Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.000 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.11.2013 12:04
#16 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Hallo,

finde ich sehr gut, nur um noch einmal einen anderen Vorschlag aufzugreifen, würde dazu noch etwas medienwirksames für die Öffentlichkeit passen. Ich zitiere mal Beene aus dem anderen Neuss-Thread:

Zitat
Mein Vorschlag: Nach dem Spiel beide Teams zusammen aufs Eis zur Ehrenrunde und ein Gruppenfoto vor der Löwenkurve mit den entsprechenden Bannern (In den Farben getrennt, in der Sache vereint etc.) und dieses Bild dann als offizielles Bild zum Spieltag in den Medien, die über die Löwen berichten. So hätte man vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit...



Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Öffentlichkeit auch was von der Aktion mitbekommt und da würde so ein Gruppenfoto mit dem Spruch sehr gut passen. Sowas könnte es dann evt. auch in eine Eishockey-News schaffen und dann hinterfragt auch ganz Eishockey-Deutschland die Methoden des LEV NRW, wenn man sich mit dem Hintergrund des Bildes beschäftigt hat...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

07.11.2013 12:24
#17 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Warum noch ein Foto VOR dem Spiel? Hätte noch mehr Aufmerksamkeit... ?


Schwede
Beiträge:

07.11.2013 12:32
#18 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #17
Warum noch ein Foto VOR dem Spiel? Hätte noch mehr Aufmerksamkeit... ?


Je voller die Kurve umso besser.

Sollte Rüdiger eine kurze Ansprache dazu halten, so wäre unmittelbar vor Anpfiff denke ich der beste Zeitpunkt.

PS: Hat schon jemand Kontakt zur Eishockey News aufgenommen?
Ansonsten könnte ich das machen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

07.11.2013 13:19
#19 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #18

Sollte Rüdiger eine kurze Ansprache dazu halten, so wäre unmittelbar vor Anpfiff denke ich der beste Zeitpunkt.



Rüdiger müsste unbedingt eine kurze Ansprache halten auch um die Aktion für alle Zuschauer verständlich zu machen und um klar zu stellen, dass es sich um eine Aktion der Frankfurter Eishockey-Fans handelt mit Unterstützung des Vereins.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

07.11.2013 14:03
#20 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Also Schwede, wenn du das machen kannst, dann nimm den Kontakt zu Eishockey News auf


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.11.2013 15:15
#21 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Dazu muss das mit dem Foto aber noch organisiert werden, wo dann wieder "loewenfrankfurt" ins Spiel käme. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

07.11.2013 15:20
#22 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

OK, ich bin dafür!

- Gästeeingang

- Namen auf der Videowand

- wir rufen in einer ordentlichen Lautstärke

- VOR dem Spiel ein gemeinsames Foto (damit es einen anständigen Background gibt!)

- Eine Spendenübergabe nach dem Spiel wird es ja vermutlich nicht geben... Obwohl ich mir das mit Lanny Gare gemeinsam auch gut vorstellen könnte! Der Löwen-Kapitän gemeinsam mit Fans an den Gäste-Kapitän...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

07.11.2013 16:14
#23 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #22
OK, ich bin dafür!

-
- Eine Spendenübergabe nach dem Spiel wird es ja vermutlich nicht geben... Obwohl ich mir das mit Lanny Gare gemeinsam auch gut vorstellen könnte! Der Löwen-Kapitän gemeinsam mit Fans an den Gäste-Kapitän...


Du musst die Spende IMHO nach dem Spiel übergeben, weil sich ja auch der ein oder andere € auch noch während des Spieles/den Pausen in der Büchse landen kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

07.11.2013 16:41
#24 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

am ende läuft das dann unter "bestechung" und beide mannschaften werden vom LEV/NRW vom spielbetrieb ausgeschlossen. *duckundweg*


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.11.2013 17:23
#25 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Nein, das einzige was passieren könnte, dass koppsi einen seiner lieblingszeitgenossen
überraschenderweise in neusser spielerkluft gekleidet die spenden in empfang nehmen sieht.
:-)
wir kennen doch unsere pappenheimer. leider.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

07.11.2013 17:33
#26 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Denkt bitte noch jemand daran, dass mit Neuss abzustimmen... Mir ist jetzt nicht klar ob die Löwen das nun machen...


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

07.11.2013 17:51
#27 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Hallo Löwen-Fans,

natürilch informieren wir auch Neuss vorab ;)

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

07.11.2013 18:53
#28 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Klar, eine Spende NACH dem Spiel, schön für die Presse, die HP oder sonstwen. Ist doch klar!

Aber: ich befürchte, dass es KEINE Spendenaktion gibt, und zwar aus folgenden Gründen:

- ich habe drei neutrale, verplombte Spendendosen organisiert. Ich kann (und will) aber nicht alleine rumlaufen, um Spenden einzusammeln!

- die Spendenbereitschaft war nicht übermäßig hoch. Ich schließe das aus den bisherigen Postings hier.

- und daraus folgt, dass es HOCHPEINLICH wäre, wenn wir an zwei Heimspielen mit zusammengerechnet über 7.000 Zuschauern am 17.11.2013 aus drei Büchsen jeweils 35 Euro rausschütteln!

- und zuguterletzt hab ich auch keine besonders große Lust, während des Spieeles die drei Büchsen dann durchgehend zu bewachen. Die müsste man schon an einem "sicheren" Ort abstellen können.

Ich wäre bereit, vor den Heimspielen eine Stunde vorher z. B. draußen am Imbiss oder auch drinnen an den Ständen zu stehen, Ausserdem in den Dritttelpausen oder so bei den Fanbeauftragten. Aber es muss jemand SERIÖSES VERBINDLICH MITHELFEN! Und die Frage nach der Aufbewahrung muss verbindlich geklärt werden. Es gäbe ja Bereiche, wo "Offizielle" während des Spiels einen Blick darauf werfen könnten!

Wenn das jetzt noch kurzfristig auf die Reihe gebracht werden kann, bring ich morgen die Büchsen mit! Zurn Klarstellung: ich würde sie dann wieder mit nach Hause nehmen und am 17.11.2013 wieder mitbringen. Selbstverständlich können die Büchsen genau inspiziert werden und auch die Plombe darf gerne nachgeschaut werden, ist doch klar!
Und geöffnet werden die Büchsen GEMEINSAM vom Gästekaptitän, Lanny Gare oder Stephan Kreuzmann (oder am Liebsten mit BEIDEN!), ggf. Löwenvertretern und Fanvertretern. Ich denke an Fanclubvorsitzende z. b., wenn deren Fanclubs die Spendenaktion unterstützt haben oder so und die DREI Sammler!

Man kann ALLES regeln!!!

Dazu gleich eine Bitte: Bitte Löwen, spendet für die Büchsen Aufkleber!!!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

07.11.2013 20:08
#29 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #16
Hallo,

finde ich sehr gut, nur um noch einmal einen anderen Vorschlag aufzugreifen, würde dazu noch etwas medienwirksames für die Öffentlichkeit passen. Ich zitiere mal Beene aus dem anderen Neuss-Thread:

Zitat
Mein Vorschlag: Nach dem Spiel beide Teams zusammen aufs Eis zur Ehrenrunde und ein Gruppenfoto vor der Löwenkurve mit den entsprechenden Bannern (In den Farben getrennt, in der Sache vereint etc.) und dieses Bild dann als offizielles Bild zum Spieltag in den Medien, die über die Löwen berichten. So hätte man vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit...


Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Öffentlichkeit auch was von der Aktion mitbekommt und da würde so ein Gruppenfoto mit dem Spruch sehr gut passen. Sowas könnte es dann evt. auch in eine Eishockey-News schaffen und dann hinterfragt auch ganz Eishockey-Deutschland die Methoden des LEV NRW, wenn man sich mit dem Hintergrund des Bildes beschäftigt hat...



Gilt der Spruch "In den Farben getrennt, in der Sache vereint" nicht für das es keine Fangewalt im Stadion geben soll?

Ich bin dafür, dass man sich Solidarisch mit anderen Vereinen geben sollte. Auch Spenden oder Auswärtsfahrten find ich okay.

Was mich an diesem Thread stört. Muss man Neuss als Symbol für die Bösartigkeit des LEV durch jedes Stadion feiern?
Das der LEV kein heilgen Samatrieter ist, ist klar. Der Neusser Vorstand hätte ja auch mit allen Konzequenzen auch Nein sagen können. Haben sie aber nicht.

Die Umfrage ist der absoulte Witz und peinlich. Nur weil Neuss Oberliga spielen muss, hier so ein Fass auf zu machen. Eine Nummer kleiner, würde auch gehen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Koppsi
Beiträge:

07.11.2013 20:30
#30 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #25
Nein, das einzige was passieren könnte, dass koppsi einen seiner lieblingszeitgenossen
überraschenderweise in neusser spielerkluft gekleidet die spenden in empfang nehmen sieht.


du garstig Kind mit deinen lüsternen Gedanken

aber ich hab keine Bedenken, oder meinst du tatsächlich daß diverse Gestalten (siehe Sig. sich STRAFLOS ein Neusser Trikot überziehen dürften??? m


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15338
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software