Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.265 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 106
Schwede
Beiträge:

09.11.2013 13:11
#871 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich gehe seit einigen Minute übrigens davon aus, dass an dem Gerücht einiges dran ist...
Leider.

Zudem dürfte unsere 89 nicht umsonst verpflichtet worden sein. Ich tippe, er wird zusammen mit Vas den Rest der Saison die erste Verteidiger-Reihe bilden.

@Seppo: Gehalt und viele andere Dinge werden gerne mal durcheinander geworfen - auch in Hamm :-)
Ich gehe bei beiden Seiten vom all-in-Gehalt inkl. geldwerter Leistungen, Vorteile usw. aus.


Seppo
Beiträge:

09.11.2013 13:14
#872 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

09.11.2013 13:38
#873 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #871
Ich gehe seit einigen Minute übrigens davon aus, dass an dem Gerücht einiges dran ist...
Leider.

Zudem dürfte unsere 89 nicht umsonst verpflichtet worden sein. Ich tippe, er wird zusammen mit Vas den Rest der Saison die erste Verteidiger-Reihe bilden.

@Seppo: Gehalt und viele andere Dinge werden gerne mal durcheinander geworfen - auch in Hamm :-)
Ich gehe bei beiden Seiten vom all-in-Gehalt inkl. geldwerter Leistungen, Vorteile usw. aus.


@schwede
Warum gehst du seit einigen Minuten davon aus, dass an dem Gerücht was dran sein sollte?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

09.11.2013 14:37
#874 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #871
Ich gehe seit einigen Minute übrigens davon aus, dass an dem Gerücht einiges dran ist...
Leider.

Zudem dürfte unsere 89 nicht umsonst verpflichtet worden sein. Ich tippe, er wird zusammen mit Vas den Rest der Saison die erste Verteidiger-Reihe bilden.

@Seppo: Gehalt und viele andere Dinge werden gerne mal durcheinander geworfen - auch in Hamm :-)
Ich gehe bei beiden Seiten vom all-in-Gehalt inkl. geldwerter Leistungen, Vorteile usw. aus.



Das mit Jarvis ist völlig klar wie schon an anderer Stelle gesagt. Allein sein Trikot mit Nummer UND Namen weist darauf hin, dass er nicht nur geholt wurde, um 5 Spiele im Try- Out Leibchen zu machen.

Wie du zu deiner ersten Aussage kommst, würde mich jedoch interessieren. IMO würde er sich sportlich UND finanziell verschlechtern, er hat Vertrag und seine Heimat ist Hamm nunmal auch nicht...



Schwede
Beiträge:

09.11.2013 14:52
#875 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ich habe das geschrieben, da ich eine PM erhalten habe.

Der Vater von Liesegang soll den Wechsel angeblich gestern bestätigt haben.

Wenn jemand etwas dersrt persönliches schreibt, so muss entweder an dem Gerücht doch etwas dran sein oder er lehnt sich sehr weit aus dem Fenster und bedient sich dabei komischer Mittel...

Die Beweggründe und ob das Ganze irgendeinen Sinn macht sind da eher zweitrangig.
Aber wie gesagt - ich hoffe er bleibt bei uns.
Wenn, dann sollten wir es nächste Woche wissen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

09.11.2013 16:02
#876 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Abgesehen davon, ist Liese aktuell auf dem Markt nicht zu ersetzen. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

09.11.2013 16:09
#877 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Hm... diese Aussage vom Schweden macht mich sehr nachdenklich...

Also gesetzt den Fall, Liese ist unglücklich und will zurück in Richtung Heimat... ich persönlich unterstelle ihm ja schon länger nicht bei 100% zu sein, warum auch immer...

Macht es Sinn einen Spieler zu halten, Vertrag ist Vertrag, wenn er dann unglücklich ist? Zumindest ein Liese ist, wenn er tatsächlich im Moment unglücklich ist, trotzdem unser Topscorer, also...

Also was machen wenn? Auf einen Vertrag pochen? Dem Wunsch des Spielers entsprechen?

Wie auch immer. Ein Weggang von Liese würde ein massives Qualitätsloch in die Löwen-Offensive reißen, ob nun glücklich oder unglücklich...

Und nochmal wenn... würden wir uns um adäquaten Ersatz bemühen und wenn, ist ein solcher unter der Saison überhaupt zu bekommen???

So viele wenns und abers... ich bin gespannt auf nächste Woche!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 994

09.11.2013 16:58
#878 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

.... in der Sprache der Randsportler gesprochen :

" Unter 1 Million würd ich den nicht gehen lassen "


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

09.11.2013 18:32
#879 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #876
Abgesehen davon, ist Liese aktuell auf dem Markt nicht zu ersetzen. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst!


sollte da was dran sein, dann würde so eine Aktion ja nicht über Nacht verhandelt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen ihn gehen lassen würden ohne einen Plan B zu haben. Jarvis kam auch aus dem Nichts. Warum soll Cherno nicht Ersatz beschaffen können. Auch wenn es natürlich schwer wird. Günstig ist Liese sicher nicht. Wer weiss was ein Spieler wie Jarvis im Verhältnis dazu bekommt, also vllt. ist noch ein Ass im Ärmel. Bin gespannt wie das ausgeht. Eigentlich kaum zu glauben.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 602

09.11.2013 18:37
#880 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Nils599 im Beitrag #853
Hallo, in Hamm hält sich stark das Gerücht das Nils Liesegang nach dem Kassel Spiel wieder für die Eisbären spielt. Steht auch so im Hammer Forum. Maaßen und Frank haben wohl deswegen den Club verlassen um Liesegang zu zufinanzieren. Mal schauen ob da was dran ist.


halte ich für aboluten blödsinn. wenn er überhaupt innerhalb der oberliga wechseln würde, dann in seine heimat herne. aber da er mit frankfurt in die del2 will, wird er ganz sicher nicht wechseln...


Schwede
Beiträge:

09.11.2013 18:48
#881 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mit Begriffen wie "ganz sicher" wäre ich etwas vorsichtig.
Es sei denn du BIST ganz sicher. Würde mich freuen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.11.2013 19:25
#882 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ich kopiere mal von der fb seite der löwen:

Zitat

Löwen Frankfurt Michael, Dein Beitrag wurde nicht gelöscht (zumindest sehen wir ihn noch) und auch hier nochmal unsere Antwort auf Deinen Post: "Vorgehen...wie? Wir gehen erst gar nicht darauf ein."
vor 2 Stunden


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

09.11.2013 20:08
#883 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sollte an dem Gerücht was dran sein, wäre es besser Liese ziehen zu lassen. Einen unzufriedenen Spieler durch die Saison zu ziehen ist meiner Meinung nach noch schwieriger als einen gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden. Zumal wir mit Cherno einen Mann an der Spitze haben, der sehr gute Kontakte besitzt und mit Sicherheit einen guten Spieler an Land ziehen würde. Am einfachsten wäre aber, dass Liese sich hier wohlfühlt, an dem Gerücht nichts dran ist und er hier bleibt. Auch wenn mich seine manchmal lustlos wirkenden Auftritte stören.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

09.11.2013 20:15
#884 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

..nochmal ein fb Quote der Löwen dazu:
"Wir haben hier von diesem "Gerücht" erfahren, uns ist nichts bekannt, uns liegt keine Anfrage vor, wir kennen auch keine Meldung. Daher wollten wir es gar nicht kommentieren. Also entspannt Euch erstmal wieder und freut Euch auf das Derby morgen.So machen wir es jedenfalls."

Pustekuchen. Liese bleibt ein Löwe.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

09.11.2013 20:33
#885 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vor dem Spiel morgen würden die Löwen sowieso nichts rausrücken. Ich denke nach dem Spiel sind wir schlauer.


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8615
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 413486
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20663
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151438
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42789
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software