Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.442 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 57
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

11.04.2016 16:49
#361 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Von den Namen her war auch der letzte Kader nicht schlecht besetzt und hätte durchaus Potential zu mehr gehabt, wenn man einen Mannschaft geworden wäre und nicht viele "Leistungsträger" außer Form und/oder angeschlagen gewesen wären.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

11.04.2016 17:29
#362 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat
Auch der Kader für die kommende Saison dürfte erneut ein solider DEL2 Kader sein ohne realistische Ansprüche auf den Titel oder gar DEL-tauglichkeit zu haben.



Kein Kader, der in der DEL2 gemeldet ist, wird DEL Tauglichkeit haben.
Dies gilt für nächste Saison und alle Zukünftigen, solange es keine
Verzahnung mit der DEL im Sinne von Relegationsspielen gibt.

Müssen die Vereine auch nicht! Es reicht, das Classement zu gewinnen, dann ist man aufgestiegen.

Das ist schwierig genug, aber qualitativ ist es noch ein gehöriger Schritt in die DEL,
natürlich auch von den unterschiedlichen AL Lizenzen geprägt, aber nicht nur.

Ich hoffe und wünsche, der nächstjährige Kader präsentiert sich als Fundament, um die Mannschaft
in den darauffolgenden Spielzeiten punktuell zu verstärken und ausbauen zu können (Verbesserung
der Spieler und teilweise gezielte Neuverpflichtungen).


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

11.04.2016 17:58
#363 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #363


Kein Kader, der in der DEL2 gemeldet ist, wird DEL Tauglichkeit haben.


Warum sollte Bibi nicht ein ähnliches Niveau wie Schwenningen, Augsburg oder Krefeld erreichen können? Schlimmer nach unten abdriften als Heilbronn in unserer Klasse würden sie in der DEL bestimmt auch nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

11.04.2016 18:09
#364 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Bei Angleichung der AL-Stellen, sollte Bibi tatsächlich eine Chance haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

11.04.2016 18:14
#365 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #363

Zitat
Auch der Kader für die kommende Saison dürfte erneut ein solider DEL2 Kader sein ohne realistische Ansprüche auf den Titel oder gar DEL-tauglichkeit zu haben.


Kein Kader, der in der DEL2 gemeldet ist, wird DEL Tauglichkeit haben.
Dies gilt für nächste Saison und alle Zukünftigen, solange es keine
Verzahnung mit der DEL im Sinne von Relegationsspielen gibt.

Müssen die Vereine auch nicht! Es reicht, das Classement zu gewinnen, dann ist man aufgestiegen.

Das ist schwierig genug, aber qualitativ ist es noch ein gehöriger Schritt in die DEL,
natürlich auch von den unterschiedlichen AL Lizenzen geprägt, aber nicht nur.

Ich hoffe und wünsche, der nächstjährige Kader präsentiert sich als Fundament, um die Mannschaft
in den darauffolgenden Spielzeiten punktuell zu verstärken und ausbauen zu können (Verbesserung
der Spieler und teilweise gezielte Neuverpflichtungen).




Stimme dir zu, aber, ist mir dann später eingefallen, man darf auch nicht vergessen, dass man in der DEL 5 weitere AL verpflichten kann und wahrscheinlich würde von den 4 ALern aus der DEL2 auch keiner bleiben. Mit dann 9 neuen Spielern ist man dann doch nicht mehr so chancenlos wie ich zuerst dachte. Die Kader würden sich bei einem Auftsieg zwangsläufig so verändern, dass ein Vergleich keinen Sinn mehr macht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

11.04.2016 20:07
#366 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn sich der Etat/Umsatz verdoppelt, muß sich auch die Leistung verdoppeln!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

11.04.2016 20:17
#367 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Gibt es sonst noch irgendwelche Gerüchte??
Ich mein' ja nur...



Das Eisurmel, TOM66, Lebeau, Hank III, PatLebeau und Genoviva haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

11.04.2016 22:52
#368 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zusammen gefasst ranken sich die aktuellen Gerüchte um Jäger und Nemec im Tor , sowie dronia in der Abwehr, hinzu kommt immer wieder der Name Bombis für den Sturm... Das sollte es dann gewesen sein, gehen wir davon aus dass uns kein Spieler über 23 Jahren mehr verlässt.



ToniRaubal hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.04.2016 22:58
#369 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #369
Zusammen gefasst ranken sich die aktuellen Gerüchte um Jäger und Nemec im Tor , sowie dronia in der Abwehr, hinzu kommt immer wieder der Name Bombis für den Sturm... Das sollte es dann gewesen sein, gehen wir davon aus dass uns kein Spieler über 23 Jahren mehr verlässt.


Der Name Bombis wurde meines Wissens vor langer Zeit von einer Person ins Spiel gebracht und hält sich seither hartnäckig, ohne dass es eine zweite Quelle dafür gäbe. Dies verhält sich bei Dronia zum Beispiel anders, den die Pinguine nach Frankfurt verabschiedet haben. Bei Bombis wurde Frankfurt hingegen nicht erwähnt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 930

12.04.2016 08:38
#370 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Hier wird das Jaeger Gerücht noch einmal bekräftigt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/eisl...en-3368852.html

Zitat
Den 33-jährigen Deutsch-Kanadier Jaeger sehen die Eislöwen eventuell in der nächsten DEL-2-Spielzeit wieder – als Keeper der Löwen aus Frankfurt am Main.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

12.04.2016 09:31
#371 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wie sind denn die Eindrücke / Meinungen zu Brett Jaeger?
Mir ist er nicht in besonderer Erinnerung geblieben. Von den Statistiken sieht er durchaus ordentlich aus.
Ich persönlich hatte unabhängig davon auf einen jungen Deutschen Torwart gehofft, aber der Sportdirektor der Löwen ist von jungen Spielern eher wenig begeistert. Schade eigentlich.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

12.04.2016 09:32
#372 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Dafür bekommst Du doch den Lehr.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

12.04.2016 10:41
#373 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mir persönlich wäre Nemec aus RV lieber, kann aber mit Jäger auch leben. Kleiner, wendiger sehr erfahrener Goali, und wenn die Abwehr passt eine gute Lösung, die uns die Option auf 4 AL im Feld öffnet.


Blockwart hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

12.04.2016 10:44
#374 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Jaeger ist immer noch Deutsch-Kanadier..


Dougman hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

12.04.2016 11:11
#375 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wichtig neben seines Könnens wäre allerdings auch, daß unser neuer Goalie nicht allzu verletzungsanfällig ist, schließlich sind wir in dieser Beziehung ja ein "gebranntes Kind". Ebenfalls wünschenswert wäre es, wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit ausnahmsweise mal keine TW-Diskussion hätten - auch wenn sowas immer gut fürs Sommerloch-Killing ist.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software