Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.393 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.03.2013 22:37
#176 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

leute leute leute,

euch will ich auch dann hören wenn wir die Serie gewinnen sollten!


Hakts doch mal ab! Samstag gehts weiter, dafür sind Play Offs doch da!
Dieses Gejammer ist schlimmer als die Niederlage!!!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

28.03.2013 22:37
#177 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, das 4:2 hat mich schon sehr gestört. Ich wusste, dass das nochmal sehr weh tut. Schon bei 4:1 dachte ich mir: "Wir brauchen das 5. Tor".

Und wenn ich dann sehe, wie lächerlich wir die 5-3-Überzahl runterspielen, danach noch 1 oder 2 mal alleine aufs Tor laufen und kläglich vergeben...
Nach dem nicht gegebenen Ausgleich bin ich weg vom PC, raus auf den Balkon zum runterkommen, 2 Kippen geraucht, um "Zeit von der Uhr zu nehmen". Komme wieder...1 Minute zu spielen, Finke kurz drauf raus... und dann diese Scheißen 4,7 Sekunden vor Schluss. Mir war klar, dass das Spiel mindestens zu 90 Prozent verloren geht.
Und dann dieser liebevolle Eskort-Service unserer sogenannten Verteidigung vor dem 5:4. Ich hätte dann auch irgendwann mal einfach draufgehalten. Wenn mich keiner angreift....
Ich hatte Anfang der Woche die Kotzerei. Im Moment hab ich echt den Eindruck, ich könnte nochmal ordentlich nachlegen.

Es zieht sich schon durch die ganze Saison. Heute war es der Gipfel.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

28.03.2013 22:37
#178 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@lebeau
Da brauchst gar net 'daumen runter' zu klicken...wer den anderen mehr niederringen will wird die serie gewinnen. Uns so etwas wie hass gehört da leider dazu!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.03.2013 22:38
#179 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nun den Ausgleich wuerde ich mir gerne nochmal anschauen, ich denke da sind wir vom Schiri ver... sonstwas worden. Mann das kann passieren, vielleicht auch noch mal, aber ich glaube an uns und wir machen drei Siege. Nur haben wir jetzt eben nen Gegner auf Augenhoehe. Also weiter nur noch sechs...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

28.03.2013 22:38
#180 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #172

Soweit ist es ja nun heute nicht, oder?


Nein, soweit ist es noch nicht. Du willst die Serie doch auch nicht verlieren, oder? Es ist aber frustrierend zu sehen, wie wir Kassel jedesmal die Spiele schenken, obwohl wir sie schon so gut wie im Sack haben. Klar sind sie auch eine Top-Mannschaft. Aber heute haben wir uns wiedereinmal selbst geschlagen. Und von daher frage ich mich (zumindest mal bis Morgen, wenn ich den Frust weggeschlafen habe), wie wir mal ein Spiel in Kassel gewinnen sollen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:39
#181 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #177
Tja, das 4:2 hat mich schon sehr gestört. Ich wusste, dass das nochmal sehr weh tut. Schon bei 4:1 dachte ich mir: "Wir brauchen das 5. Tor".

Und wenn ich dann sehe, wie lächerlich wir die 5-3-Überzahl runterspielen, danach noch 1 oder 2 mal alleine aufs Tor laufen und kläglich vergeben...
Nach dem nicht gegebenen Ausgleich bin ich weg vom PC, raus auf den Balkon zum runterkommen, 2 Kippen geraucht, um "Zeit von der Uhr zu nehmen". Komme wieder...1 Minute zu spielen, Finke kurz drauf raus... und dann diese Scheißen 4,7 Sekunden vor Schluss. Mir war klar, dass das Spiel mindestens zu 90 Prozent verloren geht.
Und dann dieser liebevolle Eskort-Service unserer sogenannten Verteidigung vor dem 5:4. Ich hätte dann auch irgendwann mal einfach draufgehalten. Wenn mich keiner angreift....
Ich hatte Anfang der Woche die Kotzerei. Im Moment hab ich echt den Eindruck, ich könnte nochmal ordentlich nachlegen.

Es zieht sich schon durch die ganze Saison. Heute war es der Gipfel.

Manchmal darf man als Torwart auch einen halten!


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2013 22:40
#182 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das 2. Tor ist Pech, aber die Tore 3bis 5 waren klar haltbar. Beim 4:4 schlicht nicht im Bilde und Tor 5 hält ein durchschnittlicher Oberligatorhüter. Was lernen wir daraus: müssen mindestens 6 schießen, damit der Goalie uns nicht mehr schlägt. Kassel ist nach der heutigen Vorstellung allein nicht in der Lage uns zu schlagen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:42
#183 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Leider wird Kassel die Fähigkeiten nicht benötigen. Ihnen wird
das Heimrecht, die Mentalität unsere Mannschaft und der Unterschied
auf der Torwartposition ausreichen.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

28.03.2013 22:42
#184 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #176
leute leute leute,

euch will ich auch dann hören wenn wir die Serie gewinnen sollten!


Hakts doch mal ab! Samstag gehts weiter, dafür sind Play Offs doch da!
Dieses Gejammer ist schlimmer als die Niederlage!!!!


Ja natürlich werden sich die Leute freuen die jetzt rummeckern (mich eingeschlossen) trotzdem kann man es doch verstehen das es eineige Fans ohne Ende ärgert wenn man in einem Derby eine 4:1 Führung hergibt. Vorallem da es diese Saison ja nicht das erste mal so kommt wie es heute wieder mal passiert ist.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 22:43
#185 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das Problem ist dich nicht das wir in Kassel verlieren sondern wie!!! Wir schlagen uns doch selber jedesmal voll in die fresse. Wir bauen uns immer was auf und reißen uns das mit dem Hintern wieder ein. Kassel sitzt Grade in der Kabine und die wissen gar nicht wie sie es geschafft haben zu gewinnen!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

28.03.2013 22:43
#186 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Es waren bis auf das erste und das letzte nur Garbage-Goals. Da sind meistens Torwart und Verteidigung nie ganz schuldlos. Aber die Sonntagsschüsse kann man in der Tat mal halten.
Aber dennoch geht für mich das 5. Tor auf die Kappe der Abwehr, die schon die ganze Zeit davor nur nebendran spazieren gefahren ist. Wie lange Kassel davor ungestört am Puck war...unglaublich. So passiv war die Abwehr das ganze Spiel nicht. Warum dann in der OT?????


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.03.2013 22:45
#187 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Angst vor einer strafe?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 22:46
#188 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #187
Angst vor einer strafe?


Wir spielen eishockey??


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.03.2013 22:47
#189 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

ach nee


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

28.03.2013 22:48
#190 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das die Serie der gewinnt "der den anderen mehr niederringen will...". Ich glaube die Serie wird über die besseren Einzelspieler entschieden. In den "PO müssen die Besten auch die Besten sein" (RC). Das war bei Kassel heute der Fall. Als Mannschaft sind wir gleichwertig. Den Unterschied machen die Klinges, Christs, Doyles etc. Sorry -aber so seh ich es halt (zumindest heute Abend)!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:48
#191 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #186
Es waren bis auf das erste und das letzte nur Garbage-Goals. Da sind meistens Torwart und Verteidigung nie ganz schuldlos. Aber die Sonntagsschüsse kann man in der Tat mal halten.
Aber dennoch geht für mich das 5. Tor auf die Kappe der Abwehr, die schon die ganze Zeit davor nur nebendran spazieren gefahren ist. Wie lange Kassel davor ungestört am Puck war...unglaublich. So passiv war die Abwehr das ganze Spiel nicht. Warum dann in der OT?????

Sorry das ist doch nicht der Punkt. Sobald die Mannschaft ein Spiel im Griff hat
treffen sie plötzlich das Tor nicht mehr. Unser Statistikmann Jus kann da sicher
mehr dazu sagen, wieviele 100% beim Stande von 4-1 und 4-2 verschenkt wurden. Das
ist doch ein mentales Problem. "Wir fahren das Ding locker nach Hause, ups jetzt
steht es 4-3 und verlieren mal schnell die Ordnung. Hanebüchend und jedesmal in
dieser Saison schöngemalt!!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.03.2013 22:49
#192 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Machen wir uns mal mit dem Gedanken vertraut, dass wir in diesem Halbfinale an Kassel scheitern werden, denn wir können ja scheinbar in Kassel die Spiele nicht gewinnen.
In der Meisterrunde führen wir viermal, um am Ende mit 4:5 n.P. zu verlieren. Heute führen wir 4:1, haben Kassel im 2.Drittel an die Wand gespielt und verlieren das Spiel trotzdem am Ende mit 4:5 n.V.

Wann also wollen wir das so dringend benötigte Spiel in Kassel denn gewinnen ???


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:50
#193 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #192
Machen wir uns mal mit dem Gedanken vertraut, dass wir in diesem Halbfinale an Kassel scheitern werden, denn wir können ja scheinbar in Kassel die Spiele nicht gewinnen.
In der Meisterrunde führen wir viermal, um am Ende mit 4:5 n.P. zu verlieren. Heute führen wir 4:1, haben Kassel im 2.Drittel an die Wand gespielt und verlieren das Spiel trotzdem am Ende mit 4:5 n.V.

Wann also wollen wir das so dringend benötigte Spiel in Kassel denn gewinnen ???

Vor allem dann demnächst in unterschiedlichen Ligen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

28.03.2013 22:50
#194 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #192

Wann also wollen wir das so dringend benötigte Spiel in Kassel denn gewinnen ???


Am Samstag erst mal gewinnen und dann am Montag richtig scheiße Spielen und trotzdem den Sieg holen


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

28.03.2013 22:51
#195 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Unser Motto ist doch alle in Orange.
Also sollten wir auch mal Flyersstyle aufs Eis zaubern.
Das war doch heute alles wieder weichgespült.
Mann darf auch gerne mal physisch härter Spielen um dem
Gegner das Wasser abzugraben.
Die Löwen haben heute ein Drittel gutes Hockey gezeigt und nach dem 1:4 gedacht
das Spiel läuft von alleine. In Nauheim damals beim 2:4
dachte das die Mannschaft auch, und wie das ausging wissen wir ja alle.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.03.2013 22:51
#196 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #193
Zitat von Hercules im Beitrag #192
Machen wir uns mal mit dem Gedanken vertraut, dass wir in diesem Halbfinale an Kassel scheitern werden, denn wir können ja scheinbar in Kassel die Spiele nicht gewinnen.
In der Meisterrunde führen wir viermal, um am Ende mit 4:5 n.P. zu verlieren. Heute führen wir 4:1, haben Kassel im 2.Drittel an die Wand gespielt und verlieren das Spiel trotzdem am Ende mit 4:5 n.V.

Wann also wollen wir das so dringend benötigte Spiel in Kassel denn gewinnen ???

Vor allem dann demnächst in unterschiedlichen Ligen!


Will Kassel nicht mehr aufsteigen??


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:52
#197 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #195
Unser Motto ist doch alle in Orange.
Also sollten wir auch mal Flyersstyle aufs Eis zaubern.
Das war doch heute alles wieder weichgespült.
Mann darf auch gerne mal physisch härter Spielen um dem
Gegner das Wasser abzugraben.
Die Löwen haben heute ein Drittel gutes Hockey gezeigt und nach dem 1:4 gedacht
das Spiel läuft von alleine. In Nauheim damals beim 2:4
dachte das die Mannschaft auch, und wie das ausging wissen wir ja alle.


Spüle Dich doch einfach alleine weich!


FieseLiese Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

28.03.2013 22:52
#198 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #185
.................Kassel sitzt Grade in der Kabine und die wissen gar nicht wie sie es geschafft haben zu gewinnen!

Och, da könnte man ihnen ja helfen, sie brauchen doch nur Rücksprache mit den ganzen Chef-Analytikern in diesem Forum halten ..... die wissen doch bestens und bis ins kleinste Detail Bescheid, sind sogar über die mentale und cerebrale Beschaffenheit der Spieler im Bilde .....


Go hard or go home ....


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 22:52
#199 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte es schon des Öfteren hier erwähnt, dass Torhüter in dem Play- Offs das A und O sind. Da kann man sich jede meistermanschaft anschauen, da war immer ein Top- goalie drinne. Klar hat Finke heute gepatzt, aber auch wieder 2 Alleingänge entschärft usw. Das maht hält dem Unterschied.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.03.2013 22:52
#200 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Leute es steht 0:1 in der Serie, nicht mehr nicht weniger. Was für ein Gejammer. Die Jung sollen kämpfen und ihr hisst schon die weiße Fahne. Klar haben wir den Sieg aus der Hand gegeben aber am Samstag können wir zurück schlagen. Was bin ich froh mich gerade erst eingelockt zu haben. Mund abbutze und am besten schlafen gehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 454
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1062
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16641
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11753
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1162
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software