Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.427 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.01.2014 13:10
#46 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #39


FLOP:

Immer wieder schade, wie groß das Leistungsgefälle selbst in der TOP6 ist. 16:0 gegen den zweiten der Tabelle.





ich denke man darf den eisbären deren spielweise nicht krumm neben.
wie user lünne schon sagte, durch die kurze bank, den engen spielplan und vor allem wegen der ohnehin kaum vorhanden siegchancen hier in frankfurt, wäre es einfach nur dumm gewesen vollen einsatz abzuliefern. herne - die sich gegen kassel offensichtlich auch geschont haben - wären am ende möglicherweise die lachenden gewesen, weil sie die 3 punkte aus dem sportpark in hamm möglicherweise relativ einfach hätten entführen können. so kämpfen beide am sonntag wenigstens auf augenhöhe.

das spiel war für die löwen wie auch für ein trainigsspiel ohne jedglichen sportlichen anreiz.

wenn man einen schuldigen für dieses und ähnliche jämmerliche schauspiele suchen möchte, dann sind die betroffenen vereine aus meiner sicht nicht die schuldigen - denn die versuchen aus ihren möglichkeiten das beste herauszuholen und wenn man zur erholung mal ein spiel freiwillig abschenkt, dann ist das halt so.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

04.01.2014 15:03
#47 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #41
Zitat von wauer1000 im Beitrag #25

Flop : Warum sehe ich in einer Kickcupmannschaft Spieler die auch in einer anderen gespielt haben


Oje...das schreit nach einer 0-5 Wertung gegen beide Mannschaften die den Spieler eingesetzt haben. Stand er überhaupt auf dem
Spielberichtsbogen???
Aber mal ehrlich....ich hab jetzt mal in dem 1500 Seiten umfassenden Kick-Cup Regelbuch geblättert und leider nichts gefunden,
was dieses verbietet. Zumal es erstens nur eine Ausnahme aufgrund eines Ausfalls war und derjenige Spieler auch noch Mitglied
in beiden Fanclubs ist! Da gäbe es dann ganz andere Sachen die man unfair finden könnte...



Das beantwortet meine Frage und damit ist das Thema für mich auch beendet. Danke für die Antwort! Meine Frage kam wohl falsch rüber denke ich auf Grund der doch sehr schnippischen Beantwortung alles gut trotzdem für mich.


Mitglied der Crasy People


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.01.2014 15:34
#48 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

top:

gestern hätten wir auch ohne goalie spielen können. selbst wenn alle schüsse der eisbären auf unser tor reingegangen wären, dann hätten wir trotzdem 16-13 gewonnen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

04.01.2014 16:02
#49 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von lünne im Beitrag #40
Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind.

Jedem seine Meinung etc., kannst du aber mal genauer sagen, was dein Problem mit manchen Beiträgen ist?


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

04.01.2014 16:27
#50 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

die ersten clubs fangen schon an zu rechnen in frankfurt verlieren wir sowieso also kräfte sparen. unsere gegner heisen herne königsborn duisburg da punkten und wir sind dritter.wie die das spiel gestern abgeschenkt haben war schon peinlich.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

04.01.2014 16:38
#51 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Ich bin ja nicht so der Top´se und Flop´se Schreiber hier, aber 2-3 fehlen mir bisher noch in den Aufzählungen !

Die alte Frau Storch z.B.: Was haben wir doch für einen geilen und abgewichsten Stadionsprecher seit nunmehr vielen Jahrhunderten ?
Alleine seine Ansage mit den noch vor Jahresende gefeuerten Coaches Panek, Kreis und Carnevale unserer
ärgsten "Feinde" (<3) als Überleitung zur Vorstellung von Tim Kehler war der Hammer !

A propos Hammer: Was Frankfurt gestern gegen die Eisbären veranstaltet hat war Dominaz pur. Unabhängig vom Tabellenstand
muss man jedes Spiel erstmal spielen - und das hat Frankfurt in grandioser Weise ganz nebenbei gemacht

Kid-Line: Hey, wir hatten eine Kid-Line auf dem Eis und meine Erinnerungen an die NHL-Finalserie Edmonton vs. Boston
aus 1989 wurden urplötzlich erweckt^^

Einziger Wehrmutstropfen gestern war Liese, der durch seine Leistung in den ersten beiden Dritteln unsere Topreihe am Scoren gehindert
hat. Zunächst war es mir unerklärlich; aber mit dem Hinweis auf eine mögliche Blessur aus einem frühen Check muss man das auch relati-
vieren und ihm alles Gute zur schnellen Genesung wünschen^^


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 16:49
#52 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #54
die ersten clubs fangen schon an zu rechnen in frankfurt verlieren wir sowieso also kräfte sparen. unsere gegner heisen herne königsborn duisburg da punkten und wir sind dritter.wie die das spiel gestern abgeschenkt haben war schon peinlich.


Dann können sie eigentlich gleich zuhause bleiben und "kräfte schonen", in die Verzahnungsrunde kommen eh alle 6 Teams und Gruppen 1. wird weder Hamm, noch Königsborn oder Herne werden. So gesehen könnten sie sogar gleich aufhören und sich für die nächste Saison schonen in der kein so dominantes Team mehr in der Liga ist (hoffe ich).

Ich weiß nich, ich käm mir als Fan doch irgendwie verarscht vor wenn meine Mannschaft derart "taktisch" an die Sache rangehen würde und nichtmal versucht bei den Favoriten was zu holen. Im gegenteil, was gibt einem denn mehr Selbstvertrauen als ein "Achtungserfolg" bei einem der großen Mannschaften?! Damit mein ich nichtmal die Löwen sondern eher generell jede Sportart.


PS: Liese war heut beim Training, also war dann gestern wohl eher Vorsichtsmaßnahme.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.01.2014 17:45
#53 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Tops:

- Erst wurde ich vergessen, dann - dank Sondereinsatz meiner Freundin - doch noch als Geburtstagskind ausgerufen :)
- Hamm mit desolater Leistung konsequent und mit geschlossener Teamleistung abgeschossen
- Rüdiger!
- Linda absolut top im Tor!

Flop:
- nach der bisherigen Leistung aus Hamm und vor allem dem letzten Heimspiel gegen die Eisbären hatte ich das Ergebnis weiß Gott nicht so deutlich erwartet


Zur Schweigeminute-Diskussion: Ganz ehrlich, wenn es euch gestört hat, dass die Minute gefehlt hat, schreibt doch einfach eine Mail an den Verein mit dem Wunsch, das am Dienstag nachzuholen, anstatt hier erstmal von A-Z alles verbal rund zu machen, was angreifbar ist. Total kindisch und unpassend. Wenn etwas verbessert werden soll, schlagt es doch erstmal vor und schaut, ob der Verein willens ist, da etwas zu unternehmen, als von vorneherein zu sagen "toll, die machen ja NIX"!


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2014 17:49
#54 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #53
Zitat von lünne im Beitrag #40
Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind.

Jedem seine Meinung etc., kannst du aber mal genauer sagen, was dein Problem mit manchen Beiträgen ist?
Vielleicht ist er angepisst, dass ich sein Team als "Jammergestalten" bezeichnet habe...
Vielleicht tun ihm ja die Huskies den Gefallen und verkacken den Aufstieg, dann kann er seine geliebten Kasseler nächstes Jahr nochmal genießen...


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 18:09
#55 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Top:

-Zuschaueranzahl
- Gewinnspiel


Flop:

-Schwache Gegner


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

04.01.2014 19:03
#56 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Dass das irgendwann hier diskutiert war sowieso klar. Ich kann dieser Gruppe bisher auch nichts abgewinnen, finde die Entwicklung aber gut.
Mal wirklich schwer runtergebrochen: Eishockey ist eine Sport-Art die mit Männlichkeit wirbt und als Männersportart gilt. Zielgruppe sind also vornehmlich Männer und genau aus diesem Grund macht es in "Marketing"-Köpfen absolut Sinn Frauen als Werbemittel einzusetzen. Es wirkt seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar Jahrhunderten.
Und ja, auch ich habe mich schon das ein oder andere Mal "ertappt", dass ich auf genau solch stereotype Werbemasche angesprungen bin. Das ist aber weder unmoralisch, noch fühle ich mich als Kinderschänder. Es ist schlichtweg menschlich und natürlich veranlagt.
Man sollte übrigens bitte nicht anfangen den Feminismus oder die Meinung derer als ultimative Wahrheit zu verkaufen. Ich bin sehr vielen feministischen Konzepten gegenüber positiv eingestellt. Allerdings heißt das nicht, dass gegenteilige Meinungen gleich schlecht sind.

TOPS:
Ich liebe dieses Team! Selbst ein 16:0 verpacken die Jungs einigermaßen ansprechend.
Youngster-Reihe.

FLOPS:
Hatte etwas mehr von Hamm erwartet, allerdings kann man das niemandem vorwerfen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.01.2014 19:33
#57 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #69


Bei den Fahnen gab es ja, wenn ich mich richtig erinnere die Ansage von Highty, nur Schwenken wenn auch 4 Leute zum Schwenken da sind (danke fürs Schwenken übrigens, das sehe ich mir immer gerne an)

...


Schön, dass du es erwähnst. Ja, das war mal die Ansage. Aber die Meinung der Verantwortlichen hat sich geändert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

05.01.2014 13:44
#58 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?

Zum Spiel braucht es wahrscheinlich keine Worte. Hammer Überforderung über volle Spiellänge eben...


Dass so jemand (den Begriff Mensch erspare ich mir) hier als Moderator auf die Menschheit losgelassen wird ist für mich nicht verständlich. Ein Wort des Bedauerns über den verbalen Fehlgriff suche ich vergebens. Zahlreiche Fangruppen anderer Vereine haben auch ohne "Anordnung" ihr Mitgefühl ausgedrückt und damit gezeigt dass wir eine große Eishockeyfamilie sind. Es scheint so dass Frankfurter Arroganz auch in diesem Fall herrscht und das ist für der Punkt an dem ich sage: "Dem folge ich nicht nicht mehr!"

R.I.P. Markus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

05.01.2014 17:14
#59 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Sorry Ihr lieben aber diese "Schweigeminute" Diskussion ist ja wohl vollkommen fehl am Platz und die Aussagen von so manchen hier so richtig unter aller S.. !!!!

Sind wir doch mal ganz ehrlich, wie viele der 3400 Zuschauer haben denn überhaupt von dem Unfall der Fans mit einem Toten gewusst????
Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit ständig im "WWW" zu lesen und in den Nachrichten kam nichts darüber. Von daher einfach doch mal die
Bälle flachhalten anstatt so ohne Hirn und Verstand hier abzugehen.

Vielleicht hätte im vor Feld eine Mail an den Verein Wunderbewirkt !!!!


Und zu den Icegirls,

so mancher der hier im Forum über diese "Mädels" schimpft und deren "Abschaffung" fordert muss sich diese aber ganz genau angeschaut haben
um deren "Slip" bzw. deren "Lippen" unter dem Trikot zu erkennen.

Also wenn mir etwas nicht gefällt, dann schau ich nicht noch so genau hin !!!!!!!!!!!!

Ich finde die Mädels super auch wenn ich deren "Unterwäsche" noch nicht beschreiben kann.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Hen Fabula
Beiträge:

05.01.2014 17:25
#60 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zu Teil eins Deiner Aussage absolut "Daumen hoch". Und interessant, dass diejenigen, die anderen "verbale Fehlgriffe" vorwerfen, sich beim Gutmenschen-Gepoltere am meisten im Ton vergreifen...

Die Diskussion über die Eismädchen und ihre Lippen ist mir echt zu dämlich... aber: siehe Ice-Girls-Thread


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 352
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software