Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 36.124 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

22.03.2015 23:10
#136 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat
Eine Spielwertung gegen Landshut wird es laut Rudorisch nicht geben: „Dies wäre nur relevant, wenn der fragliche Torhüter tatsächlich im Spiel selber im Einsatz auf de Eis gewesen wäre und dies ist nicht der Streitfall.“

(hockeyweb.de)

Bleibt zu hoffen, dass Rudorischs Aussage hier mehr Bestand hat, als in der causa Reimer


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

22.03.2015 23:20
#137 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Wenn dann müsste eine Spielwertung zuungunsten Landshuts spätestens morgen erfolgen sonst käme der ganze Terminplan durcheinander, bzw. fangen die Kasseler sonst schon mit dem abtauen an


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

22.03.2015 23:33
#138 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Laut Rudorisch (dem man sowieso nicht glauben kann) keine Änderung der Spielwertung , nur Bestrafung von Personen und Verein.

Vielleicht muß Landshut im nächsten Spiel ohne Torwart spielen?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.03.2015 06:45
#139 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Hmm, mal überlegen ...

Wenn Landshut im Falle "Reimer" die treibende Kraft war, die Crimmitschau ermutigt hat, seinerzeit nach 8 Tagen offiziell Protest gegen die Spielwertung einzulegen, jetzt aber selber von Untersuchungen durch die Ligenleitung betroffen ist, ...

... dann müsste ja eigentlich Crimmitschau jetzt die Löwen auffordern, offiziell gegen Landshut einen Protest bei der Ligenleitung einzulegen.

Nur, ob´s was bringt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Crimmitschau hat der Protest ja auch nicht geholfen, sie spielen sowieso in den Play-downs, nur uns hat der Protest einen Sweep gegen Ravensburg eingebracht.
Wenn also die Löwen jetzt offiziell Protest einlegen würden, dann höchstens mit dem Hintergedanken, dass Kassel dann Spiel 6 und 7 gewinnt und die Löwen dann gegen die arg dezimierten Bietigheim Steelers im Halbfinale antreten darf und Kassel dann gegen Bremerhaven ran muss.

Es bleibt also spannend ...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2015 07:41
#140 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Die Löwen werden sich sicherlich nicht zum Affen machen und Protest einlegen.


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.03.2015 08:02
#141 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Aber an der Stelle der Huskies, ist es nur logisch das man Protest einlegt.
Denn so wie ich das verfolgt habe, war es ja nicht nur ein nicht lizensierter Spieler der sich warm gemacht hat.
Man hat versucht den Gegner und alle anderen zu täuschen, indem man angeblich Patrick Berger im Trikot von Engelbrecht
warm machen liess.
Sollte es da Videomaterial geben was dies beweist, so könnte ich mir sogar eine Annulierung des Spiels vorstellen.
Ferner wäre es alles andere als fair Play, von den Landshutern.
Bin gespannt,wie das ausgeht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2015 08:06
#142 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Landshut und Fairplay ist wie Russland und Meinungsfreiheit: Alles kann, nichts muss. Trotzdem ist es nicht die Aufgabe der Löwen, hier nun Protest einzulegen.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

23.03.2015 08:22
#143 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #141
Aber an der Stelle der Huskies, ist es nur logisch das man Protest einlegt.
Denn so wie ich das verfolgt habe, war es ja nicht nur ein nicht lizensierter Spieler der sich warm gemacht hat.
Man hat versucht den Gegner und alle anderen zu täuschen, indem man angeblich Patrick Berger im Trikot von Engelbrecht
warm machen liess.
Sollte es da Videomaterial geben was dies beweist, so könnte ich mir sogar eine Annulierung des Spiels vorstellen.
Ferner wäre es alles andere als fair Play, von den Landshutern.
Bin gespannt,wie das ausgeht.

Gibt es da den eine Regel der IIHF, wer sich warm machen darf? Das dürfte doch eigentlich egal sein.
Wichtig ist doch nur, dass bei Spielbeginn alles seine Richtigkeit hat.


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.03.2015 08:35
#144 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

So einfachisses dann doch nicht.
Ob der Protest eine Änderung der Spielewertung bringt, wage ich momentan zu bezweifeln.
Allerdings wenn es der Tatsache entspricht, tippe ich auf Sanktionen gegen Landshut.
Ich habe jetzt keine Regel gefunden,der das warm machen nicht lizensierter Spieler verbietet.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen,das es ohne weiteres erlaubt ist.
Der nächste schickt dann 5 nicht lizensierte Spieler zum warm machen aufs Eis,da könnte ja jeder machen was er will.
Es ist sicher auch eine versicherungstechnische Frage, denn beim warm machen kann man sich auch verletzen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2015 08:55
#145 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Ohne es genau zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass es Prinzipiell egal ist, wer und wie viele Spieler sich warm machen. Jedoch denke ich, dass diese Spieler dann mit eigenen Trikots bzw. überklebten Namen aufs Eis müssen. Es wird mit Sicherheit kein Wiederholungsspiel geben, aber eine Strafe hätte Landshut verdient.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

23.03.2015 08:58
#146 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat
Players who are registered for a tournament or event but who are not
listed on the game sheet are allowed to participate in the pre-game
warmup.


Ich habe jetzt diese Info auf die schnelle im Regelbuch gefunden.
Ich verstehe nur nicht ganz ob der Spieler auch für die Mannschaft lizensiert sein muss.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

23.03.2015 09:24
#147 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Neben dem Regelbuch gibt es ja auch noch unveröffentlichte, selbst gefaßte Regeln der Liga.

Und in der Außendarstellung der Liga fühlt man sich (auch dieses Mal wieder) eher beim Komödienstadl.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

23.03.2015 09:34
#148 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Sorry, ich empfinde es als Kaschperltheater, sich über so einen Schildbürgerstreich, wenn es denn so war, groß im Nachhinein aufzuregen. Gerade wir, die wir in der Vergangenheit mit Bernie Johnsten eine wahren Meister dieser Praktiken, ich sage nur Schläger- oder Goalieschienen vermessen, hatten, sollten uns da entspannt zurück legen. Ist doch nix passiert. Interessant wäre es gewesen, hätte Landshut den Kerl drei Drittel lang mit Maske auf der Bank sitzen gelassen.
Ansonsten bin ich überaus glücklich, das Hessens wahre #1 nun da steht wo sie mind. hingehört, nämlich im Halbfinale mit Aussicht auf mehr!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.03.2015 09:43
#149 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Sodele, nachdem ich mir auferlegt hatte unser " Startjahr " abzuwarten meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Endlich stehen wir da wo wir hingehören, auf Hessens Platz 1, die so hochgehandelten Hunde können halt doch nur bellen
und sind am beißen gescheitert. Dass die von Jahr zu Jahr aufopfernd kämpfenden Teufelchen Probleme haben würden
war abzusehen. Sei´s drum, ich bin so wat von Stolz auf die Mannschaft und verlieren können wir eh nix mehr, alles was jetzt
noch kommt ist Spaß und Freud !.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.03.2015 09:44
#150 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #147
Neben dem Regelbuch gibt es ja auch noch unveröffentlichte, selbst gefaßte Regeln der Liga.

Sorry, das ist Unfug. Sämtliche Regularien und Durchführungsbestimmungen sind veröffentlicht.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 794
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 3998
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13465
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20468
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software