Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 36.124 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

09.04.2015 15:54
#286 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat
näher am Geruch von Misthaufen, Kuh- und Schweineställen



Hiess das nicht Hühner- Schweine - Kühe, abgeleitet aus dem örtlichen Autokennzeichen HSK? Ist aber wurscht, weiß eh jeder welcher Verein gemeint ist


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.04.2015 17:47
#287 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat
PS Ich hatte nicht behauptet, du hättest die Sperre von Miller vergessen,....



Nein du hast mir sogar unterstellt ich hätte sie unterschlagen

Zitat
Das Frankfurt mit diesem Spielchen angefangen hat (siehe Tim Miller) hast du bei deinem satirischen Beitrag leider unterschlagen



Man wähle seine Worte mit Bedacht


Saul
Beiträge:

09.04.2015 20:04
#288 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Ach lasst doch die Leuchte, er kann nicht anders. Er setzt doch nur das unprofessionelle und peinliche Verhalten seines Vereins mit seinen Kommentaren nahtlos fort. Ich finde diese versuchten hilflosen Rechtfertigungen nur amüsant. Mehr auch nicht. Zum Glück ist nicht jeder Fan von Bremerhaven so verbohrt und dem Rest sollte man einfach mit Frankfurter Arroganz begegnen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

09.04.2015 20:58
#289 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #288
Ach lasst doch die Leuchte, er kann nicht anders. Er setzt doch nur das unprofessionelle und peinliche Verhalten seines Vereins mit seinen Kommentaren nahtlos fort. Ich finde diese versuchten hilflosen Rechtfertigungen nur amüsant. Mehr auch nicht. Zum Glück ist nicht jeder Fan von Bremerhaven so verbohrt und dem Rest sollte man einfach mit Frankfurter Arroganz begegnen.



Gestern ne ähnlich lästige Diskussion mit so einem auf der Facebook Seite der Löwen geführt. Irgendwann hat er gemerkt, dass er im Unrecht ist und kam dann an mit "Ich beende hiermit die Diskussion da du es nicht verstehen willst und deine geistige Reife nicht ausreicht mir zu folgen!"

Selbst als er nachm Spiel nochmal versucht hat zu sticheln und ich ihm gesagt hab, dass sie verdient gewonnen haben hat er so getan als hätte ich das ganze Kaff von ihm beleidigt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2015 21:19
#290 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Spektakulärer Neuzugang für Bremerhaven
(der Artikel ist als Spaß zu verstehen. Wobei...)

Der erste Neuzugang für die neue Saison steht fest: Von der US-Amerikanischen Filmgesellschaft MGM wechselt der erst kürzlich dort zum "Mitarbeiter des Jahrzehnts" gewählte Marian "Mike" Martinelli, kurz Triple M, nach Bremerhaven.
Geschäftsführer Hauke Hasselhoff äußert sich voll des Lobes über diesen grandiosen Coup:" Es ist uns gelungen, einen der zur Zeit besten Filmemacher an die Küste zu holen. Laut unseren Recherchen, hatte auch Landshut und Kassel starkes Interesse an seiner Verpflichtung. Doch durch unsere über Jahrhunderte gepflegte Beziehung nach Nordamerika ist es uns gelungen, diesen Mann zu uns zu lotsen."
Auch der Teammanager und Rotzstoppträger in Personalunion, Alfred J. Kwak, machte Freudensprünge und äußerte sich gegenüber einem Journalisten:" Triple M war von Anfang an unsere Wunschverpflichtung. Er ist ein klassischer Filmemacher wie er im Buche steht und wird uns viel Freude bereiten. Seine Szenenauswahl, die Übersicht auf dem Eis und sein erster Schnitt sind phänomenal und suchen hierzulande seines gleichen. Mit ihm sind wir noch besser, auch wenn das kaum möglich war."
Inspiriert, die Kontakte mit MGM zu knüpfen, wurden die Pinguine übrigens vom letztjährigen Halbfinalgegner Löwen Frankfurt. Schließlich ist der brüllende Löwe das Markenzeichen von MGM.
Kwak dazu:" Ja, das ist korrekt. Nachdem wir, trotz unzähliger Video-Einsendungen, im Halbfinale gegen die Löwen rausgeflogen sind, mussten wir uns auf der Position verbessern. Das haben wir nun definitiv getan."
Den Preisnachlass, den die Bremerhavener vom Disziplinarausschuss aufgrund der vielen eingereichten Videos bekommen haben, wird es zu Beginn der neuen Saison übrigens nicht mehr geben. Die Liga hat jedoch ein neues Flat-Modell eingeführt. Bremerhaven war der erste Abnehmer.
Hasselhoff dazu voller stolz:" Natürlich sind wir begeistert von dem neuen Modell und froh, als erster die Flat gebucht zu haben."

Doch zurück zur spektakulären Neuverpflichtung der Pinguine. Rotzstoppträger Kwak:" Neben seinem Fachwissen, bringt Triple M auch die neuesten Kameras mit. So werden wir dem Gegner nicht nur auf dem Eis unter die Haut gehen, sondern auch auf die Haut sehen. Mit den neues Kameras ist es uns nämlich möglich, durch die Ausrüstung des Gegners zu blicken und somit jede Muskelbewegung aufzuzeichnen. Sollte der gegnerische Spieler in der Nähe eines Pinguine Spielers auch nur mit einem Muskel zucken, werden wir das Material der Liga zur Verfügung stellen."
Auf Nachfrage, ob das Datenschutz- und Intimsphärerechtlich nicht zu beanstanden wäre, äußerte sich Hasselhoff wie folg:" Wenn ich nackt am Meer entlang jogge und Passanten Fotos von mir machen, beschwere ich mich auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass unsere dafür beauftragte Anwaltskanzlei alle rechtlichen Möglichkeiten der Veröffentlichung für uns erstreitet."

Über das Bremerhavener Eishockey, braucht man sich in Zukunft also keine Gedanken machen. In diesem Sinne, Gute Nacht.


Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

09.04.2015 21:59
#291 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

In welchen Thread sind wir hier ?

Play Off Ausblick 2014 - 2015

Dann blicke ich mal aus dem Fenster und mir wird klar, in ein paar Stunden mache ich mich wieder auf den Weg.

Mein Ziel morgen an der Küste wieder zurück zu schlagen, den es sind Play Offs und das ist die Zeit der Löwen.
Mein Trainer hat mir versprochen, in den Play Offs spielen wir unser bestes Eishockey und er hat Wort gehalten.

Mich beschäftigen die Weichspüler überhaupt nicht und volle Konzentration auf das Game morgen.
Und eure Jubelläufe über die zurück gekehrte Frankfurter Fan Kultur in den Play Offs im letzten Drittel,
hier für gibt es leider ausser es hat uns Spaß gemacht nichts zu kaufen.
Also hebt euch nicht in den Himmel, sondern lernt es wieder ein Spiel hat 3 Drittel.
Am Sonntag möchte ich etwas erleben, was Frankfurt schon lange nicht mehr gesehen hat.

Ich möchte so gerne die Halle brennen sehen und das 3 Drittel, pfeift jede Puckführung der Fischköpfe nieder.
Bei Auszeiten der Jammerlappen hebt sich das Dach und man kann sich "nicht" unterhalten.
Und beim Runden Diskussion Tisch beim Schiedsrichter flattern die Taschentücher oder Sprechchöre durch die Halle.

Also mein Frankfurt ganz nett, aber jetzt geht es erst los.
Ich habe es erlebt und ich kann euch von Spielen aus der Frankfurter Vergangenheit erzählen, ihr seid das einzige Eishockey Publikum in Deutschland das Niederlagen auf dem Eis durch Power Ausserhalb vom Eis verhindern kann.
Lasst uns aufstehen und die Pussys drei Drittel erbarmungslos erniedrigen und unseren Jungs Flügel verleihen.

Ach ja eins noch,

es ist Play Off Zeit in Frankfurt

und das war mein aktueller Play Off Ausblick.

PS wir werden alles geben mit den 200 getreuen Bremerhaven morgen wieder in die Knie zu zwingen.

Danke euch, euer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 23:39
#292 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Wenn man sich auf das konzentriert was man kann und sich nicht nach den Fischköppen richtet haben wir mehr als nur eine Chance
dort zum dritten mal zu gewinnen, wobei ich eher tippe wir gewinnen dort das siebte Spiel.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

11.04.2015 16:12
#293 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Wir möchten doch morgen wieder so nett sein und ausreichend Taschentücher in die Eissporthalle mitbringen. Man weiß ja nie für was man die brauchen kann. Außerdem kann man nie genug dabei haben falls die Leute um einen herum auch mal ein Tempo brauchen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.04.2015 17:40
#294 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Die Niederlage gestern war mehr als unnötig und auch einen Tag später, bin ich angefressen. Bei nummerischer Gleichzahl hatten die Löwen den Gegner, speziell auch während der Overtime, voll im Griff. Die Strafen haben uns wieder mal das Genick gebrochen.
Bremerhaven vereint das Glück der Huskies und das nach-Ausreden-suchen der Nauheimer. Dazu haben sie den Begriff "Schwalben" neu definiert. Zu guter Letzt zeigen sie eine Respektlose Haltung gegenüber den Schiris (denen durch das ständige Reklamieren im weitesten Sinne ja Unvermögen unterstellt wird) und dem Gegner. Aktuell ist Bremerhaven mein Hassverein Nr.1.
Morgen heißt es noch mal alles geben. Von den Löwen auf dem Eis. Von den Löwen auf den Rängen. Wir sind normalerweise ein netter Gastgeber, doch das muss sich morgen ändern.

Egal wie das morgen ausgeht, wir können stolz auf unsere Jungs sein. Einer Achterbahnfahrt mit mehr Höhen als Tiefen, folgten geile Play-offs. Feiern wir unsere Mannschaft von Anfang bis Ende. Sollten wir ausscheiden, rufen wir sie noch x-mal auf´s Eis zurück. KEINE FEIERLICHKEITEN FÜR BREMERHAVEN UND SEINE FANS!!!!!
Wenn sie ein fairer Gegner wären, hätten sie es verdient. So aber nicht.

Bremerhaven muss wissen und spüren worauf sie sich einlassen, wenn sie nach Frankfurt kommen.
Auf geht´ Löwen, let´s play Frankfurt Hockey!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.04.2015 22:40
#295 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Scheiße Leute,

kann keine 20 Sekunden still auf meinem Arsch sitzen. Nach der Niederlage gestern denk ich seit der Rückfahrt nur noch ans eines: "Bitte lasst uns morgen gemeinsam für die Fischköpp die Hölle auf Erden holen"

Morgen müssen wir zusammen halten. Jeder einzelne muss morgen, wenn auch nur still beim Daumen drücken, nochmal ein paar PS drauf legen und die Mannschaft ab dem Warm-Up sowas von nach vorne peitschen.
Morgen brauchen die Jungs UNS. Und ich weiß, dass jeder einzelne von euch genau so zappelig daheim sitzt und sich wie Bolle auf das Spiel morgen freut.

Gemäß unserem Play-off: ARE YO.....

ach was, ihr wisst was morgen zu tun ist!!!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mr_diggär und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

11.04.2015 23:24
#296 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Irgendwie für ein Spiel 6 Sonntags Abends immer noch ziemlich viele freie Plätze morgen, oder?

ALLE IN DIE HALLE! Mobilisiert wen ihr nur könnt!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 23:58
#297 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Das sehe ich genauso. Ich will doch nicht hoffen, dass wegen zwei knappen Niederlagen und viel Gezeter die Bude morgen halbleer bleibt!?!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.04.2015 08:21
#298 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Der VVK ist katastrophal. Ich spare mir sogar das Zählen. Wir liegen definitiv unter 4000 verkauften Karten.

Keine Ahnung was da los ist, heute kann immerhin das letzte Spiel der Saison sein, es ist Sonntag, keine Eintracht und aus den Ferien dürfte auch so ziemlich jeder zurück sein...

Entweder raucht heute abend die Abendkasse oder wir spielen vor einem mageren, enttäuschenden Publikum...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux und johnnyboy haben sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

12.04.2015 10:22
#299 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Das wäre userem Frankfurter Hockey echt unwürdig! Alleine die Menge an Stehplatzkarten die noch verfügbar sind.
Das muss mir erst mal einer erklären, an einem Mittwoch ist die Bude voll und Sonntags hat keiner Lust.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

12.04.2015 10:29
#300 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Viele Eventies wahrscheinlich, die keinen Bock haben sich innerhalb von 1 Woche 3x den gleichen Gegner anzuschauen und sich an einem endlich mal warmen Sonntag wohl ihren Zeitvertreib anders verbringen - oder sich eben erst später entscheiden ob sie kommen. Außerdem ist Sonntag auch die Zeit für den Amateurfußball, den man nicht unterschätzen sollte, und nach Spielende viele keine Lust mehr haben, sich die Parkplatzquälerei anzutun.
Aber schon zu DEL-Zeiten hatten wir in PO-Spielen auch nicht immer volle Hütte. Von daher würde ich mir da keine größeren Gedanken machen.


method002 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 794
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 3998
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13465
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20468
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software