Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.817 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 176
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

06.07.2015 07:45
#2401 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Cameron ist in meinen Augen definitiv ein guter Beca Ersatz!
Johansson kann Ringwald ersetzen, da seh ich die Chancen so schlecht nicht.
Rämö, mmh abwarten... Außerdem durch ihn ein AL weniger im Feld. Das sehe ich eher kritisch.
Dineen, tja für mich ne absolute Wundertüte. Wie unser gesamtes Team.
Ich bleib dabei, alles über die Plätze 11-13 wäre für mich eine positive Überraschung!

Bei Kassel sehe ich es übrigens wie Mäcks.

@Tom66
Das mit Kujala würde ich so nicht sagen. Haben ja Viele gehofft, dass die Verantwortlichen nach der Saison die Reißleine ziehen.
Falsch gedacht. Die ziehen ihr Ding durch. Ob das gut ist, werden wir am Ende sehen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.07.2015 14:02
#2402 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich lass mich nicht blenden mit deinem Understatement. BN wird in den Top 3 ins Ziel kommen und du weisst es..


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.07.2015 14:50
#2403 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mal ne ernsthafte Frage: Gibt es hier echte Kenner der skandinavischen Ligen? Wir stark ist Lillehammer/Norwegen und wie stark ist der dänische Meister im Vergleich zur DEL2 einzuschätzen?
Er war Topscorer der Mestis-ok-die kann ich ein bisschen einschätzen, das ist keine schlechte Referenz für die DEL2.

Aber ich kann die Ligen in Norwegen und Dänemark nicht gut einschätzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.07.2015 17:35
#2404 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wir hatten diese Diskussion auch 2007 wegen Derek Hahn, der aus der ersten dänischen Liga kam.

Er hatte dort 1,5 PPG und viele haben geschrien, was wollen wir denn mit nem Spieler aus Dänemark.
Bei uns hat er dann im Schnitt (3 Saisons) auch 0,9 PPG gemacht.

Eine genau Einschätzung liegt mir fern, aber ich denke dass die 1. Ligen aus Dänemark und Norwegen ungefähr dem Niveau der DEL2 entsprechen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ExAmigo und alaska haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

11.08.2015 14:30
#2405 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hier ein Link zur ersten Pressekonferenz des EC Bad Nauheim vor der Saison

https://m.youtube.com/watch?feature=play...d&v=pk43wrHnqdw


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.08.2015 16:09
#2406 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ne schwungvolle Runde sieht anders aus. Der Trainer scheint eine typische, finnische "Schlaftablette" zu sein!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

11.08.2015 22:10
#2407 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hier geht es übrigens um den EC Bad Nauheim.


Rastaman hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.08.2015 22:48
#2408 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Der Gesamtetat des EC Bad Nauheim wurde für die kommende Saison auf 2,05 Mio Euro angehoben. Davon entfallen 1,1 Mio auf Personalkosten (Team, Geschäftsstellen-Personal, Stadionbewirtung (Personal), usw.
Erhöhung war erforderlich, weil wieder zahlreiche Umbauten im städtischen Stadion vom EC vorgenommen wurden, wie z.B. den Umbau der Schirikabine auf akzeptable Größe für 4 Schiris, dann neue Interleitungen, insgesamt technische Aufrüstung-so wird ziemlich sicher auch der EC kommende Saison sprade.tv anbieten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwe1996, Rosebud und fridge haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.08.2015 22:59
#2409 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2417
Der Gesamtetat des EC Bad Nauheim wurde für die kommende Saison auf 2,05 Mio Euro angehoben. Davon entfallen 1,1 Mio auf Personalkosten (Team, Geschäftsstellen-Personal, Stadionbewirtung (Personal), usw.

Wie sahen denn die Zahlen der Vorsaison aus?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.08.2015 23:12
#2410 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2418
Zitat von alaska im Beitrag #2417
Der Gesamtetat des EC Bad Nauheim wurde für die kommende Saison auf 2,05 Mio Euro angehoben. Davon entfallen 1,1 Mio auf Personalkosten (Team, Geschäftsstellen-Personal, Stadionbewirtung (Personal), usw.

Wie sahen denn die Zahlen der Vorsaison aus?


1,85 Mio, wenn ichs richtig im Kopf habe. Mit Matthias Roos hat man u.a. in der Administrative ja auch aufgerüstet. Kalkuliert wird wie in der Vorsaison mit 2400 Zuschauern. Mit VIP-und Sponsoren-DK hat man übrigens etwas über 1000 DK (für uns sehr beachtlich!), "normale" DK rund 750


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

12.08.2015 06:11
#2411 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Off Topic entfernt



Rastaman, Urlöwe und Rosebud haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.08.2015 15:29
#2412 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Roten Teufel führen mit dem "EC Stadiondeckel" das bargeldlose Bezahlen ein
http://www.ec-bn.de/news-weiterleitung/d...zahlen-ein.html

Zitat
Die Karte kostet keinen Pfand, sondern wird für 3 EUR erworben - kann aber jederzeit gegen Erstattung inkl. des noch bestehenden Restguthabens, das dann ebenfalls ausgezahlt wird, zurückgegeben werden.



Ja, ja ... die angebliche Zeitersparnis beim bezahlen. Der Artikel folgende FAZ-Artikel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber der Kern ist unverändert wahr:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...s-11125773.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

13.08.2015 15:37
#2413 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dieses System mit den Aufladekarten ist der totale Schwindel, gerade im beengten CN-Stadion soll dadurch mehr Zeit gespart werden, wenn die Leute dann feststellen, daß ihr Guthaben eben nicht ausreicht oder es Probleme mit den Lesegeräten gibt? Wer´s glaubt! Viel eher wird darauf gehofft, daß die Leute auf eine Ansteherei in der Endlos-Schlange der Rückgabestationen verzichten und somit das Restguthaben in die Vereinskasse fließt.


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

13.08.2015 15:43
#2414 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Muss man dann als Gäste-Fan auch so ne Karte kaufen oder wie ist das geregelt?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.08.2015 15:57
#2415 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Werden Gästefans auch den EC STADIONDECKEL für den Erwerb von Speisen und Getränken benötigen?
Der EC STADIONDECKEL wird auch hier benötigt. Allerdings wurde extra für Gäste direkt neben dem Gäste Treff auch ein Info Point eingerichtet, sodass die Wege und Rückgabe schnell möglich sind. Des weiteren liegt ein weiter Info Point - der Info Point der Teufelsbude auf eurem Weg aus dem Stadion, sodass ihr gleich 2 Möglichkeiten habt die Karte wieder zurück zu geben. Alternativ hebt ihr sie für euren nächsten Besuch in Bad Nauheim auf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 52
Xobor Xobor Community Software