Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.299 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 261
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.09.2012 21:43
#1966 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Roten Teufel gewinnen ihr erstes Spiel der Saison mit 5:4 in Duisburg.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

07.09.2012 21:44
#1967 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Roten Teufel melden sich eindrucksvoll aus der Sommerpause zurück. Nach erst 4 Tagen Eistraining haben wir in Duisburg gegen die Füchse mit 5:4 gewonnen. Nauheim beim Spiel 5:5 deutlich überlegen. 2 Gegentore in Unterzahl, eines selber in UZ erzielt...
Firsanov mit 2 Volltreffern..... Die Spritzigkeit hat zwar hier und da verständlicherweise noch ein wenig gefehlt, aber das kommt noch. Nach einem Spiel kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber wir werden stärker sein als letzte Saison. Vorallem die körperliche Präsenz ist größer. Lasst die Spiele beginnen !


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

07.09.2012 22:37
#1968 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #
Die Roten Teufel melden sich eindrucksvoll aus der Sommerpause zurück. Nach erst 4 Tagen Eistraining haben wir in Duisburg gegen die Füchse mit 5:4 gewonnen. Nauheim beim Spiel 5:5 deutlich überlegen. 2 Gegentore in Unterzahl, eines selber in UZ erzielt...
Firsanov mit 2 Volltreffern..... Die Spritzigkeit hat zwar hier und da verständlicherweise noch ein wenig gefehlt, aber das kommt noch. Nach einem Spiel kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber wir werden stärker sein als letzte Saison. Vorallem die körperliche Präsenz ist größer. Lasst die Spiele beginnen !


Das sind aber große Töne nach den ganzen Abgängen


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

07.09.2012 22:42
#1969 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe ja schon seit Wochen gesagt, dass wir als Team stärker sein werden als letzte Saison. Und das werden wir definitiv ! Stanley und Schreiber heute überragend. Der Rest auch Top.
Warten wir mal den 2. Ausländer und die nächsten 3-4 Wochen Training ab. ;-)


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.09.2012 22:44
#1970 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sehe ich auch so....freue mich schon wahnsinnig auf den 30. September....der bessere möge gewinnen :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.09.2012 23:03
#1971 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EV Duisburg - EC Bad Nauheim 4:5 (2:1, 1:1, 1:3)
Tore:
1:0 (02:16) Schmölz (Hanke) PP 5-4
2:0 (12:16) Palka (Fischbuch) PP 5-4
2:1 (15:57) Maaßen (Schreiber, Baum)
2:2 (22:18) Firsanov (Wex)
3:2 (22:32) Schlipper
3:3 (42:16) Stanley
3:4 (46:23) Oppolzer (Stanley)
3:5 (49:46) Firsanov SH 4-5
4:5 (52:35) Hanke PP 5-4
Strafminuten: EVD 18 + 10 (Hrstka) / ECN 20 + 10 (Maaßen)
Zuschauer: 600


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

09.09.2012 19:28
#1972 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Rote Teufel gewinnen auch das 2. Spiel gegen Duisburg.Eddy Rinke 2 facher torschütze.

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2012&Itemid=83


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

09.09.2012 23:41
#1973 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #
Rote Teufel gewinnen auch das 2. Spiel gegen Duisburg.Eddy Rinke 2 facher torschütze.

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2012&Itemid=83




Warum so emotionslos heute?!?

P.s. Bezieht sich jetzt nicht nur auf dich West41.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

09.09.2012 23:51
#1974 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Können auch wir bitte auf dem Boden bleiben?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.09.2012 00:35
#1975 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.09.2012 07:52
#1976 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #
Können auch wir bitte auf dem Boden bleiben?


Wir bleiben doch mehr als auf dem Boden. Bei uns wird jeder Spieler kritisch analysiert. Wir haben doch sogar ein Torhüterproblem. In Nauheim ist das dagegen ganz anders. Da ist nach einem Testspiel gegen ersatzgeschwächte Duisburger schon klipp und klar, dass die Mannschaft besser und stärker ist als letze Saison.

Von daher bin ich schon verwundert, dass nach den zweiten Sieg in Folge nicht mehr kommt.

Schade. Fand es interessant.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

10.09.2012 08:28
#1977 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir waren ebenfalls ersatzgeschwächt. Kujala und Wex fehlten komplett. Kapitän Franz musste nach dem ersten Drittel in der Kabine bleiben, außerdem haben unsere Föli's nicht gespielt, außer Goalie Deske im letzten Drittel. Das sind ebenfalls 5-6 Spieler, die bei uns fehlten. Und ja, wie sind aus meiner Sicht sogar deutlich stärker als letzte Saison. Und ja, ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen ! ;-)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

10.09.2012 08:30
#1978 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass Duisburg 3-4 Wochen Trainingsvorsprung hat.... Nach 5 Tagen Eistraining, waren die beiden Spiele sehr ordentlich. So, jetzt aber....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.09.2012 09:43
#1979 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #
Wir waren ebenfalls ersatzgeschwächt. Kujala und Wex fehlten komplett. Kapitän Franz musste nach dem ersten Drittel in der Kabine bleiben, außerdem haben unsere Föli's nicht gespielt, außer Goalie Deske im letzten Drittel. Das sind ebenfalls 5-6 Spieler, die bei uns fehlten. Und ja, wie sind aus meiner Sicht sogar deutlich stärker als letzte Saison. Und ja, ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen ! ;-)


Geht doch...


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

10.09.2012 14:02
#1980 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Letztlich weiß man doch eh erst, wie es um die Teams steht, wenn es um Punkte geht. Wie oft hat es schon Mannschaften gegeben, die in der Vorbereitung brilliant gespielt haben, nur um dann in der Punkterunde kläglich zu versagen? Oder auch andersrum. Sind wir doch ehrlich: Sportlich sind Testspiele allenfalls für die Trainerteams interessant, weil sie täglich mit den Spielern arbeiten. Für den gemeinen Fan sind Testspiele doch höchstens dazu da, die Sommerpause zu verkürzen...


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software