Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.693 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 176
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.06.2015 12:11
#2371 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn die Gerüchte stimmen und Janne Niskala , sowie Rony Ahonen (beide Lukko) die beiden AL in der Defence belegen, hat BN ein Team wie ein Haus zusammen. Leckt`s mi am oarsch...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.06.2015 13:18
#2372 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und was rauchst du so?

Beide haben noch zwei Jahre Vertrag in Rauma, Niskala ist aktueller finnischer Nationalspieler...

Da kann man nur nach Nauheim wechseln


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.06.2015 09:33
#2373 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wobei wir die beiden auch sicher recht gerne nehmen würden


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

21.06.2015 16:13
#2374 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Der Schwede Joel Johansson verstärkt die Abwehr des EC Bad Nauheim


http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...ad-nauheim.html


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

28.06.2015 20:11
#2375 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

kleiner Schock am Sonntag...
Maik Blankart verlässt den EC aus beruflichen Gründen
Dafür kommt Jonas Gerstung als Ersatz aus Weißwasser

Dem Blankart wünsche ich viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

28.06.2015 20:31
#2376 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@ExAmigo
So schlimm wird der Schock nicht sein, insgesamt habt ihr sicherlich an Substanz gewonnen.
Auch die Energie/Power die euch manchmal in der letzten Saison gefehlt haben, habt ihr gut gestärkt.
Wenn es im Team und im Umfeld passt, solltet ihr ein gute Chance haben in diesem Jahr weiter Vorne zu sein.

Nur ich glaube insgesamt haben viele Teams gut aufgerüstet und die Liga sollte im Durchschnitt stärker geworden sein.

Das wird wieder eine spannende Saison, warten wir die paar Wochen ab bis es endlich wieder los geht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.06.2015 20:50
#2377 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die noch offene Kontingentstelle im Sturm soll er hier besetzen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

28.06.2015 20:52
#2378 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2377
Die noch offene Kontingentstelle im Sturm soll er hier besetzen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878

Mit einem 124 kg-Libanesen?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.06.2015 20:55
#2379 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2378
Zitat von alaska im Beitrag #2377
Die noch offene Kontingentstelle im Sturm soll er hier besetzen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878

Mit einem 124 kg-Libanesen?


Die Stats und sein Interview weiter unten haben wohl überzeugt...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.06.2015 21:00
#2380 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Der Verlust von Blankart ist wirklich hart. Wenn man den Kritiken aus euren Fankreisen glauben mag, war Blankart einer der wenigen Lichtblicke in der letzen Spielzeit?

Vor der letzten Saison war ich begeistert von Nauheims Kaderzusammenstellung. Habe sie wie viele Experten unter den Top 8 oder gar Top 6 gesehen.
Dieses Jahr sehe ich Bad Nauheim eher wieder unter den letzten Vieren.

Vor allem die Zusammensetzung der Defensive gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich, wer außer Joel Johansson soll das Spiel Aufbauen, wichtige Assists geben und das ein oder andere Tor schießen?
Wenn ich Johanssons Punkte außer Betracht lasse, haben alle anderen Verteidiger von Nauheim letzte Saison ganze 29 Punkte gemacht.
Zum Vergleich: Allein Cespiva hat 29 Punkte gemacht. Sogar Vogl nur ein paar weniger (21). Vas sogar 34.

Ich weis, Offensive ist nicht alles, aber eine Defensive, die auch Punkten kann, ist nie von Nachteil.
Ich schätze mal, die Fans müssen hoffen, dass der neue Keeper seinen Job fabelhaft macht und die Verteidigung wenigstens Defensiv stark gefestigt ist - nach vorne wird nicht all zu viel gehen.. aber Riessersee hat es ja letztes Jahr bewiesen, dass man (fast allein) durch eine stabile Abwehr auf Platz 7 kommen kann.

Wie sieht ihr das, Alaska, ExAmigo?
Und wie sieht ihr euren Angriff aufgestellt?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

28.06.2015 21:09
#2381 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wir hatten einen Paris aus der DEL und den Schütz von Bibi, aber der Maik war über die gesamte Saison gesehen, der bessere Abwehrspieler!
Daher ist sein Weggang ein schwerer Verlust! Vom Papier her, scheint Gerstung der passende Ersatz zu sein.
Letzte Saison war eigentlich nur Ringwald der Spieler in der Abwehr der das Spiel gut lesen und aufbauen konnte.
Daher haben wir uns da nicht so arg verschlechtert ;-)
Ich gebe Dir aber recht, dass eine Abwehr die auch punkten kann, sehr wichtig ist.
Der TW muss definitiv einschlagen! Und wenn ich mir den Kader so anschaue, wurde mehr darauf geachtet wieder mehr körperbetonte Spieler zu holen. Für mich fängt die Abwehrarbeit schon bei den Stürmern an.
Letzte Saison war unsere Abwehrleistung sowie das fehlende Scoren der Reihen 3 und 4 ein großes Manko.
Man kann nur hoffen, dass wir ab Sept ein TEAM auf dem Eis stehen haben und Spieler die sich bedingungslos den Arsch aufreißen!
Vom Gefühl her finde ich, dass unsere Reihen 3 und 4 diese Saison besser sein werden.
Aber die Wahrheit werden wir bald rausfinden.

Ich hab es bei uns im Forum schon geschrieben, unser Team ist eine Wundertüte!
Entweder wir überraschen positiv oder wir kacken ab!

Mein derzeitiges Bauchgefühl sagt mir, Kampf um Platz 11-12.
Letzte Saison sah ich eher Platz 8-10 im Bereich des Möglichen. Das Ende ist bekannt...
KFB, Crimme und Freiburg sind unsere Konkurrenten.
Bei Weißwasser und Rosenheim muss man die Kaderentwicklung noch abwarten.
Kassel seh ich eher wieder in oberen Gefilden, Euch unter den Top 3.
Da können wir nicht mithalten, müssen wir aber auch nicht!
Urlöwe hat schon recht, die Liga wird vermutlich noch enger und spannender werden.

Mögen die Spiele bald beginnen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, OFC und Lebeau haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.06.2015 21:11
#2382 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eine Einschätzung von mir von vor 4 Tagen:

Im Tor haben wir uns def. verstärkt.
Wir haben Frosch, Aab gehalten. Helms wird nicht noch einmal eine so grottige Saison absolvieren, da bin ich mir sicher.
Cameron-da muss man sich nur mal mit den Fans aus RV und HN unterhalten-ein absoluter Teamplayer, Führungsspieler-->Verstärkung
Hofland muss, wie aber auch ein Tim May, zeigen das er ein Ü23-DEL2-Spieler ist. Aber auch von Harry Lange, Patrick Strauch erwarte ich mehr. Einsatz und Einstellung TOP.
Hinten wirds spannend. Ich habe Keussen schon lange im Visier, einer meiner Favorits, der wird uns Freude machen. Blankhart wird sich weiter entwickeln, bei Ketter weiß man, was man hat. Mapes ist aktuell nur Nr.8 bei der DEG-ich rechne fest mit ihm bei uns. Baumi...wird über die Rolle der letzten Runde kaum herauskommen. Kaisler soll stärker als Noske sein. Kohl ist gereift und so ne Art Mr. Zuverlässig.Johansson ist mit Sicherheit Bombe, allerdings-mir fehlt da hinten der, der das Spiel eröffnet, die tollen Pässe spielt.

Wer sonst von der "Rasselbande" aufläuft, wird man sehen. Brandt wäre riesig, aber man hört auch von Alanov viel Gutes, Lascheit oder Erk kann ich nicht einschätzen, aber die Klasse eines Müllers oder Spöttel haben sie allemal.

Dem Vernehmen nach soll der noch bekannt zu gebende Center ein richtig Guter sein-ich sehe uns besser aufgestellt als letzte Runde, da ausgeglichener besetzt, im Tor besser und das Team steht eher für "Bad Nauheim Hockey". Natürlich muss alles passen-aber das musste es letzte Saison schon, als wir Kracher auf Rakete, Bombe auf Star, verpflichtet haben. Ich wage ne Prognose: Pre PlayOffs werden es am Ende.

Jetzt haben wir Blankhart durch Gerstung ersetzt. Ich denke, da wird man keinen großen Unterschied merken. Und die Aussagen bzgl. letzter Saison waren eben so, weil man eher bei Maik verstanden hätte, wenn er nicht 2. Liga Niveau gehabt hätte, stattdessen war es aber der als TOP Verteidiger geholte Schütz....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

28.06.2015 21:20
#2383 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

In den PrePlayOffs ausscheiden und die Klasse halten?
Wo soll ich unterschreiben?

Diese Herzkasperplaydowns bräuchte ich nicht noch ein drittes Mal


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 13:33
#2384 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

BN hat alles um die letztjährige Überraschung aus KS noch zu toppen. Hungrige, größtenteils gleichtalentierte Spieler sind hier die Zauberworte. Mind. Halbfinale deshalb auch mein Tipp!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

02.07.2015 16:10
#2385 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das meinst Du doch nicht im ernst oder?


Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Community Software