Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.751 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

26.04.2014 14:17
#351 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wird auch jede Tagekarte zum Kombiticket oder nur die Dauerkarten?


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

26.04.2014 14:25
#352 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #351
Wird auch jede Tagekarte zum Kombiticket oder nur die Dauerkarten?




Lt. einem Beitrag in FACEBOOK wohl ja


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Hayzy hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

26.04.2014 14:36
#353 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #345
Man darf auch nicht vergessen, das viele vielleicht in der jetzigen Zeit einfach nicht das Geld für ne Dauerkarte haben.
Das hat dann auch nix mit gesunkenem Interesse zu tun, sondern mit einem leeren Geldbeutel.
Bzw. gibts für manche im Leben wichtigere Dinge, als Eishockey.
Also werden alleine deswegen einige auf Tageskarten switchen, und sich die spiele raussuchen die sie interessiert.
Dazu kommen diejenigen, die beruflich so eingespannt sind das sie eh nicht jedes Spiel hingehen können.
In den vergangenen Jahren hat sicher der ein oder andere gesagt,egal die Dauerkarte ist erschwinglich auch wenn ich nicht jedes Spiel hin kann.
Nur bei dem Preisanstieg egal mit und ohne RMV, überlegen sich das einige dann doch.
Letztendlich wird man sehen,ob die Preispolitik beim Zuschauer ankommt.
Ich persönlich will gutes erfolgreiches Hockey sehen in Frankfurt, ohne finanzielle Drahtseilakte.
Aus dem Grund ist für mich der Preis OK, aber das sehen einige sicher anders.


Das mit dem leeren Geldbeutel ist für mich etwas zwiespältig. Einerseits gebe ich dir Recht.
Anderseits kann jeder von uns sparen! Vorraussetzung ist, ob für einen Eishockey wichtig ist.

Wenn ja, und man hat einen kleinen Geldbeutel, sollte man schon heute mit kleinen Beträgen anfangen zu sparen.
Wenn nicht, hat sich es sich eh erledigt mit DK.

Es ist ja nicht keine Überraschung, dass nächstes Jahr Dauerkarten verkauft werden
und man muss evtl. wieder mit einer Preiserhöhung rechnen. Deswegen verstehe ich die Aufregung der Preiserhöhung nur zum Teil.
Alles hat seinen Preis, auch Eishockey. Jeder kann es sich leisten!
Es ist nur Frage, ob man spart will, wenn es einem Eishockey so viel bedeutet ist. Wer einen großen Teil gespart hat, muss am Ende weniger auf einen Schlag bezahlen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.04.2014 15:37
#354 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #353
Jeder kann es sich leisten!


Da möchte ich dir ganz gewaltig widersprechen. Leider gibt es genug Menschen in Deutschland die sich gerne etwas leisten wollen und es nicht können, einfach weil nicht genug Geld da ist.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

26.04.2014 16:48
#355 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #346
Krämer hofft auf Dauerkarten-Rekord

„Die Fans sind unser Hauptsponsor."


Darauf mal meine Frage an Euch, angenommen VTB oder WEKO hätten je 2 Geschäftsführer:

Würde man Geschäftsführer 1 (dem RMV nix nutzt oder es nicht zahlen kann/mag) so verärgern, was würde da Geschäftsführer 2 (der sich übers Kombiticket freut oder alles für die Löwen zahlt / zahlen kann) aus dem Sponsoring machen? Erhöhen? Sponsoring kündigen?

Bei unseren beiden Hauptpartnern würde man es nicht riskieren.
Bei den beiden kann man net auf Geschäftsführer 1 verzichten, weil Geschäftsführer 2 sagt das er mehr bezahlt!
Bei uns Fans sagen sie, soll doch Geschäftsführer 1 mit dem Arsch daheim bleiben, Geschäftsführer 2 bezahlts doch eh mit.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.04.2014 16:55
#356 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #354
Zitat von CanuckLion im Beitrag #353
Jeder kann es sich leisten!


Da möchte ich dir ganz gewaltig widersprechen. Leider gibt es genug Menschen in Deutschland die sich gerne etwas leisten wollen und es nicht können, einfach weil nicht genug Geld da ist.



Für Familien ist es es teilweise mit Sicherheit schwer - 3,4 oder gar 5 DK auf einen Schlag sind nicht leicht zu stemmen.
Ich gehe neben meiner Ausbildung noch ordentlich schuften, um mir die DK und Auswärtsspiele zu finanzieren.
Würde ich dies nicht tun, wäre eine DK nicht bezahlbar für mich.
Es ist zumindest bei einigen Anderen auch eine Frage des Willens!

Wie viele nicht gut betuchte Bekannte von mir geben Geld fürs Fitnesstudio, das neueste I-Pad und andere Technik aus?
Jeder Mensch kann sich was leisten - nur muss man Prioritäten setzen!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

26.04.2014 18:18
#357 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #356

Wie viele nicht gut betuchte Bekannte von mir geben Geld fürs Fitnesstudio, das neueste I-Pad und andere Technik aus?
Jeder Mensch kann sich was leisten - nur muss man Prioritäten setzen!



Neoliberaler Unsinn.
(Neoliberal in der Bedeutung der Gegenwart benutzt)

Sätze in dem Zusammenhang die mit "Jeder oder Jede" beginnen sind meist falsch.


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

26.04.2014 18:34
#358 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #355
Zitat von Lebeau im Beitrag #346
Krämer hofft auf Dauerkarten-Rekord

„Die Fans sind unser Hauptsponsor."


Darauf mal meine Frage an Euch, angenommen VTB oder WEKO hätten je 2 Geschäftsführer:

Würde man Geschäftsführer 1 (dem RMV nix nutzt oder es nicht zahlen kann/mag) so verärgern, was würde da Geschäftsführer 2 (der sich übers Kombiticket freut oder alles für die Löwen zahlt / zahlen kann) aus dem Sponsoring machen? Erhöhen? Sponsoring kündigen?

Bei unseren beiden Hauptpartnern würde man es nicht riskieren.
Bei den beiden kann man net auf Geschäftsführer 1 verzichten, weil Geschäftsführer 2 sagt das er mehr bezahlt!
Bei uns Fans sagen sie, soll doch Geschäftsführer 1 mit dem Arsch daheim bleiben, Geschäftsführer 2 bezahlts doch eh mit.






Krämer hätte vielleicht lieber sagen sollen: Die Fans sind unsere HauptsponsorEN, denn im Gegensatz zu den beiden von Dir angegebenen beiden Sponsoren der Löwen ist jeder Fan individuell durch den Kauf seiner Dauerkarte bzw. Tageskarte ein Kleinsponsor.

Genauso wie WEKO und VTB hat jeder EINZELNE Fan für sich die Entscheidung zu tragen ob er sein "SPONSORING" erhöht, gleichbleiben lässt , verringert oder gar einstellt. Aufgrund der zum Teil deutlich höheren Preise werden wohl einige Fans ihr Sponsoring reduzieren bzw. sogar einstellen dafür werden wahrscheinlich einige andere Sponsoren neu hinzukommen bzw. zurückkehren.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.04.2014 19:55
#359 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Gibt es denn schon einen ersten Zwischenstand an verkauften Dauerkarten ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.04.2014 19:59
#360 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #359
Gibt es denn schon einen ersten Zwischenstand an verkauften Dauerkarten ?


Bislang gibt es keinen offiziellen Zwischenstand.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

30.04.2014 20:50
#361 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Was auch vollkommen Latte ist, denn eine Aussagekraft hätte das gleich null.
Die Vorkaufsfrist dauert noch Monate. Ich kenne einige die erst zum Ende der Frist kaufen.

Heute flatterte mir übrigens Werbung der Löwen ins Haus. Ich bin beeindruckt, dass die Löwen
die Derbies v.a. gegen Kassel noch vor deren (fraglicher?) Lizensierung g-a-r-a-n-t-i-e-r-e-n.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke hat sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

30.04.2014 21:14
#362 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Die heutige Werbung hatte mich heute auch etwas verwundert. Wahrscheinlich bekamen die Löwen als OL-West Meister keinen Pokal sondern eine spezielle Glaskugel.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.04.2014 21:18
#363 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich hab sogar 2 Briefe bekommen Dafür aber auch 2 Uffstiesch Aufkleber!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.04.2014 22:12
#364 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #361
Ich bin beeindruckt, dass die Löwen
die Derbies v.a. gegen Kassel noch vor deren (fraglicher?) Lizensierung g-a-r-a-n-t-i-e-r-e-n.

Da kommt bestimmt ne Sammelklage auf uns zu...
Bei uns würde ne Klage ja noch Sinn machen aber in Kassel?
Evtl. weiss unsere GF mehr und wir haben mal eben wie Bayern beim BVB, Kassel gerettet... LOL


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.04.2014 23:31
#365 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Die lowen fahren da nur geringes risiko. Sollte kassel keone lizenz bekommen koennen die loewen einfach das spiel unserer 1b gehen die huskies in die dk aufnehmen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

01.05.2014 04:01
#366 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wartet doch bis alle Karten verkauft sind...dann will ich das Geschrei nicht hören


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

01.05.2014 06:46
#367 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #365
Die lowen fahren da nur geringes risiko. Sollte kassel keone lizenz bekommen koennen die loewen einfach das spiel unserer 1b gehen die huskies in die dk aufnehmen :-)

Die wird´s dann wohl auch nicht mehr geben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.05.2014 07:06
#368 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #365
Die lowen fahren da nur geringes risiko. Sollte kassel keone lizenz bekommen koennen die loewen einfach das spiel unserer 1b gehen die huskies in die dk aufnehmen :-)


Besser als Ersatz wäre das erste Playoffspiel.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

01.05.2014 07:32
#369 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wenn Kassel die Lizenz nicht bekommt rückt zunächst Freiburg nach wenn sie wollen und können


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

01.05.2014 08:16
#370 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #369
Wenn Kassel die Lizenz nicht bekommt rückt zunächst Freiburg nach wenn sie wollen und können

Dann wär ja die Garantie mit dem Derby immer noch gültig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.05.2014 12:48
#371 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #363
Ich hab sogar 2 Briefe bekommen Dafür aber auch 2 Uffstiesch Aufkleber!


In meinem Brief war kein Aufkleber


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.05.2014 12:52
#372 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

auch zwei Briefe mit zwei Aufkleber :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.05.2014 12:59
#373 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #371
Zitat von Block-O im Beitrag #363
Ich hab sogar 2 Briefe bekommen Dafür aber auch 2 Uffstiesch Aufkleber!


In meinem Brief war kein Aufkleber


Der Aufkleber ist von der Qualitaet her einem Panini Sammelbild vergleichbar... Wenn Du einen brauchst, ich habe einen, den ich Dir vermachen kann...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.05.2014 13:45
#374 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Sind die selben, die man bei der Abschlussfeier vom Fanclub Overtime kaufen konnte


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.05.2014 14:30
#375 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #373
Zitat von Aeppler im Beitrag #371
Zitat von Block-O im Beitrag #363
Ich hab sogar 2 Briefe bekommen Dafür aber auch 2 Uffstiesch Aufkleber!


In meinem Brief war kein Aufkleber


Der Aufkleber ist von der Qualitaet her einem Panini Sammelbild vergleichbar... Wenn Du einen brauchst, ich habe einen, den ich Dir vermachen kann...


Danke ich verzichte, wunderte mich nur, dass in meinem Umschlag keiner war und wenn es die Gleichen sind wie die von OT dann ist es ja gut. Davon habe ich mir welche bei der Feier gekauft.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software