Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.868 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 64
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

18.01.2016 13:03
#851 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Der MSG steht ja auch ganz oben auf meiner Wunschliste direkt nach dem Honda Center in Anaheim - ich muss echt dringend in die USA reisen.
Ich hab mal gelesen, dass der Mietvertrag 2013 ein letztes Mal um zehn Jahre verlängert wurde und die Halle danach "umziehen" muss.
Was hat es denn damit auf sich so ne Halle kann ja nicht einfach abgebaut und an einem neuen Ort hochgezogen werden, oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.01.2016 13:28
#852 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Man kann ihn aber abreisen, das Grundstück anders nutzen. Auch wenn es schade ist. Ist ja sowieso nicht der erste MSG. Glaube es ist schon der 4, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der neue wird bestimmt auch ein Highlight werden. New York wird sich da schon nicht lumpen lassen.


Gekommen um zu bleiben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

18.01.2016 15:36
#853 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

In der Tat - der aktuelle MSG ist bereits Nummer 4 - siehe auch

http://www.nywiki.de/index.php?title=Madison_Square_Garden

Der Mietvertrag läuft jetzt noch bis zum Jahr 2023 - also noch 7 Jahre Zeit, um hierher zu hoppen.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.01.2016 22:47
#854 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Der MSG steht der beabsichtigten Neugestaltung der Penn Station im Weg.
Wird wohl einen neune MSG an anderer naher Stelle geben...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b02ef19f53.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.01.2016 14:23
#855 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#86 Rosenheim, Kathrein Stadion
#87 Bad Aibling, Eisstadion
#88 Miesbach, Eissporthalle


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

24.01.2016 16:06
#856 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Aibling? Gibt's die Dragodils noch?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.01.2016 19:45
#857 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Weiß ich nicht wir waren bei den aibdogs


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.01.2016 10:02
#858 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Die Aibdogs sind die Nachfolger der Dragodils.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

12.02.2016 15:17
#859 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Dieses Saison wollte ich mal alle "Homegrounds" abklappern. Bis jetzt hab ich die Rhein Main Region komplett und die Region Mannheim hinzugefügt.

Gestern war der Open-Air-Ground Ludwigshafen dran. Wir haben dort ein DPL-Hobbyliga Spiel gesehen und für das leibliche Wohl sorgt der Grieche im Vereinsheim nebenan.

Den Ground kann ich nur jedem ans Herz legen

Diese Saison habe ich bereits: (Fett= Freiluft)
#36 Augsburg - Curt Frenzel Stadion
#37 Limburg Diez
#38 Freiburg
#39 Wiesbaden
#40 Lauterbach
#41 Dresden - Stadion
#42 Ilmenau
#43 Erfurt
#44 Heddesheim
#45 Mainz
#46 Ludwigshafen

Ziel für diese Saison bleibt Würzburg, SAP 2/3, Wiesloch, Eppelheim, Viernheim (wobei hier die Halle defekt ist)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.02.2016 17:33
#860 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zählt die Eisbahn auf dem Marktplatz Hanau auch ?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.02.2016 19:38
#861 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

@karion Würzburg wird eng werden diese Saison. Und bitte nicht mit irgendeinem Kinderspiel abhaken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

20.02.2016 09:01
#862 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#154 Ritten Arena / Südtirol


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

20.02.2016 18:11
#863 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #861
@karion Würzburg wird eng werden diese Saison. Und bitte nicht mit irgendeinem Kinderspiel abhaken.


, wird gemacht

Gestern und heute Mittag war ich in der Nachbarschaft. #49 Schweinfurt gegen Passau, Halbfinale Landesliga Bayern
Eine gut gefüllte Eishalle, ein gutes Spiel, ein netter Abend in Schweinfurt!
Schweinfurt ist leider ausgeschieden, was aber sportlich durchaus i.O. war.
Das Cateringsystem war unfassbar schlecht! Ein Bon-System welches auch dort scheinbar keiner beherscht. Selbst jeder Becher bekommt einen eigenen Pfandbon ... ein fürchterliches hin und hergerechne am Kassenstand welches riesige Schlangen verursacht... Am eigentlichen Getränke/Essstand war es dafür leer

#50 War dann heute das letzte und entscheidende Spiel der Jugend-Landesliga-Bayern Haßfurt gegen Bayreuth

Wieder ein sehr ansehliches Spiel! Beide Teams schenkten sich nichts! Leider wurde es zwischendurch auch echt dreckig...
Mein Persönliches Highlight war die "5+Spieldauer" für einen Zuschauer ... Nach seinem Becherwurf Richtung Schirie, hat dieser das Spiel erst wieder angepfiffen nachdem der Übeltäter das Stadion verlassen hat. Das hab ich so auch noch nicht gesehen! Gefiel mir aber gut

Haßfurt gewann 4:1 und hat sich zurecht von gut 200 Zuschauern feiern lassen.

#48 Düsseldorf Brehmstraße 2

Ein Auswärtsspiel unsere Löwen-Mädels in Düsseldorf... Netter Tagesausflug mit Seriensieg #6


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

21.02.2016 08:25
#864 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#155 Ritten Arena Außenring/ Südtirol


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.02.2016 19:56
#865 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#49
Ritten Arena / Südtirol

Zählt denn der Pond Cup auch als Ground ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.02.2016 08:48
#866 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#155 Arena Ritten. Spiel der Serie A zwischen den Rittner Buam und den Fassa Falcons. Auf Seite der Gäste Marton Vas. Niveau eher Richtung Oberliga. Eintritt ist in der Rittner Gästekarte mit dabei. Verpflegung ausbaufähig. Fanshop so lala. Gamer für 50,-€ (in Worten fünfzig Euros), Pin 5,-€

#156 Aussenring Ritten, anlässlich des 2 Arena POND Cups 4Spiele gespielt, insgesamt 65Min auf dem Eis. Mit dem Erreichen des 1/4 Finales wurde der bisher grösste Erfolg gefeiert.

Abschliessend bleibt zu sagen, 2tolle Tage in Südtirol bei Bilderbuchwetter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.02.2016 08:49
#867 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #865
#49
Ritten Arena / Südtirol

Zählt denn der Pond Cup auch als Ground ?


Nur wer entweder gespielt hat oder alle Spiele gesehen hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.02.2016 09:56
#868 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#50 Aussenring Ritten Pond Cup (Länderpunkt Nr. 3 😊😊)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

22.02.2016 21:50
#869 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 87 Innsbruck - Tiroler Wasserkraft Arena (Länderpunkt Nr. 7)


Mitglied der CrazyCrew


FL9LB Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

27.02.2016 21:21
#870 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#106 - Eisarena Weißwasser


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.03.2016 14:06
#871 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

neu ( 4.3.16 ) :

Rosenheim Kathrein Stadion ( alt und ganz schön steil )


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

06.03.2016 00:36
#872 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#51 Eisarena Mittenwald
Karwendel Games & Sledge Eishockey


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

07.03.2016 05:33
#873 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Unn? Wie hat sich die Strickliesel angestellt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.03.2016 09:54
#874 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wärst Du hergekommen wüsstest Du es .... Du warst ja eingeladen 😜😜😜


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.03.2016 09:59
#875 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#114 Tilburg - IJssportcentrum

Ein paar Fotos gibt es hier: g301-OL-Play-offs-in-Tilburg-IJssportcentrum.html

Ein sehr netter Blog: https://heikosauerhockeyblog.wordpress.c...-1/#comment-150

Zitat
Was erstaunlich war, dass 3 Busse Landshut-Supporter und etliche Privatfahrer den Weg in die Niederlande fanden, denke so rund 200 Hockeyverrückte füllten den Auswärtsblock, dazu kamen noch eine Anzahl PO-Versager aus Essen, Neuwied, Frankfurt, Freiburg, Düsseldorf und ein Adler (ach guck an).



http://www.lions-archiv.de


su10, OFC und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software