Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.327 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

11.04.2015 14:18
#31 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Ich weiß leider nicht, wie ich mit der App zitieren kann.

Möchte nur nochmal den Eindruck von Urlöwe hinsichtlich der Liese-Aktion unterstreichen. Schimm hat gute Sicht auf die Situation und fährt unmittelbar nach der Aktion hinter das tot und wedelt wie wild mit den Armen. Mein Eindruck war auch gleich, dass er damit anzeigt das es keine Strafe gibt, um die Streithähne und die entstehende Diskussion hinter dem Tor gleich im Keim zu ersticken.

Zum 4-4. Hätte, wenn und aber. Vogl wechselt spät auf Geheiß von Gare die Position von links hinten nach halbvorne rechts. Schimm fährt, dadurch das Vogl die Position wechselt unmittelbar vor dem Bully durch das Sichtfeld von Ore, um dort zu stehen wo am wenigstens Verkehr zu erwarten ist auf die ursprüngliche Position vom Vogl. Ich möchte nicht sagen, dass es entscheidend war, aber für mich war da vor dem Bully viel Unruhe, die evtl zur Verwirrung geführt hat. Unabhängig davon verteidigt Schaub den Schuss von Dejdar einfach schlecht. Hätte er sich reingeworfen, dann hätten wir zu 99% gewonnen.

So what. Hätte, wenn und aber. Morgen ist Spiel 6 und es ist noch alles drin. Also auf geht's Frankfurt.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.04.2015 14:21
#32 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

die schiri aktion bei der.liese szene habe ich auch so interpretiert


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.04.2015 14:28
#33 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Dass der ko erst vom Aufprall auf das Eis kommt sieht man daran, dass Meißner nach dem Kontakt Mit Liese noch aktiv den Schläger wirft/schleudert. Das schaffst du nicht mehr, wenn du bewusstlos bist.

Ich finde in der Slow-Mo sieht man es sehr gut. Liese touchiert Meißner mit dem Knie/Oberschenkel am Kopf.

Wenn diese Berührung aber der Auslöser für den Aufschlag des Kopfes auf dem Eis gewesen wäre, dann hätte dieser aber aufgrund der kinetischen Energie des Zusammenpralls am rechten Torpfosten oder zumindest in der Mitte des Tores stattgefunden. Stattdessen dreht sich Meißner um 180 Grad bevor er zu Boden geht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.04.2015 15:13
#34 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Ob man da Absicht unterstellen kann wage ich zu bezweifeln, wer jemals auf dem Eis stand weiß wie schnell das geht.
Hat der Torwart den Kopf sehr nahe am Eis ist das immer ein Risiko und wenn jemand wie Liese mit Tempo zum Tor zieht,
der Goalie nach unten geht sind Ausweichwege eingeschränkt, für mich sieht das eher so aus als wenn er Bremsen will.

Sehr unglückliche Situation vor allem für Meisner aber Absicht erkenne ich persönlich jetzt nicht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

11.04.2015 15:29
#35 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Besser spät als nie auch mal meine T&F aus Sicht des gestrigen Public Viewings:

Top:
- die Mannschaft hat Willen und Stärke gezeigt und alles in ihrer Macht stehende getan
- neutral betrachtet war es sicher ein super Spiel gewesen
(- Rüdigers super Kommentare zu so mancher Aussage des Sprade.TV Kommentators "Er hat gedrückt..." )

Neutral:
- "Hexenkessel hier in Bremerhaven" und im Bild sieht man die Fischtown Kurve wo ZWEI Fans mitklatschen - aber uns als Klatschpappen Fans ohne Stimmung bezeichnen

Flop:
- Sorry aber das war kein Foul an Meisner. Es tut mir leid, dass er sich offenbar verletzt hat aber das war ganz schlicht und ergreifend kein Foul. Wenn er nicht vom Eis gemusst hätte, hätte Liese nicht mal 2 Minuten bekommen. Trotzdem Gute Besserung an den Goalie
- Wurde auch gestern in der Pause vor der Overtime heftig diskutiert: Der Ausgleich geht ganz klar aufs Konto von Schaub. Er steht rechts vorm Torschützen und anstatt sich in den Schuss zu werfen dreht er sich noch weg und macht den Platz frei. Rein werfen und hoffen zu blocken dann ist das Spiel vorbei.
- unsere Bully Ausbeute gestern - KATASTROPHE!
- Stewart!!!!!!


Morgen nochmal alles geben sowohl unsere Jungs aufm Eis als auch auf den Rängen von uns. Diese Serie ist noch nicht vorbei!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

11.04.2015 15:35
#36 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Einen Top und Flop zugleich möchte ich noch hinzufügen, der m.E. den Charakter der Bremerhavener Mannschaft schön zusammenfasst. Nach der Szene Liesegang/Meisner ist der einzige der überhaupt schaut ob es Meisner (der in diesem Moment allen Informationen nach bewusstlos auf dem Eis liegt) gut geht unsere #47 Pfleger! schon erstaunlich, dass man lieber zuerst mit den Schiedrichter diskutiert bevor man sich um seinen einigen Mannschaftskollegen kümmert... ohne Worte!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

11.04.2015 16:47
#37 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Und Pfleger wird dann eher noch weggeschoben...


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

11.04.2015 17:16
#38 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #30
@goldenbembel

viele. dank fuer das.posten des videos

an meissner gute besserung

was mich an der szene verwundert ist dass bei der hohen geschwindigkeit von liese meissner im 90 grad winkel nach links abhebt und er ueberhaupt nicht in liese fahrtrichtung geschoben wird. ich stimme hivhty zu da scheint.die verletzung wohl vom aufprall auf dem.eis her zu ruehren.


Wobei es von der "übertorkamera" eher so aussieht als landet der Kopf zuerst auf seinem rechten Arm!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

11.04.2015 18:04
#39 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Meiner Meinung nach sieht die Kameraperspektive von der Seite nach Knie gegen den Kopf aus, aber die Bewegungen in der Übertorkamera passen nicht so ganz dazu. Wird spannend, was da entschieden wird.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.04.2015 18:08
#40 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Ich war in Bremerhaven:

Es war ein supergeiles Spiel, daß zwei gleichwertige, gute Mannschaften zeigten.

Die Löwen hätten es im dritten Drittel, in dem sie klar besser waren, im Penalty und durch Verhindern des letzten Schusses gewinnen müssen.

In der Overtime zählt jeder Fehler und wir haben sie gemacht (Penalty, Liese, Mazzo).

Die Bewertung des Liese Fouls, ist für mich unmöglich (auch nach Videostudium).
Meisner läßt prallen und geht raus in den Laufweg von Liese.
Ob der noch ausweichen kann oder muß, kann ich nicht beurteilen.
Die Vorgeschichte mit Mazzolini läßt Vermutungen aufkommen, die ich nicht einmal schreiben möchte.
Also wird jeder seine Sichtweise haben.

Es war ein geiles Spiel, ich bin stolz auf die Löwen, egal wie die Serie endet.
Ich würde jederzeit wieder nach Bhv fahren. Viele nette Leute getroffen, die uns zu unserem Team beglückwünscht haben.
Leider auch Arschlöcher, wie in Frankfurt auch!

Ich bin heute gefragt worden ob es Sinn macht 7 Spiele gegeneinander zu machen und 4 mal nach Bremerhaven zu fahren?
Und ich habe voller Überzeugung gesagt:

"JA".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.04.2015 18:17
#41 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Die Bank der Fischköppe hatte auch das ganze Spiel über die Schläger weeeeeeeit ins Spielfeld reinragen lassen. Da gabs so manche Szene an der Bank aber als selbst der Linesmen hängen blieb haben die dazu nix gesagt...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

12.04.2015 11:25
#42 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von Jr_Flyers im Beitrag #36
Einen Top und Flop zugleich möchte ich noch hinzufügen, der m.E. den Charakter der Bremerhavener Mannschaft schön zusammenfasst. Nach der Szene Liesegang/Meisner ist der einzige der überhaupt schaut ob es Meisner (der in diesem Moment allen Informationen nach bewusstlos auf dem Eis liegt) gut geht unsere #47 Pfleger! schon erstaunlich, dass man lieber zuerst mit den Schiedrichter diskutiert bevor man sich um seinen einigen Mannschaftskollegen kümmert... ohne Worte!


stewart hat die so geimpft, dass ihnen dieses verhalten schon längst in fleisch und blut übergegangen ist!
der typ toppt sogar noch gentges in meiner persönlichen abneigungsliste - hätte ich nicht für möglich gehalten das dies noch machbar ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops gegen Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
44 15.02.2016 23:26
von Mainzi • Zugriffe: 6334
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 279
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
26 26.02.2015 19:47
von ozhockey • Zugriffe: 3373
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software