Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 36.140 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2015 09:40
#271 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Hätte der Ausschuss im Fall Hafenrichter nicht sowieso reagiert? Er bekam dafür ja eine große Strafe. Im Fall Cespiva ist die Liga auch selbstständig tätig geworden. Hier gab es keine Einwände von Bremerhaven.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.04.2015 09:42
#272 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #270
Zitat von Modano im Beitrag #269
Zitat von Rastaman im Beitrag #268
Dass die Löwen "angefangen" haben ist unbestritten



Sehe ich nicht so. BHV hat ein Video gegen Cespiva zu Spiel 1 eingeschickt und Frankfurt zu Miller. BHV waren lediglich diejenigen, die dafür bestrafft wurden.

Das ist so nicht korrekt. Checks gegen Kopf und Nacken werden automatisch "beleuchtet" - da gab es keinen Antrag von BHV.


Zitat
Das Verfahren gegen David Cespiva

Der Spieler Cespiva wurde im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 02.04.2015 von den Hauptschiedsrichtern in der 49. Spielminute wegen eines Checks gegen den Kopf oder Nacken mit einer Kleinen plus Disziplinarstrafe belegt.

Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Cespiva. Die ausgesprochene Strafe war korrekt und ausreichend.


Hast vollkommen recht, mein Fehler.


JUS67 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.04.2015 09:43
#273 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #271
Hätte der Ausschuss im Fall Hafenrichter nicht sowieso reagiert? Er bekam dafür ja eine große Strafe. Im Fall Cespiva ist die Liga auch selbstständig tätig geworden. Hier gab es keine Einwände von Bremerhaven.

Bei Hafenrichter war die ausgesprochene Strafe "Bandencheck" nicht "Check gegen Kopf- und Nacken". Da wird meines Wissens nicht automatisch ermittelt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2015 09:58
#274 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Ah ok, danke. Ich dachte, dass jede große Strafe überprüft wird.


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 11:42
#275 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #267
Lieber ein Verlierer sein, als Fan einer Heulsusen-Truppe.

Ganz ehrlich, ich scheide lieber mit erhobenem Haupt aus, als mich so lächerlich zu machen, wie es Bremerhaven in dieser Serie tut.

Das ist mein abschließendes Posting zu diesem Thema, auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich beiße mir ab sofort auf die Zunge (oder die Finger und spare meine Nerven für Spiel 6. Das wird aufreibend genug!



Ich hoffe das Du die Erfahrung machen wirst. Ich persönlich würde mich mehr über den Finaleinzug freuen nach einer bislang großartigen Saison in Liga und Continentalcup. Deine Einstufung als Heulsusenteam hättest du hier in Bremerhaven eh exklusiv für dich, und in wenigen Tagen können beiden Fanlagern auch die Meinungen übereinander wieder egal sein. Das Heulsusenteam war zumindest gut genug, sich gestern den Heimvorteil wieder zurück zu holen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2015 12:07
#276 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat
Die Videos zu den Verfahren folgen.


Dauert das immer so lange oder wartet man damit absichtlich bis zum Ende der Serie?


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.04.2015 12:08
#277 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #275
Das Heulsusenteam war zumindest gut genug, sich gestern den Heimvorteil wieder zurück zu holen.

Es spricht euren Team ja auch niemand die Qualität ab. Umso verwunderlicher ist es doch, dass man nach jeden Pfiff (Abseits, Goalie hält den Puck fest, Puk wird über die Bande geschoßen, usw..) zum Schiedsrichter rennen muss. Wenn es kein Spieler macht, winkt eben der Coach die Schiris bei.

Habt ihr das wirklich nötig?


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

09.04.2015 12:12
#278 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Vorher, mein Freund, werden Eure Eiskunstläufer aber noch massig Tränen der Entrüstung vergießen!!!

Mal schauen, wer am Freitag alles gesperrt ist, weil Eure Flennlappen bestimmt mehrere Sachen notiert haben!
Mike Stewart war als Spieler schon ein Weichei und er bestätigt dies ja nun auch wieder.

Falls Ihr ins Finale kommt, viel Spaß dort.

Eins ist dann jetzt schon sicher, der Aufsteiger aus Hessen, hat Euch mächtig den Arsch versohlt!


Andy

AC/DC rules!


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

09.04.2015 12:31
#279 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Ich hoffe das Du die Erfahrung machen wirst. Ich persönlich würde mich mehr über den Finaleinzug freuen nach einer bislang großartigen Saison in Liga und Continentalcup. Deine Einstufung als Heulsusenteam hättest du hier in Bremerhaven eh exklusiv für dich, und in wenigen Tagen können beiden Fanlagern auch die Meinungen übereinander wieder egal sein. Das Heulsusenteam war zumindest gut genug, sich gestern den Heimvorteil wieder zurück zu holen. [/quote]


Ich bin zwar nur selten im Forum, stelle aber fest es steht 2:2, also unentschieden........bei Meister gegen Aufsteiger.
Nach 30 Jahren Eishockey in Frankfurt muß ich sagen, dass man wirklich nicht viele Teams gesehen hat, die bei fast jedem Pfiff reklamieren und diskutieren. Noch nicht Mal unser alter Rivale Adler Mannheim. Wie auch immer die Serie ausgeht, man sieht sich meistens 2x im Leben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

09.04.2015 13:40
#280 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #279
Noch nicht Mal unser alter Rivale Adler Mannheim.


Im Vergleich zu BHV hatten die Sonderberichte von "keine Haare keine Tore" Markus Kuhl im gewissen Maße noch Substanz und Stil. Kuhl konnte sehr gut austeilen, aber legendäre Klatschen wie das 0:5 im Friedrichspark akzeptierte er dann aber auch ohne Wenn und Aber. Das unterscheidet Mannheim von BHV.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.04.2015 14:08
#281 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #280


Im Vergleich zu BHV hatten die Sonderberichte von "keine Haare keine Tore" Markus Kuhl im gewissen Maße noch Substanz und Stil. Kuhl konnte sehr gut austeilen, aber legendäre Klatschen wie das 0:5 im Friedrichspark akzeptierte er dann aber auch ohne Wenn und Aber. Das unterscheidet Mannheim von BHV.



Zum Einen: danke für die Auffrischung dieser Erinnerung

Zum Anderen: So skandalös es ist, aber auf die Adler schaut man nach all den Jahren unterhalb der DEL schon fast mit einem Hauch Sympathie(*Hust*). Oder besser gesagt: Wenn uns die Jahre etwas gelehrt haben, dann, dass es größere Bauern gibt (Nauheim), größere Pussies (Bremerhaven), nervigere Fans (Timmendorf, Duisburg, Nauheim) und auf verschiedenen Ebenen mindestens ebenso miese Machenschaften existieren (Kassel, Landshut, NRW-Ligenverband) wie wir sie einst in Mannheim gewittert haben. Und gegen so manchen Hammel, die wir in der Zwischenzeit ertragen mussten, hatten Hecht, Serikow und Rosati ja sogar richtig was zu bieten.
Mannheim muss man definitv einen gewissen Stil attestieren und für meinen Teil gehen mir etliche Teams viel mehr auf des Senkel als der "liebgewonnene" Rivale aus dem Schorlenland.

Nur bei einem ist Mannheim unerreicht mies: Beim Stadionsprecher.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

09.04.2015 14:12
#282 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #281
Nur bei einem ist Mannheim unerreicht mies: Beim Stadionsprecher.


Seit wann hat Mannheim einen Stadionsprecher? Ich dachte Nuschel-Udo wäre bei denen weiter am... na nuscheln halt. Sorry für das offtopic. Beim Rest volle Zustimmung *hustenreiz*


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.804

09.04.2015 14:59
#283 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Freeunde......

Ich habe garnichts dagegen verdient auszuscheiden, aber gegen diese jämmerliche Truppe und Verein täte das wirklich weh. Also liebes Team, haut morgen rein, habt Eier in der Hose und zeigt diesen Flennlappen wo der Hammer hängt.

Ich könnte mich totlachen, das dieser Kasperlverein von der DEL träumt, das ist echt nicht zu fassen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.04.2015 15:09
#284 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Nichts gegen ein bissl Verklärung im Rückblick ... aber irgendwie ist doch immer der aktuelle Gegner der mieseste, unfairste, rosarot-Vereinsbebrillteste, pussyhafteste, den man je erlebt hat. Und auch die Schiedsrichter in der jeweiligen Liga sind immer die blindesten und linienlosesten und einseitgsten, die man je ertragen musste. Die Ligaverantwortlichen sind immer die planlosesten, amateurhaftesten, sesselpupsensten und den Sport zugrunderichtensten, die es überhaupt gibt. Und in der nächst höheren Liga ist immer alles viel besser (aber teurer). Und irgendwie ist das alles auch ganz gut so

Wenn ich aber schon Vergleiche mit vergangenen Gegnern ziehen muss, finde ich das Fischgestank näher am Geruch von Misthaufen, Kuh- und Schweineställen ist, als am Geruch von Anilin. Das Gebaren der Offiziellen und des Teamkäpt'n s passen da auch eher. Nur die Fans in der Halle sind nicht so assozial - das muss man ihnen echt zugute halten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks und Skibbi haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2015 15:47
#285 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

...dann kann sich Herr Krämer ja wenigstens das Geld für Bodyguards sparen.....



Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 802
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 3998
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13485
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20472
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17361
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software