Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 18.793 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Seppo
Beiträge:

15.03.2013 11:39
#76 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Schmerda ist der Hammer! Wusste ja, das er was mit seinem Bart macht, aber damit hab ich nicht gerechnet!


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 129

15.03.2013 11:53
#77 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

@Seppo: Was meinst Du ? Bild?


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

15.03.2013 11:59
#78 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Seppo
Beiträge:

15.03.2013 12:04
#79 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten



Quelle Facebook!


Seppo
Beiträge:

15.03.2013 13:30
#80 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

So ich mach mich dann auch e ma uff en weg!
Bis Später ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.03.2013 15:43
#81 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #74
Hat jemand Mitfahrgelegenheit für Dienstag??



Nix mehr? Bleibt wohl nur Bus...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.03.2013 14:58
#82 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

zuerst einmal Danke an alle für den ersten Sieg in den Play Offs

Danke an das Team
Danke an das Team um das Team
Danke an die Fans die trotz schlechter Witterung ....

Aber es sind nur noch weniger wie 4 Stunden und wir haben nach gefühlten 100 Jahren wieder ein Play Off Spiel in unserer Eishalle.
Ich freue mich endlich wieder das zu erleben und bin absolut stolz darauf das wir es Gemeinsam geschafft haben diese Zeit bis heute zu überstehen.

Nun trotz Frankfurter Arroganz

Alles geben für den zweiten Sieg, die Tölzer sind nicht zu unterschätzen.
Wir haben bis jetzt nichts anders erreicht als das Heimrecht 1x geklaut zu haben.

Die Tölzer haben mir im ersten Spiel auf und neben dem Eis sehr gefallen.
Kein einziger Pfiff war zu hören und das Team hat bis zum Schluss alles gegeben.

Also bis gleich, in unserer zweiten Heimat

Rüdiger übt schon das dritte mal unseren Schlachtruf und er sollte in der ganzen Stadt zu hören sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

17.03.2013 16:59
#83 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Alles Klar...
Ich bin bereit und fahre jetzt los in Richtung Löwen"Wunder"land ;)

Bis gleich Boys & Girls and be ready!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

17.03.2013 17:09
#84 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Boah bin ich kribbelig ob des bevorstehenden Spieles.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

17.03.2013 17:38
#85 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Schoen gefruehstueckt, Laptop aufgeladen, erstes Bier offen.
Ich bin bereit


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.03.2013 23:10
#86 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Es war Sonntag. Ja genau, bei unserem Heimspiel gegen Bad Tölz.
Da ich mich bei der Uhrzeit geirrt hatte war ich bereits um 16:15 an der Halle. Es war noch Publikumslauf und ich schaute von draussen zu.

Als es leerer wurd fiel mir was auf: Werbung, Werbung, Werbung.
Ihr fragt euch: "Ehm, was hat der denn gesoffen? Werbung in der Eissporthalle ist doch normal"

Ja? Ich musste da plötzlich an den 10.10.10 denken.
Wir sind zur ESH gefahren, war total schockiert. Wo kommen die ganzen Menschen her? Wollen die zum Eishockey?
Ja! Wir ihr euch erinnern könnt wurde das Spiel verspätet angepfiffen weil so viele Karten haben wollten.
Und dann? Rein in die ESH, Block P, wie immer!
Aber traurig war es schon. Die Banden waren hauptsächlich weiß, auf dem Eis keine Werbung. "Wer bezahlt uns denn den Aufstieg, wenn hier keine Werbung ist?" fragte eine Frau neben mir.

Zumal, ich hatte keine Ahnung von Regionalliga West. Sind unsere Jungs gut? Wie sind die anderen Mannschaften? Haben wir überhaupt eine Chance auf den Aufstieg? Viele Sorgen plagten mich. Doch irgendwann ging es los. Hobbyspieler die nur so nebenbei Hockeyspielen. Das soll unsere Zukunft sein?

Doch das erste Spiel war der Hammer. Sieg, Stimmung, Party. Die Jungs zeigten mir im Laufe der Saison, dass meine Sorgen unbegründet sind.
Am 12.12. stellten wir dann unser Logo vor. Die "neuen" Löwen Frankfurt waren geboren und alle wussten: "JETZT GEHTS LOS!"

Wir stiegen - erwartungsgemäß - in die Oberliga auf und die Banden füllten sich. Auch auf dem Eis fand sich nun ein bisschen Farbe (in Form von Werbung wieder).
Für viele war das Resultat der 1. Oberliga Saison vielleicht enttäuscht, im nachhinein muss ich sagen: Es war genau das richtige was uns passieren musste.

Diese Saison macht einfach nur Bock, wir haben super Typen in unserem Team. Leider sind die Spiele nicht so prickelnd. Hoffentlich kommen wir bald aus der Liga raus. Dann spielen wir ja schon, ups, 2. Liga!!

Ich glaube, das ganze wäre ohne die ganzen freiwilligen Helfer im Hintergrund oder auch Vordergrund nicht möglich. Danke an Alle die da mithelfen oder geholfen haben!
Ich denke jetzt ist auch die Zeit, Streitigkeiten zu vergessen. Sei es im Hintergrund zwischen einzelnen Personen oder zwischen Fanclubs.
Wir haben alle erlebt, wie die Lions untergangen sind. Wir haben alle erlebt wie am 12.12.10 ein Logo präsentiert wurde, welches wir nicht nur auf unseren Trikots tragen, sondern auch im Herzen...

In dem Sinne...

AUF GEHT'S FRANKFURT!!!!!!!!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

19.03.2013 23:21
#87 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

@Skibbi

So siehst aus, das ist Frankfurt wie ich es mag.
Danke für Deinen Beitrag, der Held im Glückspulli kann großes Kino


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

19.03.2013 23:30
#88 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Gänsehaut nur vom Lesen bekommen, Klasse Beitrag...

Nur der ESC




MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.03.2013 19:49
#89 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Nachdem die Mannschaft nun den nächsten Schritt Richtung zweite Liga gemacht hat, erwartet uns im Halbfinale ein ganz schwerer Brocken, von dem wir auch sicher wissen, dass es ein schwerer Brocken ist. Egal ob Kassel oder Nauheim, es werden emotionale Spiele für Spieler und Fans werden. Ich hoffe schon jetzt, dass die Fans aller Lager ihre Sinne beisammen haben und nur zwei Dinge im Kopf haben. Erstens, die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und zweitens die gegnerischen Spieler und wer möchte auch Fans, während des Spiels verbal zu attackieren.
Der Thread Titel trifft es da doch sehr gut. Zusammen durch die Play-offs. Keiner sollte nach einem Spiel Angst haben an gegnerischen Fans vorbeizugehen. Lassen wir unserer Kreativität in Sachen Fangesängen und Choreos freien Lauf.

Eine Idee hätte ich da auch schon für den Fall das wir auf Nauheim treffen. Jeder Löwen Fan könnte eine Mohrrübe mit zum Spiel nehmen und beim Einlauf der Nauheimer Spieler hochhalten. Farblich würde das auch noch passen. Bedingung wäre natürlich, dass die Ordner ein damit reinlassen. Gegebenenfalls mit den Löwen Verantwortlichen abzuklären. Denke das der ein oder andere schöne Ideen hat. Vielleicht ist etwas davon ja realisierbar.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.03.2013 19:58
#90 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

edit


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1701
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36156
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23146
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1865
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software