Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 37.964 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

10.02.2014 00:21
#256 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

So Jungs, Runden abhaken ... jetzt gilts


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

10.02.2014 08:39
#257 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Auf pointstreak sollten schon alle Begegnungen aller Teams eingetragen sein:

http://oberliga.stats.pointstreak.com/sc...9&date=02/14/14


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

10.02.2014 08:49
#258 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Müssen wir eigentlich herrn Hoppe in dieser Runde auch fürchten, oder hat der Voll-Horst( oder darf ich Honk sagen?)jetzt fertig?


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

10.02.2014 09:11
#259 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Hier mal ein Link für die Verzahnungsrunde mit Tabele, Spielplan, Stat. usw DEB


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

10.02.2014 09:35
#260 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Indianer planen einen Sonderzug zu uns.
http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=1340


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

10.02.2014 09:42
#261 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Schade das es bei uns mit einen Sonderzug oder Bus wohl eher nicht klappen wird, da ja das Auswärtsspiel gegen die Indians zu kurzfristig ist. Und ansonsten spielen wir Sonntags nur noch gegen Gentges und wer will da schon hin.

edit: seh gerade das wir an einem Samstag in Leipzig spielen. Vll geht da ja was.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

10.02.2014 09:53
#262 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #257
Auf pointstreak sollten schon alle Begegnungen aller Teams eingetragen sein:

http://oberliga.stats.pointstreak.com/sc...9&date=02/14/14


Hat jemand so ein Ding, dass man die Termine direkt in seinen Outlook-Kalender übertragen bekommt? Wäre sehr hilfreich.


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 10:07
#263 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #261
Schade das es bei uns mit einen Sonderzug oder Bus wohl eher nicht klappen wird, da ja das Auswärtsspiel gegen die Indians zu kurzfristig ist. Und ansonsten spielen wir Sonntags nur noch gegen Gentges und wer will da schon hin.

edit: seh gerade das wir an einem Samstag in Leipzig spielen. Vll geht da ja was.


Samstags Leipzig ist ein super Termin!

Das gibt ein schönes Wochennede


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

10.02.2014 11:35
#264 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich kann Timmendorf überhaupt nicht einschätzen.. Naja Freitag werde ich es sehen.. Ich freue mich schon.. Hoffe auf viele Zuschauer und auch hoffentlich einen Sieg..


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

10.02.2014 11:35
#265 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

genau so ahbe ich auch geplant... könnte man ja die Stadt Mittags unsicher machen? :)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

10.02.2014 14:50
#266 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Jetzt geht es los mit der Spannung. Die Löwen befinden sich ja in der vermeintlich "leichteren" Gruppe, da man Duisburg und dem stärkeren Hannover-Team aus dem Weg gehen könnte. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist - wie gut ist Leipzig? Hat jemand das Team diese Saison schonmal auf dem Eis gesehen um einen (minimalen) Vergleich in Bezug auf Schnelligkeit/Physis/Spielzüge/etc. ziehen zu können? Wäre sehr interessant!


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 14:57
#267 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #266
Jetzt geht es los mit der Spannung. Die Löwen befinden sich ja in der vermeintlich "leichteren" Gruppe, da man Duisburg und dem stärkeren Hannover-Team aus dem Weg gehen könnte. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist - wie gut ist Leipzig? Hat jemand das Team diese Saison schonmal auf dem Eis gesehen um einen (minimalen) Vergleich in Bezug auf Schnelligkeit/Physis/Spielzüge/etc. ziehen zu können? Wäre sehr interessant!


Vorab: Nein, ich habe sie noch nicht gesehen.

Aber: Im Vergleich zu den Saale Bulls in den letzten Jahren, scheint Leipzig doch um einiges schwächer zu sein.
Während die Bulls souverän und mit vielen Punkten Vorsprung Meister wurden, musste Leipzig sich ganz schön anstrengen um Erster zu werden.
Ich schätze sie daher so ein, dass sie vielleicht vierter in der West-Liga hätten werden können. In der laufenden Runde dürften sie in etwa auf dem Niveau der Indians sein und um Platz zwei mitspielen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

10.02.2014 14:59
#268 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ja habe ich.
Ich glaube es war ein 9-7 gegen Jonsdorf Heimspiel.
Muß man keine Angst haben. Wenn sie mit der Einstellung
in das Spiel gegen die Icefighters gehen wie seit
Saisonbeginn, sind die Punkte uns.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

10.02.2014 14:59
#269 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich denke auch, dass wir vor keinem Angst haben müssen und souverän Erster werden (vermutlich sogar ungeschlagen!)
Auch in der darauf folgenden Meisterrunde wir für Kassel/Duisburg und die beiden Südteams kein Vorbeikommen an uns sein und wir werden als MINIMUM Dritter der Meisterrunde in die DEL2 aufsteigen!



Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.02.2014 15:07
#270 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #267

Ich schätze sie daher so ein, dass sie vielleicht vierter in der West-Liga hätten werden können. In der laufenden Runde dürften sie in etwa auf dem Niveau der Indians sein und um Platz zwei mitspielen.

Die Indians, die in der Vorbereitung gegen Königsborn mit 5:0 und 9:2 geschlagen wurden?
Diese Ergebnisse werden nicht kommen, aber um 4. zu werden hätte da schon mehr kommen müssen ;)

Im Nord/Ost Pokal hat Leipzig klar gewonnen, nur gegen die Scorpions einmal verloren (5:7, Rückspiel 7:3 gewonnen).
Die schätze ich schon stärker ein und als Kandidat für Platz 2, zusammen mit Hamm. Dahinter Indians, Timmendorf und wir auf Augenhöhe.
Ihr dreht mal wieder eure Runden ;)


KJEC Fan.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6131
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1532
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software