Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 13.123 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

29.02.2016 14:58
#46 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #37
Zitat von heartbeat im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.



Ich habe nicht gesagt dass alles besser wird, doch wenn... sieht man dich hoffentlich nicht der Halle!
Einfach mal der "eigenen Erfahrung" nachgehen und die Kohle sparen!




Armin Veh bei uns im Forum???


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

29.02.2016 15:27
#47 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Wie lange müssen wir die Herren Cespiva und Vogl hier noch ertragen? Schämen sie sich eigentlich nicht dafür was sie da ständig produzieren?? Ich kann den Mist nicht mehr sehen!
Bitte Vogl als Captain sofort ablösen! UNERTRÄGLICH


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

29.02.2016 16:39
#48 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #39

Man hat verloren- also ist Kritik nicht nur erlaubt sondern auch berechtigt!
...aber lest euch doch das hier alles mal durch! Hier weiß es einer besser als der andere...

Daher kann ich mich nur wiederholen:
Ich freue mich auf die Play-Offs! Mit Platz 5 (davon gehe ich jetzt aus) lief sicher nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht...
Und ab Mittwoch werden die Uhren auf 0 gestellt. Dann werden wir den wahren Charakter der Mannschaft kennenlernen.

Wenn man dann versagt, FEUER FREI!

Was jetzt, darf man Kritik aeussern oder nicht oder wenn dann nur nach dem allerletzten Spiel?

De facto haben die Loewen selbst zig fach in dieser Saison an allem Mannschaft, Trainer, Umfeld auch immer aktiv gerade auch in der Oeffentlichkeit Kritik geuebt.
Hier wird ein Spiel analysiert, so wie wir es seit Jahren tun. Ja es gibt hin und wieder auch Gebashe und man ueberzieht hin und wieder.
Sehe ich aber eigentlich hier fuer das Spiel gestern abend als nicht ueberzogen an und man ist sich im Grossen und Ganzen bei den Tops als auch den Flops selten einig.

Von mir aus soll das Team in den POs alles rausholen, was sie koennen und uns alle mit einer langen Saison begluecken.
Die Erfahrung der bisherigen Saison spricht dem leider entgegen.

Sei Dir sicher mit dem Feuer Frei, man wird nach dem letzten Spiel diese Analyse genauso ueber die ganze Saison ausweiten, wobei ich dort eine groessere Bandbreite an Meinungen erwarte (sind ja auch deutlich mehr Themen).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

29.02.2016 17:15
#49 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #39

Und ab Mittwoch werden die Uhren auf 0 gestellt. Dann werden wir den wahren Charakter der Mannschaft kennenlernen.


Das, was wir hier 51 Spiele lang beobachten konnten, ist der wahre Charakter der "Mannschaft".
Noch nie in meinen bis jetzt 16 Saisons hat es eine "Mannschaft" geschafft, mich derart abstumpfen zu lassen: Mir ist es schlicht sch...egal, wie die "Mannschaft" im weiteren Verlauf abschneidet.
Ich habe die letzten beiden Heimspiele krankheitsbedingt verpasst - im Normalfall hätte ich mich derart geärgert, dass der Virus von sich aus kapituliert hätte. Aber heuer habe ich es emotionslos "zur Kenntnis genommen". Auch den nun anstehenden PO sehe ich völlig emotionslos entgegen. Das Verhalten der "Mannschaft" hat sich scheinbar auf mich übertragen. Ich freue mich hingegen auf das Saisonende und die Wochen danach. Bis dahin werde ich mich hier im Löwen Bereich, wie schon in den letzten Tagen, mehr oder weniger zurückhalten und dem Treiben aus der Ferne zusehen. Gaaaanz entspannt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.02.2016 19:07
#50 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Und ab jetzt werden bitte wieder Tops und Flops zum Spiel geäußert. Für den "wie agiert das Forum"-Krempel gibt es weiterhin einen eigenen Thread.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

29.02.2016 20:29
#51 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Also ich habe das Team gestern nicht so schlecht gesehen.
Da gab es schon diese Saison ganz andere Spiele.
In meinen Augen war dummes Verhalten und mangelnde Chancenverwertung der Knackpunkt.
Und wenn wir gestern das Spiel noch gedreht hätten ( was durchaus im Bereich des möglichen war ), wären es die tollen Comeback-Kids gewesen in einigen Augen.

Im ersten Drittel, haben wir uns durch dämliche Strafen selbst um die Chance gebracht ins Spiel zu kommen.
Das spielte Nauheim voll in die Karten und wenn Sie Ihre vielen Chancen nutzen, wäre der Drops schon durch.
Aber auch da hackte die Chancenverwertung und ein sehr guter Plante stand oft im Weg.

Im zweiten Drittel war es ziemlich ausgeglichen und es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten.(Leider konnte ich nicht viel sehen )

Im letzten Drittel, flog dann die Luzzy leider immer wieder knapp vorbei oder ans Metall.
Da haben wir ein gutes Drittel auf das Eis gebracht.

Es gab wieder gehäuft persönliche Fehler das ganze Spiel und wenn wir in einem Spiel das nicht minimieren und dann auch noch durch doofe Strafen auffallen reicht es nicht.
Zu Mazzo meine persönliche Vermutung
Er war ohne Vorbereitung nie fit.
Er hatte während der Saison mehrere Verletzungen mit denen er trotzdem weiter spielte.
Ich finde es geradezu sensationell, wie er sich trotz dieser Problematik immer wieder in den Dienst des Teams stellt.
Für meinen Teil bin ich für diesen Einsatz und Aufopferung dankbar, den selbst ein 70% Mazzo ist immer einer unserer Besten.

Wir hätten mutiger und risikobereiter nach Vorne spielen müssen und statt dumme Strafen mal den einen oder anderen richtigen Fingerzeig aufs Eis zelebrieren sollen.
Im letzten Drittel war die Körpersprache eine ganz andere und siehe da Nauheim hielt zwar so gut es ging dagegen, aber auf einmal war wieder Respekt da.

Wir haben zurecht verloren, diese Niederlage war aber unnötig.

Das Team kann es und hat das einigemale aufblitzen lassen diese Saison.
Konstanz ist ein Fremdwort für diese Mannschaft und Leidenschaft und Wille nur ab und an begeistern mich auch nicht.
Ich habe mit dem Team abgeschlossen dieses Jahr und erwarte nichts mehr und selbst wenn diese Mannschaft jetzt den DEL2 Titel holt wird diese Saison als für mich nicht zufriedenstellend in Erinnerung bleiben.
Trotzdem wünsche ich unseren treuen Fans eine positive Restsaison, so etwas wie Wiedergutmachung.
Ich werde mir wie immer jedes Spiel in Play-Offs anschauen soweit mein Job das zulässt und mich dann schon auf die nächste Saison freuen.
Gemeinsam mit meinen Eishockeyfreunden werden wir dann im Sommer im Waldstadion eine hoffentlich mal wieder geile Saison 2016/2017 starten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

29.02.2016 20:32
#52 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #52

Und wenn wir gestern das Spiel noch gedreht hätten ( was durchaus im Bereich des möglichen war ), wären es die tollen Comeback-Kids gewesen.

Weil sie dann (gefühlt) das erste Spiel dieser Saison gedreht hätten? Ich hoffe, so realitätsfremd ist nicht auch nur ein Fan, der die Saison verfolgt hat.


TOM66 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.03.2016 09:08
#53 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #27
Eine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich kann leider die Beurteilung vieler zu unserer ersten Reihe nur bedingt teilen. Liese war auch gestern sehr auffällig, Müller war bemüht, aber Mazzo ist aktuell leider nach wie vor für mich ein Rätzel. Er ist unverändert extrem langsam, verliert aber auch viele Zweikämpfe und spielt viel mehr Fehlpässe als früher. Für mich waren in den letzten Wochen eigentlich alle Goldhelme der Gegner deutlich auffälliger. In der Form für mich leider keine TOP AL.



Korrekt, aber diese Reihe bringt noch die meiste Gefahr für den Gegner.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.03.2016 10:33
#54 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.



Das ist dann eben Ansichtssache ob man mit guten letzten 10 Minuten zufrieden ist, wenn man durch zuvor lahme 50 seine letzte Chance auf das Heimrecht in den PO weggeworfen hat.

Außerdem entschuldigen in meinen Augen auch überragende PO ggf. nicht alles was bei uns in der Vorrunde schief lief. Wenn es ausschließlich um die PO geht und alles vorher völlig wurscht ist, möchte ich die Zuschauerzahlen in Zukunft lieber nicht sehen. Auch in der Vorrunde muss ein gutes Team in jedem Spiel motiviert zur Sache gehen und das war bei uns dieses Jahr leider sehr häufig nicht der Fall. Darüber täuschen weder einige Top Spiele noch ggf. gute PO hinweg.


TOM66, quinney, heartbeat, ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.03.2016 11:13
#55 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #55
Zitat von heartbeat im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.



Das ist dann eben Ansichtssache ob man mit guten letzten 10 Minuten zufrieden ist, wenn man durch zuvor lahme 50 seine letzte Chance auf das Heimrecht in den PO weggeworfen hat.

Außerdem entschuldigen in meinen Augen auch überragende PO ggf. nicht alles was bei uns in der Vorrunde schief lief. Wenn es ausschließlich um die PO geht und alles vorher völlig wurscht ist, möchte ich die Zuschauerzahlen in Zukunft lieber nicht sehen. Auch in der Vorrunde muss ein gutes Team in jedem Spiel motiviert zur Sache gehen und das war bei uns dieses Jahr leider sehr häufig nicht der Fall. Darüber täuschen weder einige Top Spiele noch ggf. gute PO hinweg.




Ich behaupte nirgends dass ein Team in einer Season nicht motiviert zu Werke gehen sollte.

Über das Hinwegtäuschen einer Saison 2 spontane Beispiele:
Löwen 2004 - wir spielen eine Wahnsinns-Saison, sind auf Platz 1 und verlieren (glaube ich, müsste ich selbst nachsehen) die letzten 7 von 8 Hauptrundenspielen und rutschen auf Rang 5. Das Geschrei ist groß! Die ganzen Nörgler kamen wieder aus Ihren Löchern gekrochen und waren dann die ersten auf dem Römer! HOP - FLOP - HOP

Ingolstadt 2014 - im Januar gab es ein Fanboykott! Man schaffte die noch die Pre-PlayOffs und der Rest ist bekannt.
Ob die Boykottierer dann wirklich gejubelt haben?!


Ich bin auch nicht zufrieden mit der Saison!
Aber gebt den Jungs doch einfach mal die Chance das Ruder herumzureißen- jetzt kommt die Phase auf die sich Spieler und Fans am meisten freuen.
Was in der Vorrunde jetzt war ist teilweise beschissen gewesen- für die nächsten 6 Wochen aber ist das doch nur reine Makulatur.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.03.2016 11:29
#56 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #56
Löwen 2004 - wir spielen eine Wahnsinns-Saison, sind auf Platz 1 und verlieren (glaube ich, müsste ich selbst nachsehen) die letzten 7 von 8 Hauptrundenspielen und rutschen auf Rang 5. Das Geschrei ist groß! Die ganzen Nörgler kamen wieder aus Ihren Löchern gekrochen und waren dann die ersten auf dem Römer! HOP - FLOP - HOP


Als Statistiker mische ich mich da kurz ein. Die Angaben sind nahezu richtig - von den letzten neun Spielen wurden lediglich zwei gewonnen, eines davon nach Penaltyschießen. Am 11.01.2004 waren die Lions Tabellenführer, um dann am Ende auf Platz 5 zurückzufallen. Ich erinnere mich noch gut an das 1:2 gegen die Scorpions am letzten Spieltag. Mit den Kölner Haien traf man seinerzeit im Viertelfinale auf einen Gegner, gegen den man in der Hauptrunde (wie auch gegen Hamburg und die Eisbären) die schlechtere Bilanz hatte. Wie das am Ende ausging, weiß eigentlich jeder - und das ist ein Paradebeispiel dafür, dass es in den POs immer wieder bei Null losgeht. Die Hoffnung stirbt also zuletzt.



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.03.2016 11:38
#57 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #57
Zitat von Timo im Beitrag #56
Löwen 2004 - wir spielen eine Wahnsinns-Saison, sind auf Platz 1 und verlieren (glaube ich, müsste ich selbst nachsehen) die letzten 7 von 8 Hauptrundenspielen und rutschen auf Rang 5. Das Geschrei ist groß! Die ganzen Nörgler kamen wieder aus Ihren Löchern gekrochen und waren dann die ersten auf dem Römer! HOP - FLOP - HOP


Als Statistiker mische ich mich da kurz ein. Die Angaben sind nahezu richtig - von den letzten neun Spielen wurden lediglich zwei gewonnen, eines davon nach Penaltyschießen. Am 11.01.2004 waren die Lions Tabellenführer, um dann am Ende auf Platz 5 zurückzufallen. Ich erinnere mich noch gut an das 1:2 gegen die Scorpions am letzten Spieltag. Mit den Kölner Haien traf man seinerzeit im Viertelfinale auf einen Gegner, gegen den man in der Hauptrunde (wie auch gegen Hamburg und die Eisbären) die schlechtere Bilanz hatte. Wie das am Ende ausging, weiß eigentlich jeder - und das ist ein Paradebeispiel dafür, dass es in den POs immer wieder bei Null losgeht. Die Hoffnung stirbt also zuletzt.



und auch da wurden Spieler ja für Ihre Saison-Leistungen stark kritisiert (untertrieben ausgedrückt).
Goose und Harder rockten dann die Play-Offs und alle waren tottraurig dass Sie gehen mussten (Harder) bzw. gegangen sind (Goose)


Rastaman hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.03.2016 14:45
#58 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Die Oper dauert so lange, wie die dicke Lady singt.

So einfach ist das eigentlich. Wir werden heute direkt in die Play-Offs einziehen und dann beginnt die Saison erst richtig.

Wenn das Team das abruft, was es kann (wie gegen B'haven und Kassel) könnten viele hier überrascht werden.
Leider bezweifel ich, dass man so eine Leistung 4 mal oder häufiger nacheinander abrufen kann. Aber wer weiß, Play-Offs haben ihre eigenen Gesetze.

It ain't over till it's over!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.03.2016 14:59
#59 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Top

-Derbysieg
-faire Genesungswünsche der Löwen-Fans an Pauli

Flop
- https://youtu.be/dpjKxDrYMcE

Und 4 Blinde auf dem Eis.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.03.2016 15:14
#60 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #60
Top

-Derbysieg
-faire Genesungswünsche der Löwen-Fans an Pauli

Flop
- https://youtu.be/dpjKxDrYMcE

Und 4 Blinde auf dem Eis.


Zur Aktion Pauli/Schwarz kann ich nichts sagen, da ich es nicht sehen kann. Aber 2 von den 4 "Blinden" kamen aus Bad Nauheim......

Und ich bin mir sicher, wäre die Aktion andersherum gewesen, der große "Relativierer" aus der Wetterau hätte sicher die richtige Einschätzung gefunden. Und wenn nicht hier, im Hetzforum, dann an anderer Stelle.....

Im übrigen verstehe ich nicht, warum du eurem GF das Video noch nicht gezeigt, bzw. der noch kein Video an die Ligenleitung weitergeleitet hat.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software