Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.008 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

07.11.2013 20:36
#31 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Bitte um kurze Info:
Wofür würden denn die eingsammelten Spendengelder in Neuss eigentlich genutzt, dafür das sie jetzt eine Klasse höher spielen müssen im Vergleich zur Regionalliga? Das Stadion ist doch das gleiche, einen Mannschaftsbus hätten sie auch in der Regionalliga benötigt, die Aufwandskosten für die Spieler (Gehälter kann man das wohl nicht nennen) wurden doch VOR Saisonbeginn schon ausgehandelt unabhängig der Ligenzugehörigkeit.

In Ratingen wurde letztes Jahr die Eishalle dichtgemacht, keinen hat´s gejuckt. Unser Nachbar in Darmstadt hat zurückgezogen, keinen hat´s gejuckt. Und jetzt bei Neuss wird ein Tickitacka veranstaltet. Unglaublich!

Koppsi
07.11.2013 20:39
#32 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #22
... Eine Spendenübergabe nach dem Spiel wird es ja vermutlich nicht geben...

wieso?

- Spendendosen am FB-Stand mit den passenden einleitenden Worten von Rüdi
- abklären daß man einen fiktiven Betrag in Münzen in Höhe von 284,34 € komplikationslos in einen Betrag in Höhe von 300 € in Scheinen am Getränkestand umwechseln kann (die Kasse der EK ist ja bereits beim Spielende geschlossen)
- Scheine in Kuvert
- auf's Eis gehüppt (warum denk ich grad an Hüppi aus Hamm? )
- Umschlag an Neusser Cap übergeben

... und alles is gut

Koppsi
07.11.2013 20:48
#33 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #31
... In Ratingen wurde letztes Jahr die Eishalle dichtgemacht, keinen hat´s gejuckt. Unser Nachbar in Darmstadt hat zurückgezogen, keinen hat´s gejuckt. Und jetzt bei Neuss wird ein Tickitacka veranstaltet. Unglaublich!

Vllt. solltest du einfach nur die Geschichte, aus der dieser Thread (bzw. der vorhergehende, mittlerweile geschlossene) entstanden ist, nochmals IN RUHE UND GELASSENHEIT durchlesen; während dem Durchlesen die Aneinanderreihung der verschiedensten Buchstaben des Alphabets verinnerlichen und VERSUCHEN ZU VERSTEHEN.

Da ich an deine intellektuelle, soziale und kosmopolitische Kompetenz glaube, wird's anschließend KLICK machen, und du klopfst dir dezent an deine Stirn

CanuckLion Offline

Twen Löwe

07.11.2013 21:07
#34 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Oh je... Koppsi. Man merkt ganz deutlich, dass du keine Kritik akzeptierst. Hauptsache die "Armer Verein"-Show geht morgen super über die Bühne. Nach dem Umziehen der Neusser Mannschaft, darf jeder sie streicheln.

Nichts gegen das helfen an sich, aber man kann es auch übertreiben...

Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.

Koppsi
07.11.2013 21:08
#35 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

07.11.2013 21:09
#36 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich bin absolut und entschieden gegen den Spruch:

"In den Farben getrennt, in der Sache vereint"!

Das ist der Leitspruch der Fußball-Ultra-Bewegung zum Thema Freiheit für Pyrotechnik in Fussballstadien.

Den scheiß könnt ihr bei der Eintr8 machen aber nicht bei uns!!!

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Beene Offline

Teenie Löwe

07.11.2013 21:59
#37 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

War das aber nicht auch ein häufiger Spruch auf Bannern zur Pro DEL II Aktion? Hatte ich so im Hinterkopf...
War ja auch nur ein Beispiel aus dem anderen Thread. Vielleicht gibt's hier ja bessere Vorschläge?

Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

07.11.2013 22:05
#38 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Möglich. Aber der Ursprung ist die Ultra-Bewegung. Und das ist ein Geschmäckle was ich nicht wirklich brauche.

Notfalls machen wir "wir sind alle Eishockeyfans, außer dem LEV NRW!"...
"@Sorge und Schweer, ihr macht unsern Sport kaputt, nicht mit uns!"...
"Danke für nichts!"...
"Eishockeymafia LEV, selbst Harnos ist besser!"...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

anno1966 Offline

Oldie Löwe

07.11.2013 22:10
#39 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #36
Ich bin absolut und entschieden gegen den Spruch:

"In den Farben getrennt, in der Sache vereint"!

Das ist der Leitspruch der Fußball-Ultra-Bewegung zum Thema Freiheit für Pyrotechnik in Fussballstadien.

Den scheiß könnt ihr bei der Eintr8 machen aber nicht bei uns!!!

Wie wäre "In den Farben getrennt, im SPORT vereint" ?

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

07.11.2013 22:25
#40 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

also ich habe ja schon den fan club overtime2000 gefragt ob sie einen banner mit dem vom anno1966 anfertigen können und das war direkt am anfang, als ich das ins leben gerufen hatte. von daher kann ich kein ultra sein, wenn ich auf das vom highty67 anspiele

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

07.11.2013 22:29
#41 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Eben, man muss ja auch immer diesen Quervergleich sehen.
Das lets get ready to rumble, kommt ausm Boxen.
Ich finde das der Spruch in den Farben getrennt,in der Sache vereint schon passt.
Wie gesagt man muss immer auch den Sinn dahinter verstehen, und auf was etwas bezogen ist.

MaFia Offline

Oldie Löwe

07.11.2013 22:30
#42 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Dieses ständige Anti Fussball gequatsche geht mir langsam echt auf den Sack. Wo es herkommt spielt doch nur, wenn überhaupt, zweitrangig eine Rolle. Der Inhalt zählt und der wäre auch mit dem einen Satz nach außen übermittelt worden.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

07.11.2013 22:41
#43 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

In Ratingen wurde letztes Jahr die Eishalle dichtgemacht, keinen hat´s gejuckt.
Unser Nachbar in Darmstadt hat zurückgezogen, keinen hat´s gejuckt. Und jetzt
bei Neuss wird ein Tickitacka veranstaltet. Unglaublich!

Dafür dass Du sonst immer gegen "die Kleinen" trittst, eine erstaunliche Aussage.
Ich werte das mal als positive Entwicklung. Die Liste könnte man übrigens noch
durch Lauterbach, Trier und einige andere (aktuell Adendorf) erweitern.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

07.11.2013 22:48
#44 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Bei den Neussern hab ich nen netten Spielername entdeckt
#51 Christian Hubert Werner von Berg

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

07.11.2013 23:24
#45 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #33
... In Ratingen wurde letztes Jahr die Eishalle dichtgemacht, keinen hat´s gejuckt. Unser Nachbar in Darmstadt hat zurückgezogen, keinen hat´s gejuckt. Und jetzt bei Neuss wird ein Tickitacka veranstaltet. Unglaublich!

Vllt. solltest du einfach nur die Geschichte, aus der dieser Thread (bzw. der vorhergehende, mittlerweile geschlossene) entstanden ist, nochmals IN RUHE UND GELASSENHEIT durchlesen; während dem Durchlesen die Aneinanderreihung der verschiedensten Buchstaben des Alphabets verinnerlichen und VERSUCHEN ZU VERSTEHEN.

Da ich an deine intellektuelle, soziale und kosmopolitische Kompetenz glaube, wird's anschließend KLICK machen, und du klopfst dir dezent an deine Stirn

Ich hab keine Zeit aus irgendwelchen Vorgängerthreads mir Infos zu holen. Statt zynisch hier zu reagieren, beantworte doch mal die Frage: Wohin fließen die gespendeten Beträge eigentlich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12