Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.427 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koppsi
Beiträge:

03.01.2014 23:28
#16 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?



Du bist der lebende Beweis das es unqualifizierte Mods gibt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.01.2014 23:32
#17 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #16
Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?



Du bist der lebende Beweis das es unqualifizierte Mods gibt


Und Du kannst immer noch nicht zwischen einer privaten Meinungsäusserung und einer Moderation unterscheiden.
Wobei das Wörtchen "Moderat" in Deinem Wortschatz ja sowie nicht vorzukommen scheint. Hauptsache mal wieder losgepoltert. GmbH? Mods? Politiker? Bild? Ohhh, Herr Koppsi gerät in Rage.
Wenn das Fehlen einer Schweigeminute Dir so dermassen das Spiel versaut, dass Du nach dem Spiel zu keiner anderen Äusserung fähig bist, warum hast Du nicht still und leise zu Hause getrauert?

Tops:
+ Das Auftreten der Mannschaft im ersten Drittel. Den Gegner absolut dominiert, der Spielaufbau lief wie am Schnürchen und die Chancenverwertung stimmte auch.
+ Trotz der haushohen Überlegenheit viele sehenswerte Spielzüge und schöne Tore zu sehen bekommen. Ich habe mich stellenweise schon gut unterhalten gefühlt.
+ Die Youngster-Reihe Gradl-Ansink-Oprée. Freut mich nach wie vor, dass Kehler ihnen in solchen Spielen auch als eigene Reihe Vertrauen schenkt (und auch Powerplay-Eiszeit) und sie nicht nur vereinzelt an die Seite zweier Veteranen stellt.
+ Linda nun auch mit einem Shutout. Die größte Schwierigkeit dürfte für ihn heute gewesen sein, die Konzentration über das ganze Spiel zu halten.
+ Super Comeback von Marc Schaub. Es war vermutlich nicht von Nachteil, dass die Mannschaft auch ohne ihn so erfolgreich spielte und er die Verletzung wohl komplett auskurieren konnte. Ich hoffe, das läuft bei Roland Mayr ähnlich.
+ Ich durfte heute mal wieder bei den bekannten "Nasen" stehen

Flops:
- Liesegang war im letzten Drittel nicht mehr auf der Bank - ich hoffe nur eine Vorsichtsmassnahme.
- Der grottenschwache Gegner


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.01.2014 23:37
#18 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Ja was bleibt anderes übrig als solche Spiele zu Spitzenspielen zu erklären, damit wenigstens einige Zuschauer kommen.
Wichtig ist das man gnadenlos die Teams vom Eis schiesst, sollen sie sich bei den Funktionären beschweren.
Ausser Kassel und Duisburg wenn sie mit den Fölis antreten, ist keiner in dieser Liga in der Lage uns zu stoppen.
Ok wenn ein anderes Team mal nen Sahnetag erwischt,und wir grottig sind, und der Shiri nochn bissl für die anderen pfeift.
Vielleicht geht dann was.
Totlangweilig diese Liga, das man spätestens nach 6 Tor sich lieber mitm Nachbarn unterhält.
Ich hoffe es geht bald richtig los, diese Zwetschkenrunde ist einfach nur lachhaft.
Ein sportlich enttäuschter Eisfischer.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

03.01.2014 23:55
#19 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Alleine das 3:0 durch VAS war es Wert heute Abend dagewesen zu sein.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

04.01.2014 00:12
#20 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Erfüllung einer weiteren Pflichtaufgabe.

Aber: Was war mit Liesegang im letzten Drittel?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

04.01.2014 00:23
#21 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

obertop:

bergfest endlich erreicht!!!, "nur" noch 24 spiele bis zur entscheidenden quali-runde.


ansonsten bleibt festzuhalten, dass sich hamm heute schon für sonntag gegen herne geschont hat.
bei dem engen spielplan absolut verständlich und das werden vermutlich auch die anderen kleinen teams wie herne, duisburg und kassel machen, denn warum soll man gegen die löwen körner verpulvern (zu holen gibt es so oder so nichts), die man 2 tage später gut gebrauchen kann. nur königsborn wird vollgas geben, sonst drohen die autoreifen....

erstaunlich das sich das fehlen einzlner spieler überhaupt nicht auf die leistung der mannschaft auswirkt. egal, wie die reihen aussehen, es läuft.
wenn uns nicht die große seuche trifft, dann ist der aufstieg nicht zu verhindern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

04.01.2014 00:26
#22 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Superobermegaflop:
-schon wieder kein Bembelsong

Flop:
- und dies war dann also der Tabellenzweite?
- so manch ein Gesang aus der Kurve. Was soll der Ahoisong, was soll der Hans Zachsong?
- das wir uns solche Spiele wohl noch öfter anschauen müssen


Top:
- Nauheim hat wieder verloren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

04.01.2014 00:27
#23 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Wenig zum Spiel,dazu waren wir zu stark die zu schwach bzw. dünn besetzt. Trotzdem muss man sich nicht so abschlachten lassen,sei es drum,Sieg ist Sieg und für hamm ist das Spiel am Sonntag gegen Herne wichtig. Gutes comeback von schaub,Linda souverän ohne Fehler. Und um auf einen vorherigen Beitrag einzugehen,diese ice-Girls müssen endlich weg. Oder zumindest etwas angezogen bekommen,bei dem pausenspiel wie falschgeld auf dem eis gestanden. Kann die Meinung nur teilen, und ich stehe nicht in der Kurve...


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

04.01.2014 01:29
#24 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Top
Zuschauerzahl für ein Spiel solcher Qualität (das sich auch noch Spitzenspiel nennt).
7/26/72: Sehr viel Eiszeit, und diese auch genutzt, insbesondere 26( für mich persönlich der Gewinner dieser Saison )
Schaub, Wittfoth, Martens, Reihe hat gepasst
Rüdi's Ansage: Frank, just for you ( Welcome, Mr Carnevalsclown )

Flop
Hammer Team ohne den Hauch einer Chance
Gesang ( Iserlohn? Zach? ok, schön mal wieder zu hören, aber doch nicht ganz angebracht)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

04.01.2014 06:09
#25 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Top : Die Reihe der jungen Wilden! Fand ich super

Die Zuschauerzahl

Comeback von Schaub

Im Februar ist diese Gurkenrunde überstanden.


Neutral : Unpassende Gesänge(aber net sooo schlimm)

Der Bembelsong sollte was Besonderes bleiben und das hab ich gestern nicht gesehen

Schweigeminute? Ist zwar traurig, aber ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll



Flop : Warum sehe ich in einer Kickcupmannschaft Spieler die auch in einer anderen gespielt haben


Mitglied der Crasy People


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

04.01.2014 07:51
#26 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #24
Top
Zuschauerzahl für ein Spiel solcher Qualität (das sich auch noch Spitzenspiel nennt).
7/26/72: Sehr viel Eiszeit, und diese auch genutzt, insbesondere 26( für mich persönlich der Gewinner dieser Saison )
Schaub, Wittfoth, Martens, Reihe hat gepasst
Rüdi's Ansage: Frank, just for you ( Welcome, Mr Carnevalsclown )

Flop
Hammer Team ohne den Hauch einer Chance
Gesang ( Iserlohn? Zach? ok, schön mal wieder zu hören, aber doch nicht ganz angebracht)




Tja Fränck war ja auch in der Halle. Er ist nämlich ein Buddy von Cherno und hat grad nix besseres zu tun.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 09:40
#27 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #16
Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?



Du bist der lebende Beweis das es unqualifizierte Mods gibt




Vollste Zustimmung! Dämmliche und absolut ärgerliche Verbalentgleisung. Auch ein Mod sollte sich entschuldigen können, denn nur der Papst ist unfehlbar. Das darf so nicht unser Niveau werden, wir sind doch nicht hier im Bauernstadl.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.01.2014 10:16
#28 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

... in der Forums-Galerie sind jetzt Fotos zum gestrigen Spiel gegen Hamm zu finden.



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 11:02
#29 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Sorry edit


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.01.2014 11:02
#30 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Und die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch endlich fertig und online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software