Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.858 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.11.2013 17:24
#76 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Und ich bin am Sonntag nicht da


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.11.2013 17:37
#77 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

me too :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.11.2013 17:54
#78 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Oh man was für ein Schwachsinn mal wieder...die Jungs aus Neuss können froh sein in so einer Halle und vor so einer Kulisse spielen zu dürfen, das sollte reichen...wenn ich Spieler wäre,würde mir dieser "Mitleid" gehörig auf die Nerven gehen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.11.2013 17:56
#79 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zum Glück bist Du aber kein Spieler und in Neuss scheint man den Unterschied zwischen Mitleid und Anerkennung besonderer Leistungen zu kennen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.11.2013 18:02
#80 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Hätte mich schwer gewundert wenn offiziell eine andere Antwort gekommen wäre...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.11.2013 18:03
#81 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #79
Zum Glück bist Du aber kein Spieler und in Neuss scheint man den Unterschied zwischen Mitleid und Anerkennung besonderer Leistungen zu kennen.


Welche besonderen Leistungen bitte? Die 130 Gegentreffer?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.11.2013 18:09
#82 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich soll ja freundlich bleiben hier im Forum, deshalb nur die Antwort auf die direkte Frage:
Als besondere Leistung sehe ich es zum Beispiel an, trotz der inzwischen 130 Gegentore jede Woche wieder auf Eis zu gehen, sich in aller Regel abschießen zu lassen und dabei noch fair zu bleiben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.11.2013 18:14
#83 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Das war doch ´ne freundliche und höfliche Antwort.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.11.2013 18:15
#84 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

sag ich doch


Schwede
Beiträge:

14.11.2013 18:23
#85 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Die Leistung bei den DEB&LEV Ar***lö****n überhaupt noch Eishockey zu spielen ist aller Anerkennung wert!
Man hätte den Laden auch dicht machen können und jeder normal denkende Mensch hätte vollstes Verständnis gehabt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

14.11.2013 18:26
#86 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich tue hier gerne nochmal kuind, dass ich die Aktion relativ sinnfrei finde. In Zukunft müsste in jedem Stadion der Welt, in jeder Liga der Welt die Mannschaft die in der Liga regelmäßig abgeschossen wird von den Heimfans frenetisch begrüßt und deren Namen gerufen werden...völliger Unsinn!

Das sie din dieser Liga unfreiwillig spielen, spielt hier IMO keine Rolle...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.11.2013 18:32
#87 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Aber es gibt wohl anscheinend viele, die dies gerne möchten.
Nun bist Du ja nicht gezwungen mitzumachen, aber man kann
den anderen ja ihre Aktion lassen, oder?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.11.2013 18:32
#88 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Jetzt lassen wir sie mal tun. Vielleicht sind wir ja noch so gastfreudig und laden sie zu dem einen oder anderen Treffer ein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

14.11.2013 19:23
#89 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #87
Aber es gibt wohl anscheinend viele, die dies gerne möchten.
Nun bist Du ja nicht gezwungen mitzumachen, aber man kann
den anderen ja ihre Aktion lassen, oder?


Die Leute, die diese Aktion skeptisch sehen, werden es nicht verhindern können und somit können sich die Anderen freuen.

Ich halte die Aktion, für eine gute PR, damit kann die Presse später schreiben und und sagen, dass die Löwen ein ganz netter Club sind.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

14.11.2013 19:38
#90 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #86
Ich tue hier gerne nochmal kuind, dass ich die Aktion relativ sinnfrei finde. In Zukunft müsste in jedem Stadion der Welt, in jeder Liga der Welt die Mannschaft die in der Liga regelmäßig abgeschossen wird von den Heimfans frenetisch begrüßt und deren Namen gerufen werden...völliger Unsinn!

Das sie din dieser Liga unfreiwillig spielen, spielt hier IMO keine Rolle...


Dein letzter Satz ist aber nunmal genau der springende Punkt. Sonst hätten wir ja auch Netphen und Neuwied so feiern können. Neuss ist durch Druck in dieser Liga. Die ganze Aktion geht also nicht nur pro Neuss, sondern auch gegen den LEV,DEB und wer da sonst noch seine Finger im Spiel hatte. Wenn du das ganze unter dem Motto "Eishockeyfans gegen die Willkür der Verantwortlichen" siehst, fällt es dir vielleicht leichter der Sache etwas positives abzugewinnen.


Schwede
Beiträge:

14.11.2013 19:56
#91 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Das dürfte wenn dann dazu führen, dass goonie die Aktion erst versteht. Er hat nämlich genau dies seiner eigenen Argumentation nach offenkundig nicht getan.


Koppsi
Beiträge:

14.11.2013 20:01
#92 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #78
Oh man was für ein Schwachsinn mal wieder...die Jungs aus Neuss können froh sein in so einer Halle und vor so einer Kulisse spielen zu dürfen

WER hier einen Schwachsinn postet, überlaß ich der Forumsgemeinde

Wenn man die Historie verfolgt, dann müßte es heißen: "... vor so einer Kulisse spielen zu müssen

Aber nicht jeder begreift diverse Zusammenhänge,und es mag den Einen oder die Andere geben, denen man zwecks Begrifflichkeit ein Malbuch und 4 Pinsel in die Hände drücken muß.

Es gibt User (und dies beruht 100%ig auf Gegenseitigkeit), auf deren Kontakt ich 0 Wert leg.

Du gehörst dazu.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.11.2013 20:07
#93 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Kooopsi, komm bitte mal wieder runter.
*harnosaufkleberhintenaufkoppsistrikotklebundabhau*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

14.11.2013 20:07
#94 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #90
Zitat von gooni im Beitrag #86
Ich tue hier gerne nochmal kuind, dass ich die Aktion relativ sinnfrei finde. In Zukunft müsste in jedem Stadion der Welt, in jeder Liga der Welt die Mannschaft die in der Liga regelmäßig abgeschossen wird von den Heimfans frenetisch begrüßt und deren Namen gerufen werden...völliger Unsinn!

Das sie din dieser Liga unfreiwillig spielen, spielt hier IMO keine Rolle...


Dein letzter Satz ist aber nunmal genau der springende Punkt. Sonst hätten wir ja auch Netphen und Neuwied so feiern können. Neuss ist durch Druck in dieser Liga. Die ganze Aktion geht also nicht nur pro Neuss, sondern auch gegen den LEV,DEB und wer da sonst noch seine Finger im Spiel hatte. Wenn du das ganze unter dem Motto "Eishockeyfans gegen die Willkür der Verantwortlichen" siehst, fällt es dir vielleicht leichter der Sache etwas positives abzugewinnen.


Das Motto kommt bisher nicht so rüber. "Alle gegen den LEV" trifft es eher.

Ich denke, dass wir uns mit der Busaktion schon solidarisch gezeigt haben. Aber man will halt Neuss nochmal feiern.


Koppsi
Beiträge:

14.11.2013 20:09
#95 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #93
Kooopsi, komm bitte mal wieder runter.


ich bin noch gar ned oben
wie soll ich dann runter?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

14.11.2013 20:10
#96 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Koppsi ignoriere einfach solche Leute. ich habe auch lange mit den FB´s der Löwen gesprochen und jeder soll über die Aktion denken, wie er oder sie es möchte.

Es ist schon eine große Leistung, dass Amateur Spieler sich Woche für Woche abschlachten lassen und immer wieder spielen.

Darum werden die Spieler gefeiert und das steht im Vordergrund oder?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.11.2013 20:17
#97 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Aber nicht noch, daß alle in Tränen ausbrechen bei jedem Treffer gegen die Tapferen, dann hätten wir nämlich ein Schwimmbad.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

14.11.2013 20:17
#98 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Man feiert die Moral und den Sportsgeist der Neusser Hobbyspieler. Sehe da nichts verwerfliches dran. Die könnten auch sagen " ich hab kein bock für den Mist, den andere gemacht haben, geradezustehen " und sich zurückziehen.


Koppsi
Beiträge:

14.11.2013 20:17
#99 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #93
*harnosaufkleberhintenaufkoppsistrikotklebundabhau*


*gradmitFaschingsmaskenherstellertelefoniert*
Uwe an Fasching mit Harnosch-Maske


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

14.11.2013 20:19
#100 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #97
Aber nicht noch, daß alle in Tränen ausbrechen bei jedem Treffer gegen die Tapferen, dann hätten wir nämlich ein Schwimmbad.

Haste den aus der Blöd-Zeitung?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17329
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5331
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software