Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.793 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 106
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

09.11.2013 22:22
#886 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

James Jarvis ist doch ein Verteidiger und kein Stürmer.

Wie kommt ihr denn darauf, dass im zusammenhang mit Liesegang zu bringen? Jarvis ist für Kreuzmann geholt worden und nicht wegen einem Gerücht.

Also da müsst ihr mal sachlich denken oder?

Nichts gegen euch alle, aber ich kann doch keinen gelernten Verteidiger in den Sturm schicken.

Aber es ist nur ein Gerücht und wenn Liesegang gehen würde, dann würde ich doch Maaßen holen, da er nicht mehr in Hamm spielt


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

09.11.2013 22:27
#887 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wenn Liese ginge und Kreuz zurück kommt, dann könnte man Vas in den Sturm schicken, weil man mit Jarvis einen guten Verteidiger nachverpflichtet hat. Aber so weit wird bei der Jarvis-Verpflichtung sicher noch keiner gedacht haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

09.11.2013 22:30
#888 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also ich finde, dass Jarvis ein wirklich guter Verteidiger ist und Maaßen wäre doch auch eine Option.

Aber ob Liese geht, glaub ich eher nicht.

Also Jarvis halten und dann schauen, ob er sich mit Kreuzmann versteht


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

09.11.2013 23:12
#889 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

09.11.2013 23:19
#890 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wenn ich das ganze Spekulieren nicht in die Abteilung Müll einsortieren würde, dann ganz sicher in den Bereich "Störfeuer vor dem Derby".


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

10.11.2013 06:55
#891 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich glaube kaum das im Augenblick jemand unsere beste Verteidigungsreihe ungezwungen auseinanderreisst.Eher stellt sich die Frage mit wem Kreuzmann zukünftig spielt, und wer durchs Ü-Raster fällt wenn alle wieder da sind.
Ich hoffe dass das mit Liese ein Störfeuer aus Hamm oder aus Hamm über Kassel oder sowas ist, denn aktuell, Kontakte hin oder her, ist ein derart guter deutscher Spieler für die OL/DEL-2 nicht auf dem Markt und unendlich Ami´s oder Canadier mit deutschem Pass gibt's nunmal auch nicht!


Nils599 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

10.11.2013 08:45
#892 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Guten Morgen, mein Eintrag hier im Forum sollte bestimmt kein Störfeuer werden und euch das Derby vermiesen. Was habe ich als Hammer davon, wir haben gerade genug eigene Probleme. Fakt ist das Liesegang aus mehrere Quellen mit Hamm in Verbindung gebracht wird. Da es nur ein Gerücht ist, ,allerdings schon ein sehr konkretes, immer schön den Puck flach halten. Ob Liesegang jetzt nach dem Kasselspiel oder erst im Januar wechselt, oder gar nicht wird die Zukunft zeigen....Liebe Grüße aus Hamm.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

10.11.2013 09:29
#893 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also ich kann mir das mit liesegang nicht vorstellen hat er nicht mal in nem Interview auch den Wunsch geäußert höherklassig spielen zu wollen? Da wäre ein Wechsel nach Hamm ja irgendwie Sinnfrei! Und außer hier und im Hamm Forum hab ich darüber noch nichts gelesen... Ich persönlich glaube nicht daran ( und ich bin wirklich kein Liesegang Fan) und wegen jarvis ich denke er bleibt und der erste ü Spieler auf der tribüne wird Neumann sein, da ich zur zeit finde er ist der schlechteste Verteidiger! Ich habe immer noch enormes Respekt vor ihm und seiner Leistund nach dem Unfall letztes Jahr aber im Moment bringt er keine gute Leistung. Das ist aber nur meine persönliche Meinung...


Schwede
Beiträge:

10.11.2013 09:58
#894 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Unabhängig von der Sache mit Liese:

Das hier ist das Kochstudio und analog zum Thema von Eisfischer, man solle doch bitte wieder kontruktiver und freundlicher miteinander umgehen, finde ich, sollten auch Spekulationen hier möglich sein (sofern sie mindestens einen Funken Seriösität haben), ohne als "Schwachsinn" o.ä. abgetan zu werden.
Schöner und hilfreicher fände ich Beiträge wie "Ich kann es mir nicht vorstellen, da ...". So haben Alle was davon.
Besten Dank


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

10.11.2013 10:54
#895 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aber wenn liese gehen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann könnte man doch maaßen verpflichten, da er in hamm gegangen wurde und er auch einen guten ersatz darstellt und er hat auch gute statistiken.

Und Schwede du hast mit deinem letzten Post schon Recht und ich richte mich danach


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

10.11.2013 11:10
#896 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vielleicht könnte man im unwahrscheinlichen Fall des tatsächlichen Abgangs mal bei Michi Hackert nachfragen, ob er nicht doch noch mal ne Liga tiefer anzugreifen will oder kann.:-)


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

10.11.2013 11:31
#897 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ne dann eher Maaßen, da er auch eine gute Verstärkung wäre, aber weil er lange in Nauheim gespielt hat, wird er nicht mal beobachtet?

Sorry, aber wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, dann würde ich ihn verpflichten, bevor Kassel das macht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

10.11.2013 11:35
#898 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wir kennen deine Meinung zu Maaßen mittlerweile.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 593

10.11.2013 12:51
#899 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von pete im Beitrag #880
Zitat von Nils599 im Beitrag #853
Hallo, in Hamm hält sich stark das Gerücht das Nils Liesegang nach dem Kassel Spiel wieder für die Eisbären spielt. Steht auch so im Hammer Forum. Maaßen und Frank haben wohl deswegen den Club verlassen um Liesegang zu zufinanzieren. Mal schauen ob da was dran ist.


halte ich für aboluten blödsinn. wenn er überhaupt innerhalb der oberliga wechseln würde, dann in seine heimat herne. aber da er mit frankfurt in die del2 will, wird er ganz sicher nicht wechseln...



ich korrigiere mich mal in einem punkt:
ich glaube immer noch kaum, dass er wechselt, da selbst ggf. familiäre dinge so zu lösen wären.
hamm wäre allerdings von daher eine alternative, da herne vor dem frühjahr niemanden mehr verpflichten wird. das würde nicht in das konzept der sportlichen leitung passen. auch wenn er im pott sicherlich auf ein paar euro verzichten würde, wäre das finanziell für herne z.zt. eher nicht zu lösen ohne gewisse risiken einzugehen. und das will hier niemand...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.090

10.11.2013 13:40
#900 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Und wenn er denn dann wirklich wechseln sollte ...
Dann würden wir ihm mit Sicherheit alles Gute für die Zukunft wünschen und ihm für sein Engagement in Frankfurt danken.

Aber wäre nicht im Falle eines Wechsels von Nils Liesegang nach Hamm ein Wechsel des Ex-Bad Nauheimers Michael Maaßen von Hamm nach Frankfurt (siehe auch Posting Nr. 886 von frankfurterbubb) eine Option ??

Nur mal so als These in den Raum gestellt !!!


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412082
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150162
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software