Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.808 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 64
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.11.2015 10:19
#801 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#78 landsberg


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.11.2015 20:06
#802 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Augsburg - Curt-Frenzel-Stadion

jus67: #104
fl9lb: #98



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.11.2015 10:07
#803 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Sodele, ein paar Zeilen zum D-Cup in Augsburg. Fotos gibt es unter

g286-D-Cup-in-Augsburg-Curt-Frenzel-Stadion.html

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gestern das erste Mal im Curt-Frenzel-Stadion war - und das nach all den Jahren ... Insofern kenne ich die "alte Hütte" aus den Tagen vor dem Umbau gar nicht und kann auch keine Vergleiche ziehen. Die Halle hat mir aber gut gefallen, nur die Beschilderung an den Eingängen, wo es zu den einzelnen Blöcken geht, war gar nicht vorhanden. Da man aber ungeprüft um die komplette Eisfläche rumgehen darf, ist das kein großes Problem gewesen.

Die Anfahrt nach Augsburg verlief problemlos. Auch die Parkplatzsuche erwies sich als Glücksfall, obwohl ein Zirkus und ein Flohmarkt auf dem Parkplatz gastierten. Grad bei der Einfahrt auf den kostenloses Platz fuhr ein Flohmarkt-Besucher-Pärchen vor uns weg, und so mussten wir nicht lange suchen. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Eishalle begegneten uns dann noch diverse DEB-Refs, u.a. Benni Hoppe und Lasse Kopitz, mit denen wir noch netten Smalltalk halten konnten.

Der Zugang zur Halle war nicht voll, die Ordner sehr nett, und Fanartikel (Schals, Pins, Pucks) zum D-Cup waren überall zu finden. Speisen und Getränke gab es ebenfalls im kompletten Rund, lediglich der Stand mit den Cheeseburgern war total überlaufen (spricht vermutlich für die Qualität). Ein Foto mit Urmel, eines vom D-Cup, dazu noch diverse Gespräche mit vielen Bekannten (su10, Äppler, OFC, M.Krähling vom Eishockey-Magazin, Pistazie aus Hamm) - man trifft bei solchen Events immer wieder bekannte Gesichter.

Zum Sportlichen nur ein paar Anmerkungen. Im ersten Spiel siegte die USA in der Overtime gegen die Schweiz - und das nach 1:4-Rückstand. Stimmung war prima, zumal ein Augsburger Lokalmatador am Ende auch zum "Player of the day" gewählt wurde. Beim Auftritt von Deutschland gegen die Slovakei war die Atmosphäre prächtig, der deutsche Auftritt tat sein Übriges. So körperlos und pomadig das Spiel der Slovaken teilweise wirkte, so überraschend stark spielte das DEB-Team. Chapeau, kann ich da nur sagen !

Alles in allem ein angenehmer Tag, lediglich auf der Rückfahrt gab es kurz vor Mannheim einen Stau, weil zwei Dödels unbedingt in einer Baustelle einen Unfall verursachen mussten. Aber gegen 23:15 Uhr waren wir wieder daheim.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

08.11.2015 23:43
#804 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Es bot sich halt so an:
#148 Augsburg Haunstetten / Eishalle

Irgensoein willenloses Bezirksligaspiel gegen Mausirgendwen in dem die Gastgeber völlig überfordert 3:9 untergingen. Die anwesenden rund 100 Hopper hatten dennoch ihren Spaß. Dank jup's Orga, sorgten d. GÄSTEfans für's Catering.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.11.2015 23:53
#805 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Das waren die woodstoçk Augsburg vs hc Maustadt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.11.2015 10:14
#806 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #804
Es bot sich halt so an:
#148 Augsburg Haunstetten / Eishalle




Da war ich dann auch. Nach dem ganzen Natigestolper war es eine Wohltat einem hochdramatischen Spiel in der Bezirksliga beizuwohnen.
Zur Halle sei nur gesagt. Da war ich nun, da muss ich nicht mehr hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.11.2015 12:32
#807 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#24 ege-trans-arena bietigheim
#25 tialf heerenveen
#26 curt-frenzel-stadion Augsburg
#27 eishalle haunstetten
#28 SAP Arena Mannheim
#29 eishalle diez
#30 icehouse neuwied
#31 dicolor Arena taucht
#32 herne geysenberg -halle


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.11.2015 14:51
#808 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ja - das war ein richtig schönes Eishockey Wochenende
Freitag: Landsberg vs Pegnitz
Samstag: 2x D-Cup in Augsburg und danach noch spontan Eishalle Haunstetten der besagten einheimischen Woodstock gegen HC Maustadt.
Hier könnt Ihr den Bericht aus Maustädter Sicht lesen:
http://www.hc-maustadt.de/news/9-3-bei-w...lenf%C3%BChrer/
Bei der Beurteilung schliesse ich mich Äppler an: mitnehmen, abhaken mehr ist da nicht.

Ja und dann das Highlight:
Burgau 2000 vs Königsbrunn (Tabellenletzter vs. Tabellenführer)
Burgau mit einem sehr beherzten Auftritt ging 1-0 in Führung.
Nach dem schnellen Ausgleich verteidigte Burgau im aufkommenden Nebel
das Unentschieden und mußte sich erst in den letzten 10 Minuten bei
2 weiteren Gegentreffern geschlagen geben.

Hut ab für diese Leistung und das Spiel war durchaus ansehnlich.

Auch bzw. gerade neben dem Eis war es ein sehr gelungenes Event:
gute Gespräche mit Einheimischen (Schwerstarbeit für meinen Dialektübersetzer)
und auch die Ordner waren super nett:
Mit Handschlag begrüßt und durchgewunken "Ich hab Euer Auto schon stehen sehen,
Ihr seid auf der Rückreise vom Deutschland Cup, gell?" [Beim letzten Wort bin ich mir nicht mehr so sicher.]

An der Kasse: 2 Karten bitte
K: 9€ bitte
Ich: Wir wollten 2 Karten
K: Das sind 2 Karten
:-) Preislich 1a

Hinter dem Tor: 10 Ultras 15-20 Jahre

Königsbrunn Fans (ca. 8 mit Fahne) kamen erst während des Spiels an.

Nette Stimmung, Burgau mit Dauersupport.

Seit gestern weiß ich was ein Geisterspiel ist:
Der Nebel wurde immer schlimmer: man konnte kaum noch das Tor im eigenen Drittel sehen.
Gestört hats weder Zuschauer noch Schiris oder Spieler. Es wurde gefightet bis zum Ende.

Eine tolle Szene, wenn man hinter dem Tor steht und nur den Goalie vor einer Nebelwand
stehen sieht, dann kommen Skate Geräusche näher und aus dem Nebel schälen sich dunkle
Silhouetten und stürmen auf den Torwart zu.

The Fog zu Gast in Schwaben, Carpenter was here!

Danke @Aeppler, wenn Du hier diesen Ground nicht gepostet hättest, hätte ich das gestern nicht erleben können.

Ach ja: Die neue Halle befindet sich bereits im Rohbau rechts neben dem alten Stadion.
Ein triftiger Grund, Burgau noch einmal zu besuchen. Aus dem alten Stadion wird ein Parkplatz werden.
Wer es also noch erleben will, sollte sich eilen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.11.2015 15:19
#809 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Achso: ca. 200 Zuschauer


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.11.2015 00:30
#810 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #806
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #804
Es bot sich halt so an:
#148 Augsburg Haunstetten / Eishalle




Da war ich dann auch. Nach dem ganzen Natigestolper war es eine Wohltat einem hochdramatischen Spiel in der Bezirksliga beizuwohnen.
Zur Halle sei nur gesagt. Da war ich nun, da muss ich nicht mehr hin.



Stimmt....muss nicht nochmal sein....war aber so ganz nett....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.11.2015 09:28
#811 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Gestern eissporthalle bergkamen besucht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.11.2015 10:27
#812 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

So, mal ein Gesamtupdate

GESAMT (82)

Länder ausser Deutschland: 4

davon neu in Saison 2015/2016: 6+1
(Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg) + Ausland (Strasbourg)

In Planung:
München, Dresden, Rosenheim, Weisswasser, Mainz, Wiesbaden

davon neu Saison 2014/2015: 15
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)

Deutschland (78)

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau
Augsburg / Eishalle Haunstetten
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bergkamen / Eissporthalle

Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena
Bremerhaven / Eisarena
Bremerhaven / Eisstadion

Burgau / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies

Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße

Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring

Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)

Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena

Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion

Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena

Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Landsberg / Hungerbachweg
Landshut / Gutenbergweg

Langenhagen / Lenny Soccio Eis- und Eventarena
Lauterbach / Eissporthalle
Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena

Memmingen / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion

Niesky / Eisstadion am Waldbad
Nürnberg / Frankenstadion
Oberhausen / König-Pilsener-ARENA
Paderborn / Eishalle
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach

Ravensburg / Eissporthalle
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Selb / Netzsch-Arena
Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter

Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle
Wiehl / Eissporthalle

Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (4)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Frankreich (1)

Strasbourg, Patinoire de Cronenbourg (Iceberg)

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova

Tschechien (1)

Prag, O2 World


Für die Puristen:

Davon 2 Hallen nur 1 Drittel oder weniger - der Rest über 30 Spielminuten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.11.2015 16:24
#813 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

... und in Viernheim warste noch net?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.11.2015 16:33
#814 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

leider nein, geht auch aktuell nicht da Verein in Insolvenz :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.11.2015 16:38
#815 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und Hobbyteams schauste Dir nicht an, nehm ich mal an, oder?

Edit: hab´s gerade gesehen, selbst das gibt´s z.Zt. dort nicht, da die keine finanziellen Mittel für eine neue Eismaschine haben sollen. Hoffentlich wird die Halle nicht auch noch demnächst abgerissen. :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

28.11.2015 10:32
#816 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#149
Würzburg Eisstadion
Sehr schnuckeliges offenes Eisstadion.
Vorher gemütlich fränkischen Winzerglühwein a.d. Weihnachtsmarkt, dann Hockey.

Rassiges, ausgegliches Beziksligamatch in dem d. Gäste aus Mitterteich immer wieder in Führung gingen und am Schluss wegen zuvieler Undiszipliniertheiten der Heimmannschaft den 6:5 Heimsieg überlassen mussten.

Fünf Frankfurter (wo kamen die bloß alle her?) hatten ihren Spaß, wurden gut aufgenommen und fühlten sich gut unterhalten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.11.2015 10:48
#817 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 149, Eisstadion Zellerau/ Würzburg. Spontan um 1800 entschieden. Spielbeginn 2000. Eines der wenigen Open Air Kleinode die wir noch in Deutschland haben. Eingebettet zwischen Burgmauern trägt hier die Mannschaft der Eisbären Würzburg ihre Spiele in der Bezirksliga Gruppe I aus.
Gestern war die Mannschaft des EHC Mitterteich-Stiftsland zu Gast.
Ein packendes Spiel, in dem die Führung ständig wechselte endete mit einem 6:5 Sieg der Gastgeber.
Wir hatten unsere Plätze direkt hinter den beiden Spielerbänken und so konnten wir den Gesprächen zwischen den beiden Teams lauschen, welche mit zunehmender Spieldauer immer rubiger wurden.
Ebenso spannend war es, den Schiris bei ihren Ansprachen an die Teams zuzuhören "2min wg Haken und die anderen beiden bekommt er für den Wi..er"

Kurioses am Rande, an der Anzeigentafel funktioniert die Toranzeige für die Gäste nur bis 4. Das führte zu etwas Verwirrung, da die Gäste mit 4:5 in Führung gingen, die Anzeige aber nur ein 4:4 anzeigte.

Eintritt: 4,-€
Getränke: 0,5Ltr Bier 2,80€
Speisen: Bratwurst 2,50€
Pommes 2,50€


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.11.2015 19:42
#818 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Also mich hat zudem auch noch die "VIP-Lounge" ganz besonders fasziniert 😆😆

Ansonsten ein echt schöner neuer Ground ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

29.11.2015 11:27
#819 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

nichts bewegendes , klein , aber fein


Bad Nauheim Colonel Knight Stadion
Berlin Wellblechpalast
Mercedes Benz Arena

Diez Eissporthalle Diez
Düsseldorf Brehmstraße
Erfurt Kartoffelhalle
Frankfurt Eissporthalle am Ratsweg
Garmisch Olympia Eiszentrum
Gelsenkirchen Veltinsarena
Hennef/Bonn Eisstadion
Heerenveen Thialf
Herne Gysenberg
Kaufbeuren Berliner Platz
Köln Lentstraße
Köln Arena

Landshut Gysenberg
Mannheim Friedrichspark
SAP Arena

München Olympiaeishalle
Netphen Sportpark Siegerland
Neuwied Icehouse
Rosenheim Kathrein-Stadion
Weiden Blue Devils Arena
Weisswasser Fuchsbau


in Planung 2016 : evtl. Crimmitschau oder Rosenheim


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.11.2015 12:40
#820 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #818
Also mich hat zudem auch noch die "VIP-Lounge" ganz besonders fasziniert 😆😆

Ansonsten ein echt schöner neuer Ground ....


Die VIP Lounge war der Hammer. So was von exklusiv und das in dieser Liga. Wahnsinn.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

29.11.2015 15:44
#821 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #820
Die VIP Lounge war der Hammer. So was von exklusiv und das in dieser Liga. Wahnsinn.

Jetzt sagt schon... Ein Schild VIp Raum? Ein extra Hocker?
Neugier.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

29.11.2015 22:38
#822 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Fahr selbst hin, lohnt sich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.12.2015 22:40
#823 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#105 Wiesbaden - Henkell Kunsteisbahn



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.12.2015 10:42
#824 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wurde ja auch Zeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

13.12.2015 15:11
#825 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Des Aepplers und meine Nummer 150:
Ottobrunn und 151 v. mir:
Wangen/Allgäu

Infos und die anstehende 152 folgen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software