Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.986 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 157
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

15.04.2013 17:12
#3276 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wieviele GmbHs hat Nauheim eigentlich nun in den letzten 10 Jahren verschlissen??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

15.04.2013 18:09
#3277 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

3 (2004, 2006, 2013). Wobei nur 2006 eine Pleite war. 2004 und 2013 haben andere Gründe.


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

15.04.2013 18:13
#3278 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #3274
Stimmt, denn genau das hat auch Krämer bereits in einem Interview gesagt. Krämer sowie seine Rechtsanwälte selber würden im Falle eines Spielbetriebs in Liga 2 trotz Bestehen der Oberliga West auch nicht klagen. Viel ist man darauf gefasst, in die Rolle des Verteidigenden zu kommen...

Macht Sinn.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

15.04.2013 18:52
#3279 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das 4. Spiel am Freitag in bad Nauheim ist

A U S V E R K A U F T

4 Std. VVK....alles weg.

AUSVERKAUFT....nach 4 Stunden war AUSVERKAUFT!!!! Der schiere WAHNSINN! Edel-Fans rufen mich verzweifelt an, am Stadion müssen Leute an den Autos stehen, alle mit dem selben Problem-keine Karte!!!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

15.04.2013 19:02
#3280 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auf jeden Fall ist der erste Eindruck über die neu gebildete GmbH in BN absolut positiv. Mit A.Ortwein als neuem Geschäftsführer hat man
einen versierten Kapitän an Bord, der schon länger als kompetenter Fachmann in der Eishockey-Szene wirkt.
Ich drücke unseren Nachbarn aus der Wetterau auf jeden Fall alle Daumen, daß sie nun, auch längerfristig, in absolut ruhiges Fahrwasser kommen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.04.2013 19:08
#3281 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3279
AUSVERKAUFT....nach 4 Stunden war AUSVERKAUFT!!!!


Wie wäre es mit einem Umzug in die ESH? Landsberg ist seinerzeit auch nach Kaufbeuren umgezogen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

15.04.2013 19:22
#3282 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Danke fürs Angebot, von den Temperaturen würde es langsam ja keinen Unterschied mehr machen.

Aber habt ihr momentan nicht noch Dippemess & Parkchaos? Außerdem wäre die ESH immer noch zu klein. Sag Bescheid wenn der Bembel-Dome steht...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.04.2013 19:36
#3283 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3279
Das 4. Spiel am Freitag in bad Nauheim ist

A U S V E R K A U F T

4 Std. VVK....alles weg.

AUSVERKAUFT....nach 4 Stunden war AUSVERKAUFT!!!! Der schiere WAHNSINN! Edel-Fans rufen mich verzweifelt an, am Stadion müssen Leute an den Autos stehen, alle mit dem selben Problem-keine Karte!!!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Schade, dass davon wahrscheinlich nur die alte GmbH profitiert. Wie sieht das eigentlich vertraglich aus? Die Spieler haben wahrscheinlich doch alle nur Verträge mit der alten GmbH, oder?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.04.2013 19:40
#3284 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dippemess ist rum. Die Parkplatzsituation sollte also kein Problem sein. Und 7000 Zuschauer müsst ihr erstmal zusammen bekommen. Zumal man ruhig ein paar hundert Stehplätze mehr verhökern kann, gab es zu Lions Zeiten des Öfteren. Man muss es ja nicht übertreiben. (Legendär die angeblich 9000 Zuschauer in Spiel 4 gegen Hamburg 2004 in der HF Serie, wo die Feuerwehr wohl drauf und dran war das Spiel abzubrechen....)

Und sportlich sollte die ESH für Euch von Vorteil sein. Freitag dürften es locker über 25 Grad in der ESH sein (Sonne meets Glasdach). Da gehen Klinge & Co nach 10 Minuten am Stock... Wären nicht die Ersten, denen die Wärme sprichwörtlich auf den Magen schlägt...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

15.04.2013 19:41
#3285 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #3283
Zitat von alaska im Beitrag #3279
Das 4. Spiel am Freitag in bad Nauheim ist

A U S V E R K A U F T

4 Std. VVK....alles weg.

AUSVERKAUFT....nach 4 Stunden war AUSVERKAUFT!!!! Der schiere WAHNSINN! Edel-Fans rufen mich verzweifelt an, am Stadion müssen Leute an den Autos stehen, alle mit dem selben Problem-keine Karte!!!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Schade, dass davon wahrscheinlich nur die alte GmbH profitiert. Wie sieht das eigentlich vertraglich aus? Die Spieler haben wahrscheinlich doch alle nur Verträge mit der alten GmbH, oder?



Ja, da hast du Recht, diesen Preis zahlt der Eissport, um danach ohne Hr. K. weitermachen zu können. Das Team kennt die Situation, es wurden Gespräche geführt und vereinbart, das unmittelbar nach der Saison neue Verträge verhandelt werden. Wer so lange nicht warten will oder kann...so what!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.04.2013 19:46
#3286 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #3283
Schade, dass davon wahrscheinlich nur die alte GmbH profitiert.


Fairerweise muss man aber Herrn Kurz zugestehen, das er in der Vergangenheit viel für das Nauheimer Eishockey getan hat, und damals ein Neuanfang ohne Herrn Kurz so nicht möglich gewesen wäre. Nun ist das Tiischtuch zerschnitten. Dennoch gönne ich ihm die Einnahmen, damit er seine GmbH wenigstens ohne Verluste abwickeln kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.04.2013 19:52
#3287 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, Ortwein dürfte die alten Verträge kennen. Von daher weiß er auch, was er den einzelnen Spielern anbieten muss. Habe ja keine Ahnung, wie die alten GmbH finanziell geplant hatte. Aber ich denke die Mehreinnahmen aus den Play-Offs würden für die neue Saison nicht schlecht sein - so bleiben sie bei Kunz. Wenn dadurch aber alle, die von der alten GmbH noch Geld zu bekommen haben, auch ihr Geld bekommen, hat es ja auch was gutes.

Die neue GmbH macht jedenfalls erst mal einen guten Eindruck - damit dürfte BN erst mal wieder in ruhigers Fahrwasser kommen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

15.04.2013 20:51
#3288 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich wünsche unseren Freunden aus dem Rübenland alles gute mit der neuen Gmbh.
Auch ich muss feststellen das dort mehr Eishockey Kompetenz vorhanden ist.
Respekt habe ich auch davor das es bis zum letzten WE so ruhig war und keine schmutzige Wäsche gewaschen wurde.
Sollten die Herren wirklich das Ruder übernehmen, werden wir Löwen es garantiert schwerer haben wieder zur NR.1 in Hessen zu werden.
Aber wer hat es schon gerne leicht ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.04.2013 22:10
#3289 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich wünsche der neuen GmbH viel Glück und allzeit ein gutes Händchen bei den Entscheidungen.

@alaska, wieso ist Andreas Ortwein nur Interims Geschäftsführer bzw. warum wurde der neue Geschäftsführer nicht gleich etabliert?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

15.04.2013 22:14
#3290 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #3289
Ich wünsche der neuen GmbH viel Glück und all Zeit ein gutes Händchen bei den Entscheidungen.

@alaska, wieso ist Andreas Ortwein nur Interims Geschäftsführer bzw. warum wurde der neue Geschäftsführer nicht gleich etabliert?


Man sucht DEN geeigneten Kandidaten. Und damit die Sache erst einmal ins Rollen kommt, ist es sicher nicht verkehrt, bewährte Kräfte hinzu zu ziehen.
Wie dem Bericht zu entnehmen ist, hat er ja nur unter gewissen Voraussetzungen zugestimmt, sprich deutliche Entlastung im Vergleich zu seinen "Mädchen für Alles-Aufgaben" bis November.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.04.2013 22:48
#3291 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Fans der Kurstadt und Vereins EC Bad Nauheim,
machen sich jetzt schon auf den Weg zum 3ten Spiel gegen die Kassel Huskies.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.04.2013 23:32
#3292 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3290
Zitat von TwinLion im Beitrag #3289
Ich wünsche der neuen GmbH viel Glück und all Zeit ein gutes Händchen bei den Entscheidungen.

@alaska, wieso ist Andreas Ortwein nur Interims Geschäftsführer bzw. warum wurde der neue Geschäftsführer nicht gleich etabliert?


Man sucht DEN geeigneten Kandidaten. Und damit die Sache erst einmal ins Rollen kommt, ist es sicher nicht verkehrt, bewährte Kräfte hinzu zu ziehen.
Wie dem Bericht zu entnehmen ist, hat er ja nur unter gewissen Voraussetzungen zugestimmt, sprich deutliche Entlastung im Vergleich zu seinen "Mädchen für Alles-Aufgaben" bis November.




Da diese Entlastung stattgefunden hat, hätte Andreas Ortwein doch der neue Geschäftsführer werden können, denn nur er verfügt in der GmbH über solide Eishockey Erfahrung, oder? bzw. was spricht gegen eine Lösung mit Andreas Ortwein?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.04.2013 23:34
#3293 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #3291
Die Fans der Kurstadt und Vereins EC Bad Nauheim,
machen sich jetzt schon auf den Weg zum 3ten Spiel gegen die Kassel Huskies.





Tja - irgendwie muß ja die Pyrotechnik transportiert werden!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

15.04.2013 23:55
#3294 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3284
Legendär die angeblich 9000 Zuschauer in Spiel 4 gegen Hamburg 2004 in der HF Serie, wo die Feuerwehr wohl drauf und dran war das Spiel abzubrechen

Bei uns sollen es im Finale 1998 gegen Neuwied 6000+ gewesen sein...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

16.04.2013 00:03
#3295 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #3292
Zitat von alaska im Beitrag #3290
Zitat von TwinLion im Beitrag #3289
Ich wünsche der neuen GmbH viel Glück und all Zeit ein gutes Händchen bei den Entscheidungen.

@alaska, wieso ist Andreas Ortwein nur Interims Geschäftsführer bzw. warum wurde der neue Geschäftsführer nicht gleich etabliert?


Man sucht DEN geeigneten Kandidaten. Und damit die Sache erst einmal ins Rollen kommt, ist es sicher nicht verkehrt, bewährte Kräfte hinzu zu ziehen.
Wie dem Bericht zu entnehmen ist, hat er ja nur unter gewissen Voraussetzungen zugestimmt, sprich deutliche Entlastung im Vergleich zu seinen "Mädchen für Alles-Aufgaben" bis November.




Da diese Entlastung stattgefunden hat, hätte Andreas Ortwein doch der neue Geschäftsführer werden können, denn nur er verfügt in der GmbH über solide Eishockey Erfahrung, oder? bzw. was spricht gegen eine Lösung mit Andreas Ortwein?


Jetzt erst gesehen....vor lauter Bild dazwischen. Nun ja...mal sehen, wie lange so "Interims-GF" im Amt sind. Vielleicht hat man ja Zeit mit der Suche. Letztlich ist es so, das Andi nicht mehr wollte, seine erste "Amtszeit" hat eine Beziehung gekillt, er ist neu vergeben, hat beruflich viel Verantwortung, kurzum-man muss schon ein wenig bekloppt sein, das alles hinten an zu stellen. man möchte ja auch Zug um Zug professionalisieren, deshalb soll es ein bezahlter, hauptamtlicher GF werden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.04.2013 07:51
#3296 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3284
Legendär die angeblich 9000 Zuschauer in Spiel 4 gegen Hamburg 2004 in der HF Serie, wo die Feuerwehr wohl drauf und dran war das Spiel abzubrechen....)




Wenn bei HF 2004 angeblich 9000 Zuschauer in der Halle gewesen sein sollen, wie viele waren dann im letzten Final-Spiel in der Halle? über 10.000?!


Gekommen um zu bleiben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.04.2013 12:17
#3297 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Eine Frage ist mir beim Joggen heute morgen eingefallen.
Wer hält eigentlich die Namensrechte an "Rote Teufel Bad Nauheim"? Die alte GmbH oder der Stammverein. Die Namensgebung "Cracks" der neuen GmbH macht mich ein wenig stutzig. Nicht das Herr Kurz Lizenzgebühren verlangt, wenn die Fans Rote Teufel rufen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 12:25
#3298 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #3296
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3284
Legendär die angeblich 9000 Zuschauer in Spiel 4 gegen Hamburg 2004 in der HF Serie, wo die Feuerwehr wohl drauf und dran war das Spiel abzubrechen....)




Wenn bei HF 2004 angeblich 9000 Zuschauer in der Halle gewesen sein sollen, wie viele waren dann im letzten Final-Spiel in der Halle? über 10.000?!


Laut damaligen Aussagen der Polizisten danach waren es tatsächlich über 10.000 Leute, selbst auf den Treppen haben die Leute gesessen.
Ich habe immer nur die Aussage gehört "Wenn da etwas passiert wäre"...Gott sei Dank war es nicht so.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

16.04.2013 21:13
#3299 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Blöde Frage, aber es hiess das sich alle Oberligahalbfinalisten beworben haben. In der ESBG gehen aber GmbHs an den Start. Welche Nauheimer GmbH hat sich beworben? Die alte oder die neue?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.04.2013 21:17
#3300 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim kassiert den Ausgleich in eigener Überzahl!


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software