Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 18.266 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.07.2014 14:11
#51 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Bei dem Sachverstand wäre Juppi Heesters der geeignetere Nick.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.07.2014 14:12
#52 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

L oder M oder O ?

Egal in welchem Block du neue Freunde suchst , dieser Weg wird kein leichter sein.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.07.2014 14:23
#53 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

@Jupp: Du solltest dir mal ne Freundin suchen, damit du Freitagabends nicht mehr diese Frust-Postings schreiben musst!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

26.07.2014 14:23
#54 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #50
Auch wenn ihr euch so schön an einem einzigen Buchstaben hochgeilen könnt (L statt M), Fakt bleibt: Anzahl der bislang verkauften Dauerkarten enttäuschend, Teamzusammenstellung schlechter als erwartet. Es hätten nicht mehr als 5 Spieler, übrigens Mayr wäre einer der 5 gewesen, "mitgenommen" werden dürfen. So um Platz 10+x rumzudümpeln ist auch nicht spannender als gefühlte 16 x gegen Hamm zu spielen.


Interessante Ansichten. Bei der Grundeinschätzung des Teams bin ich noch relativ bei dir, aber das ein Mayr nicht in die DEL2 gehört, das sieht sogar ein Gerhard Lichtnecker nach 14 Maltesern im "Cool Runnings". Und dein letzter Satz....ach ich lass es. Es darf ja jeder seine Meinung haben.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Koppsi
Beiträge:

26.07.2014 16:53
#55 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #53
... solltest dir mal ne Freundin suchen...

oder nen Freund?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.07.2014 17:06
#56 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #54
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #50
Auch wenn ihr euch so schön an einem einzigen Buchstaben hochgeilen könnt (L statt M), Fakt bleibt: Anzahl der bislang verkauften Dauerkarten enttäuschend, Teamzusammenstellung schlechter als erwartet. Es hätten nicht mehr als 5 Spieler, übrigens Mayr wäre einer der 5 gewesen, "mitgenommen" werden dürfen. So um Platz 10+x rumzudümpeln ist auch nicht spannender als gefühlte 16 x gegen Hamm zu spielen.


Interessante Ansichten. Bei der Grundeinschätzung des Teams bin ich noch relativ bei dir, aber das ein Mayr nicht in die DEL2 gehört, das sieht sogar ein Gerhard Lichtnecker nach 14 Maltesern im "Cool Runnings". Und dein letzter Satz....ach ich lass es. Es darf ja jeder seine Meinung haben.

Ebenfalls interessante Ansichten. Auch wenn ich immer noch nicht begreife, warum auch nur ein User auf den Foren-Troll Nummer 1 eingeht, finde ich deine Meinung zu Mayr viel diskutabler. Mayr mag nicht der schnellste Skater sein, und dennoch denke ich, dass seine Qualitäten im Körperspiel und im Slot durchaus auf gutem Zweitliga-Niveau sind.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.07.2014 23:45
#57 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
finde ich deine Meinung zu Mayr viel diskutabler. Mayr mag nicht der schnellste Skater sein, und dennoch denke ich, dass seine Qualitäten im Körperspiel und im Slot durchaus auf gutem Zweitliga-Niveau sind.


Wenn er nicht seine Knieprobleme/Verletzungsanfälligkeit hätte, dann ja. Ansonsten nein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.07.2014 03:15
#58 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Also auch wenn der Jupp downgraded das ist immer noch besser als in der Wetterau Hockey zu schauen... Und für die Löwen allemal...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

27.07.2014 22:09
#59 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Die Lösung für die Frage warum der Troll bedient wird ist doch einfach: Sommerloch!!
Also Juppi, jetzt darfst Du noch ein paar Tage spielen, aber wenn es ernst wird, trollst Du Dich bitte z.B. in Richtung Bayern München Forum o.ä.


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

28.07.2014 01:19
#60 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #49
Wieso um alles in der Welt springen eigentlich immer alle auf diesen Troll an?



Das sehe ich wie Du.

Bleibt die Frage, warum für Jupp Bürotechnik kein Verbrechen ist. Ich habe kein Problem mit meiner Bürotechnik. Vielleicht sollten wir ein Bürotechnikbedrohungsthread aufmachen und Jupp ginge es sofort besser. Allen wäre geholfen.

Achtung: Ironiemodus

Hoffe das Sommerloch schliesst sich bald.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.07.2014 01:30
#61 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #55
Zitat von vince riendeau im Beitrag #53
... solltest dir mal ne Freundin suchen...

oder nen Freund?


oder so, Koppsi ;)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.07.2014 03:18
#62 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #55
Zitat von vince riendeau im Beitrag #53
... solltest dir mal ne Freundin suchen...

oder nen Freund?


...oder ne Dusche und einen Deoroller!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.07.2014 06:18
#63 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

So und nun beenden sowohl alle beteiligten das OT indem sie sich auf unseren lieben Freund einschiessen.
Gleichzeitig lässt Jupp bitte seine konstant provozierenden Posts.
Vielen Dank


OFC, Rosebud und kladigo haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.07.2014 16:42
#64 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen wurden bis zum Wochenende bereits 1250 Dauerkarten abgesetzt. Nach der Veröffentlichung der Lizenzierung "habe das Telefon bei ad Ticket nicht mehr stillgestanden"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

28.07.2014 16:45
#65 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

... was leider nicht sonderlich viel ist, wenn wir bereits bis zum 22. Juli "über 1.000" DK verkauft hatten.
Immerhin war Freitag bereits der 25. Juli.
Ich kann nur hoffen, dass es genug Telefone bei AD Ticket gibt


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.07.2014 16:57
#66 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Da bin ich mit meiner vielgelobten Aussage:

Die Lizenz und der Spielplan sollten 2-3 hundert weitere, neue Dauerkartenbesitzer gebracht haben. Weitere 200 sollten noch drin sein, so das am Ende eine eher enttäuschende Zahl von 1500+x stehen dürfte. Dazu kommt noch eine erhebliche Anzahl von Downgradern, so wie ich von L nach o, hinzu. Alles nicht erbaulich, aber nach der ernüchternden Kaderzusammenstellung auch wiederum nicht sooo überraschend.

Doch mal soo was von im traurigen Soll.Hätte gerne kein Recht gehabt!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.07.2014 17:09
#67 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Habe heute 2x verlängert.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.07.2014 17:18
#68 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

ich denke nach ablauf der reservierungen wird sicher noch einmal ein gehöriger schwung verkauft werden, denn die besten plätze sind ja mehr oder weniger noch alle geblockt.

da fällt mir ein: ich muss ja auch noch verlängern......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

28.07.2014 17:32
#69 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Gestern 2x verlängert!
Da der Spielplan erst am Do rauskamm sind 1250 Dk bis zum Wochenende doch ne runde Sache.


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.07.2014 17:47
#70 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #66
Da bin ich mit meiner vielgelobten Aussage:

Die Lizenz und der Spielplan sollten 2-3 hundert weitere, neue Dauerkartenbesitzer gebracht haben. Weitere 200 sollten noch drin sein, so das am Ende eine eher enttäuschende Zahl von 1500+x stehen dürfte.


Warum sollte eine Zahl von 1500+x enttäuschend sein? Hast Du etwa die enormen Preiserhöhungen der Sitzplätze vergessen? Das trotzdem noch soviele (ich behaupte es werden über 2000) verkauft werden, ist doch außergewöhnlich gut für einen letztjährigen Oberligisten. Frag mal nach in Augsburg, Straubing, Krefeld, Schwenningen, oder jeden x-beliebigen Zweitligisten ober er mit 1.500 + x unzufrieden wäre - unabhängig von Preiserhöhungen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.07.2014 18:03
#71 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Wurde eigentlich via E Mail Verteiler der Löwen nochmal Werbung gemacht?
Und wird Rüdiger nochmal eine Telefonrunde bei Unentschlossenen starten?

Ich denke, dass bis zum 1.8 etwa 1400 DK verkauft werden und sich danach nochmal ein paar Fans die guten Plätze, die dann offen werden, schnappen.
Plus die VIP Tickets (sofern sie noch nicht eingerechnet sind) werden es bestimmt über 1700 verkaufte DK und das in Anbetracht der Preiserhöhung voll in Ordnung.
Abwarten ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.07.2014 18:22
#72 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Also. Ich gehe mal davon aus, dass bis zum 01.08 1500+ Dauerkarten verkauft sind. Dann werden diverse Neukunden sich auf die frei gewordenen Top-Sitzplätze stürzen.
Dazu noch diverse Stehplatz-Neukunden, die an keine VVK-Frist gebunden sind und sicher erst gegen Ende ihr Geld ausgeben werden.

So komme ich auf 1750+ und dazu noch die 250 VIP-Dauerkarten, nein diese sind noch nicht eingerechnet, und wir sind bei 2000+! Eine Zahl mit der man sicher zufrieden sein kann!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.07.2014 19:19
#73 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #71
Wurde eigentlich via E Mail Verteiler der Löwen nochmal Werbung gemacht?
Und wird Rüdiger nochmal eine Telefonrunde bei Unentschlossenen starten?




Ja, es kam am Wochenende E-Mail Werbung.


Lebeau hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

28.07.2014 21:42
#74 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Ich gehe von einem Run bis zum Ende der Option aus.
Zum 01.08 1800 DK und dann ein weiteres
Wer zuerst kommt malt zuerst!
Es wird eine Schlacht der Spekulanten auf die erhofften freien Plätze in der Stadionmitte geben.
Dann wird es viel Frust geben, weil soviel dann doch nicht frei wird.

Mein Tip steht 2300 DK, mittlerweile etwas sehr Optimistisch aber ich glaube noch dran.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

29.07.2014 00:33
#75 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Als ausgesprochener Wackelkandidat habe ich heute auch verlaengert. Eigentlich war mir die Preissteigerung zu extrem in Block C und die Kaderzusammenstellung dafuer zu unspektakulaer. Aber das Herz siegte ueber den Verstand. Wenn Ostrow ein Star der Liga wird, Stanley seinen deutschen Pass erhaelt, Vas mit hoeheren Aufgaben waechst, und die Abwehr nicht nur gross sondern auch ueberragend ist, wird das ne tolle Saison sagt mein Herz, zu viele wenns der Verstand. Letzter Kick war der Spielplan, erst Garmisch, dann Derby, wenn das gut laeuft.... Noch ein wenn.... Aber wenn das klappt mit 2 Siegen, dann geht es richtig ab nd ich habe es richtig gemacht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 872
DEL - Aufstieg - Lizenz
Erstellt im Forum LOE von PatLebeau
61 17.07.2022 22:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 11029
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
27 19.02.2020 22:22
von Jadeee • Zugriffe: 4038
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4636
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 9396
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36861
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software