Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.595 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

25.01.2014 12:52
#41 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich weiß das datum nicht mehr aber es war in der letzten Saison von duisburg in der DEL, als Lebeau bei denen spielte 08/09 oder so


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

25.01.2014 12:58
#42 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

In der letzten Saison beim ersten Auswärtsspiel in Krefeld (5:4 n.P.)und der fehlende Torwart war Christian Wendler, Torschütze Jakub Rumpel. Siehe auch den entsprechenden Spielbericht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

25.01.2014 13:00
#43 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #41
Ich weiß das datum nicht mehr aber es war in der letzten Saison von duisburg in der DEL, als Lebeau bei denen spielte 08/09 oder so

In der Saison 2008/09 finde ich nur ein Tor von Danner bei 59:15 zum 5:2 - das ist aber wohl ein normales ENG gewesen. Sonst gab es da keine Tore in den letzten beiden Minuten gegen Duisburg. Aber wann hat Lebeau jemals in Duisburg gespielt ?

Zitat von Snell
Ich glaube, vor wenigen Jahren in Herford gab es ein technisches Tor bei einem Penalty gegen uns wegen Torverschieben durch den Torhüter?


Im Prinzip korrekt - aber das war kein technisches Tor im herkömmlichen Sinne - der Penalty wurde lediglich als Tor gezählt.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

25.01.2014 13:02
#44 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von LeoLips im Beitrag #42
In der letzten Saison beim ersten Auswärtsspiel in Krefeld (5:4 n.P.)und der fehlende Torwart war Christian Wendler, Torschütze Jakub Rumpel. Siehe auch den entsprechenden Spielbericht.

Falls du den Penalty meinst - das war ebenfalls kein "technisches Tor" im herkömmlichen Sinne.



http://www.lions-archiv.de


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

25.01.2014 13:06
#45 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

2 Megaflops: Am 27.12. auf der Fahrt zum Derby gegen die Husskies fährt mir am Offenbacher Kreuz ein Mercedesin die Seite. Auto kaputt ich zu spät in der Halle. Unfallort KM 173,5. Gestern fährt mir bei KM 173,5 ein Mercedes in die Seite. Polizist meint "Sie schon wieder".
Kann ich evtl. Schadenersatz von den Husskies fordern ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

25.01.2014 13:14
#46 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #39
Zitat von ace44 im Beitrag #38
Ich glaub wir ham mal gegen duisburg ein technisches tor geschossen. War aber noch zu DEL Zeiten

Kann durchaus sein - habe es dann aber nicht so in meiner Datenbank. Wenn du mir das Datum nennen kannst, kann ich das überprüfen.



Ich meine im Friedrichspark haben wir mal ein technisches Tor kassiert.
Pokey war schon auf dem Weg auf die Bank als er bemerkte dass die Adler einen Konter fahren.
Er kehrte zurück und entweder war er es oder Chris Snell (ich meine Snell war es) der einen Hechtsprung machte und den Schläger warf, welcher schlussendlich das Tor verhinderte...


Pelz#13 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

25.01.2014 13:26
#47 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Hallo erst mal an Alle und Grüße aus der Nähe von Limburg.
Auch ich habe mich nach jahrelangem mitlesen endlich mal im Forum angemeldet.

Meine Tops von gestern Abend:
Comeback von #79
Doppelpack det #79
Linda mit guten Saves
Auch der Finke war "leider" wieder stark
Unterzahlspiel

Flop
Gibt es keine Richtigen nach dem fünften Derbysieg

Ich glaube Stand heute kann uns Kassel fast nur gefährlich werden, wenn sie PP spielen.
Bei 5gegen5 waren sie bei allen Derbys die Saison nahezu chancenlos.
Und selbst bei PP haben sie gestetn nur 2 Tore gemacht, wobei wir beim ersten schon 5min in Unterzahl waren...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

25.01.2014 13:32
#48 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #45
2 Megaflops: Am 27.12. auf der Fahrt zum Derby gegen die Husskies fährt mir am Offenbacher Kreuz ein Mercedesin die Seite. Auto kaputt ich zu spät in der Halle. Unfallort KM 173,5. Gestern fährt mir bei KM 173,5 ein Mercedes in die Seite. Polizist meint "Sie schon wieder".
Kann ich evtl. Schadenersatz von den Husskies fordern ?


Ja, Du kriegst ne Huskies-Dauerkarte für die nächste OL-Saison


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

25.01.2014 13:52
#49 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich war auch etwas ungeduldig, als die Löwen im 1. Drittel nicht ins Spiel gefunden haben. Dann haben sie es aber um so grandioser hinbekommen den Schlüssel zum Spiel zu finden. Mir persönlich gefällt Ritchie Müller immer besser......Wahnsinn, mit welchem Speed der über das Eis fliegt und dabei die Kassler Verteidiger immer wieder verunsichert hat. Im Abschluss hat er sich schon etwas verbessert aber noch ein bisserl mehr, dann wäre er ein Knaller. Beeindruckend, dass die Löwen scheinbar immer noch eine Schippe drauflegen können. Der Aufstieg wird m. E. immer wahrscheinlicher.
Kassel unter dem Strich, in allen Belangen enttäuschend......quo vadis Kassel?


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

25.01.2014 14:02
#50 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Was mir nur gestern wieder aufgefallen ist: Richie Müller wird viel zu oft so angespielt, dass er den Puck im Rücken annehmen muss und in der Folge den Puck nicht richtig unter Kontrolle bekommt. Das sollte noch verbessert werden, dass er den Puck in den Lauf bekommt und damit seine Geschwindigkeit ausnutzen kann. Aber das ist jetzt schon nörgeln auf hohem Niveau


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

25.01.2014 14:15
#51 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ja, es ist doch auch mal schön auf hohem Niveau nörgeln zu können, der gestrige Abend war einfach zu schön. Kritik, wäre höchstens für das 1. Drittel angesagt, aber das wurde in den anderen beiden Dritteln nachgearbeitet und somit mehr als ausgeglichen. Ich vermute, dass der ein oder andere Pass auf Spieler mit Normalgeschwindigkeit abgestimmt ist.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.130

25.01.2014 14:20
#52 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #9
Nochmal, wenn ihr "Männer" als Weicheier beschimpft, warum muss es dann immer das Synonym "Frau" sein?



Da muss ich dir schon Recht geben. Ist irgendwie total machohaft.
Außerdem ist es wohl füe jede Frau eine Beleidigung, sie mit Manuel Klinge zu vergleichen.


Lothar Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

25.01.2014 14:48
#53 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Super Löwen ....hoffe, beim nächsten Spiel wieder dabei zu sein Gruß an die Stehgerade


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

25.01.2014 15:35
#54 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

kann jemand was von der PK berichten?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.01.2014 15:57
#55 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Top´s:

+ 6000+ Zuschauer
+ Stimmung
+ Das Gesamte Team aber hervorheben mag ich Stanley, was ein Comeback auch Linda mit starken Save´s sowie Gradl, Klasse wie er sich entwickelt hat
+ Auch Gelke hat mir gefallen, die Strafe war zwar zu der Zeit unnötig und hat uns ein wenig den Spielfluss genommen aber trotzdem ein guter Typ..Robust & Stark in den ecken ich denke da können wir noch was erwarten
+ Unser Unterzahl-Spiel gestern
+ 2.tes Drittel war Bärenstark


Neutral:

+/- Die Schiri´s



Flop´s:

- Hasskies-Fan´s - Kam ja sogut wie nichts
- Klinge, der taucht gegen uns Regelmäßig ab & außer beim Schrii stehen seh ich ihn sonst nicht, aber recht soll´s mir sein



Zum Thema Gulda..

Erstmal meinen Respekt das er aufgelaufen ist, aber Feige war er dann dochnoch hätte den Fight gegen Gelke ruhig annehmen können und nicht gleich auf die
Knie fallen müssen

Die Bilder/Blätter/Sprüche.. ICH find dies nicht schlimm, fand es eher ganz lusitg die Aktion, meine meinung !!



Ich bin Stolz auf dieses Team, Nur der ESC


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

25.01.2014 16:11
#56 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #4


Pre Game und Siegesfeier
Unser Pre Game (Carmina Burana etc.) ist einfach nur Gänsehaut pur..
Die Siegesfeier war so herrlich. Breitkreuz seine orangene Brille war das Highlight.




Mein OBERTOP: Nach dem letzten Heimsieg gegen Duisburg schenkte ich Clarke spontan meine knall-orangene RayBeri-Brille , an der ich im Urlaub einfach nicht vorbeigehen konnte, ohne diese zu kaufen und bei den Spielen zu tragen, mit den Worten: "You have to wear it after the games, please!"
Dass Clarke dann nach dem fantastischen Derbysieg daran denkt und die orangenen RayBeri-Glasses auf der Nase hat, ist der absolute Hammer. Supercooler Typ!
In diesem Sinne: Never change a winning rite, Clarke! Keep on wearing those orange glasses!


Hen Fabula
Beiträge:

25.01.2014 16:17
#57 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Das ist echt ne coole Geschichte!

(...aber "glasses" ist Plural und der Plural von "that" ist "those"!)


Koppsi
Beiträge:

25.01.2014 16:23
#58 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

ich hab lang überlegt ob ich was schreibn soll; da ich bekannterweis ned beim Spiel war hab ich normalerweis in diersem Thread nix verlorn.

ich hab im Freßheft das Bild gsehn betr. "schwuler Huskie".

kurzes Statement; und ich will auch keine Rechtfertigung von irgendwelchen Initiatoren dieser vorpubertären, HOMOPHOBEN, beleidigenden Aktion.
Sofern diese beiden in meiner Freßheft-FL sein sollten empfehle ich ihnen, sich sang-und klangslos zu verabschieden.

sofern OT diese homophobe Aktionen unterstützt, erübrigen sich weitere Auswärtsfahrten für mich !!!

Verzichtet auf PN, sie werden komentarlos gelöscht !!!

DANKE !!!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

25.01.2014 16:37
#59 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Superobermegaflopoftheflops:
- schon wieder kein Bembelsong


Nach einem doch recht pomadigen 1Drittel, wo man dás Gefühl hatte, dass die Löwenspieler mehr damit beschäftigt waren die #11 aus Kassel zum Tanz zu bitten als Eishockey zu spielen, besann man sich im 2ten Drittel wieder darauf Eishockey zu spielen und das Spiel nahm seinen gewohnten Verlauf.


Eine Frage habe ich trotzdem noch: Warum nimmt sich eigentlich nie mal einer die #9 zur Brust und schüttelt ihn mal zurecht? Dieses ständige beim Schiri rumheulen nervt einfach nur.

Zum Anhang aus Nordhessen ist alles gesagt. Waren das die VW Auzubis auf Betriebsausflug und MK hat auf der Heimfahrt dann die JAV abgehalten?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

25.01.2014 16:54
#60 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Top's:
Finkenrath
Das Team der Löwen
Stimmung im Stadion abgesehen von den Kasslern
Torjubel von Chris Stanley
Brano Pohanka


Flop's:
Gulda dieser peinliche Giftzwerg
Gulda der unfairste Eishockeyspieler der Liga
Gulda der Angst vor Gelke hat
Die Stimmung der Huskies
Die Leistung der Huskies außer Finkenrath und Pohanka


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1009
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6997
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software