Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.863 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

08.11.2013 12:12
#51 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Leute....

Nochmal.....

Es wird KEINE Spendenaktion geben, wenn niemand bereit ist, mir zu helfen und kein "Offizieller" sich darum bemüht, wo das Geld während des Spiels aufbewahrt werden kann.

Um alles andere kümmere ich mich ja..........

Und, mal ehrlich:

Es ist traurig, wie hier Dinge zerredet werden! Angefangen hat es mal mit einem Bus, in den ggf. noch ein paar Fans mit einsteigen, die dann hier ein Würtchen bezahlt bekommen! Das war eine gute Idee, daraus sind dann ein paar Vorschläge bis hin zur Spendenaktion entstanden. Viele gute Vorschläge. Und jetzt? Was machen hier einige? Man streitet sich, ob irgend ein Spruch angebracht ist, wo der herkommt, ob der bei der Eintracht besser wäre und ob's nachts an der Eissporthalle dunkel wird!

ECHT SCHADE, Probleme werden nicht gelöst, sondern in Einzelteile aufgelöst und noch komplizierter gemacht! Aber so ist das nun mal!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

08.11.2013 12:22
#52 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Jessesna so ist das leider, die aktion war eigentlich gut, aber wenn da immer mehr probleme machen, dann wird es immer schwerer und ich habe mich um einiges bemüht und mehr als kontakte herstellen und versuchen leute ins boot zu holen konnte ich nicht machen oder?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.11.2013 13:07
#53 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Wie gesagt keiner ist gezwungen was zu geben, Spenden sind immer freiwillig.
Auch bringt es nix wenn einer seine Spende zweckgebunden machen möchte, dann soll ers lieber gleich sein lassen.
Aber man muss auch nicht alles zerreden, und soll jedem seine Entscheidung selbst überlassen.
Ich traue Neuss soviel zu, was sinnvolles mit dem Geld zu machen.
Ferner ist das Forum hier ja auch nicht das das Mass aller Dinge.
Es gibt genug Fans, Freunde, und Gelegenheitsbesucher, die nicht ins Forum gehen.
Und all die werden ebenfalls selbst entscheiden, ob und wenn ja wieviel sie geben.
Punkt aus :)
Also bitte nicht denen die was Gutes tun möchte die Sache vermiesen, und sich lieber mal auf die Lippe bzw. Finger beissen.
Also lasst euch bitte nicht entmutigen, von den Nörglern, und Miesmachern.


Schwede
Beiträge:

08.11.2013 13:26
#54 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich habe bezüglich Kontakt zur Presse ein eigenes Thema erstellt, damit es etwas übersichtlicher wird hier.

Dort bitte Anregungen, Kritik und Ideen posten, Danke!


Koppsi
Beiträge:

08.11.2013 13:36
#55 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

ich wünsch euch ein gutes Gelingen und viel Erfolg


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

08.11.2013 16:04
#56 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #51

ECHT SCHADE, Probleme werden nicht gelöst, sondern in Einzelteile aufgelöst und noch komplizierter gemacht! Aber so ist das nun mal!


Wieso komplizierter gemacht? Würde man sich nicht nur einseitig mit Neuss beschäftigen und sein Gutmenschen rauslassen.
Wie schon gesagt, der Vorstand von Neuss hat sich auf den Deal mit dem LEV eingelassen. Sie hätten sich auch schweren Herzens auch anders entscheiden können.
Es ist mir zu einfach, immer wieder den bösen LEV für alles verantwortlich zu machen. Den für so einen Zwangaufstieg gehören nun mal mindestens 2 Personen oder halt einen Vorstand der so was absegnet.


Hättet ihr dann auch am großen Spendenrad für sie gedreht, wenn Neuss freiwillig eine Liga runtergegangen wären? Die Frage steht im Raum.

Jeder darf gerne selbst entscheiden, ob er spendet/Unterstützter ist oder nicht. Und jeder darf sich seine eigene Meiniung bilden. Schließlich sind wir in einer "freien" Welt.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

08.11.2013 16:45
#57 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #56
Zitat von jessesna im Beitrag #51

ECHT SCHADE, Probleme werden nicht gelöst, sondern in Einzelteile aufgelöst und noch komplizierter gemacht! Aber so ist das nun mal!


Wieso komplizierter gemacht? Würde man sich nicht nur einseitig mit Neuss beschäftigen und sein Gutmenschen rauslassen.
Wie schon gesagt, der Vorstand von Neuss hat sich auf den Deal mit dem LEV eingelassen. Sie hätten sich auch schweren Herzens auch anders entscheiden können.
Es ist mir zu einfach, immer wieder den bösen LEV für alles verantwortlich zu machen. Den für so einen Zwangaufstieg gehören nun mal mindestens 2 Personen oder halt einen Vorstand der so was absegnet.


Hättet ihr dann auch am großen Spendenrad für sie gedreht, wenn Neuss freiwillig eine Liga runtergegangen wären? Die Frage steht im Raum.

Jeder darf gerne selbst entscheiden, ob er spendet/Unterstützter ist oder nicht. Und jeder darf sich seine eigene Meiniung bilden. Schließlich sind wir in einer "freien" Welt.



Sehr gut. Besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Das Engagement und der Aktionismus einiger Fans hier in allen Ehren, nur weiß keiner letztlich genau, was da tatsächlich "gelaufen" ist. Wie bereits von Neusser Fans beschrieben, ist deren Vorstand wohl nicht gerade bemüht um den Eishockeystandort Neuss. Und wenn doch schon aus den eigenen Reihen nichts kommt... Bisher weiß man nichtmal, ob es der Neusser Mannschaft überhaupt recht ist, eine Geldspende entgegen zu nehmen (für mich hat das bissl was von Almosen).


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

08.11.2013 16:52
#58 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #56

Hättet ihr dann auch am großen Spendenrad für sie gedreht, wenn Neuss freiwillig eine Liga runtergegangen wären? Die Frage steht im Raum.


Diese Frage stellt sich aber erst gar nicht weil es 2 Ligen tiefer erst gar nicht zu den finanziellen Problemen gekommen wäre und der vorhandene Kader auch konkurrenzfähig gewesen wäre.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

08.11.2013 18:07
#59 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Richtig. Und wenn es beim runtergehen finanzielle Probleme gegeben hätte, hätte es hier keine Sau interessiert.


Koppsi
Beiträge:

08.11.2013 18:14
#60 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

ich stell folgendes fest:

- es gibt ne "förderungswürdige" Idee
- es folgen Vorschläge
- es folgen (berechtigte) Kritiken
- es folgen wieder "modifizierte" Vorschläge
- es folgen ...

mittlerweile würd ich den Thread in "Lächerlich-Thread" umbenennen !!!

ich hab beschlossen 50€ an die Mannschaftskasse zu spenden, und 50€ an die Jugend des NEV
ich werd mir Kontaktdaten über PN im Neusser Forum besorgen

Vorteile?

- ich bin niemandem Rechenschaft schuldig
- ich bin überzeugt etwas Positives zu tun, ohne mir "fehlende Kritikfähigkeit" oder "Zynismus" unterstellen lassen zu müssen
- ich wollt beim Neuss-Spiel des Forums-Trikot tragen - ich laß es bleiben (es is besser so !!!)


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

08.11.2013 18:58
#61 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ein Armutszeugnis, das einige ihr Ego sogar über soziale Mitmenschlichkeit stellen. Aber so ist das wohl heute hätte Frank Gentges dazu gesagt. Einen Krieg kannst du mit denen nicht gewinnen mein Opa. Kann man nur den Kopf schütteln, einfach nur beschämend


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.11.2013 00:08
#62 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich war heute relativ früh in der Halle und wollte spenden .... den Fanbeauftragten war nix bekannt und somit auch keine Box vorhanden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

09.11.2013 00:09
#63 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Soziale Mitmenschlichkeit definiert eben, zum Glück, jeder für sich anders. Aber verurteilen muss man jemanden nicht deswegen, finde ich.


Schwede
Beiträge:

10.11.2013 21:28
#64 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #61
Ein Armutszeugnis, das einige ihr Ego sogar über soziale Mitmenschlichkeit stellen. Aber so ist das wohl heute hätte Frank Gentges dazu gesagt. Einen Krieg kannst du mit denen nicht gewinnen mein Opa. Kann man nur den Kopf schütteln, einfach nur beschämend


Was nimmst du dir eigentlich raus, Leute deren finanzielle und soziale Situation du überhaupt nicht kennst, zu be- & verurteilen?

Du kannst deinen Kopf so lange schütteln wie du willst, aber lass bitte die Leute hier in Frieden!

PS: Bin mir sicher du liest hier eh noch mit und Kommentare werden von dir auch bald wieder kommen in Form "neuer" User mit seltsamen Nick-Names...
Einen davon habe ich ja schon gesehen. Welcome back!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.11.2013 21:33
#65 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #61
Ein Armutszeugnis, das einige ihr Ego sogar über soziale Mitmenschlichkeit stellen. Aber so ist das wohl heute hätte Frank Gentges dazu gesagt. Einen Krieg kannst du mit denen nicht gewinnen mein Opa. Kann man nur den Kopf schütteln, einfach nur beschämend


Du definierst eine Spendenaktion für eine Eishockey-Mannschaft als soziale Mitmenschlichkeit?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

11.11.2013 13:10
#66 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans,

wir haben gerade mit Rüdiger den Ablauf für Sonntag besprochen: Zunächst werden wir unsere Löwen wie gewohnt auf das Eis rufen. Nach der Einzelvorstellung unserer Spieler werden wir die Gäste aus Neuss einzeln aufrufen und die Namen über die Videowand einblenden. In seiner Ansprache wird Rüdiger das thematisieren, damit es auch alle mitbekommen. Es liegt also an Euch, den Neussern einen "lauten" Empfang zu bereiten. Unser Team wird wie schon erwähnt vorab informiert.

Soweit zum Ablauf vor dem Spiel. Wir werden auch die Presse vorab in unserer Pressemitteilug über die Aktion informieren und aufklären - und dabei sagen, dass unsere Fans mit der Aktion die sportlich faire Einstellung der Spieler des Neusser EV würdigen wollen.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Schwede
Beiträge:

11.11.2013 13:17
#67 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

ok, das finde ich klasse!

Vielen Dank an die Offiziellen, die diese Aktion unterstützen bzw. erst möglich machen!

An der Stelle nun die Frage an Alle, die etwas machen wollen:

WAS genau ist geplant? Plakate, Slogans, Gesang etc. ?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

11.11.2013 13:19
#68 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@ Genoviva

Ich habs hier schon ein paar Mal geschrieben. Offensichtlich ist keine Spendenaktion gewünscht. Schade!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

11.11.2013 13:20
#69 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@ Schwede

Offensichtlich hat der Einzeller es geschafft, Dich zu provozieren. Lass ihn einfach! Solche Leute laufen früher oder später ins Leere!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

11.11.2013 14:38
#70 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich bin leider am Freitag nicht im Stadion.
Alle, denen etwas an der Aktion liegt sollten nicht fragen, "was ist geplant",
sondern einfach sagen, daß sie dies oder das machen.
Der Output der Ganzen Neuss Aktionen krankt daran, daß viele extrem gute Ideen
in den Raum geworfen werden, diese aber von keinem realisiert werden, weil
man könnte oder man sollte.
Keep it simple, die Zeit ist knapp.
Mehrere händische Plakate sind besser als kein professionell erstelltes.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.11.2013 15:01
#71 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #70
Ich bin leider am Freitag nicht im Stadion.

Zum Glück ist die Partie gegen Neuss am Sonntag.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

11.11.2013 15:19
#72 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Danke Jus, aber das ändert nichts, weil ich ab Freitag ne Woche weg bin :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.11.2013 21:52
#73 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Uwe, so schlimm sind die Spiele auch nicht, dass Du flüchten musst. Ich wünsche Dir viel Spaß ohne die Löwen - wenn das überhaupt möglich ist.....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

14.11.2013 15:43
#74 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans,

wir haben eben einen netten Anruf von Uwe Malz, dem Trainer des Neusser EV, erhalten. Die Jungs freuen sich richtig auf die Aktion! Also, lasst uns den Moment für die Neusser unvergesslich machen.
Und falls es noch fragen an den Neusser EV direkt gibt: Wir haben ausgemacht, dass wir gerne etwaige Anfragen an Uwe weitervermitteln, also schreibt uns einfach eine PN.

Also, lasst uns gute Gastgeber sein, aber feiert auch unser Team nach dem grandiosen Derbysieg!

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

14.11.2013 15:55
#75 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich find das eine geile Aktion.. Wirklich klasse. Ich glaub ich muss in die Halle :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17339
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5336
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1371
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software