Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.008 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.11.2013 08:15
#46 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Wo es her kommt spielt keine Rolle, es kommt auf den Inhalt an...

Ich mach jetzt hier kein Fass auf; aber so argumentieren auch sehr, sagen wir mal, zweifelhafte Gruppen. Aber die Zweckentfremdung fremden Gedankengutes für eigene Zwecke ist ja sehr einfach und beliebt. Warum sich selbst Gedanken machen wenn es doch schon was tolles gibt. Und ist ja auch egal wer es vorher benutzt hat, Hauptsache es klingt schön, man muss das nämlich differenziert sehen...

Wisst ihr was, macht doch was ihr wollt. Aber beschwert euch nachher net, wenn euch irgendwer blöd kommt.

Und @frankfurterbubb ne ich hab nicht auf dich angespielt, nur auf das zweifelhafte Motto...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.11.2013 09:08
#47 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Anstatt das man sich unnötigerweise darüber aufregt unter welchen Motto dies alles läuft,
sollte man den Grundgedanken nicht aus den augen verlieren.
Es ist eine kleine Anerkennung und Respekt für Neuss, nicht mehr und nicht weniger.
Es wird weder Neuss retten, noch wird man solche Aktionen für alle maroden Eishockeyvereine der Republik machen.
Es geht eher darum ein kleines Zeichen zu setzen, das was der DEB und LEV macht einfach falsch ist.
Neuss ist auch eine andere Situation, wie bei teilweise anderen Vereinen.
Während andere Vereine vielleicht in einer Liga spielen, bis nichts mehr geht.
Wollte Neuss nie in diese Liga.
Auch wurden Neuss Versprechungen gemacht, die im nachhinein nicht eingehalten wurden.
Und da Löwenfans faire Fans sind, aus diesem Grund diese Aktion.
Ob der Erlös in die Jugendarbeit fliesst, oder die Mannschaft von Neuss gemeinsam schön essen geht ist dabei völlig nebensächlich.
Dieser kleine Beitrag wird das Eishockey in Neuss nicht retten, dessen sollte man sich bewusst sein.
Also bringt es nichts sich gegenseitig zu provozieren, weil dadurch diese Aktion in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Gibts eventuell auch die Möglichkeit via Paypal oder ähnliches zu spenden ?

Es gibt doch sicher einige die vielleicht nicht kommen können,
aber trotzdem interessiert sind einen Teil beizutragen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.11.2013 10:18
#48 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #47

Ob der Erlös in die Jugendarbeit fliesst, oder die Mannschaft von Neuss gemeinsam schön essen geht ist dabei völlig nebensächlich.



Sorry, Das sehe ich anders. Ich würde Geld spenden, wenns direkt in den Verein fließt um die Chance zu wahren den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. Jeder der armen Spieler sollte noch genügend Kohle haben, sich ein warmes Essen leisten zu können.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

08.11.2013 11:02
#49 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

johnnyboy es reicht doch langsam, dass du mit diesem smiley beleidigend bist. wenn du mal gelesen hättest, was ein neusser fan geschrieben hat und was der vorstand vom Neusser EV abgezogen hat, dann würde ich eher das Geld direkt den Spielern geben


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

08.11.2013 11:39
#50 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Deswegen ist es wichtig, dass die Neusser (Vorstand, Mannschaft, Fans) wissen wer hier wem was spendet und mit welchen Gedanken.
Was nutzt es, es der Mannschaft zu geben und hinterher beschwert sich der Vorstand. Ich weiss sollte nicht passieren, aber in Eishockeydeutschland regieren oftmals Befindlichkeiten.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

08.11.2013 12:12
#51 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Leute....

Nochmal.....

Es wird KEINE Spendenaktion geben, wenn niemand bereit ist, mir zu helfen und kein "Offizieller" sich darum bemüht, wo das Geld während des Spiels aufbewahrt werden kann.

Um alles andere kümmere ich mich ja..........

Und, mal ehrlich:

Es ist traurig, wie hier Dinge zerredet werden! Angefangen hat es mal mit einem Bus, in den ggf. noch ein paar Fans mit einsteigen, die dann hier ein Würtchen bezahlt bekommen! Das war eine gute Idee, daraus sind dann ein paar Vorschläge bis hin zur Spendenaktion entstanden. Viele gute Vorschläge. Und jetzt? Was machen hier einige? Man streitet sich, ob irgend ein Spruch angebracht ist, wo der herkommt, ob der bei der Eintracht besser wäre und ob's nachts an der Eissporthalle dunkel wird!

ECHT SCHADE, Probleme werden nicht gelöst, sondern in Einzelteile aufgelöst und noch komplizierter gemacht! Aber so ist das nun mal!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

08.11.2013 12:22
#52 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Jessesna so ist das leider, die aktion war eigentlich gut, aber wenn da immer mehr probleme machen, dann wird es immer schwerer und ich habe mich um einiges bemüht und mehr als kontakte herstellen und versuchen leute ins boot zu holen konnte ich nicht machen oder?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.11.2013 13:07
#53 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Wie gesagt keiner ist gezwungen was zu geben, Spenden sind immer freiwillig.
Auch bringt es nix wenn einer seine Spende zweckgebunden machen möchte, dann soll ers lieber gleich sein lassen.
Aber man muss auch nicht alles zerreden, und soll jedem seine Entscheidung selbst überlassen.
Ich traue Neuss soviel zu, was sinnvolles mit dem Geld zu machen.
Ferner ist das Forum hier ja auch nicht das das Mass aller Dinge.
Es gibt genug Fans, Freunde, und Gelegenheitsbesucher, die nicht ins Forum gehen.
Und all die werden ebenfalls selbst entscheiden, ob und wenn ja wieviel sie geben.
Punkt aus :)
Also bitte nicht denen die was Gutes tun möchte die Sache vermiesen, und sich lieber mal auf die Lippe bzw. Finger beissen.
Also lasst euch bitte nicht entmutigen, von den Nörglern, und Miesmachern.


Schwede
Beiträge:

08.11.2013 13:26
#54 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich habe bezüglich Kontakt zur Presse ein eigenes Thema erstellt, damit es etwas übersichtlicher wird hier.

Dort bitte Anregungen, Kritik und Ideen posten, Danke!


Koppsi
Beiträge:

08.11.2013 13:36
#55 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

ich wünsch euch ein gutes Gelingen und viel Erfolg


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.11.2013 16:04
#56 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #51

ECHT SCHADE, Probleme werden nicht gelöst, sondern in Einzelteile aufgelöst und noch komplizierter gemacht! Aber so ist das nun mal!


Wieso komplizierter gemacht? Würde man sich nicht nur einseitig mit Neuss beschäftigen und sein Gutmenschen rauslassen.
Wie schon gesagt, der Vorstand von Neuss hat sich auf den Deal mit dem LEV eingelassen. Sie hätten sich auch schweren Herzens auch anders entscheiden können.
Es ist mir zu einfach, immer wieder den bösen LEV für alles verantwortlich zu machen. Den für so einen Zwangaufstieg gehören nun mal mindestens 2 Personen oder halt einen Vorstand der so was absegnet.


Hättet ihr dann auch am großen Spendenrad für sie gedreht, wenn Neuss freiwillig eine Liga runtergegangen wären? Die Frage steht im Raum.

Jeder darf gerne selbst entscheiden, ob er spendet/Unterstützter ist oder nicht. Und jeder darf sich seine eigene Meiniung bilden. Schließlich sind wir in einer "freien" Welt.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

08.11.2013 16:45
#57 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #56
Zitat von jessesna im Beitrag #51

ECHT SCHADE, Probleme werden nicht gelöst, sondern in Einzelteile aufgelöst und noch komplizierter gemacht! Aber so ist das nun mal!


Wieso komplizierter gemacht? Würde man sich nicht nur einseitig mit Neuss beschäftigen und sein Gutmenschen rauslassen.
Wie schon gesagt, der Vorstand von Neuss hat sich auf den Deal mit dem LEV eingelassen. Sie hätten sich auch schweren Herzens auch anders entscheiden können.
Es ist mir zu einfach, immer wieder den bösen LEV für alles verantwortlich zu machen. Den für so einen Zwangaufstieg gehören nun mal mindestens 2 Personen oder halt einen Vorstand der so was absegnet.


Hättet ihr dann auch am großen Spendenrad für sie gedreht, wenn Neuss freiwillig eine Liga runtergegangen wären? Die Frage steht im Raum.

Jeder darf gerne selbst entscheiden, ob er spendet/Unterstützter ist oder nicht. Und jeder darf sich seine eigene Meiniung bilden. Schließlich sind wir in einer "freien" Welt.



Sehr gut. Besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Das Engagement und der Aktionismus einiger Fans hier in allen Ehren, nur weiß keiner letztlich genau, was da tatsächlich "gelaufen" ist. Wie bereits von Neusser Fans beschrieben, ist deren Vorstand wohl nicht gerade bemüht um den Eishockeystandort Neuss. Und wenn doch schon aus den eigenen Reihen nichts kommt... Bisher weiß man nichtmal, ob es der Neusser Mannschaft überhaupt recht ist, eine Geldspende entgegen zu nehmen (für mich hat das bissl was von Almosen).


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

08.11.2013 16:52
#58 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #56

Hättet ihr dann auch am großen Spendenrad für sie gedreht, wenn Neuss freiwillig eine Liga runtergegangen wären? Die Frage steht im Raum.


Diese Frage stellt sich aber erst gar nicht weil es 2 Ligen tiefer erst gar nicht zu den finanziellen Problemen gekommen wäre und der vorhandene Kader auch konkurrenzfähig gewesen wäre.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.11.2013 18:07
#59 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Richtig. Und wenn es beim runtergehen finanzielle Probleme gegeben hätte, hätte es hier keine Sau interessiert.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Koppsi
Beiträge:

08.11.2013 18:14
#60 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

ich stell folgendes fest:

- es gibt ne "förderungswürdige" Idee
- es folgen Vorschläge
- es folgen (berechtigte) Kritiken
- es folgen wieder "modifizierte" Vorschläge
- es folgen ...

mittlerweile würd ich den Thread in "Lächerlich-Thread" umbenennen !!!

ich hab beschlossen 50€ an die Mannschaftskasse zu spenden, und 50€ an die Jugend des NEV
ich werd mir Kontaktdaten über PN im Neusser Forum besorgen

Vorteile?

- ich bin niemandem Rechenschaft schuldig
- ich bin überzeugt etwas Positives zu tun, ohne mir "fehlende Kritikfähigkeit" oder "Zynismus" unterstellen lassen zu müssen
- ich wollt beim Neuss-Spiel des Forums-Trikot tragen - ich laß es bleiben (es is besser so !!!)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3718
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software