Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.647 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.04.2015 21:40
#61 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #57
Mir gefällt der Ausdruck "Psychos" überhaupt nicht. Allerdings gefällt mir der Begriff "Goon" in Zusammenhang mit Stokowski auch überhaupt nicht. Ich kann die Aufregung um die Aktion nicht wirklich verstehen. Niemand wurde verletzt, es wurde nicht auf unfaire Art und Weise Einfluss auf das Ergebnis genommen etc. Also: Who cares? Und ob sich Stokowski zum Affen macht oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, dass muss er selbst für sich entscheiden.
Und hört auf mit dem Vergleich zu Hayward. Man vergleicht jemanden der Aufbackbrötchen in den Ofen schiebt nicht mit einem Bäcker!


Ich denke auch Stewart war begeistert von Stokowski. Bestimmt hat er ihm gesagt geh raus und hol dir ne Matchstrafe für attakieren des Schiedsrichters und wehe du nimmst einen Löwen mit.....

Am Ende hat er uns einen Gefallen getan. Die Bank der Pinguine ist um einen kürzer und ein potentieller Provokateur ist weg.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

05.04.2015 21:51
#62 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #60
keine Ahnung, wo ich es posten soll ...

seit einigen Minuten steht bei Poinstreak bei folgenden Spielern "suspendet":

Löwen:
- Norman Martens

Fischköpp:
- Tim Miller (stand vorher schon fest, Sperre noch 2 Spiele)
- Felix Stokowski
- Jaroslav Hafenrichter - obwohl die Spieldauer gestern die erste große Strafe war

leider gibt es bei DEL.org noch keine Infos vom Disziplinarausschuss...



Könntest du eventuell einen Link dazu hier rein stellen? Ich bin zu blöd das zu finden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.04.2015 22:06
#63 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996, cds23, Löwenpitti und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

06.04.2015 01:56
#64 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

TOP:

Willen der Mannschaft
Eine deutlich stärkere Mannschaft geschlagen und jetzt in eine echte Serie "verwickelt"
STIMMUNG! Ich kann aus beruflichen Gründen nur noch sehr selten zum Eishockey. Aber das war definitiv wie in besten Zeiten. Der Gesang im 2. Drittel war wirklich Gänsehaut pur.
Wir haben definitiv den besseren Torhüter

Flop:

Der Check von Martens.
Pinguins spielerisch in allen Belangen die bessere Mannschaft

Fazit:

Es brauch schon sehr viel um diese Pinguins zu schlagen. Die sind einfach klar besser. Ohne den ein oder anderen Monstersave von Öre und den Lattentreffer gehen wir schon 1:2 aus ersten Drittel. Weiß nicht ob wir das Spiel dann noch drehen. So aber haben wir den Pinguins einen empfindlichen Schock verpasst. Ich glaube die waren sicher, dass sie das Spiel gewinnen.
Wir brauchen weiter diesen Willen, einen guten Ore und auch ne Portion Glück. Auf jeden Fall wird man diese Serie nie richtig dominieren. Aber das muss man ja auch nicht:D Schön wäre halt, wenn es auch ohne so Aktionen wie von Martens ginge....


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

06.04.2015 01:56
#65 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

DEL-Disziplinarausschuss:
Clarke Breitkreuz (Löwen Frankfurt, DEL2): Verfahren eingestellt
Felix Stokowski (Fischtown Pinguins, DEL2): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe
Jaroslav Hafenrichter (Fischtown Pinguins, DEL2): 2 Spiele Sperre nebst Geldstrafe
Norman Martens (Löwen Frankfurt, DEL2): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

06.04.2015 07:07
#66 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Vieles ist hier schon dargestellt, aber ich fand uns im ersten Drittel keines Weges schlechter als BHV. Wie schon im ersten Spiel waren wir auf unsere Weise bei 5:5 ebenbürtig. Leider hat in beiden Spielen das zweite bzw.das erste Gegentor die gleiche Wirkung erzielt, die Löwen waren fortan einen Schritt langsamer bzw. die Fischköpfe einen schneller dazu Körperspiel =0. Wie es funktioniert haben wir dann ende des zweiten und vor allem im dritten Drittel gesehen.

Mein ergänzendes Obertop war der erste Wirkungstreffer von Clarke. Mit einer absolut sauber ausgeführten rechten Graden hat er dem Kohl wortwörtlich den Zahn gezogen oder die Nase lediert. Dazu hat er danach nicht einfach aufgehört sondern dem Kerl gezeigt das man was beendet was man anfängt.

Ansonsten hätte ich mich gerne weniger über die eine oder andere Entscheidung unsefer Defencemen beim spielaufbau hinten heraus geärgert. War manchmal wieder zum haarsträuben. Sonst hatte das Spiel alles was es braucht bitte viel mehr davon


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.04.2015 07:55
#67 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #54
Die Strafe von Liese war dumm, aber was Martens 5 Sekunden vor spielende gemacht hat, war noch viel dümmer.



Weichei-gespüle hier!

Wir haben in der Serie jetzt das nötige Salz in der Suppe!
Martens bekam 1 Spiel Sperre. Demnach kann der Check nicht so schlimm gewesen sein.

Ich muss mir das video nochmal anschauen, im Spiel selbst hatte ich es nicht mal das Gefühl das es unsauber war.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.04.2015 10:32
#68 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Na sowas... Da hat Bremerhaven ja selbst ein Ermittlungsverfahren (gegen Breitkreuz) eingeleitet. Ich dachte nach dem Gejaule über die Sperre von Tim Miller, man sei an der Küste moralisch überlegen und ächtet dort solche Petzereien. Am Ende geht es jedoch aus wie bei der Klopperei (und sinniger Weise steht beide Male Breitkreuz im Zentrum des Geschehens). Man will Revanche nehmen, scheitert mit dem Versuch aber kläglich...

Edit: und Stokowski bekam die Matchstrafe nicht für einen Angriff auf einen Offiziellen, sondern weil er (im Gegensatz zu Breitkreuz) der eindeutige Aggressor in dem Kampf war. Deshalb "nur" 1 Spiel Sperrre für ihn, was für mich auch völlig in Ordnung ist. Auch Martens Strafe finde ich nach Ansicht des Videos in Ordnung, er will die Ecke zu machen, ist aber zu weit Weg, um das ordentlich mit dem Körper zu machen. Absicht würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Sollte sich Schmidt dabei allerdings schwerer verletzt haben, könnte ich verstehen, wenn man eine höhere Strafe fordert ( aber dass ist ein generelles Problem bei Fouls mit Verletzungsfolge)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.04.2015 13:58
#69 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Oberflops:
BHV-Lappen (die 1.) - ständig am jammern beim Schiri-Gespann
BHV-Lappen (die 2.) - körperlich in PO Manier spielen, aber selbst den sterbenden Schwan spielen, wenn es zur Sache geht
Nr. 66? BHV - wenn er sich verletzt hat, wünsche ich ihm gute Besserung, ansonsten die Pest an Schläger und Schlittschuhe!
Alle, die von unserer #9 ein Foul gesehen haben wollen. Selbst bei mehrmaligem studieren des Videos (bei YouTube) sehe ich keinen Kniecheck.
Die Matchstrafe - einfach nur ein Witz

Tops: das gesamte Spiel inkl. BHV, die wenn sie mal nicht gejammert haben stets auf Augenhöhe agiert haben. Diese Serie wird weiter sehr spannend bleiben...
Natürlich die gesamte Mannschaft!
#71 - ein großer Fighter mit ordentlich Spielverständnis und Qualität. Am Schluß einige schöne Treffer gelandet. Das hat weh getan...
Ich liebe PO Hockey!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

06.04.2015 14:34
#70 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #66
Mein ergänzendes Obertop war der erste Wirkungstreffer von Clarke. Mit einer absolut sauber ausgeführten rechten Graden hat er dem Kohl wortwörtlich den Zahn gezogen oder die Nase lediert. Dazu hat er danach nicht einfach aufgehört sondern dem Kerl gezeigt das man was beendet was man anfängt.


Umso netter, dass es nicht alleine für den Treffer ne Strafe gab.

Ich wiederhole jetzt nicht alles, zum Spiel steht alles drin, der Check 5 Sek. vor Schluss war zwar ein bisschen geschubst, hätte aber so heftig nicht ausfallen müssen. 1 Spiel Sperre ist ok. Noch ein ergänzender TOP:

Das Transpi "Danke Nürnberg" aus der Ecke Bembel Crew. Großes Kino...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.04.2015 16:51
#71 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Schmidt übrigens dabei.
Kohl hingegen nicht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16286
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7061
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1402
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3983
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33352
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 563
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3596
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software