Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

26.07.2014 10:11
#46 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Was muß ein Mensch für ein trauriges Leben haben, wenn er so negtiv eingestellt ist, wie der "Jupp".


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

26.07.2014 11:32
#47 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen


Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #44
Dazu kommt noch eine erhebliche Anzahl von Downgradern, so wie ich von L nach o, hinzu.






Zitat von Snell im Beitrag #46
Was muß ein Mensch für ein trauriges Leben haben, wenn er so negtiv eingestellt ist, wie der "Jupp".


und dazu noch völlig orientierungslos


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

26.07.2014 12:55
#48 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Warum nicht gleich auf Gästeblock downgraden?
Kenne deinen Block!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

26.07.2014 13:17
#49 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Wieso um alles in der Welt springen eigentlich immer alle auf diesen Troll an?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.07.2014 14:06
#50 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Auch wenn ihr euch so schön an einem einzigen Buchstaben hochgeilen könnt (L statt M), Fakt bleibt: Anzahl der bislang verkauften Dauerkarten enttäuschend, Teamzusammenstellung schlechter als erwartet. Es hätten nicht mehr als 5 Spieler, übrigens Mayr wäre einer der 5 gewesen, "mitgenommen" werden dürfen. So um Platz 10+x rumzudümpeln ist auch nicht spannender als gefühlte 16 x gegen Hamm zu spielen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

26.07.2014 14:11
#51 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Bei dem Sachverstand wäre Juppi Heesters der geeignetere Nick.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

26.07.2014 14:12
#52 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

L oder M oder O ?

Egal in welchem Block du neue Freunde suchst , dieser Weg wird kein leichter sein.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

26.07.2014 14:23
#53 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

@Jupp: Du solltest dir mal ne Freundin suchen, damit du Freitagabends nicht mehr diese Frust-Postings schreiben musst!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

26.07.2014 14:23
#54 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #50
Auch wenn ihr euch so schön an einem einzigen Buchstaben hochgeilen könnt (L statt M), Fakt bleibt: Anzahl der bislang verkauften Dauerkarten enttäuschend, Teamzusammenstellung schlechter als erwartet. Es hätten nicht mehr als 5 Spieler, übrigens Mayr wäre einer der 5 gewesen, "mitgenommen" werden dürfen. So um Platz 10+x rumzudümpeln ist auch nicht spannender als gefühlte 16 x gegen Hamm zu spielen.


Interessante Ansichten. Bei der Grundeinschätzung des Teams bin ich noch relativ bei dir, aber das ein Mayr nicht in die DEL2 gehört, das sieht sogar ein Gerhard Lichtnecker nach 14 Maltesern im "Cool Runnings". Und dein letzter Satz....ach ich lass es. Es darf ja jeder seine Meinung haben.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Koppsi
Beiträge:

26.07.2014 16:53
#55 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #53
... solltest dir mal ne Freundin suchen...

oder nen Freund?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

26.07.2014 17:06
#56 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #54
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #50
Auch wenn ihr euch so schön an einem einzigen Buchstaben hochgeilen könnt (L statt M), Fakt bleibt: Anzahl der bislang verkauften Dauerkarten enttäuschend, Teamzusammenstellung schlechter als erwartet. Es hätten nicht mehr als 5 Spieler, übrigens Mayr wäre einer der 5 gewesen, "mitgenommen" werden dürfen. So um Platz 10+x rumzudümpeln ist auch nicht spannender als gefühlte 16 x gegen Hamm zu spielen.


Interessante Ansichten. Bei der Grundeinschätzung des Teams bin ich noch relativ bei dir, aber das ein Mayr nicht in die DEL2 gehört, das sieht sogar ein Gerhard Lichtnecker nach 14 Maltesern im "Cool Runnings". Und dein letzter Satz....ach ich lass es. Es darf ja jeder seine Meinung haben.

Ebenfalls interessante Ansichten. Auch wenn ich immer noch nicht begreife, warum auch nur ein User auf den Foren-Troll Nummer 1 eingeht, finde ich deine Meinung zu Mayr viel diskutabler. Mayr mag nicht der schnellste Skater sein, und dennoch denke ich, dass seine Qualitäten im Körperspiel und im Slot durchaus auf gutem Zweitliga-Niveau sind.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

26.07.2014 23:45
#57 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
finde ich deine Meinung zu Mayr viel diskutabler. Mayr mag nicht der schnellste Skater sein, und dennoch denke ich, dass seine Qualitäten im Körperspiel und im Slot durchaus auf gutem Zweitliga-Niveau sind.


Wenn er nicht seine Knieprobleme/Verletzungsanfälligkeit hätte, dann ja. Ansonsten nein.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.07.2014 03:15
#58 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Also auch wenn der Jupp downgraded das ist immer noch besser als in der Wetterau Hockey zu schauen... Und für die Löwen allemal...


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

27.07.2014 22:09
#59 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Die Lösung für die Frage warum der Troll bedient wird ist doch einfach: Sommerloch!!
Also Juppi, jetzt darfst Du noch ein paar Tage spielen, aber wenn es ernst wird, trollst Du Dich bitte z.B. in Richtung Bayern München Forum o.ä.


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

28.07.2014 01:19
#60 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #49
Wieso um alles in der Welt springen eigentlich immer alle auf diesen Troll an?



Das sehe ich wie Du.

Bleibt die Frage, warum für Jupp Bürotechnik kein Verbrechen ist. Ich habe kein Problem mit meiner Bürotechnik. Vielleicht sollten wir ein Bürotechnikbedrohungsthread aufmachen und Jupp ginge es sofort besser. Allen wäre geholfen.

Achtung: Ironiemodus

Hoffe das Sommerloch schliesst sich bald.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8738
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 153
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 499
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3939
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33102
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software