Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.733 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.03.2016 13:12
#26 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Wenn ihr Tomassoni endlich einen zuverlässigen Stay-At-Home - Verteidiger an die Seite stellt, werdet ihr sehen, was er zu leisten in der Lage ist.
Er kann den Punk treiben, geht gefährlich in den Slot und dürfte der mit Abstand beste Blueliner sein, den die Löwen Frankfurt je hatten.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

14.03.2016 13:16
#27 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Wie schon im Tops und Flops von mir geschrieben, Tyler Plante sofern wir keinen deutschen Torhüter bekommen sollten. Was die Verteidiger angeht... Andreas Schwarz, ansonsten fällt mir beim besten Willen niemand ein.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.03.2016 13:18
#28 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Nach dem gestrigen Spiel von Vogl - Gebashe zu sprechen, treib mir die Tränen des Lachens in die Augen!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.03.2016 13:19
#29 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Tomassoni,Card & Schwarz der rest MUSS weg. Was ihr jetzt alle mit Tomassoni habt versteh ich ned, spielt ihr mal mit Vogl/H.Martens als nebenmann da kannste nur alt aussehen.


Anubilis hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

14.03.2016 13:53
#30 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #21

Endlich ein Sehender.

Da wird David Brine als unzureichende Verschwendung einer AL bezeichnet, aber der vogelfrei übers Eis irrende Tomassoni wird in den Himmel gehoben.
Aber was red ich...der hat ja so einen tollen Schlagschuss, welcher zwar zumeist die Schinbeinschoner des Gegners pervorriert, aber er ist technisch einwandfrei!



Gerade der Vergleich Tomassoni zu Brine hängt doch sehr... Brine ist defensiv und am Bully-Punkt ja soooo toll, ... da gibt's andere.
Als Offensiv-AL muss einfach offensiv mehr leisten können. Als Chaput gesund war, wer hat da gespielt? Eben.
Und jetzt wo Brine spielt kann man auch nicht gerade behaupten dass er uns defensiv stabilisiert hätte.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.03.2016 14:10
#31 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Mir fallen wenige bis gar keine Gegentore ein an denen David Brine schuld war. Oder wirklich grobe Fehler von ihm, einzig die Torausbeute ist gering.
zugegebenermaßen spielte brine aber auch nur 3. oder teilweise 4. reihe, welche beide vllt 5-15% Eiszeit bekamen. Vorallem in letzter Zeit ist seine Torquote gar nicht zu schlecht ;-) (wenn man diese punkte beachtet).

Card und Matt machen keinen schlechten Job, Tomassoni hat spiele in denen er Fehler macht, meist aber keine wirklich gravierenden. Dafür hat er das + des Blueliners, alleine deswegen sollten wir ihn behalten. er ist einer der besten verteidiger der DEL 2 als Blueliner.

Zu Plante wurde alles gesagt, finde es klasse einen emotionalen Torwart zu haben, allerdings ist es halt auch ein AL der wegfällt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2016 14:18
#32 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Wir haben eine AL in Reihe 3 oder 4... Alleine das sollte das Denken anregen...


Trevor Young hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.03.2016 14:30
#33 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Ja ozhockey, das stimmt natürlich.
Aber ich würde aktuell lieber Brine in der ersten Reihe sehen anstatt mazzo.

mazzo strahlt torgefahr und laufbereitschaft aus wie es sonst nur ne Schildkröte ohne beine machen würde... aktuell würd ich jeden AL lieber behalten als Mazzo, auch wenn ich ihm sehr dankbar bin für seine Leistungen und mir seine übersicht und ruhe gefällt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2016 15:12
#34 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Also für Mazzo spricht, wie er mit Liese zusammenspielt oder wie er Müller bedient.
Das sind seine Stärken, früher auch das stickhandling, das hat IMHO etwas nachgelassen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.03.2016 18:04
#35 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Also für Mazzo spricht, wie er mit Liese zusammenspielt oder wie er Müller bedient.
Das sind seine Stärken, früher auch das stickhandling, das hat IMHO etwas nachgelassen.





Auch wenn ich FAN bin von Mr. Mazzo so muss man ehrlich sein, in der aktuellen Form nicht AL würdig.
Da würde bsp. ein Roloff besser in die Reihe um Liese & Müller passen. Zeit zum "einspielen" hat man ja in der Vorbereitung genung


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.03.2016 18:06
#36 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Für mich dürfen auch nächste Saison das Löwentrikot tragen:

Tomassoni, Schwarz und mit Abstrichen auch Card.

Was mit dem Rest passiert, ist mir komplett wurscht. Ich hoffe nur, dass von den nicht genannten nicht mehr viele im nächsten Jahr dabei sein werden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

14.03.2016 19:47
#37 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Tommasoni und Schwarz. Card wäre noch ein Kanditat wenn er Vertrag hat. Ansonsten hat er zuletzt arg nachgelassen. Sein Bock
der zum 4:5 Treffer führte (als letzter Mann seine Position steif zu halten und zuzuschauen wie seitlich der Kassler durchbricht,
mit dem Hand-Hinweis zu Vogel "das ist deine Seite" obwohl er 2m hinter dem Kassler war und ihn gar nicht mehr einholen konnte)
ist symptomatisch für seine jüngsten Leistungen. Der Rest kann gehen. Wobei Norman noch zurück in den 3. Sturm darf.
Felix Thomas hätte ich auch noch behalten...

Wenn Ore wieder fit ist, gerne. Plante ist mit seinen ständigen Ausflügen hinter das Tor nichts für meine Nerven.
Die Frage ist ob wir besseres für's Geld bekommen (AL oder nicht, ist mir Jacke). Beide sind solide und an Sahnetagen haben sie
meinen Segen. Aber beide haben neben Licht auch Schatten und auf der Position darf es gerne nen Tick mehr sein. Stimmenenthaltung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

14.03.2016 22:36
#38 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

schwarz, card, tomassoni dürfen gerne bleiben. das wintergoldhähnchen sollte sich am besten schnellstens ein neues nest suchen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

14.03.2016 23:13
#39 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Tommasoni und Schwarz. Card wäre noch ein Kanditat wenn er Vertrag hat. Ansonsten hat er zuletzt arg nachgelassen. Sein Bock
der zum 4:5 Treffer führte (als letzter Mann seine Position steif zu halten und zuzuschauen wie seitlich der Kassler durchbricht,
mit dem Hand-Hinweis zu Vogel "das ist deine Seite" obwohl er 2m hinter dem Kassler war und ihn gar nicht mehr einholen konnte)
ist symptomatisch für seine jüngsten Leistungen. Der Rest kann gehen. Wobei Norman noch zurück in den 3. Sturm darf.
Felix Thomas hätte ich auch noch behalten...

Wenn Ore wieder fit ist, gerne. Plante ist mit seinen ständigen Ausflügen hinter das Tor nichts für meine Nerven.
Die Frage ist ob wir besseres für's Geld bekommen (AL oder nicht, ist mir Jacke). Beide sind solide und an Sahnetagen haben sie
meinen Segen. Aber beide haben neben Licht auch Schatten und auf der Position darf es gerne nen Tick mehr sein. Stimmenenthaltung.


Card sehe ich genauso wie du, er hat ganz stark nachgelassen, speziell gegen stärkere Gegner.

Die nahezu durchgängige Kritiklosigkeit an Ore und Plante im Forum kann ich auch nicht nachvollziehen, beide möchte ich nächstes Jahr hier nicht mehr sehen. Beides Torhüter welche vielleicht mal die Mannschaft im Spiel halten uns aber noch keine Spiele gewonnen haben (wie so mancher gegnerische Tormann in dieser Saison). Solide ist mir für eine AL speziell auf der Torhüterposition viel zu wenig und die Sahnetage haben sich bei beiden Torhütern auch stark in Grenzen gehalten. Mit einem wirklich guten Torhüter würden wir selbst bei unserer aktuellen Verteidigung ganz anders dastehen.

Brine hat aus meiner Sicht kaum Puckverluste, gibt immer 100 Prozent und spielt vergleichsweise zu den meisten anderen Spielern einen perfekten Pass. Sollte deshalb vielleicht öfter mit Müller oder unserer Diva zusammen auf dem Eis stehen.

Bei Sparre wusste ich am Sonntag wieder mal nicht ob ich mich darüber freuen sollte wenn er versucht hat den Gegener zu checken oder mich über das Ergebnis dieser Versuche amüsieren soll. Vor der Puckabgabe (auch im Powerplay) immer noch ein Kringel für das Publikum, wenn er 3 Gegner ausgespielt hat dann muss es auch noch beim 4. Gegenspieler klappen, tut es aber meistens nicht. Mit Sparre würde ich nächstes Jahr nicht mehr planen, solche Spielertypen möchte ich prinzipiell nicht im Löwentrikot sehen.

Meine Kandidaten für eine Verlängerung sind: Tommasoni, Liesegang, Laub, Schwarz, Opree, Müller, Chaput, Reimer und vielleicht auch Brine. Mazzo wenn er wieder voll fit ist und vielleicht als C.


Barrie hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.282

15.03.2016 08:10
#40 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

@Onliner

Zitat
Meine Kandidaten für eine Verlängerung sind: Tommasoni, Liesegang, Laub, Schwarz, Opree, Müller, Chaput, Reimer und vielleicht auch Brine. Mazzo wenn er wieder voll fit ist und vielleicht als C.



was denkst Du, warum Highty den Thread nach G/V und S geteilt hat


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

15.03.2016 11:16
#41 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #40
was denkst Du, warum Highty den Thread nach G/V und S geteilt hat




Wegen der Umfrage am Beginn des Threads. Eine Umfrage kann offensichtlich nur mit einer begrenzten Anzahl von Auswahlmöglichkeiten erstellt werden, deshalb die 2 Threads.

Bei den Beiträgen wurde diese Trennung wie man unschwer erkennen kann nicht wirklich durchgezogen, ist aber nicht wichtig weil es um die Umfrage geht.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

15.03.2016 11:39
#42 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Ihr wisst aber schon, dass Andy Schwarz Verbleib nicht zwingend in unserer Macht (also in der Macht der Löwen!) liegt?

Bezüglich des Fall Vogls: hier dürfte sich die komplette Beratungsresistenz des Vereinsfunktionäre darstellen lassen.



Es interessiert nicht, was hunderte von Fans hier über die Spieler und ihre Leistung denken! Wäre das anders, wären diese Saison schon so einige Spieler gar nicht mehr im Kader gewesen!
Dabei sollte man annehmen, daß das, was Hunderte sehen und beurteilen, näher an der Wahrheit liegt als das, was sich die scheuklappentragenden Löwen-Verantwortlichen so schönreden wollen.
Das ist keine Arroganz, das ist bereits Borniertheit!

QUITTUNG FOLGT!
UNSERE 2 DAUERKARTEN IN M WERDEN DEFINITIV FREI! (Der Sitznachbar erklärte Gleiches!)
...wenn das so weiter Kreise zieht ist nicht mehr die Frage, welche Spieler man behalten will, sondern welche man noch bezahlen kann....


Trevor Young hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.03.2016 12:01
#43 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Unabhängig von der Frage wer bleiben soll, wer nicht.

Bin ich der Einzige, der bei Cespiva seit Anfang Februar eine klar aufsteigende Leistungskruve sieht? Für mich hat sich Ces seit Januar stark verbessert. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Ces derzeit unser stabilster Verteidiger ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.03.2016 12:16
#44 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #43
Unabhängig von der Frage wer bleiben soll, wer nicht.

Bin ich der Einzige, der bei Cespiva seit Anfang Februar eine klar aufsteigende Leistungskruve sieht? Für mich hat sich Ces seit Januar stark verbessert. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Ces derzeit unser stabilster Verteidiger ist.

Definitiv, ich habe bei ihm auch eine deutliche Steigerung gesehen! Allerdings ist er immernoch nicht auf dem Niveau, was er haben könnte / hatte. Dass er derzeit unser stabilste Verteidiger ist, liegt aber -und das ist das traurigste an der Sache- auch nur daran, dass der Rest einfach so schwach ist.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Summer of 69 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

15.03.2016 17:05
#45 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #43
Unabhängig von der Frage wer bleiben soll, wer nicht.

Bin ich der Einzige, der bei Cespiva seit Anfang Februar eine klar aufsteigende Leistungskruve sieht? Für mich hat sich Ces seit Januar stark verbessert. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Ces derzeit unser stabilster Verteidiger ist.

Deswegen war ich eine von den 9 Stimmen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

16.03.2016 09:33
#46 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Ich wünsche mir gare und vas zurück .. Die sind wohl besser ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

16.03.2016 10:01
#47 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Also ich habe Vas bei Fassa in der italienischen Serie A spielen sehen und nein, er ist nicht besser.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ollowain211, johnnyboy, Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.03.2016 10:04
#48 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Bleiben
Laub, Liese, Tomassoni, N.Martens, Schroth, Müller, Schwarz

der Rest kann gerne gehen, vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva, Sparre z.B.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Dougman
Beiträge:

16.03.2016 10:42
#49 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #48

vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva,


Ist aus deisem Gerücht denn mittlerweile grausame Realität geworden?
Oder weshalb nennst du Vogl als jemanden der "bereits einen Vertrag hat" ?
Cespiva hat auch Vertrag?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.03.2016 10:49
#50 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #49
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #48

vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva,


Ist aus deisem Gerücht denn mittlerweile grausame Realität geworden?
Oder weshalb nennst du Vogl als jemanden der "bereits einen Vertrag hat" ?
Cespiva hat auch Vertrag?


Cespiva ist immerhin mit ein Werbemittel für das summergame..
Ohnehin wurde (ich meine letzte Saison) stark beteuert dass er sehr wichtig für die Außendarstellung sei, von daher kann ich mir vorstellen, dass er einen neuen Vertrag bekommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12487
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 726
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2551
Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Erstellt im Forum LOE von Timo
681 11.03.2023 13:21
von markusp • Zugriffe: 145694
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4018
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7752
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1639
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum LOE von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 12485
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15820
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software