Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.516 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

04.02.2014 10:29
#31 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Kommt schon, seid mal realistisch. Unna hat ne Amateurtruppe und keinen Riesenkader. Krank werden kann immer mal passieren und weiß man auch nicht unbedingt Tage vorher. Ich bin meiner Hockey-Truppe letztes Wochenende auch ohne Auswechselspieler zu einem Spieltag gefahren, da sich am Tag selbst 3 Spieler krank gemeldet haben. Das kann man nicht planen. Und mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust darauf, insgesamt 6 Stunden Busfahrt auf sich zu nehmen, sich eine Klatsche abzuholen, und dann nach 3,4 Stunden Schlaf wieder arbeiten zu gehen?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

04.02.2014 10:29
#32 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Gala, trinkst du auf der Arbeit oder warum lässt du das Auto sonst stehen?

Gibt Schlimmeres als ein Ausfall des heutigen Spiels- umso weniger Risiko auf Verletzte besteht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.02.2014 10:31
#33 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Zitat von quinney im Beitrag #21
wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
ausserdem könnte man den spielbeginn auch sicher etwas verschieben......

Unna - Frankfurt -> knappe 250 Kilometer. Auf der A45 mit Bus im Berufsverkehr im Normalfall ca. 3 Stunden (wenn es gut läuft). Bei Arbeitsende 17 Uhr: Wann sollte denn ein Spiel anfangen ? Sorry, imho dann lieber eine Absage.



naja, köbo benötigt ja nicht die kpl. 1b um eine spielfähige mannschaft auf die beine zu stellen oder etwa doch?
evtl. könnten diese spieler auch früher aufhören zu arbeiten oder vielleicht sind auch studenten im kader die eh nix zu tun haben
sollte man mehr als 2-3 spieler aus der 1b benötigen macht eine absage durchaus sinn.

@nordeuropäer
und von 3 stunden später anfangen hat keiner geredet!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

04.02.2014 10:31
#34 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #31
Und mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust darauf, insgesamt 6 Stunden Busfahrt auf sich zu nehmen, sich eine Klatsche abzuholen, und dann nach 3,4 Stunden Schlaf wieder arbeiten zu gehen?


naja, wer hat schon LUST auf diesen Spielplan?! Aber die anderen Vereine (und Fans) haben es sich auch nicht aussuchen können.


Gruß
cds23


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

04.02.2014 10:31
#35 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Mäcks ich fahre sonst Zug zur Arbeit, weil ich keinen Geld scheißer im Keller sitzen habe, nach den Spielen aber ohne Auto nicht heim komme. Vor 4 Jahren hätte ich gesagt scheiß drauf, aber heute ist Benzin teuer....


Schwede
Beiträge:

04.02.2014 10:38
#36 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #33
Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Zitat von quinney im Beitrag #21
wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
ausserdem könnte man den spielbeginn auch sicher etwas verschieben......

Unna - Frankfurt -> knappe 250 Kilometer. Auf der A45 mit Bus im Berufsverkehr im Normalfall ca. 3 Stunden (wenn es gut läuft). Bei Arbeitsende 17 Uhr: Wann sollte denn ein Spiel anfangen ? Sorry, imho dann lieber eine Absage.



naja, köbo benötigt ja nicht die kpl. 1b um eine spielfähige mannschaft auf die beine zu stellen oder etwa doch?
evtl. könnten diese spieler auch früher aufhören zu arbeiten oder vielleicht sind auch studenten im kader die eh nix zu tun haben
sollte man mehr als 2-3 spieler aus der 1b benötigen macht eine absage durchaus sinn.

@nordeuropäer
und von 3 stunden später anfangen hat keiner geredet!


Stimmt, mich eingeschlossen.
Oder dachtest du Anpfiff wäre heute um 18 Uhr?


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.02.2014 10:43
#37 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Spielstart 19:30 Uhr, bei 3 Stunden Anfahrt und (ganz knappe 30 Minuten Vorbereitung) also 16 Uhr abfahrt.

Aber stimmt, wir können mit den ganzen 95er/96er Jahrgängen auflaufen, sofern die noch zur Schule gehen (und das auch noch in Unna, ihre Eltern die Klamotten vorher vorbei bringen etc).
Die 1b ist ein Mix aus Hobbyspielern und letztjähriger Juniorenmannschaft. Die pustet ihr einmal an, dann kippen die um. Habt ihr darauf Bock?
Manche arbeiten/leben nochmal knappe 70km von Unna entfernt, manche in Schichtdienst. Selbst wenn das gewollt wäre (was ich ehrlich bezweifle), würde man da an die Grenzen stossen.

Mich nervt es auch an, obwohl wir klar verloren hätten, aber der sportliche Ansatz muss halt da sein.
Egal, wir werden eh gegen Hamm und Herne verlieren und kommen dann nochmal ;) Wobei.. nein glaube ich nicht.


KJEC Fan.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.02.2014 10:51
#38 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

@daniel.

mal ganz nüchtern betrachtet:

wie viele spieler müsstet ihr denn aus der 1b abziehen um eine spielfähige mannschaft zu bekommen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.02.2014 10:53
#39 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Keine Ahnung. Mir müssen Krankmeldungen nicht vorgelegt werden.


KJEC Fan.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.02.2014 11:08
#40 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Aber dem Verband


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

04.02.2014 11:10
#41 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #31
Kommt schon, seid mal realistisch. Unna hat ne Amateurtruppe und keinen Riesenkader. Krank werden kann immer mal passieren und weiß man auch nicht unbedingt Tage vorher. Ich bin meiner Hockey-Truppe letztes Wochenende auch ohne Auswechselspieler zu einem Spieltag gefahren, da sich am Tag selbst 3 Spieler krank gemeldet haben. Das kann man nicht planen. Und mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust darauf, insgesamt 6 Stunden Busfahrt auf sich zu nehmen, sich eine Klatsche abzuholen, und dann nach 3,4 Stunden Schlaf wieder arbeiten zu gehen?

Im Prinzip richtig. Nur Du vergißt eines: Es handelt sich hier offiziell um eine Platzierungsphase der "besten" OL-West-Teams. Und man sollte -BEVOR man so eine Runde absolviert-

a: für einen ausreichend großen Kader sorgen
b: sich darüber im klaren sein, daß man nicht nur in die Nachbarschaft fährt, sondern auch nach KS und eben Ffm.
und c: @Nachtfalke: Hat Eure Hockeytruppe auch so einen "unbezahlten Trainer" und habt Ihr auch euren dritten Goalie aufs Abstellgleis gestellt?

Übrigens: an einem Dienstag Abend sollte man die Rückfahrstrecke Frankfurt-Unna in 2 Stunden bewältigt haben.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

04.02.2014 11:11
#42 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Auf der Löwen-Facebookseite:

+++ SPIELAUSFALL +++
Das heutige Heimspiel der Löwen gegen Königsborn fällt krankheitsbedingt aus, das hat uns gerade der Verband bestätigt! Bitte teilt diese Info mit allen, die heute zum Spiel kommen wollten. Weitere Infos folgen gleich auf der Löwen-Webseite.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.02.2014 11:12
#43 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

War ja zu erwarten, das irgendein Dienstagsspiel in dieser Runde aus irgendeinem Grund flöten gehen musste. Die Frage war doch nur, welchen Verein erwischt es. Die Diskrepanz zwischen Frankfurt/Kassel/Duisburg und KöBo/Hamm/Herne ist einfach zu groß. Die letzten 3 genannten sind klassische Halbprofiteams einer Oberliga und da sind Dienstagsspiele eigentlich von vorne herein ein No go. Aber der Verband nimmt auf solche Belange leider keine Rücksicht... Die Verlierer sind die Sportler und Fans.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.02.2014 11:12
#44 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #30
Das Einzige ärgerliche daran für mich ist, dass es nicht gestern bekannt gegeben wurde und ich deshalb mit dem Auto auf die Arbeit gefahren bin...


Das einzig ärgerliche daran ist, dass ich mir für heute extra für das Spiel --FREI-- genommen habe. Ich hätte im Normalfall nämlich Spätschicht gehabt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

04.02.2014 11:13
#45 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

na dann warten wir mal, was da so geschrieben wird ... auch, was zur Wertung und bereits verkauften Karten gesagt/geschrieben wird.


Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 170
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 267
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 158
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 178
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 649
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5241
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software