Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.858 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.11.2013 22:32
#126 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #121
@ozhockey
verwechsel mich bitte mit nicht mit dem User "Canucks"
Mich hat Koppsi mal nicht angegriffen und ihn auch nicht.

Ich kann Euch nicht verwechseln, kenn keinen persoenlich. Ich haette jeden anderen nehmen koennen und so hab ich meine Post dahingehend geaendert.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.11.2013 22:34
#127 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre. Daher bin ich so dafür. Sollte das nicht so sein wäre die Aktion in der Tat unfair den anderen gegenüber.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

14.11.2013 22:35
#128 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #122

Ja das ist der Unterschied, diesem LEV mit seinem Dachverband in Muenchen hast Du es auch zu verdanken, dass wir diese Spiele anschauen muessen.
Ich kann die Loewen hier nur zu gut verstehen, ist man mit Neuss doch Bruder im Geiste aeh Opfer dieser Willkuer.
Ich haette definitiv nichts gegen einen Zwangsaufstieg in die DEL 2 gehabt fuer uns. Wir hatten es stemmen koennen.
Neuss und die Oberliga geht wohl eher nicht zusammen und das eventuell wohl auch wegen nicht eingehaltener Zusagen von Seiten des LEV.
BTW, wird in Herne nicht sogar ne Spendenaktion gefahren?


Das ist richtig, weil Neuss auf den Deal eingelassen hat. Der Verein hatte noch eine andere Option eine Liga runter mit Aufstiegssperre.
Andere Vereine schwimmen auch nicht im Geld.

Wie schon gesagt, ein paar Leute finden es toll Neuss zu feiern und dabei an den bösen LEV denken.
Ich finds in teilen respektlos, weil andere Vereine ähnliche Probleme haben.
Da wird der rote Teppich ausgerollt, nur weil der NEV "Zwangaufsteiger" ist.


Schwede
Beiträge:

14.11.2013 22:37
#129 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #107
Zitat von Canucks im Beitrag #104
ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!



diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!

darauf wart ich !!!


Nur weil du dich mal geoutet hast, musst du nun jeden Spruch auf jenes Outing oder deine Orientierung beziehen?

Ich wüsste nicht weshalb du hier Sonderrechte genießen solltest und derartige Beleidigungen von dir geben kannst.

Das Wort "homophob" ist hier auch Fehl am Platze und wird im übrigen inflationär benutzt und dient ähnlich manch anderer Formulierung als Totschlagargument.
Oder ist nun jeder, der etwas gegen dich sagt automatisch ein Schwulen-Hasser?

Das hat nichts mit deinen bisherigen Posts hier zu tun, bei denen ich in der Sache immer bei dir bin. Aber der Ton ist absolut inakzeptabel.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.11.2013 22:38
#130 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@CanuckLion:
Deswegen habe ich immer gesagt es geht nur das was Neuss zulaesst.
Aber warum konnte Neuss nicht in seiner Liga bleiben? Warum Aufstieg oder Abstieg?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.11.2013 22:42
#131 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Anders gefragt: Als man Kassel hochholte, musste da jeder der vor Kassel nein gesagt hat, auch einen Abstieg mit Aufstiegssperre hinnehmen?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

14.11.2013 22:45
#132 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Der Abstieg stand ja nie zur Debatte, sondern muss wohl dann vom LEV als Druckmittel genommen sein, um die Neusser zu bewegen aufzusteigen. Laut Medien ging es den Neussern nicht schlecht. Es herrschte Aufbruchstimmung.

Zitat von ozhockey im Beitrag #131
Anders gefragt: Als man Kassel hochholte, musste da jeder der vor Kassel nein gesagt hat, auch einen Abstieg mit Aufstiegssperre hinnehmen?



Das weiß ehrlich gesagt nicht.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

14.11.2013 22:49
#133 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@ozhockey, jetzt hab ichs verstanden und kanns natürlich auch nachvollziehen, Neuss hatte sich tatsächlich sportlich nicht qualifiziert, genau wie wir. Dies war mir so nicht bewusst, da isses doch oft gut, sich nochmal auszutauschen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.11.2013 22:50
#134 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich möchte doch die Beteiligten aus Respekt vor der Aktion der Löwen zum Spiel gegen Neuss und allen Anderen die diese Aktion sonst noch unterstützen wollen Ihre Streitigkeiten per PM auszutragen oder eine Thread in der Babbelstube aufzumachen.
Als Name schlage ich vor "Ich bin gegen gute Umgangsformen im Forum"
Danke dafür


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.11.2013 23:07
#135 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Respektlos finde ich es nicht. Ich erwarte natürlich nach dem einlauf ein hockeyspiel ohne weitere Geschenke. Der Einlauf. Einmal den Moment genießen für den mist den man sich eine Saison auf druck hin antuen muss. Sie geben sich dass ja nicht freiwillig. Das wars dann aber auch.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.11.2013 23:22
#136 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #127
Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.


Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

14.11.2013 23:31
#137 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Black-Betty81 trifft es aber sowas von haargenau auf den Punkt! SAUBER!!!

Was ich hier teilweise von einigen super arroganten Ar......öchern lesen muss, DAS ist unterste Schublade und traurig!
Ich dachte echt, Eishockeyfans sind anders! Nix ist!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.11.2013 23:58
#138 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich verstehe auch das Problem nicht. Wir betreiben ja keine Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches. Vielen Fans und offenbar den Löwen auch selbst ist offenbar daran gelegen ausgerechnet den Neussern aufgrund der Situation mal ein kleines bonbon zu reichen. Wenn das ein Großteil anders sieht und nicht mitzieht, wird das am Sonntag sehr deutlich sein. Zu sagen, dann hätte man das aber auch beim Verein xy machen können, ist doch gar nicht das Thema. Schlagt einen Verein vor der nicht aus eigenem verschulden sich hier abschlachten lässt oder unverschuldet andere große Sorgen hat und ich werde wieder mitmachen. Diese Oberliga ist eine Farce und als richtig bösen Gegner sehe ich von den kleinen Teams kein einziges. Die Wahl ist auf Neuss gefallen. Wäre meine persönliche zufällig auch. Bei manch anderen eben nicht. So what...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

15.11.2013 00:04
#139 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #136
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #127
Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.


Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.




Also in Darmstadt wird kein Eishockey mehr gespielt, da sie sich aus der Regionalliga zurück gezogen haben und einige Spieler wieder bei der 1B von den Löwen spielen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

15.11.2013 00:07
#140 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #139
Zitat von johnnyboy im Beitrag #136
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #127
Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.


Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.




Also in Darmstadt wird kein Eishockey mehr gespielt, da sie sich aus der Regionalliga zurück gezogen haben und einige Spieler wieder bei der 1B von den Löwen spielen.


Doch wird noch gespielt http://www.esc-darmstadt.de/herren-team.htm


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.11.2013 00:49
#141 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@jessesna: gerade du als Befürworter(in) anderslautender Meinungen solltest mehr Kulanz in Sachen anderer Meinungen walten lassen. Ansonsten lösche ich jegliche unnötigen Beiträge in Sachen Kontraproduktivität diesen Threads.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

15.11.2013 07:17
#142 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@ Mäcks

Erklär mal, WER GENAU legt denn NACH WELCHEN NACHVOLLZIEHBAREN KRITERIEN fest, was ein "unnötiger Beitrag in Sachen Kontraproduktivität" ist? Du?

Und, mal am Rande angemerkt, ich darf ganz genauso meine Meinung äußern! Ich habe nie und nirgends jemandem das Recht dazu abgesprochen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, muss er akzeptieren, dass ich eben auch eine andere Mainung habe! Und die darf ICH genauso äußern, wie ANDERE.
Ich halte mich an die nicht festgeschriebenen Regeln hier im Forum, habe niemanden beleidigt und habe niemanden diskreditiert.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

15.11.2013 07:30
#143 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Naja, Leute mit anderen Meinungen als superarrogante A..... zu titulieren!? Unnötig!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.11.2013 07:30
#144 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Edit: Greeneyed war schneller. Ich denke es geht um die superarro... ...oecher. Sollte nicht so schwer sein das raus zu filtern.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

15.11.2013 07:45
#145 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Also gut, superarrogante A... war fehl am Platz, ich habe mich im Ton vergriffen und entschuldige mich dafür!

Aber trotzdem halte ich es für arrogant, wenn z. B. gesagt wird (sinngemäß), dass die Neusser Spieler froh und dankbar sein müssten, überhaupt in der Oberliga spielen zu dürfen, dass es das Größte ist "für die", in der ESH einlaufen zu dürfen... es gab noch mehr Beispiele!

Die Neusser Spieler haben Achtung und Respekt verdient und jeder, dem eine Fan-Aktion unter diesen Voraussetzungen nicht passt, kann ja die Klappe halten, ein Bierchen oder Äppler trinken, sich umdrehen, aufs Klo gehen, eine rauchen, eine Waffel für die Jugend kaufen oder seinen Becher abgeben, wenn die Neusser Spieler aufgerufen werden.

Es hat auch nichts mit Neuwied, mit Darmstadt, Timbuktu oder Hintertupfingen zu tun, wenn sich in dieser Saison ergibt, dass Fans etwas tun möchten!

Ich finde es nach wie vor schade, dass die Spendenaktion nicht geklappt hat! Und das lag an den Offiziellen!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.11.2013 07:57
#146 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Meine Empfehlung: Bitte Thread schließen, denn um Neuss geht es schon lange nicht mehr.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

15.11.2013 07:58
#147 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Natürlich diskutieren wir immernoch über Neuss. Finds schade, dass jede Diskussion immer unterbunden werden soll. Dafür isses doch ein Forum.


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

15.11.2013 08:14
#148 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Also ich versteh auch net was hier für ein Ton und eine Aufregung herrscht.
Am Anfang wollten alle Geldsammeln !!
Danach sollten die Neusser "aus dem herzen der Fans" einlaufen !!
Dann entschied man sich (Fans und Löwen) die Neusser einzelt aus "Ihrer" Tür "aufzurufen"
und die Spielernamen sollen auf den Leinwänden eingeblendet werden.

Und jetzt wird hier so ein Fass aufgemacht. Warum ? Wieso ?


Hier wird mal wieder eine gute Idee / Aktion total zerschrieben und so ganz nebenbei
mal wieder richtig unter die Gürtellinie "geschlagen".

:-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2013 09:05
#149 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #107
Zitat von Canucks im Beitrag #104
ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!



diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!

darauf wart ich !!!


Und genau für dieses Posting darfst du hier mal eine Woche durchatmen und nicht mehr posten,Koppsi. Lerne bitte endlich deine politischen oder sonstigen ausfallenden Postings zu unterlassen.

Canucks, wird hiermit ebenfalls mal zum durchschnaufen verdonnert. In diesem Forum hat jeder seine eigene Meinung, natürlich auch du, aber diese Aktion ist beschlossen und dabei wird man sich was gedacht haben. Die Provokation Richtung Koppsi bitte ich zu unterlassen. Sein Outing als humorlose Anspielung zu nutzen geht nicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2013 09:11
#150 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zusätzlich bleibt dieses Thema hier bis nachdem Neuss Spiel auf, Postings die mit dem Thema nichts zu tun haben werden kommentarlos gelöscht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17329
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5331
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software