Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.523 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 261
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.10.2012 17:00
#2011 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2010
EC Bad Nauheim - Bulldogs Königsborn 6:1 (1:1, 1:0, 4:0)
Tore:
0:1 (11:10) Krätzer (P-Kuchnia)
1:1 (15:04) May (Franz, Ketter) PP 5-4
2:1 (34:46) Kujala (Oppolzer) SH 4-5
3:1 (45:13) Baum (Lange) PP 5-4
4:1 (46:32) Rinke (Firsanov, Stanley)
5:1 (55:01) Stanley
6:1 (55:23) Oppolzer (Lange)
Strafminuten: ECN 12 / KJEC 18
Zuschauer: 878


Klasse Zuschauerzahl...
Soviel hat bald unsere 1b - Mannschaft...


Koppsi
Beiträge:

08.10.2012 16:41
#2012 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Gala im Beitrag RE: T+F Rübenbauern-Löwen
...die Typen die kurz vor Abfahrt der Busse ein "10-gegen-10" angeboten haben...

hat irgendwie ned geklappt

Zitat von Neuwieder Forum

Allerdings noch trauriger und vor allem fremdschämpeinlich im Vorschulkindergartenniveau war die Gruppenschlägerei auf dem Parkplatz.
...
Was für eine Schlägerei?
...
Aufm Parkplatz haben sich ein paar Nauheimer mit irgendwem lieb gehabt. Wer auch immer das war.
...
Auf dem Parkplatz in Nähe der Kleidercontainer. Erst haben sich zwei auf die Fresse gezimmert, ein paar Minuten später zwei Gruppen. Vielleicht wollten die auch nur Eishockey spielen und wussten nicht wie


hat irgendwie diesmal geklappt

man muß die Nauheimer Fans einfach lieb ham


Seppo
Beiträge:

09.10.2012 00:33
#2013 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Koppsi im Beitrag #2012
Zitat von Gala im Beitrag RE: T+F Rübenbauern-Löwen
...die Typen die kurz vor Abfahrt der Busse ein "10-gegen-10" angeboten haben...

hat irgendwie ned geklappt

Zitat von Neuwieder Forum

Allerdings noch trauriger und vor allem fremdschämpeinlich im Vorschulkindergartenniveau war die Gruppenschlägerei auf dem Parkplatz.
...
Was für eine Schlägerei?
...
Aufm Parkplatz haben sich ein paar Nauheimer mit irgendwem lieb gehabt. Wer auch immer das war.
...
Auf dem Parkplatz in Nähe der Kleidercontainer. Erst haben sich zwei auf die Fresse gezimmert, ein paar Minuten später zwei Gruppen. Vielleicht wollten die auch nur Eishockey spielen und wussten nicht wie

hat irgendwie diesmal geklappt

man muß die Nauheimer Fans einfach lieb ham



Naja ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.... Nauheim... Nee ich sag nix weil ich total entspannt vom Strand komme und mein Flyers Trikot vor der Tür lag und auf mich gewartet hat!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.10.2012 00:41
#2014 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aus dem Nauheimer Forum:

Zitat
Also ich habe von einer "Verlängerung" vorm Stadion nichts mitbekommen und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass mir die Neuwieder in allen Belangen unheimlich sympatisch waren! Fand es schön, dass sie zumindest den Ehrentreffer noch bejubeln konnten, da war mit 600 Mann bei nem 1:13 mehr Stimmung als in 80% der anderen Stadien/Hallen wenn die Heimmannschaft führt. Hatte generell den ganzen Abend das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Toi toi toi an Neuwied, dass ihr das ein oder andere mal diese Saison noch mit Punkten belohnt werdet.




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

09.10.2012 11:22
#2015 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und das Zitat ändert oder widerlegt an dem Posting davor jetzt genau was?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seppo
Beiträge:

09.10.2012 15:52
#2016 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2014
Aus dem Nauheimer Forum:

Zitat
Also ich habe von einer "Verlängerung" vorm Stadion nichts mitbekommen und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass mir die Neuwieder in allen Belangen unheimlich sympatisch waren! Fand es schön, dass sie zumindest den Ehrentreffer noch bejubeln konnten, da war mit 600 Mann bei nem 1:13 mehr Stimmung als in 80% der anderen Stadien/Hallen wenn die Heimmannschaft führt. Hatte generell den ganzen Abend das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Toi toi toi an Neuwied, dass ihr das ein oder andere mal diese Saison noch mit Punkten belohnt werdet.





Einer geht rechts aus der Halle und einer geht links aus der Halle... Der eine erlebt was und der andere erlebt nix!
Oder besser gesagt... Ich lese nur das was ich lesen will :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.10.2012 17:25
#2017 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheimer Logik. Einer hat was gesehen, dann ist das so. Einer hat nix gesehen, dann ist das net so.

Schwarz und weiß, Nacht und Tag. Ist es nicht schön, dass es noch Menschen gibt, die in so einfachen Strukturen glücklich sind


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.10.2012 23:16
#2018 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kurz zu meinem letzten Posting: Interessant, wer da wieder was herauslesen will. Es diente lediglich als Beleg, das es IN DER HALLE sehr friedlich/freundschaftlich zuging. Und bei der Klopperei bezog man sich hier schließlich AUCH nur auf einen Forenbeitrag.

EV Duisburg - EC Bad Nauheim 2:5 (1:3, 0:1, 1:1)
Tore:
0:1 (03:32) Lange (Kujala) PP 5-4
0:2 (11:48) Stanley PP 5-4
1:2 (13:41) Palka (Lewis)
1:3 (18:46) Rinke (Stanley)
1:4 (25:30) Stanley (Oppolzer, Baum)
1:5 (52:47) Kujala (Rinke)
2:5 (58:42) Riefers (Gogulla) PP 5-4
Strafminuten: EVD 8 / ECN 8 + 5+SD (Kujala)

Quelle: www.ec-badnauheim.de

Effektiv in Über-und Unterzahlspiel
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

15.10.2012 14:04
#2019 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Vll waren es ja mal wieder die Fanatics unter sich. Soll ja vorkommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.10.2012 14:26
#2020 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #2019
Vll waren es ja mal wieder die Fanatics unter sich. Soll ja vorkommen.


Ich habe KEINE AHNUNG, Aeppler. Vielleicht waren es auch sich nicht mögende Ultras untereinader? Vielleicht waren es Leute aus Köln (Inferno de la nord), die eine innige Feindschaft mit Neuwied, aber Freundschaft mit den Fanatics pflegen und meist da sind, wenn Nauheim dort spielt? Ich war nicht in Neuwied, es hat offenbar aber auch kein Mensch, außer der einen Person im NR-Forum, etwas davon mitbekommen. Und ganz ehrlich: Mir ist es auch Sch....egal, wenn es da Gruppierungen gibt, die sich mit anderen verabreden, um sich auf die Nase zu boxen, solange sie das irgendwo draussen tun und solange davon nicht auf ALLE FANS AUS........geschlossen wird. So, wie auch nicht jeder Löwen-Fan Steine auf Busse wirft.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

15.10.2012 19:01
#2021 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh, kocht wieder mal eines meiner Lieblingsthemen hoch? Nauheimer Randalebrüder und der (Nicht)Umgang damit?

Alaska, genau diese Einstellung fand ich die letzten Jahre schon in Nauheim zum Kotzen "Es ist mir Sch..egal, wenn sich andere kloppen wollen - sonlange nicht alle Fans in einen Topf geworfen werden" ... und Dein Vergleich mit den Steinewerfern ist wieder typisch für Deinen Umgang mit der Sache ... Fingerpointing nach Frankfurt ... mit dem großen Unterschied, dass das Steinewerfen den meisten hier im Forum eben nicht "Sch...egal" war, wie die ausführliche Diskussion und der Versuch die Vorgänge aufzuklären zeigte.

Ich finde es sollte Eishockeyfans nicht egal sein, wenn andere sogenannte Fans das Eishockey als Vorwand nutzen, um Randale zu schieben. Egal, ob es in der Halle, vor der Halle oder auf dem Weg zur Halle geschieht.
btw: Es war Dir auch nicht egal, dass Liesegang einen Eurer Fans vermöbelt haben soll.
Und ich finde es bezeichnend, dass Du es so darstellst, als hätten sich hier 2 Gruppen zur Schlägerei verabredet ... davon war irgendwie bislang nicht die Rede.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

15.10.2012 20:50
#2022 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2021
Oh, kocht wieder mal eines meiner Lieblingsthemen hoch? Nauheimer Randalebrüder und der (Nicht)Umgang damit?

Alaska, genau diese Einstellung fand ich die letzten Jahre schon in Nauheim zum Kotzen "Es ist mir Sch..egal, wenn sich andere kloppen wollen - sonlange nicht alle Fans in einen Topf geworfen werden" ... und Dein Vergleich mit den Steinewerfern ist wieder typisch für Deinen Umgang mit der Sache ... Fingerpointing nach Frankfurt ... mit dem großen Unterschied, dass das Steinewerfen den meisten hier im Forum eben nicht "Sch...egal" war, wie die ausführliche Diskussion und der Versuch die Vorgänge aufzuklären zeigte.

Ich finde es sollte Eishockeyfans nicht egal sein, wenn andere sogenannte Fans das Eishockey als Vorwand nutzen, um Randale zu schieben. Egal, ob es in der Halle, vor der Halle oder auf dem Weg zur Halle geschieht.
btw: Es war Dir auch nicht egal, dass Liesegang einen Eurer Fans vermöbelt haben soll.
Und ich finde es bezeichnend, dass Du es so darstellst, als hätten sich hier 2 Gruppen zur Schlägerei verabredet ... davon war irgendwie bislang nicht die Rede.




Da stimme ich dir zu!

Bei sowas gibt es zwei Typen von Fans. Der eine guckt weg oder macht mit und der andere geht dazwischen und meldet es. Und dann ist es egal so es ist. Sollten sich irgendwo auf der Parkstrasse Leute prügeln gehen ich auch dazwischen. Denn mir ist es nicht egal das sich Leute prügeln und da mache ich keinen Unterschied zwischen im oder vorm Stadion. Beides ist scheiße!
Und der Vergleich mit Liesegang, obwohl ich ihn nicht mag, ist gut.
Aber vielleicht will Alaska einfach polarisieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.10.2012 21:24
#2023 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska postet wenigstens net, er hat ein Video, welches er dann doch net hat, auf dem man was sehen kann...ach...vergiss es.
Zudem hat alaska eigentlich gar nix dargestellt, sondern in VIELLEICHT WAR ES AUCH SO-Form geschrieben. alaska war nicht in Neuwied und weiß es nicht.
alaska hat auch gelernt, das man es nicht verhindern kann, wenn Leute irgendwo sich untereinader prügeln wollen. Das ist kein "Nauheimer Problem". alaska findet das zum KOTZEN, ohne Zweifel. Was den Vergleich mit Liesegang angeht: alaska war es sehr wohl egal, allerdings hat alaska ne Meinung dazu und die wäre gleich, wenn sie einen Schläger von diesem oder jenem "Lager" dingfest machen können. Körperverletzung gehört bestraft, ohne wenn und aber.

Und das war mein letzter Post zu diesem Thema.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

15.10.2012 21:33
#2024 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oho das ist aber jemand angefressen! Vielleicht solltest auch du für deine Posts Verantwortung übernehmen, das habe ich auch gemacht.
Sorry aber mir geht das mittlerweile als Eishockey Fan auf den Sack das du alles besser weißt! Zu allem hast du deine Meinung und auch nur diese gilt für dich. Du verlangst von anderen das sie Ironie in deinen Posts verstehen sollen aber selbst fühlst du dich angegriffen wenn man dich mal auf die Schippe nimmt.
Wenn das dein letzter Post zum Thema Rote Teufel ist dann ist ja gut!
Und von einige weiß ich hier das nicht nur ich so denke!


St.Mai
Beiträge:

15.10.2012 22:22
#2025 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2023
alaska postet wenigstens net, er hat ein Video, welches er dann doch net hat, auf dem man was sehen kann...ach...vergiss es.



Wer im Glashaus sitzt und so.. andere haben auf Videos erkannt, dass Gentges ne leere Glasflasche von Anfang an auf der Bank hatte etc. Wenigstens hatte Carolus Magnus die Eier und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Das zeugt dann eben von Größe. Dein "Ist doch egal was in Nauheim ist, war vermutlich eh nix, aber bei euch war dies und jenes...." ist mittlerweile echt abgedroschen und kann nur noch belächelt werden.


Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software