Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.906 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

27.03.2013 00:35
#61 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Die frage ist, warum waren es nur 10 Leute. Die die arbeiten mussten und die die krank oder allein erziehend sind mal ausgenommen. Was hat euch daran gehindert dahin zu gehen mit zu helfen es besser zu machen?
Es muss irgendwann ein Anfang gemacht werden um was raus zu holen. Und ich will bitte von denen die sagen das geht besser den Gegenbeweis sehen, dass siegessicher hinbekommen, Stunden ihrer Freizeit opfern, frustriert sind weil doch kaum jemand kommt,...
Ich finds gut, was angesicht der gegebenen Möglichkeiten raus gekommen ist.


St.Mai
Beiträge:

27.03.2013 06:48
#62 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Also an wauer und alle anderen schönredner: stellt euch vor, ein solches video wäre von kassel oder nauheim präsentiert worden. Seitenweise schmähungen wären hier vorprogrammiert und das mit recht


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

27.03.2013 08:08
#63 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ist traurig genug, dass es die eigenen Leute machen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

27.03.2013 08:16
#64 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Gundi im Beitrag #63
Ist traurig genug, dass es die eigenen Leute machen!


Oh ja! :/
Ich habe gelernt , dass man nur konstruktive Kritik äußern sollte,wenn man gleichzeitig Verbesserungsvorschläge parat hat oder etwas positives sagt.
Aber einfach mal losschreiben und darüber herziehen..das ist leider arm.
Vielleicht sollte man ein REMAKE am Samstag vor dem Spielbeginn/vor dem Einlass drehen.
(mit der Hoffnung , dass man noch ein Heimspiel hat)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.03.2013 09:28
#65 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

An alle Meckerer:

Wir kriegen vielleicht die Note 5, sie waren stets bemüht. Aber ihr kriegt ne 6, nicht anwesend!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

27.03.2013 09:29
#66 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich glaube, dass das Endresultat für die Ausgangssituation gut geworden ist. Was mich am meisten stört ist, dass die T-Shirts eher Rot als Orange aussehen, vor allem neben den Ärmeln der Jacke. Da hätte man man in der Post noch etwas an den Farben drehen können.

Das Problem an dem Video ist, glaube ich, die Zeit.
Mit mehr Vorlauf, hätte man möglicherweise mehr Leute motivieren können. Man hätte vielleicht bei vorherigen Spielen Filmmaterial sammeln können um die Stimmung in der Halle rüber zu bringen. Man hätte mehr Einstellungen drehen können, mehr Zeit mit Schnitt und Post verbringen können, ... Aber so ist es nunmal.
Man kann natürlich sagen: "Ich finde das schlecht!", man sollte sich aber auch fragen, ob man selbst nicht etwas zur Verbesserung hätte beitragen können. Ich selbst habe es auch nicht geschafft, vorbei zu kommen, weshalb die Menge an Leuten schon wieder einer weniger ist und an Leuten fehlt es. Habe auch überlegt ob ich noch eine 3D Titelanimation bastle, hatte dazu aber auch nicht die Zeit.
Ich würde sagen: "Erfahrungen gemacht. Das nächste Mal versuchen mehr Zeit dafür zu schaffen. Und jeder soll sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob er nicht hätte dafür sorgen können, dass das Video besser noch besser wird."


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

27.03.2013 09:32
#67 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Die Idee war gut, nur leider war es die Umsetzung nicht. Mein erster Gedanke beim Betrachten war " Ups sind das aber wenig Leute"
Und ich nehme die Note 6, weil ich nicht vor Ort war.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.03.2013 09:38
#68 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #65
An alle Meckerer:
Wir kriegen vielleicht die Note 5, sie waren stets bemüht. Aber ihr kriegt ne 6, nicht anwesend!!!

Zu meiner Zeit gab es noch das "nF" - für "nicht Feststellbar" - Das trifft es noch besser


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.03.2013 09:39
#69 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Highty, du selbst argumentierst öfter, dass das Forum nicht die gesamte Masse der Löwenfans darstellt oder repräsentiert. Und ich denke, so muss man auch die Kritik verstehen...

Das tosender Gesang zur Einstimmung besser gewesen wäre, denn man dann ausfaden lässt und wieder einblendet nach dem Dialog, wäre mir auch lieber gewesen. Dennoch sehe ich durchaus, dass sich manche eben einen Haufen Mühe geben... schliesse mich daher dem Aeppler an... in allen drei Punkten.



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

27.03.2013 09:54
#70 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ggfs. war einfach die Zeitspanne zu kurz angesetzt...aber was auch immer...warum auch immer...wieso auch immer ...

Hut ab vor denen die da waren (und wenn das nächste Mal alle die kritisieren (wobei auch ich dachte oweh haben sich aber nicht viele eingefunden) zusätzlich dazu kommen wirds umso besser)

@Frank
Boah bist Du alt


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.03.2013 09:57
#71 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Also erst einmal danke für das Engagement und alle, die ihre Zeit geopfert/investiert haben.
Das war auch sicherlich nicht in einem Take aufgenommen, gerade WEIL Laiendarsteller.

Ich möchte hier aber auch etwas konstruktive Kritik loswerden:
* Die Anfangszeit 18 Uhr ist für viele Leute, die arbeiten einfach nicht zu realisieren, weil zu früh.
* Die Planung bzgl. solcher Projekte sollte mit mehr Vorlauf geschehen. (Auch Stichwort Flashmob)
Wenn Du nur ein paar Tage Vorlauf hast, können viele den Termin nicht realisieren, selbst wenn sie wollten.
* Es ist SEHR schwer, als Ungeübter Dialoge vor der Kamera überzeugend/mitreissend zu sprechen. Rüdi kann das.
Aber nicht jeder. Vielleicht sollte man beim Erstellen des "Drehbuchs" hierauf Rücksicht nehmen.
Beispiel: Rüdi macht den Zuschauer heiß und danach folgt ein Zusammenschnitt von Fan-Anfeuerungen/Statements
mit jeweils 1-3 Sekunden, ggf mit Musik unterlegt. Das könnte es für die Teilnehmenden einfacher machen.
* Mit Mehr Vorlauf könnte man auch ein solches Interview wie in dem vorliegenden Spot während eines Spiels durchführen
(wenn zu laut, ggf. untertiteln -> real und auch ein Statement)
* Vielleicht mit Scholz, wenn nicht eh schon geschehen, Milestones pro Saison definieren, für die man sich dann
schonmal Gedanken machen kann.

Nur mal ein paar Punkte und Ideen.

Keep on Rockin´


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.03.2013 10:00
#72 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Wie gesagt, es war unser erster Versuch, wir werden die KONSTRUKTIVE Kritik reflektieren und, sollte es eine weitere solche Aktion geben, sicher einiges beherzigen.

Aller Anfang ist schwer, aber wer nie beginnt den Weg zu gehen, der kann sein Ziel auch nicht erreichen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

27.03.2013 10:01
#73 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Tja... so ist das halt wenn man bei etwas mitwirkt, dass ÖFFENTLICH als Motivationsfilm deklariert wird... Wenn man diese ÖFFENTLICHKEIT mit Kritik und Lob nicht haben möchte, dann sollte man von vornherein nicht teilnehmen.

Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und komme auch zu dem Schluss, dass es mehr schadet als hilft. Wenn jetzt ein neutraler unentschlossener Frankfurter das Video über Youtube anschaut wird er anschließend sicherlich nicht sagen: "Geil, da ist was los, da geh ich hin" sondern eher "was ist das für ein monotoner Gesang von 15 Laiendarsteller und warum schwenkt ständig der Mikro-Halter ins Bild bei der Konversation der beiden recht attraktiven Damen"?

Von mir aus gebt mir die Note 6 weil ich net anwesend war. Hab ich kein Problem damit. Dann nehmt aber auch die Note 7 für das Resultat des Motivationsfilm! Und man darf nicht kritisieren wenn man keine Verbesserungsvorschläge hat? Wo haste denn den Schwachsinn her? Aber gut... Wie wäre folgender vorschlag gewesen:

Ich habe eine gute Idee, stelle aber fest, dass die Resonanz viel zu gering ist um die eigentliche Idee zu verwirklichen. Also muss ich mir neue Gedanken machen. Man nimmt ein paar Ausschnitte von Löwen TV bei voller Halle und mit entsprechender Stimmung und schneide zwischenrein Einzelstatemants der 10-15 anwesenden Mitwirkenden. Wäre sicherlich allemal sinnvoller gewesen.

Sich aber hinzustellen "Kritik von dir ist nicht erlaubt, du warst ja selbst nicht da" erachte ich als ziemlich kindlich und einfach.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

27.03.2013 10:04
#74 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

So ich als "Neufan" mag jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich gehe seid ca 2 Jahren nach Frankfurt - wie ich dazu kam mein Freund hat mich mitgenommen und ich war damals sofort gefangen von der Atmosphäre. Mittlerweile jetzt wo ich doch vieles mitbekommen habe und ich mich sehr intensiv mit den Löwen und Ihrer Geschichte beschäftigt habe und ein absoluter Überfan geworden bin mag ich mal etwas sagen.
1. Sehr sehr Großen Respekt an den Initiator der vielen Aktionen die gestartet werden (sei es Trikots hochalten/Flashmob/dieses Viedo etc)
Soviel Engagement von jemand neben Beruf und privatleben finde ich Klassse
2. Kritik an etwas muss es geben aber es gibt einen Unterschied zwischen Kaputt reden und einfach mal eben kritisieren und demjenigen zu helfen mit konstruktiver Kritik beim nächsten mal etwas besser zu machen!

Kritik an dem Video:
1. Vielleicht war der Zeitpunkt schlecht gewählt. Ich zum Beisspiel wäre gerne gekommen aber konnte beruflich nicht und so denke ich ging es vielen anderen auch. Ich hätte es für besser gefunden das Video Samstag vor dem ersten Heimspiel zu drehen. Da sind die Leute im Fieber und Heiß auf das Spiel da brauch es nicht mehr viel extra da ist jeder in Stimmung und es hätten sich bestimmt viele eingefunden mit zu machen. Und ein Motivationsfilm kommt immer gut egal ob das erste Spiel rum ist oder nicht. Fazit hätte man das Video Samstag vor dem Spiel gedreht wäre mehr Stimmung aufgekommen und das Video wäre richtig cool geworden.

Generell ist mir aufgefallen, dass in Frankfurt es viele Lager gibt die nicht aufeinander zu gehen und auch kein interesse haben etwas zu ändern. Neue Ideen sind generell immer scheiße. Jeder der sich mÜhe gibt wird irgendwie niederkritisiert. Und das neben und auf dem Eis... (Bsp Kreuzmann in dem Speil in Nauheim-scheiß egal ob sie scheiße spielen WIR sind die Fans hinter der Manschaft und haben sie zu unterstützen egal in welcher Form. So sehe ich das zumindest wenn man nicht bereit ist ein Team egal wie zu unterstützen dann sollte man seine Meinung überdenken. Alte Fans vs neue Fans... Oft habe ich auch festgestellt das neue Fans kaum aktzeptiert werden - ich hatte sehr lange das Gefühl nicht aktzeptiert zu sein (vielleicht auch weil ich ein Mädchen bin...)
Frage: Kann man sich bei dem Fanprojekt bewerben? Ich bin so kreativ und würde gerne helfen auch wenn ich neu bin...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.03.2013 10:06
#75 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich habe niemals gesagt, Kritik ist nicht erlaubt! Ich habe sogar deine Meinung ausdrücklich akzeptiert!!!

Nur mit der Kritik ist das so eine Sache. Kritik beinhaltet imo einen konstruktiven Aspekt, den du in deinem letzten Post erstmals aufgegriffen hast.

Zu sagen, "das ist scheisse", ist nicht kritisch sondern destruktiv!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1697
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36140
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18777
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23130
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1861
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software