Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.761 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.05.2014 17:24
#376 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Laut Facebook-Meldung wurden in den ersten 7 Tagen über 250 Dauerkarten verkauft.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 17:44
#377 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #376
Laut Facebook-Meldung wurden in den ersten 7 Tagen über 250 Dauerkarten verkauft.

Geht doch gut an. Ich hab ja gesagt, daß wir die 2.000 knacken werden, unabhängig von den Preisen. Ich werd mir meine wohl auch in den nächsten Tagen besorgen, obwohl ich immer noch´n dicken Hals hab wg. den Preisen. Am besten gar nicht drüber nachdenken und "zahlen und fröhlich sein". Alles wird gut


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

02.05.2014 17:50
#378 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Sollte man auch. Keinem werden die Preise so wirklich schmecken. Aber alles hat seinen Sinn und Hintergrund. Darum die "Kuh zu melken" geht es hier mit Sicherheit nicht...


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.05.2014 18:20
#379 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Rüdiger schreibt als Kommentar unter dem Facebookbeitrag, dass wir in 7 Tagen nur 100 weniger DK verkauft haben als Nauheim , die bereits seit 21 Tagen am Verkaufen sind ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 18:34
#380 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ehrlich! Habt Ihr was anderes erwartet? Ich tippe auf 2.200 verkaufte DK und bei den Rüben ca. die Hälfte. Das gleiche übrigens (in Relation) beim Zuschauerschnitt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.05.2014 18:39
#381 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #379
Rüdiger schreibt als Kommentar unter dem Facebookbeitrag, dass wir in 7 Tagen nur 100 weniger DK verkauft haben als Nauheim , die bereits seit 21 Tagen am Verkaufen sind ;)


Schreibt er auch, dass Frankfurt ca. 23x mehr Einwohner hat als Nauheim?! Ehrlich, solche Vergleiche, gerade mit Nauheim, sind einfach lächerlich.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.05.2014 18:50
#382 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ja MaFia die Vergleiche sind lächerlich.
Man könnte das aber alles noch viel weiter aufziehen.
Wie viele der 23x mehr Einwohner in Frankfurt gehen lieber zur Eintracht oder zum Basketball. Und wie viele Einwohner in Bad Nauheim gehen lieber zur Spielvereinigung 08 Bad Nauhei(Ja dort wird Fussball gepielt)?
Wie viele der 23x mehr Einwohner in Frankfurt leben am Existenzminimum oder sind null Eishockeyinteressiert, weil sie beispielsweise einen Migrationshintergrund haben - ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher.
Rein Gesellschaftlich / rein von der soziokulturellen Situation hat Nauheim & Umgebung durchaus auch viele potenzielle Kunden - aber natürlich immernoch weit weniger als Frankfurt.
Und daher nochmal: Ja , wenn man drüber nachdenkt, sind die Vergleiche Unsinn.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.05.2014 19:00
#383 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ist sicher alles richtig was du schreibst und sollte auch keineswegs eine Kritik an dich sein. Finde nur, dass sich Rüdi nicht so sehr an Nauheim aufziehen sollte, zumal in solchen Dingen und zum jetzigen Zeitpunkt. Es ist doch vollkommen klar, dass wir am Ende mehr Dks verkaufen werden, von daher finde ich die Vergleiche albern.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 19:04
#384 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #383
Finde nur, dass sich Rüdi nicht so sehr an Nauheim aufziehen sollte

Ja, an wem denn sonst?
An den Asseln etwa? Die sind doch sowieso schon gestraft genug mit der ungewissen Zukunft. An den Nordbadenern? Die spielen (noch) in einer anderen Liga?

Also bleiben nur noch die Rüben, die er verbal beschießen kann.Laßt ihm doch die Freude!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.05.2014 19:07
#385 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich hab das doch gar nicht als Kritik gesehen.. Im Gegenteil. Fand Rüdis Vergleich erst lustig.
Dann hast du mir durch dein Posting gezeigt , dass es eher albern ist - Auch wenn Rüdiger sich der Unsinnigkeit mit Sicherheit bewusst ist, aber er ärgert eben gerne ;)
Ich habe nachgedacht und pro/contra Argumente deiner Aussage zusammengefasst, um abschließend zu resümieren , dass der Vergleich tatsächlich blöd ist ;))


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 19:10
#386 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Bei mir eher umgekehrt. Zuerst fand ich den Vergleich blöd, wenn ich aber die Kartenpreise bzw. deren Erhöhung in Relation setze, ist das was Rüdi gesagt hat, schon bemerkenswert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

02.05.2014 19:11
#387 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

In Frankfurt ist die Konkurrenz an anderen Aktivitäten auch 23x größer. Es wird immer wieder Vergleiche geben, die unsinnig sind.
Aber alleine auf die Einwohnerzahl abzustellen ist definitiv zu einfach. Dann müsste München eine 25.000er Arena locker voll bekommen und Straubing, Selb und Iserlohn spielten vor 1.500 Leuten


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

02.05.2014 19:15
#388 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

.... und die Grizzlies aus Wolfsburg vor 2.000


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 19:19
#389 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ja und Königsborn vor 55, Timmendorf vor 44 und Weißwasser vor 33 Zuschauern. Oh, daß gibt ja ein schönes Sommerloch an Themen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.05.2014 19:30
#390 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #387
In Frankfurt ist die Konkurrenz an anderen Aktivitäten auch 23x größer. Es wird immer wieder Vergleiche geben, die unsinnig sind.
Aber alleine auf die Einwohnerzahl abzustellen ist definitiv zu einfach. Dann müsste München eine 25.000er Arena locker voll bekommen und Straubing, Selb und Iserlohn spielten vor 1.500 Leuten

Da die Strecke Nauheim-Frankfurt mit dem Auto in etwa 20 Minuten zurückzulegen ist, kann man davon ausgehen, dass das Sportliche und Kulturelle Angebot Frankfurts auch den ein oder anderen Nauheimer in den Bann zieht. Von daher sehe ich die Konkurrenz hier bei beiden gleich verteilt. Andersrum gibt es, außer der guten Luft, nicht viel, was den gemeinen Frankfurter an Nauheim so reizen könnte.

Im übrigen sprach ich nicht vom Zuschauerschnitt, sondern vom Verkauf der Dauerkarten. Wenn man sich aber die von dir erwähnten Straubinger und Iserlohner so anschaut, kommen sie auf einen Schnitt von etwa 3500-4000 Zuschauer. Dies würde ich Nauheim in der höchsten Liga auch zutrauen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.05.2014 21:38
#391 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Boah Leute kommts ma wieder runter .. alles tutti!


Das wird ma ne seeeeehr lange Sommerpause


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 21:55
#392 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #391
Boah Leute kommts ma wieder runter .. alles tutti!


Das wird ma ne seeeeehr lange Sommerpause

Ja, leider, und wenn in der Zwischenzeit Rüdi oder ein Verantwortlicher feststellt, daß die Erde rund ist und sich dreht, geht bestimmt auch wieder ´ne Diskussion los


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.05.2014 23:07
#393 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #382

Wie viele der 23x mehr Einwohner in Frankfurt leben am Existenzminimum oder sind null Eishockeyinteressiert, weil sie beispielsweise einen Migrationshintergrund haben - ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher..


Das musst du mir mal erklären. Moslems mögen Eishockey weniger als Deutsche? Münchner trinken vermutlich auch lieber Bier als Frauen. Und Gemüse ist gesünder als Karotten. Oder so.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.05.2014 23:10
#394 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

muenchner trinken frauen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.05.2014 23:12
#395 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #393
Zitat von Lebeau im Beitrag #382

Wie viele der 23x mehr Einwohner in Frankfurt leben am Existenzminimum oder sind null Eishockeyinteressiert, weil sie beispielsweise einen Migrationshintergrund haben - ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher..


Münchner trinken vermutlich auch lieber Bier als Frauen. Und Gemüse ist gesünder als Karotten. Oder so.

Aber Ihr wißt alle beide noch, was Ihr schreibt, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.05.2014 23:16
#396 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #393
Zitat von Lebeau im Beitrag #382

Wie viele der 23x mehr Einwohner in Frankfurt leben am Existenzminimum oder sind null Eishockeyinteressiert, weil sie beispielsweise einen Migrationshintergrund haben - ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher..


Das musst du mir mal erklären. Moslems mögen Eishockey weniger als Deutsche? Münchner trinken vermutlich auch lieber Bier als Frauen. Und Gemüse ist gesünder als Karotten. Oder so.

Es gibt natürlich auch deutsche Moslems. Es ist jeodch eindeutig, was Lebeau hier meint.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.05.2014 23:24
#397 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #382
ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher.

Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.

@MaFia: Ich bezweifle, dass Lebeau hier selbst mit Sicherheit eher weniger eindeutig weiss was er hier meint.

Edit: Hier wird Seitenlang darüber diskutiert, ob (oder wie viel) korrekte Rechtschreibung nötig ist, um den Sinn eines Posts zu richtig erfassen. Jetzt aber schon in blanken Unsinn einen Sinn hineinzudeuten bekommt eine ganz neue Qualität-
Edit 2: @Lebeau: würdest Du auch sagen, ein Homosexueller beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King und ToniRaubal haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.05.2014 23:28
#398 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Fakt, selten so etwas dämliches gelesen. Selbst auf Bild-Online ist das Niveau wohl höher...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Elvis is King hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.05.2014 00:31
#399 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Zitat von Lebeau im Beitrag #382
ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher.

Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.

@MaFia: Ich bezweifle, dass Lebeau hier selbst mit Sicherheit eher weniger eindeutig weiss was er hier meint.

Edit: Hier wird Seitenlang darüber diskutiert, ob (oder wie viel) korrekte Rechtschreibung nötig ist, um den Sinn eines Posts zu richtig erfassen. Jetzt aber schon in blanken Unsinn einen Sinn hineinzudeuten bekommt eine ganz neue Qualität-
Edit 2: @Lebeau: würdest Du auch sagen, ein Homosexueller beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher?



So ungeschickt Lebeau's Formulierung auch war bzw. inwiefern er wen oder was als Moslem oder(?) Deutschen zählt - was die Durchschnittswerte betrifft hat er wohl recht. Die Ägypter bspw. sind vielzusehr mit Curling beschäftigt als dass sie für Eishockey Zeit hätten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

03.05.2014 00:54
#400 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

In den 10 größten muslimischen Staaten wohnen 1,055 Mrd. Moslems. Ich könnte wetten, daß es in Deutschland (80 Mill.) mehr Arenen, Hallen, Stadien, Domes und Vereine, Fans gibt.
Was ist somit an der Formulierung falsch?
Ok, die VAE sind eine rühmliche Ausnahme. Die haben, obwohl nur 5 Mill. EW, sogar eine Frauen-Nati.
Wär vllt. interessant ob bei den 'Abu Dhabi Storms' auch ab und zu Gummifalken auf's Eis fliegen?


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software