr - Roland wach bitte auf, nicht immer nur für ne Minute pro Drittel
-ständig rennen 2-3 Spieler, scheinbar planlos, auf den Puck zu und behindern sich (oder ist das Taktik ?)
-irgendwie sahen unsere Jungs müde und geschlaucht aus, als wäre so lansam die Luft raus
-was soll das ständige hin und hergeschiebe des Pucks vor dem Tor (ihr wisst schon: schiessen, einfach schiessen....)- oder ist das auch 'ne Gentges-Taktik
-keiner der hintenrumgeschobene-Pässe ist angekommen
-das die zwei Kasseler-Kollegen von mir uns heute herzlichst ausgelacht haben (Zitat Kalle: .....und so wollt ihr nächste Woche gg.uns gewinnen? Muuaaahhaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha - der blöde Hund hat sich fast nicht mehr eingekriegt)
-der Blödmann der vor mir saß und jeden beschi....enen Spielzug, der daneben ging oder auch nicht mit "toll, suuuuper, jetzt auf..." kommentiert hat


mehr mag ich nicht mehr kommentieren ausser: heut war es das Eintrittsgeld nicht wert !!! ....und nicht deshalb, weil wir heuer nicht mit XX:0 gewonnen haben, sondern weil heut keine Löwen auf dem Eis waren (planloses auf's Torgerenne und Fehlpassfestival ist KEIN kämpfen) !!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

25.11.2012 23:29
#24 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #22
[quote=quinney|p181318]mit albrecht mal eben den mit abstand besten bullyspieler vorzeitig zum duschen geschickt! respekt!
wenn man es sich denn leisten kann.......


Da Albrecht sich wenig kollegial und dazu madonnenhaft verhalten hat, die einzg richtige Entscheidung. Albrecht war damit noch gut bedient. Er bekam eine persönliche Ansprache und wurde dann zwecks Nachdenken zum duschen geschickt. Domogalla hat dagegen heute nach seiner mißglückten Okocha-Einlage die Höchststrafe kassiert. Keine Ansprache und schmoren auf der Bank....
vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dajalo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

25.11.2012 23:35
#25 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #24
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #22
[quote=quinney|p181318]mit albrecht mal eben den mit abstand besten bullyspieler vorzeitig zum duschen geschickt! respekt!
wenn man es sich denn leisten kann.......



vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.



Sehe ich genauso, aber so wie es aussieht kann ein Alleinherrscher FG nun machen was er will und dies wird auch noch für richtig empfunden..........


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

25.11.2012 23:36
#26 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Wir haben heute unser schlechtestes Saisonspiel gezeigt. Von einer Blamage will ich nicht reden, aber von einer Überraschung.
Gentges wird es insofern wurmen, dass sich damit die Meisterschaft für ihn und seine Mannschaft erledigt hat. So ist es eben, Mund abwischen und weiter geht es.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

25.11.2012 23:36
#27 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #24
vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.


FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Dajalo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

25.11.2012 23:41
#28 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #24
vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.


FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.




Vielleicht könnte sich das Thema auch von selbst erledigen. Nach Hockeyweb Informationen liegt Albrecht ein Angebot eines anderen Vereins vor. "Es wollen einige Teams bei uns wildern. Einige Spieler sind dafür empfänglich. Das ist alles eine Frage des Preises. Wenn der Preis stimmt, kann der Spieler gehen", bestätigte Gentges.


Klar das man (FG) natürlich jetzt dem Spieler den schwarzen Peter zuzuschieben will..............aber selbst in fremden Wässern gefischt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

25.11.2012 23:44
#29 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
[quote=quinney|p181326] vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.[/quote....

FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.




ahhh jetzt sind die teuren Spieler dran Könntest Du recht haben, deshalb auch heute die Eskalation. Bin gespannt wer für Albrecht kommt. Sind noch Ex Dortmunder übrig ? Und dann ? Martens wär auch noch einer...... Mann, mann, mann.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

25.11.2012 23:48
#30 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Dajalo im Beitrag #28


"Es wollen einige Teams bei uns wildern. Einige Spieler sind dafür empfänglich. Das ist alles eine Frage des Preises. Wenn der Preis stimmt, kann der Spieler gehen", bestätigte Gentges.






Bleibt die Frage warum das so ist, nach kurzer Zeit ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4796
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7103
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software