Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.669 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 106
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

16.01.2014 17:02
#1216 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aehm was hat jetzt die finanzielle Situation und das Legendenspiel mit dem Kochstudio zu tun?
Weil es keine Geruechte oder klaren messages gibt, wer wann wie und wo verplichtet wird, diskutieren wir wieviel in der Black Box Portokasse drin ist?
Ja das Geld ist nicht unwichtig. Wir sollten es haben, bevor wir es ausgeben oder verplanen. Aber hier geht es doch eher um wer kommt und kommt er als Verstaerkung oder als Backup (Beim Goalie schein es klarer zu sein als bei den Angreifern).
Sorry das liest sich fast als waere man in den Bad Nauheim Thread geraten...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.025

16.01.2014 17:14
#1217 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich hab diesmal nicht angefangen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1176
Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf!
Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird.
Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden.
Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner
offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur
Müll!

P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...

Dieser Ilussion gebe ich mich hier schon seit Jahren nicht mehr hin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2014 17:57
#1218 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Bei den bisherigen Verpflichtungen von Cherno ist es leider so, bis auf Stanley und die eigenen Junioren konnte das niemand auch nur vermuten.

Wenn jemand vor der Saison im Kochstudio gesagt hätte , wir verpflichten den Kapitän der ungarischen National Mannschaft als Verteidiger und noch einen DEL
Verteidiger mit 400+ DEL spielen im besten Alter , das wäre nach 1 min gelöscht .

Und um das Spiel bissl flotter zu machen, holt man am besten einen Stürmer, der sollte schon paar hundert DEL Spiele haben und natürlich zu den schnellsten Spielern in Deutschland
gehören sollte..

Deswegen ist wahrscheinlich oder unmöglich kein Kriterium, sondern bezahlbar oder nicht. (In die Mannschaft passend setz ich mal voraus)

Ich denke mal wir werden das beste bekommen was wir bezahlen können :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

16.01.2014 18:13
#1219 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

edit irgendwie doppelt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

16.01.2014 18:13
#1220 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sorry wenn ich dich richtig verstehe, koennen wir eh nur dumm rumraten, weil Cherno es besser weiss und es geht nur um die Frage ob bezahlbar oder nicht?
Und deswegen diskutieren wir den Wasserstand in der Portokasse?

Sorry, da bleibe ich beim Diskutieren "wer moeglich ist", weil keiner weiss, ob man nun fuer drei Monate ne teure Aushilfe sucht oder auch laengerfristige Zusagen macht und mer mit Perspektive plant. Dabei hoffe ich auf letzeres.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

16.01.2014 18:23
#1221 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ein paar hundert DEL-Spiele als Anforderungsprofil... wir sind schon leicht abgespaced mittlerweile in Frankfurt als OL-Club...

Am Ende verpflichtet Cherno 'nur' einen U-Spieler mit ganz wenig DEL-Erfahrung... dann will ich das Geschrei hier mal sehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.798

16.01.2014 18:36
#1222 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1221
Ein paar hundert DEL-Spiele als Anforderungsprofil... wir sind schon leicht abgespaced mittlerweile in Frankfurt als OL-Club...




Ich space noch mehr ab:
Cherno sagt , wir holen einen AL-Spieler -> Kassel kauft einen und rutscht immer weiter ins Minus
Cherno sagt , wir brauchen 2 Deutsche -> Kassel bekommt Angst und kauft weiter ein.

Ende vom Lied: Wir steigen auf und Kassel ist pleite


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

16.01.2014 18:37
#1223 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich sehe es wie Highty.. klar freue ich mich über einen Mann mit mehreren 100 DEL-Spielen. Aber ich rechne nicht mit so einem Kaliber! Ich freue mich über jeden Spieler der uns weiterbringt, egal wie oft er in welcher Liga gespielt hat. Und da vertraue ich einfach Cherno. Ggf hat er ja auch noch nen Kanadier mit nem deutschen Schäferhund aufgetan und überrascht ähnlich wie bei Jarvis. Wichtig wäre wohl noch ein Tough-Guy. Nicht a la Hayward, aber so einen mit ein wenig Aggressivität könnten wir schon brauchen. Da sind wir mit Breitkreuz ziemlich dünn besetzt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2014 18:54
#1224 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Der Spieler mit paar hundert DEL Spielen war Richard Mueller, ich glaub auch kaum, das so jemand noch auf dem Markt ist.
Mir würde schon jemand langen von der Qualität eines Schaubs oder Martens, wenn er in die Mannschaft passt.
Die sind auch nicht schlechter oder besser wie Mueller nur anders im Spiel, es muss halt passen.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


markusp Online

Midlife Löwe

Beiträge: 621

16.01.2014 19:59
#1225 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #1191
Also nach 6 Wochen Krankheit bezahlt doch die Krankenkasse weiter


Warum sind die Beiträge zur Berufsgenossenschaft recht hoch?

Solche Verletzungen sind Arbeitsunfälle, da spielen 6 Wochen keine Rolle.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.552

16.01.2014 20:03
#1226 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ja, aber weil Verletzungen im Eishockey nun mal häufiger vorkommen als am Schreibtisch,
verlangt die BG halt dem Risiko angepasste Beiträge.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2014 20:35
#1227 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Es gibt in Deutschland die gesetzliche Regelung, das bei Krankheit, Arbeitsunfall, usw die ersten 6 Wochen als Entgeltfortzahlung vom Arbeitgeber zu tragen ist.
Danach wird die Lohnfortzahlung durch die Krankenkassen im Auftrag der Berufsgenossenschaft übernommen.
Also nach 6 Wochen kostet ein Spieler dem Verein kein Gehalt mehr.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

16.01.2014 22:01
#1228 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #1225
Zitat von wauer1000 im Beitrag #1191
Also nach 6 Wochen Krankheit bezahlt doch die Krankenkasse weiter


Warum sind die Beiträge zur Berufsgenossenschaft recht hoch?

Solche Verletzungen sind Arbeitsunfälle, da spielen 6 Wochen keine Rolle.


Na das beantwortet doch meine Frage danke und von der bg das wusste ich nicht


Mitglied der Crazy People


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

16.01.2014 23:19
#1229 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1221
Ein paar hundert DEL-Spiele als Anforderungsprofil... wir sind schon leicht abgespaced mittlerweile in Frankfurt als OL-Club...

Am Ende verpflichtet Cherno 'nur' einen U-Spieler mit ganz wenig DEL-Erfahrung... dann will ich das Geschrei hier mal sehen


Na da weiß aber jmd Bescheid


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 647

17.01.2014 10:33
#1230 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wir verpflichten Richard Gelke aus Schwenningen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34840


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7832
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 413894
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20723
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151718
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42849
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software