Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.370 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
St.Mai
Beiträge:

16.12.2012 13:08
#76 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #40
FLOP aus der Presse:

sinngemäß FG zu Lance Monych ".. er kann denn Kampf annehmen oder sich nen neuen Verein suchen", dann wird auch gleich noch erwähnt, dass wir dann einen weiteren Verteidiger suchen würden.....

Manchmal sollte er einfach schweigen oder knapper formulieren!




Anscheinend war die Vorgehensweise nicht sooo verkehrt, da Monych den Kampf anzunehmen scheint...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.12.2012 13:15
#77 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich kann mich noch sehr gut an die Saison 04/05 oder 05/06 erinnern, als Beaucage in den ersten Minuten bei nen Heimspiel gg Nannheim einen coolen Open Ice Hit fuhr, der Gegner daraufhin in die Bande rutschte und sich verletzte.
Der Hauptschiedsrichter war sichtlich hilflos, seine Körpersprache sagte "ich will nicht, aber ich muss" und er gab 5+SD


weil es echt ist

GO WINGS!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

16.12.2012 13:52
#78 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #76
Zitat von BlockM im Beitrag #40
FLOP aus der Presse:

sinngemäß FG zu Lance Monych ".. er kann denn Kampf annehmen oder sich nen neuen Verein suchen", dann wird auch gleich noch erwähnt, dass wir dann einen weiteren Verteidiger suchen würden.....

Manchmal sollte er einfach schweigen oder knapper formulieren!




Anscheinend war die Vorgehensweise nicht sooo verkehrt, da Monych den Kampf anzunehmen scheint...


also hat Lance Monych gestern 4 Tore geschossen und wohl gut gespielt, weil Gentges das so gesagt hat??

Wenn er gesagt hätte: "Lance gehört zum Team, er hat mein Vertrauen, 3 AL geben uns mehr Tiefe und sind gut für unser Team im weiteren Saisonverlauf, jeder der AL's hat seine Chance zu spielen..." --> dann wäre es viel neutraler gewesen und hätte unsere Nr. 18 dann gestern schlechter gespielt, ich behaupte nein, aber beweisen lässt es sich nicht!

Nur Druck erzeugt Leistung ist absoluter Bullshit!


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.12.2012 13:56
#79 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Dann muss für den Check an sich aber auch ne Strafe gegeben worden sein. Da gibt es durchaus auch mal Situationen, wo ein eigentlich harmloses Foul ne 5er nach sich zieht, weil verletzungsfolge.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.12.2012 14:20
#80 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #49

Ansonsten werde ich mit Roland Mayr einfach nicht warm. Ein Mann seines scheinbaren Kalibers MUSS in einem solchen Spiel mehr bringen. Kann mir wieder jmd sagen was er will, aber ich finde ihn absolut NICHT körperlich präsent. Was könnte man mit so einem Körper den Gegner zerstören...zudem ist er langsam wie eine Uralt- Lokomotive...



keine frage: roland mayr könnte - wie JEDER anderer spieler der löwen auch - mehr checks fahren. Warum dies nicht getan wird wissen wir nicht. vielleicht ist es anordnung vom trainer vielleicht aber auch nicht. ja, roland mayr ist sicher alles andere als ein sprinter auf den kufen.
aber ist dir mal aufgefallen das roland mayr nahezu der einzige ist der den puck im gegnerischen drittel kontrollieren kann - unabhängig ob da einer oder zwei gegenspieler an ihm hängen - meist behält mayr den puck und spielt diesen sicher zu einem mitspieler. weiterhin hat er einen sehr sehr harten und platzierten handgelenksschuss.
roland mayr ist sicher kein konterspieler, aber im gegnerischen drittel ist er absolut unverzichtbar. wie schon gesagt: einer der wenigen der unter druck die ruhe und übersicht behält und sich dabei auch nicht von den gegnern beeinflussen lässt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

16.12.2012 15:40
#81 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

wobei man sagen muss das roland dieses jahr echt flink und spritzig/leichtfüssig ist gegen letztes jahr!(mal abgesehen vom letzten spiel)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

16.12.2012 15:48
#82 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #74
Zitat von Cornholio im Beitrag #67
Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


Da man sich hier immer noch so darüber aufregt: Ob dieser Check fair war ist m.M. nach seeeeehr fraglich.
Fakt ist die Verletzungsfolge (zur Erinnerung: Nauheim hat nicht so viele Verteidiger, insbesondere von der Sorte "Top-10 der Liga"!).
Ich war beim Pokalspiel Nauheim-Rosenheim, da gabs für weit weniger Verletzung die gleiche Strafe...

Ich glaube es kommt dabei nicht auf den Schwergrad der Verletzung an. IMHO reichte Nasenbluten in der Vergangenheit.
Ich rege mich ueber die Strafe auch nicht wirklich auf. Und wenn ich Nauheimer waere, wuerde ich mich darueber aufregen, dass Ihr da den Sack nicht zugemacht habt. Da ich das nicht bin, muss ich sagen wir hatten ein geiles PK in der Phase - nur der Sonntagsschuss truebt das Waesserchen hier etwas.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.12.2012 20:21
#83 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zu den Tops ist wohl alles gesagt, habe da aber noch ein paar Flops:

Das Rüdiger und Scholze die eigenen Fans bei einem Derby anheizen müssen, ist ein Mega Flop und auch nicht mit dem ach so langweiligen Modus zu entschuldigen. Scholze hat mehrfach signalisiert das man die Nauheimer in unserer Kurve lauter hört als uns. Peinlich.

Oberflop: FG während der PK.

Was bildet der sich denn ein wer er ist? Diese verbalen Ausscheidungen von ihm sind einfach nur noch peinlich. Austeilen kann er, aber sobald er der Meinung ist einstecken zu müssen, wird er beleidigend. Die Frage des Journalisten so arrogant zu kontern ist eines Teamoffiziellen nicht würdig. Zumal nicht erstmals.
Wenn er die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, hätte er ne Portion wie-spiele-ich-vernünftiges-Powerplay mehr essen sollen. Ich bezweifle das auch nur ein Medium auf irgendwelche Löwen Berichte angewiesen ist. Die Löwen aber auf jede Berichterstattung.

Einen Journalisten so anzufahren, nur weil der eine Frage nicht so stellt wie es FG in den Kram passt, ist amateurhaft. Die Verantwortlichen sollten FG diesbezüglich mal zu Rede stellen. Man kann seine Meinung auch sagen ohne andere so bloß zu stellen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

17.12.2012 00:20
#84 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

@MaFia: Nur zur Info, "West41" hat dein Posting in der Teufelskueche mit der Anmerkung: "Die eigenen Fans haben ihn auch so rischdisch gerne" gepostet.

Zum Thema Stimmung, da kommt es auf den Platz in der Halle an. Rüdiger / Scholze fordern bei solchen Spielen immer mehr Stimmung. Auf der Stehgraden war es stellenweise heftig laut bei den Löwen-Fans.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

17.12.2012 01:16
#85 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Da so ziemlich alles, was es zu dem Spiel zu sagen gäbe schon gesagt wurde, beschränke ich mich hier auf einen absoluten over the top Megaflop.
Ich stand in Block B, relativ weit oben. Von dort aus sah das Foul an Baum nicht unbedingt hart aus, durchaus aber die Folgen des Checks, er lag ja eine Zeit lang völlig bewegungslos auf dem Boden. Von hinten kam direkt von einer Dame folgender Kommentar: "Jawoll, einer weniger, die spielen doch sowieso mehr als behindert." Egal ob das jetzt ein brutales Foul oder Schauspielerei oder was auch immer war (ich persönlich kann und möchte das nicht beurteilen), ein solch unmenschliches Verhalten finde ich dennoch total ekelhaft und die betreffende Person sollte sich meiner Meinung nach für eine solche Aussage schämen, es hätte immerhin auch etwas schlimmes passiert sein können.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

17.12.2012 09:38
#86 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #77
Ich kann mich noch sehr gut an die Saison 04/05 oder 05/06 erinnern, als Beaucage in den ersten Minuten bei nen Heimspiel gg Nannheim einen coolen Open Ice Hit fuhr, der Gegner daraufhin in die Bande rutschte und sich verletzte.
Der Hauptschiedsrichter war sichtlich hilflos, seine Körpersprache sagte "ich will nicht, aber ich muss" und er gab 5+SD


Ebenso das Beispiel Robert Francz.
Der fuhr auch einen absolut fairen, wenn auch harten, Check gegen Thomas Jörg.

Der Schiedsrichter pfiff nicht. Thomas Jörg fuhr ganz normal zur Bank. Dort sah man dann das er blutete. Also schickte man Jörg darauf hin zum Schiedsrichter um Ihn zu zeigen das eine "Verletzung vorliegt". Folgedessen bekam Francz eine Spieldauer für den Check...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.12.2012 15:17
#87 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Gibts neue Regeln beim Einlass bei Derbys?

Wir standen vor der Halle beim Eingang hinter Block P (also neben der Kasse)
Als dann der Eingang für Dauerkarteninhaber der Löwen aufmachte passierte bei uns noch nichts.
Auf freundliche Nachfrage meinerseits wurde ich darauf hingewiesen, dass der Eingang hinter P AUSSCHLIEßLICH für Gästefans wäre, und man daher mit dem Einlass noch warten würde. Löwenfans die mitten in der Schlange stehen würde, würde man dann aussortieren und zum anderen Eingang lotsen. Hab den Ordner dann mal gefragt wieso man kein Schild "Gästeeingang" über die Tür hängt, aber der meinte nur, es war schon immer nur der Gästeeingang.

Also sind wir mit anderen Löwenfans rüber gelaufen. Darauf hin wurde der Eingang geöffnet und auch Löwenfans reingelassen

Gibt es die Regelung wirklich oder hat er uns verarscht und brauch beim nächsten Heimspiel nochmal n Kommentar von mir? Zur Info: Es hat geregnet wie sau....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

20.12.2012 15:51
#88 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich glaube ja, der wusste es nicht besser, wir haben fast immer diesen Eingang genutzt, trotz Dauerkarte. :) Nur bei den Derbys haben wir den DK-Eingang genommen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

20.12.2012 17:49
#89 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

liegt wohl auch daran, dass in meiner Wahrnemung sehr viele "Neue" dabei sind. Hatte auch schon ein paar Diskussionen mit einigen, die völlig überflüssig waren


FanVomDorf Online

Baby Löwe

Beiträge: 5

21.12.2012 10:26
#90 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Also, ich hatte meinen Löwenschal um und kam trotzdem am besagten Eingang rein - vielleicht wurde der zwischendurch ja gebrieft. Aber vielleicht seh ich auch einfach nur so harmlos aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 12283
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software